Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Hallo ich habe mal eine Frage .Wenn ich beim Riesen (Map) den bestimmen Stromkasten mit einer aufgebauten Waffe treffe .Dann will der Richthoffen mit mir ein Spiel spielen .ich weiss das man bei Cod. Waw. Danach die drei Teddys abschiessen musste aber an den alten stellen sind die nicht mehr .Kann mir da jemand vielleicht ein Tip geben.

Sagt mal, spinn ich oder ist die Digitale Version geschnitten, ich seh nämlich weder Blut noch Körperteile die wegfliegen :skep:

Also bei mir laufen die meist kopflos umher. :xd::'> Fliegt alles ab, auf Blut habe ich jetzt nicht geachtet, mir ist jedoch nichts "beschnittenes/negatives" aufgefallen.

Geil ist, dass man jetzt die Waffen mehrfach punchen kann. :biggrin5:

Ebenfalls genial: Es gibt jetzt wieder verschiedene Ranglisten, für Solo und 2-/3-/4-Spieler. :)

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:51

Zensiert wurden die Hakenkreuze, ersetzt durch das "Eiserne Kreuz", siehe rechts am Teleporter:

callofduty3m26nvih8j.png

Aber das war ja schon vorher bekannt.

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:56

Bei den Herausforderungen etc. für den Zombie-Modus gibt es 2 "Dunkle Operationen", die nicht bekannt sind und auch keine Farm-Aufgaben darstellen. Ich tippe darauf, dass es sich um die 2 Easter Eggs handelt. Je eine für Evil und Giant. :biggrin5: Da werden wohl weitere "Operationen" folgen:

callofdutyjx278ipvdh.png

Joar schon schade das die Ritual trophie so früh kommt. Hätten ruhig das komplette Ritual erledigen lassen können.

Waren zu viert unterwegs und in runde 5 fertig. Die Kisten mit den Opferrelikten sind soweit auch ziemlich offensichtlich :) aber gibt ja noch mehr zu machen und zu suchen.

Für das raketenschild zb haben wir zufällig glaube nur 1 Teil gefunden aber auch nicht speziell nach gesucht.

Zwei fragen habe ich aber zu dem Beschützerroboter. Hatten 1 aktiviert. Muss der erst sterben um die anderen dann zu aktivieren?

Und müssen dann immer wieder die Beträge neu gezählt werden?

Genau dann als wir es testen wollten gehen wir ziemlich dämlich down :D

Also bei mir laufen die meist kopflos umher. :xd::'> Fliegt alles ab, auf Blut habe ich jetzt nicht geachtet, mir ist jedoch nichts "beschnittenes/negatives" aufgefallen.

Geil ist, dass man jetzt die Waffen mehrfach punchen kann. :biggrin5:

Ebenfalls genial: Es gibt jetzt wieder verschiedene Ranglisten, für Solo und 2-/3-/4-Spieler. :)

Vorheriger Post um 01:43

Post hinzugefügt um 01:51

Zensiert wurden die Hakenkreuze, ersetzt durch das "Eiserne Kreuz", siehe rechts am Teleporter:

callofduty3m26nvih8j.png

Aber das war ja schon vorher bekannt.

Vorheriger Post um 01:51

Post hinzugefügt um 01:56

Bei den Herausforderungen etc. für den Zombie-Modus gibt es 2 "Dunkle Operationen", die nicht bekannt sind und auch keine Farm-Aufgaben darstellen. Ich tippe darauf, dass es sich um die 2 Easter Eggs handelt. Je eine für Evil und Giant. :biggrin5: Da werden wohl weitere "Operationen" folgen:

callofdutyjx278ipvdh.png

Das mit den dunklen Operationen is mir auch schon aufgefallen. Könnte gut sein, dass es die EE von SoE und Giant sind. Es gibt auf jeden Fall viel zu entdecken und zu verdienen. :drool5::drool5::drool5:

Hat der Zombie Mode auch eine automatische Spielersuche?

