Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Und man bekommt noch was außer die Rk5 für immer, Man bekommt Maximale Munition für die Start Pistole xD bei jeden neuen Spiel das ist schon eine nette sache xD Man startet halt nicht mit 40 Schuss mit der MR6 sondern halt mit 88 :D Wenn man das EE Von Revelation fertig oder alle ? Weiß ich net so genau aber die 1 Mio Punkte bringen nicht so viel ... gut 20 Level mehr auch net 

vor 6 Stunden schrieb FloSel144:

Also ich hab bei jemanden gesehen, dass der beide EE Trophäen von Revelations hatte, obwohl ihm noch die GK EE Trophäe fehlte.

Kann's mir nur so erklären, dass er das EE auf Revelations mit mehreren Personen machte, wo einer von denen alle Würmer hatte.

Wenn du das EE also Solo machst und nicht alle Würmer hast, bekommst nur eine Trophäe.

Wobei ich für diese Aussage jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde ;-)

Das ist doch Unsinn, Du bekommst nur Takeo Katana und halt für Kisten Power und Wandpower wenn einer alle EE Fertig hat und später das Licht einsammelt und in die Kiste tut ...

vor 12 Stunden schrieb Koenich277:

Wobei ich nicht verstehe, weshalb ich den Wurm bei GK nicht habe... Das war ja nach dem besagten Patch...

Weil du wie viele andere vermutlich direkt nach Trophy-Erhalt quitten und keine 1 bis 2 Runden abwarten, bis es auch auf den BO3-Servern gescheit abgespeichert wird, habe auch 2 in der Liste, denen es fehlt, bei dem einen hatte ich sogar mal mitgezockt, da ist mir das aufgefallen -> sofort gequittet. Eine andere Erklärung würde mir nicht einfallen.

vor 11 Stunden schrieb FloSel144:

Also ich hab bei jemanden gesehen, dass der beide EE Trophäen von Revelations hatte, obwohl ihm noch die GK EE Trophäe fehlte.

Kann's mir nur so erklären, dass er das EE auf Revelations mit mehreren Personen machte, wo einer von denen alle Würmer hatte.

Ja, soweit ich mitbekommen habe ist das anscheinend wirklich der Fall, ist wohl verbuggt, bin gespannt ob das gepatcht wird. Normalerweise, rein logisch betrachtet, dürfte es sich nicht freischalten, da in der entsprechenden Visitenkarte auch erwähnt wird, dass man alle Zombie-Missionen abschließen muss.

vor 11 Stunden schrieb FloSel144:

Wenn du das EE also Solo machst und nicht alle Würmer hast, bekommst nur eine Trophäe.

Wenn du solo zockst und nicht alle Würmer hast, bekommst weder die eine noch die andere Trophäe. Solo musst du selbst alle Vorrausetzungen erfüllen, damit du den letzten Easter Egg-Schritt überhaupt angehen kannst.

vor 11 Stunden schrieb mgbruns:

Ja, wenn man was aus meinem Beitrag weglässt wiederspricht es sich.

Aber nicht wenn man alles liest.

Danke für die ausführliche Antwort!

Den Sinn hatte ich trotzdem nicht verändert, habs bewusst weggelassen, um das hervorzuheben. Ist aber egal, da es anscheinend momentan eh positiv verbuggt ist.

vor 6 Stunden schrieb Koenich277:

Wenn man 1 Mio. bekommt, dann lohnt es sich ja für mich sogar ins Prestige zu gehen :D

Ja, das würde sich bestimmt rentieren, man landet bei normalen Prestige-Leuten wohl direkt im 30iger-Bereich oder die 1 Mio ist exakt ein Prestige. Die Master-Leute haben ja für jedes neue Level exakt die selbe hohe EP-Vorraussetzung von ca. 56.000 glaub ich, sind da halt dann "nur" 20 Level.

Also, ich hatte gestern Abend das Glück mit 3 Zombie Pros das EE auf Revelations zu machen und hab auch beide Trophäen, sowie die 1 Mio. EP bekommen.

Visitenkarte weiß ich grad gar nicht, müsste ich mal schauen...

@KING_DJ, ich hätte praktisch die 2te Trophäe nicht bekommen dürfen weil ich ja nicht alle Würmer habe, richtig ?

Hörst du mir zu ??? Die Würme sind nur für das Katana gut und Endlos Kistenpower und Wandpower sonst nix !!! Und halt für die Geheime Visiten Karte aber die haben auch Leute die nicht alle EE Ferig haben komisch

Die Würme bringen nix !!! Und man braucht auch nicht alle um halt das Katana zu bekommen reicht schon aus wenn einer aus den Team alle hat ...

