KING_DJ Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 5 Stunden schrieb mgbruns: Mir ist klar, dass ich nach dem Patch das EE machen muss um das Symbol in der Kartenübersicht zu haben. .... Muss ich in der Kartenauswahl das Symbol haben um das letzte EE zu machen? Du widersprichst dir anscheinend selbst. Für das Revelations Easter Egg benötigt man alle anderen EEs, jedoch ist es nicht zwingend erforderlich, dass alle Spieler sie haben, sondern mind.1 Person muss dabei sein, die die Vorraussetzung erfüllt, soweit ich weiß, kann dies aber noch nicht bestätigen. Man erhält aber dann nicht die Abschluss-Trophy für "alle" EEs. Inwiefern sich diese DLC-4-Trophy freischaltet, wenn man bspw. nachträglich die anderen noch nachholt, kann ich nicht sagen, kann gut sein, dass die Dlc4-Trophy auch aufploppt wenn du The Giant zockst und hier dein letztes EE absolvierst. (Sofern dieses bspw. noch fehlt). Ob man die "Missionen" erfüllt hat, erkennt man in der Map-Auswahl von Revelations, hier müssen alle 5 Symbole vorhanden sein. In BO3 bringt dir das abschließen aller EEs, eine animierte Visitenkarte, die Dlc4-Trophy, eine weitere Start-Pistole in jedem Spiel und zwar die RK-5 aus dem Waffen-Kit, die Katana in Revelations, gepunchte Waffen aus der Kiste in Revealtions und 1 Mio Punkte (waren jedoch nur 20 Master-Level bei mir). In BO2 waren es nur die 3 Eggs aus Tranzit, Die Rise und Buried, hier konntest du dann dauerhaft für 10 Credits an die Kiste gehen ab Runde 1. Jedoch sind hier 4 Spieler erforderlich, die die Vorrausetzungen erfüllen und es war eine einmalige Geschichte. In AW haben die Pokale leider nichts gebracht, bzw. bei mir hat sich nichts freigeschaltet, den Hardcore-Modus konnte man auch aktiveren, sofern nur das Descent-Egg absolviert wurde. Ich vermute hier ja immer noch, dass die Pokale evtl. in AW2 eine Rolle spielen bzw. hoffe es. In BO1 hat man auch die Easter Eggs gebraucht, damit man im 4. Dlc auf Moon die Story fortsetzen konnte, danach hat man im Spiel auch Perma-Perkaholic erhalten. Verbuggt ist am neuen EE in Revaltions einiges, konnte zu einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr kaufen oder mit Viereck betätigen, der Keeper kann ebenfalls hängen und anderweitige Dinge die verglitcht sind, ist halt wieder typisches Qualitätsmanagement, wie bei Gorod Krovi... Nach dem Egg ist übigens Game Over, sofern jmd. seine Gummis retten will, muss er wohl während der Cut-Scene das Spiel verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hey KING_DJ ! Kann es sein, das wir den Game Over Bildschirm "beim Betreten des Bossraum" bekommen haben, weil uns das GK EE gefehlt hat? Oder ist das Unsinn`? Es war Runde 28 und im Game Over Bildschirm stand Runde25. Wir waren Instant Down! Warum? Death Barrier? Ineinander gespawnt? Oder doch die fehlenden EE `? Dachte, die EE aus den vorhergegangenen Map's bräuchte man für das SuperEE und das Main EE wäre auch spielbar für die, denen noch ein ee fehlt. p3Ac3 Ach, und nach dem EE kein Perkaholic und keine Hr möglich im Anschluss?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Kumpel das ist Unsinn ! Ihr müsst genau auf die Symbole stehen Uns hat es so erwischt alle Und noch ein Punkt am ende von den ersten Bossfight dürft ihr nicht Key Sofort nehmen ! Sonst Game Over Wir haben den ersten Boss Fight geschafft und sind dann gestorben weil einer den Key sofort aufgenommen hat Und der rest wahr leider zu weit weg und zack Game Over hurra Also immer aufpassen und genau absprechen ! Der Boss ist eigentlich nicht so schwer aber die kleinen fehler kosten alles ! Keine Ahnung ob das vom Spiel gewollt ist Wenn ja ist das einfach echt übel von Treyarch aber tja Treyarch ... Alles geht seid Bo 1 den Bach Runter alles... Der Mp, der Sp, Und sogar der Zombie Modus ... Das ende was kein ende gefällt mir überhaupt nicht ... Und man weiß immer noch nicht wer Monty ist und warum er die Kinder braucht und jetzt er allein zuhause mit den Kinder alles klar Treyarch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Gibt es eig. keinen Leitfaden zu dem 3. und 4. Dlc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Das Letzte EE Ist leider sehr einfach Man kann den Shadow Man am ende sogar mit einer Ladung besiegen Und das war naja schon traurig Wenn ich mal an Nikolai 1.0 zurück denke man Nehmt für den letzten Bossfight einfach die Pack a Punch Haymaker mit und den Kaugummie mit Head Drama ... 