Ein Kumpel und ich haben auch niemanden gefunden bzw. kamen in eine Lobby, indem 10 Spieler oder mehr drinnen waren. Wenn die Runde dann starten wollte, blieb es etwa beim Ladebildschirm hängen oder die Sitzung endete mit der Waldsequenz.

Sofern du was genaues weißt oder Videos hast, kannst sie hier ruhig posten. Ich werde das mit dem Stromkasten mal versuchen, ein evtl. aufwendigeres Easter Egg als auf der Original-Map ist mit Sicherheit implementiert worden und vermutlich auch eine der "Dunklen Operationen" für die 100% im Zombie-Modus.

Es gibt beim Riesen auch ein Musikstück wider zu entdecken. Es gibt drei grosse glässer die beim Riesen verteilt sind.Entweder ist ein knochen oder eine Wirbelsäule drin.Da dann einfach mit Viereck drauf drücken.

Also ich hab dass ja bei den drei Gläsern probiert, aber ich krieg keinen Sound der mir die Betätigung bestätigt.

Die drei Gläser sind aber genau da, wo sie auch auf der original Map waren. ^^

Vorheriger Post um 12:07

Post hinzugefügt um 12:09

Sofern du was genaues weißt oder Videos hast, kannst sie hier ruhig posten. Ich werde das mit dem Stromkasten mal versuchen, ein evtl. aufwendigeres Easter Egg als auf der Original-Map ist mit Sicherheit implementiert worden und vermutlich auch eine der "Dunklen Operationen" für die 100% im Zombie-Modus.

Ich habe auch dass Gefühl, dass es ein Easter Egg gibt, aber dieses is wohl gut versteckt. Jedenfalls gibt es die Radios bei Giant auch wieder. :)

Ein EE muss aber fast schon auf Giant sein, weil alleine der Prolog ja ne perfekte Vorlage für ein EE bietet. :emot-raise:

Also ich hab dass ja bei den drei Gläsern probiert, aber ich krieg keinen Sound der mir die Betätigung bestätigt.

Die drei Gläser sind aber genau da, wo sie auch auf der original Map waren. ^^

Also ich habe es gerade nochmal mit dem Musikstück ausprobiert .das eine Glas steht beim teleporter B. Auf dem Tisch daneben sind die splittergranaten. Die anderen bei sind in der Nähe vom teleporter A. Wenn man hinten zur Wendeltreppe geht ist das eine Glas auf dem Tisch und das andere gleich gegenüber im Regal .Man muss aber beim Regal hoch springen um das Glas zu aktivieren.Wenn man na einem der Gläser steht hört man schon so ein komisch Geräusch .Gruß der Xahr

Wo finde ich denn auf der Evil Map Juggernog? Iwie hab ich das bis jetzt nicht entdeckt ^^

Im ersten Bereich (Marktplatz) liegt vor jedem district eine zerbrochene perkflasche. Rot steht für Jugger!

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:07

Hallo, ich hab beim Zauberer (erstes Ritual) eine komische Stange gefunden. Wenn man in den Raum geht, sieht man rechts so eine Art Kreissäge.Direkt rechts daneben steht die Stange.

Weiß schon einer für was die gut is. Habt ihr vielleicht noch andere Teile gefunden?

Bin etwas schlauer geworden! Es handelt sich um ein weiteres Music Easter Egg. Es müssen aber noch zwei andere Teile gefunden werden!

Weiß jmd. ob man beim Prestige die Waffenverbesserungen verliert? Die Waffen sind ja zum modifzieren gesperrt, sofern man noch nicht das nötige Level hat. Das wird nach dem Prestige wohl wieder der Fall sein, dumm wäre jedoch, wenn man die ganzen Abschusskills für die Aufsätze erneut farmen müsste. Ist hier schon jmd. im 2. Durchlauf bei den Rängen? Bin grad bei 34.

Es lohnt sich die Waffen auf Maximum zu leveln, der letzte Aufsatz beinhaltet das "schnelle Magazin", was dem Nachladen-Perk fast gleich kommt. Es wird direkt schneller nachgeladen, sofern man sich das Perk noch holt geht es noch zügiger von statten. Richtig nice. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...