Die werden evlt was bringen für das Super EE wenn überhaupt,,, Lohnt sich echt nicht außer man will die Visiten Karte haben 

vor 59 Minuten schrieb Koenich277:

@KING_DJ, ich hätte praktisch die 2te Trophäe nicht bekommen dürfen weil ich ja nicht alle Würmer habe, richtig ?

Richtig, jmd. der bspw. heute BO3 kauft und nur DLC4 besitzt, das Easter Egg mitzockt und trotzdem beide Trophies erhält, würde bedeuten, dass man 2 Silber-Trophies für die exakt selbe Sache bekommt, da sie sich ja gleichzeitig freischalten, nachdem das normale Easter Egg absolviert wurde. Daher glaube ich, ausgehend von der Visiten-Karte die man für die letzte Trophy erwirbt, dass es zur Zeit positiv verbuggt ist, wie tausend andere Sachen auf der Map. Es macht ja sonst auch keinen Sinn und passt auch nicht mit der Anforderungs-Beschreibung für die Karte.

Aber zu früh freuen sollten sich hier einige trotzdem nicht, die es so erzocken, da ja, wie man bereits gemerkt hat in diesem DLC eine Trophy weniger enthalten ist (9 anstatt 10). Auf Reddit wurde aus dem Code angeblich bereits geleaked, dass es ein weiteres Easter Egg gibt, über die Maps verteilt. Das würde aber erst kommen, sobald auch die Xbox und PC-Version released werden. Dann könnte auch noch die dritte fehlende Silber-Trophy per Patch nachgereicht werden. Im Zombie-Trailer für Revelations sind ja ebenfalls Szenen enthalten, die im Easter Egg gar nicht vorgekommen sind.

Interessant ist auch, dass BO3 laut Code den Easter Egg-Fortschitt von BO2 abprüft. War letztens wieder Thema, ist aber bereits seit Shadows of Evil bekannt und wurde bisher nicht entfernt. Es kann aber gut sein, dass nur alter Code aus BO2 nicht richtig gesäubert wurde während der Entwicklung. Sofern die BO2 Eggs auch noch Relevanz bekommen sollten, würden einige wohl schwarz sehen. Ich fände das Bombe, am besten noch BO1 mit reinpacken. :D

vor 21 Minuten schrieb darkcroos:

Hörst du mir zu ??? Die Würme sind nur für das Katana gut und Endlos Kistenpower und Wandpower sonst nix !!! Und halt für die Geheime Visiten Karte aber die haben auch Leute die nicht alle EE Ferig haben komisch

Die Würme bringen nix !!! Und man braucht auch nicht alle um halt das Katana zu bekommen reicht schon aus wenn einer aus den Team alle hat ...

Die werden evlt was bringen für das Super EE wenn überhaupt,,, Lohnt sich echt nicht außer man will die Visiten Karte haben 

Was macht dich denn so sicher, dass die Würmer nicht gebraucht werden ?

Warum tragen sie es dann nachher ein, wenn sie keine Relevanz für das Super EE (was ja wohl kommen wird) haben sollen ?

Ich befürchte schon, dass man die alle brauchen wird, was ich ja nicht schlimm finde.

Nur ärgert es mich halt, wie viele andere auch, dass man die EE´s nochmal machen muss, obwohl man sie ja bereits gemacht hat.

Finde ich halt unfair!

vor 5 Minuten schrieb KING_DJ:

Richtig, jmd. der bspw. heute BO3 kauft und nur DLC4 besitzt, das Easter Egg mitzockt und trotzdem beide Trophies erhält, würde bedeuten, dass man 2 Silber-Trophies für die exakt selbe Sache bekommt, da sie sich ja gleichzeitig freischalten, nachdem das normale Easter Egg absolviert wurde. Daher glaube ich, ausgehend von der Visiten-Karte die man für die letzte Trophy erwirbt, dass es zur Zeit positiv verbuggt ist, wie tausend andere Sachen auf der Map. Es macht ja sonst auch keinen Sinn und passt auch nicht mit der Anforderungs-Beschreibung für die Karte.

Aber zu früh freuen sollten sich hier einige trotzdem nicht, die es so erzocken, da ja, wie man bereits gemerkt hat in diesem DLC eine Trophy weniger enthalten ist (9 anstatt 10). Auf Reddit wurde aus dem Code angeblich bereits geleaked, dass es ein weiteres Easter Egg gibt, über die Maps verteilt. Das würde aber erst kommen, sobald auch die Xbox und PC-Version released werden. Dann könnte auch noch die dritte fehlende Silber-Trophy per Patch nachgereicht werden. Im Zombie-Trailer für Revelations sind ja ebenfalls Szenen enthalten, die im Easter Egg gar nicht vorgekommen sind.