40 Schuss und der Shadow Man ist weg ... Der erste Boss Fight war schon härter aber der letzte ? 30 Sekunden und weg war der Shadow Man forever :I Und nein Ende bedeutet ende !!! Also Game Over aber ist doch ey egal letztes DLC alles raushauen für das Ende R.I.P DLC 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Hi Leute, ich habe bo3 jetzt mal wieder aus meinem Schrank gekramt und wollte mal fragen ob mir jemand beim zombiemodus helfen kann mit den Trophäen? Psn : Phoenik_aka_P4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Frag mal lieber beim Verabredung Bereich ! Kannst mich ja gern adden zocke eigentlich immer gern zombie Modus außer Gorod Krovi die Map ist schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Keno77: Gibt es eig. keinen Leitfaden zu dem 3. und 4. Dlc? Noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hoffe da kommt noch paar Information über Revelations ! Man weiß immer noch nix wer Monty ist und ob er ein Teufel ist !!! Man weiß immer noch nix über ihn ... Das ende war ja kein ende sondern nur ein Kreislauf der nie zu ende geht ... das kann auch nicht das ende sein Das einzige ende was passt Monty wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Wer übrigens alle Easter Eggs geschafft hat, genießt auf Eisendrache anscheinend den Vorteil verstärkter Bögen + Senkung des Verbrauchs. Heißt, man verschießt immer nur eine Ladung, trotz aufgeladenem Schuss. Scheinbar wurden alle Maps in irgendeiner Weise modifiziert. In den Patch Notes steht diesbezüglich nichts, hängt somit vermutlich mit dem Abschluss- Easter Egg zusammen, eben ein Video dazu gesehen. Müsste mal einer testen ohne Rev EE, ob bei ihm auch nur 1 Schuss abgezogen wird, anstatt 2, wie es normal der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 11 Stunden schrieb KING_DJ: Wer übrigens alle Easter Eggs geschafft hat, genießt auf Eisendrache anscheinend den Vorteil verstärkter Bögen + Senkung des Verbrauchs. Heißt, man verschießt immer nur eine Ladung, trotz aufgeladenem Schuss. Scheinbar wurden alle Maps in irgendeiner Weise modifiziert. In den Patch Notes steht diesbezüglich nichts, hängt somit vermutlich mit dem Abschluss- Easter Egg zusammen, eben ein Video dazu gesehen. Müsste mal einer testen ohne Rev EE, ob bei ihm auch nur 1 Schuss abgezogen wird, anstatt 2, wie es normal der Fall ist. Ich kanns testen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Das stimmt doch gar nicht ! Ich hab das EE Mal mit Playsi versucht und da hab ich noch nicht das letzte EE Fertig gehabt, Die haben das mal gepatcht das jetzt alle Bögen halt nur 1x Pfeil verbrauchen damit sie halt bisschen besser werden als die Stäbe !!! So wie in Shadows haben sie auch viele verändert ! Rituale gehen jetzt deutlich schneller als früher ! Pack A Punch Boss Raum hat noch nicht mal 10 Sekunden gedauert Früher war das noch gut 1-3 Minuten. Mehr auch nicht ! Haben sie halt hoch gepatcht, Das einzige was man bekommt ist eine RK5 For Ever ! Auch wenn man keine RK5 mehr hat und im letzten Gefecht geht hat man sie da immer noch wenn man keine bessere Waffe hat schon Rk5 forever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Welcher Patch vorher sollte das gewesen sein? Ich habe Eisendrache selbst nicht vor langer Zeit gezockt und kann mich nicht erinnern, dass sich etwas geändert hatte. Weder bei der a) Muni, noch bei der b) Stärke. Man verliert normalerweise bei gezogenem Bogen, um einen starken Angriff zu erzielen 2 Schuss. Jetzt anscheinend nicht mehr, für diejenigen mit allen EEs + die Wirkung wurde verstärkt. Alle Patch Notes: https://community.callofduty.com/t5/Black-Ops-3-General-Discussion/Call-of-Duty-Black-Ops-III-Playstation-4-Updates-9-6-2016/m-p/9917094 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Nein das stimmt doch nicht !!! Frag Playsinator hier !!! Der hat nicht alle EE Fertig gehabt und hat auch nur 1x Schuss verbraucht !! Ich auch und da habe ich noch nicht Revelations fertig gehabt ! Das einzige was du bekommst ist eine Rk5 aber dafür braucht man nicht alle sondern nur das letzte DLC . Aber gut wenn du mir nicht glaubst auch ok, Schade das man als Belohnung nicht was anders bekommt ... Mir währe der Gorod Schild auf allen Karten Lieber gewesen ganz besonders bei Der Eisendrache In Revelations ist der Panzer leider sehr schwach ... Mit den Ritter Helm kann man ihn mit 3 Schild Treffer besiegen oder 3 Schuss mit der Zeus Kanone ... Kein vergleich zu Eisendrache ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Also zusammengefasst heißt es, dass ich, egal ob einer alle 4 EE´s hat, ich die letzte Trophy nicht bekomme weil ich eben für SoE, Eisendrache und GK die Symbole nicht habe ? Ist das so richtig ? Wobei ich nicht verstehe, weshalb ich den Wurm bei GK nicht habe... Das war ja nach dem besagten Patch... Weil dann brauch ich ja das letzte EE gar nicht erst probieren, nicht das es dann verbuggt ist und ich die letzte Trophy nicht bekomme... Oder kann da jemand schon ne verlässliche Auskunft geben ? Hab dem Support letzte Woche dieses Problem geschildert (was wohl viele auch haben) aber bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSel144 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 41 Minuten schrieb Koenich277: Also zusammengefasst heißt es, dass ich, egal ob einer alle 4 EE´s hat, ich die letzte Trophy nicht bekomme weil ich eben für SoE, Eisendrache und GK die Symbole nicht habe ? Ist das so richtig ? Wobei ich nicht verstehe, weshalb ich den Wurm bei GK nicht habe... Das war ja nach dem besagten Patch... Weil dann brauch ich ja das letzte EE gar nicht erst probieren, nicht das es dann verbuggt ist und ich die letzte Trophy nicht bekomme... Oder kann da jemand schon ne verlässliche Auskunft geben ? Hab dem Support letzte Woche dieses Problem geschildert (was wohl viele auch haben) aber bis jetzt noch keine Antwort von denen bekommen Also ich hab bei jemanden gesehen, dass der beide EE Trophäen von Revelations hatte, obwohl ihm noch die GK EE Trophäe fehlte. Kann's mir nur so erklären, dass er das EE auf Revelations mit mehreren Personen machte, wo einer von denen alle Würmer hatte. Wenn du das EE also Solo machst und nicht alle Würmer hast, bekommst nur eine Trophäe. Wobei ich für diese Aussage jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 vor 14 Minuten schrieb FloSel144: Also ich hab bei jemanden gesehen, dass der beide EE Trophäen von Revelations hatte, obwohl ihm noch die GK EE Trophäe fehlte. Kann's mir nur so erklären, dass er das EE auf Revelations mit mehreren Personen machte, wo einer von denen alle Würmer hatte. Wenn du das EE also Solo machst und nicht alle Würmer hast, bekommst nur eine Trophäe. Wobei ich für diese Aussage jetzt auch nicht meine Hand ins Feuer legen würde ;-) Das ist jetzt die Frage... Dann heißt es einfach nur "Versuch macht klug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Am 16.9.2016 um 19:50 schrieb KING_DJ: Du widersprichst dir anscheinend selbst. Ja, wenn man was aus meinem Beitrag weglässt wiederspricht es sich. Aber nicht wenn man alles liest. Danke für die ausführliche Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Moin. Kann mir jemand erklären wie man das Katana beim Revelation freischaltet? Und was bekommt man jetzt definitiv, wenn man das letzte EE abgeschlossen hat? 1000000 EP und die RK5? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Wenn man 1 Mio. bekommt, dann lohnt es sich ja für mich sogar ins Prestige zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.