Interessant ist auch, dass BO3 laut Code den Easter Egg-Fortschitt von BO2 abprüft. War letztens wieder Thema, ist aber bereits seit Shadows of Evil bekannt und wurde bisher nicht entfernt. Es kann aber gut sein, dass nur alter Code aus BO2 nicht richtig gesäubert wurde während der Entwicklung. Sofern die BO2 Eggs auch noch Relevanz bekommen sollten, würden einige wohl schwarz sehen. Ich fände das Bombe, am besten noch BO1 mit reinpacken. :D

Die Befürchtung habe ich auch, dass die Würmer für das Super EE noch gebraucht werden...

Wahrscheinlich für irgend nen Schritt und wenn man sie nicht alle hat, kann man dann irgendwas nicht aktivieren oder so ähnlich...

Daher wird mir wohl auch nichts anderes übrig bleiben, die anderen EE´s nochmal zu machen... :(

Muss ich das also die Tage nochmal machen...

Echt ärgerlich!

Sollten BO2 oder gar BO1 wirklich zum Tragen kommen, hab ich mal komplett verkackt weil ich BO1 gar nicht habe und BO2 nur Tranzit gespielt hab...

Kann mir das aber fast nicht vorstellen weil dann müssten ja wahnsinnig viele Spieler BO1 und BO2 kaufen und sämtliche DLC´s dazu erwerben und spielen...

Wäre schon ein riesiger Aufwand...

Aber klar, diejenigen, die die ersten beiden Teile komplett gespielt haben, würden sich natürlich freuen, dass ist klar. :)

Bin mal gespannt...

Trotz allem finde ich es blöd, dass sie die Würmer nicht von Anfang an und das Super EE direkt mit dem DLC gebracht haben!

Wirkt für mich so, als hätten sie einem ein unfertiges Spiel serviert...

Die Würmer und der Key aus Shadows of Evil sind nur für das Revelations Easter Egg, du kannst das normale Rev Egg nicht zocken, wenn diese Dinge fehlen. Da du sie nicht alle besitzt, hatte sie jmd. anderes gehabt und du konntest davon profitieren, es reicht ja wenn ein Spieler die Vorraussetzung erfüllt. Die BO2 Eggs wurden, wie in BO3 auch, auf den Servern online gespeichert, gekoppelt an der PSN-ID, es wäre im Prinzip ein leichtes darauf zuzugreifen, dafür braucht es auch keinen Patch für BO2. In BO1 hingegen wurde soweit ich weiß, nicht online getracked, gab ja auch nichtmal nen Rang, das war noch Safe-File bezogen. Wobei man hier ja auch theoretisch Trophies abprüfen könnte, ist aber auch nur Wunschdenken meinerseits und gibt keinerlei Infos dafür (BO1).

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Nur ärgert es mich halt, wie viele andere auch, dass man die EE´s nochmal machen muss, obwohl man sie ja bereits gemacht hat.

Finde ich halt unfair!

Es hat sich eigentlich auch bei BO2 schon gelohnt die EE´s am Ende zu machen da sie leichter geworden sind.
Man erinnere sich an "Die Rise". Dort war das EE am Anfang relativ "schwer". Dann wurde mit DLC4 die Bank in alle Maps gepatcht. Somit konnte man in Runde 3 das EE fertig machen.

Hier wird es nicht leichter aber auch in BO3 wurde etwas nachgepatcht womit es sich gelohnt hat zu warten (die Würmer in der Kartenauswahl). Ob man sie nun braucht oder nicht sei dahingestellt.

BO2 werde ich die DLC´s wohl auch mal demnächst angehen...

Will da jetzt doch mal die 100% haben.

Bin schon gespannt wie es dort wird :D

Muss dann nur schauen, ob ich noch 3 Mitspieler finde...

Aber erst mal muss ich hier noch die 100% gar vollmachen. Muss noch die Kills mit dem Keeper und die 40 mit dem Geschütz machen...

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Die mit den Keeper sind schwer xD Manchmal bleibt er für immer und manchmal kommt er gar nicht :o 

Jo, hatte ich beides in einem Spiel -.-

Erst hab ich mich gefreut weil er nicht mehr gegangen ist und dann ist der Depp irgendwo im Portal hängen geblieben und nicht mehr aufgetaucht...

Natürlich konnte man dann auch keinen neuen mehr rufen weil er ja nicht gegangen ist...

Wegen den beiden Silber Trophys:

Wenn ihr nicht alle Symbole habt, könnt ihr trotzdem beide Trophys bekommen. Ganz simpler Trick, der Host des Spiels muss alle Symbole haben und schon kann man beide Trophies bekommen. Ich hab das Symbol für SoE bis jetzt nicht und hab trotzdem beide Trophies. ;)

Wegen den Symbolen:

Die Symbole sind sicher nicht nur dazu da, dass man das Katana und die RK5 bekommt. Da muss es mehr geben, sonst ist der Aufwand einfach viel zu groß dafür. Revelations ist so gemacht, dass wird 18 Monate (!!!) damit beschäftigt sein sollen. Da muss noch so viel mehr kommen. ^^

Wegen dem Super EE:

Dafür das Revelations alles erklären soll, sind nach dem EE noch viele Fragen offen. Da muss es einfach mehr geben. Außerdem ist das Ende eigentlich der Beweis, dass Primis versagt hat. 

Hier noch 10 gute Gründe für ein Super EE:

Und hier noch etwas super cooles von Treyarch. <3

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Jo, hatte ich beides in einem Spiel -.-

Erst hab ich mich gefreut weil er nicht mehr gegangen ist und dann ist der Depp irgendwo im Portal hängen geblieben und nicht mehr aufgetaucht...

Natürlich konnte man dann auch keinen neuen mehr rufen weil er ja nicht gegangen ist...

Ja und manchmal lässt er nach Runde 50 Nach und Killt gar nix mehr ... Ist halt Buggy bin ja froh das der Bug nicht so schlimm ist wegen den EE ...

vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme:

Wegen den beiden Silber Trophys:

Wenn ihr nicht alle Symbole habt, könnt ihr trotzdem beide Trophys bekommen. Ganz simpler Trick, der Host des Spiels muss alle Symbole haben und schon kann man beide Trophies bekommen. Ich hab das Symbol für SoE bis jetzt nicht und hab trotzdem beide Trophies. ;)

Wegen den Symbolen:

Die Symbole sind sicher nicht nur dazu da, dass man das Katana und die RK5 bekommt. Da muss es mehr geben, sonst ist der Aufwand einfach viel zu groß dafür. Revelations ist so gemacht, dass wird 18 Monate (!!!) damit beschäftigt sein sollen. Da muss noch so viel mehr kommen. ^^

Wegen dem Super EE:

Dafür das Revelations alles erklären soll, sind nach dem EE noch viele Fragen offen. Da muss es einfach mehr geben. Außerdem ist das Ende eigentlich der Beweis, dass Primis versagt hat. 

Hier noch 10 gute Gründe für ein Super EE:

Und hier noch etwas super cooles von Treyarch. <3

Hä was ?

18 Monate sollen wir damit beschäftigt sein ???

Das müsste ja heißen, dass noch einige Patches kommen müssten...

Wenn dem so wäre, müsste also alle 3 Monate ein Update (mit einer oder mehreren Trophies denke ich mal) kommen, wo dann Stück für Stück dazu kommt, bis man dann in 18 Monaten zum tatsächlichen Ende kommt...

Also so würde ich mir das jetzt erklären...

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

Hä was ?

18 Monate sollen wir damit beschäftigt sein ???

Das müsste ja heißen, dass noch einige Patches kommen müssten...

Wenn dem so wäre, müsste also alle 3 Monate ein Update (mit einer oder mehreren Trophies denke ich mal) kommen, wo dann Stück für Stück dazu kommt, bis man dann in 18 Monaten zum tatsächlichen Ende kommt...

Also so würde ich mir das jetzt erklären...

Es ist eher so gemeint, dass noch sehr viel versteckt ist was noch keiner gefunden hat!
Es gibt ja auch sachen zu finden für die es keine Trophäe gibt.

Das wird ey keiner finden weil das auch keinen mehr interessiert !!! Sehe Gorod Krovi mit den Pflanzen und den Flaschen 

EE Ist ja vorbei und ob is wirklich ein Super EE Gibt weiß keiner ... Ich hoffe das mal aber von Treyarch ??? Ne das wird leider nix auch wenn das Ende von Revelation schon komisch war ist soll ja ein Ende werden und kein Kreislauf der ewig weiter geht !!! Naja Geschmackssache und die Würme haben bis heute immer noch nix neues gebracht xD Top außer für die Endlos Kiste aber das muss ja nur eine gemacht haben also naja 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...