Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb KING_DJ:

Ich hab letztens die gepunchten Affenbomben gezogen, muss man aufjedenfall mal live gesehen haben. Richtig nice. :thumbsup: Man benötigt nur das neue Kisten-Power-Gummi. Interessant zu wissen wäre ob dies auf die Shadow-Wunderwaffe auch Einfluss hat oder die Stolperfalle bzw. KT4 und Lil' Arnie, müsste man mal probieren zu ziehen, ob hier auch gleich eine "getunte" Version aufgenommen wird.

Fnktioniert nur bei Lil'Arnie und dem Affen auf Gorod.  Bei den anderen Waffen geht es leider nich^^

wer Probleme mit den 6 Aufgaben in Gorod Krovi hat, nehmt auf jedenfall den Grünen Kaugummi mit der die Zombies auf Schlurfgeschwindikeit bringt , Zombies sind jetzt 4 Minuten lang extrem langsam, das verainfacht das ganze um ein vielfaches.  Haben es damit direkt gechafftt ! Wenn ihn alle 4 Spieler  mit haben dann ist das wirklich keine Herausfoderung mehr..

Das stimmt und am besten nach den EE die Anwendung schließen wegen den Kaugummis :( Echt das EE ist aber richtig schwerig geworden allein schon die 6 Herausforderung und dann braucht man noch den Handschuh und das alles zieht sich richtig hin ...

Solo soll ja das EE auch gehen aber das haben viele richtige Probleme ... Gorod Krovi ist schon richtig schwer geworden ... Kein vergleich zu Zetzubou No Shima ...

Am ‎18‎.‎07‎.‎2016 um 18:45 schrieb team-DX-treme:

Nach GlitchingQueen soll man darauf achten, dass man in der Nähe bleibt, weil er sonst wegläuft.

Speaking of, hier ein Easter Egg Guide wo sie alles wichtige in 11 Minuten erwähnt:

Der bringt sich nach eine zeit sogar selbst um -.- also das EE hat es schon in sich... Kein vergleich zu Eisendrache oder Shadows of Evil ...

Aber dafür gefällt mir die karte an sich richtig gut nur blöd das die Mk3 nur einer haben kann nicht so wie KT4 :/ und in Eisendrache hat ja Jeder ein Bogen bekommen

Am 15.7.2016 um 13:02 schrieb Edinho15:

Für alle die Probleme mit dem Easteregg bei dem Schritt mit den Ventilen haben.

Hier eine Website, bei Start gebt ihr den Ort ein wo das Ventil Grün leuchtet, bei Ende gebt ihr das Ventil an wo die Flaschenpost drin liegt.

Die richtige Strecke mit den jeweils richtigen Kombinationen wird euch dann berechnet.

www.airflow.fluctis.com

Am 17.7.2016 um 13:07 schrieb darkcroos:

Kennen wir schon :D Also genauer gesagt Heer Playsinator aber trotzdem danke :)

Das ist echt schwer ohne die Webseite das stimmt leider ... Aber hat wer von euch Tipps beim Eskortieren von  den Panzersoldat ? 

Die Seite finde ich aber nicht so gut wie die hier: https://gorodkrovi.com/

Und ich glaube die gab es schon vorher ;)

Und das mit dem Panzersoldaten ging doch ganz easy, oder dark ;)

Am 19.7.2016 um 21:42 schrieb darkcroos:

Das stimmt und am besten nach den EE die Anwendung schließen wegen den Kaugummis :( Echt das EE ist aber richtig schwerig geworden allein schon die 6 Herausforderung und dann braucht man noch den Handschuh und das alles zieht sich richtig hin ...

Solo soll ja das EE auch gehen aber das haben viele richtige Probleme ... Gorod Krovi ist schon richtig schwer geworden ... Kein vergleich zu Zetzubou No Shima ...

Der bringt sich nach eine zeit sogar selbst um -.- also das EE hat es schon in sich... Kein vergleich zu Eisendrache oder Shadows of Evil ...

Aber dafür gefällt mir die karte an sich richtig gut nur blöd das die Mk3 nur einer haben kann nicht so wie KT4 :/ und in Eisendrache hat ja Jeder ein Bogen bekommen

Hey, wir haben es doch geschafft dark, nur das Ei zieht sich etwas in die Länge. Alles andere ging doch relativ schnell. Hätte Stan seinen Nachgeschmack nicht schon ziehen müssen, hätten wir noch eine Bonus Runde dran hängen können ;)

Und die MK3 können mehrere haben. Dazu müssen nur diejenigen die die MK3 haben mit dem Drachen reiten (haben in dem moment keine Waffen) und alle anderen gehen an die Kiste. Hat natürlich genauso eine Chance wie vorher, aber ist immerhin möglich :)

vor 48 Minuten schrieb Playsinator:

Die Seite finde ich aber nicht so gut wie die hier: https://gorodkrovi.com/

Und ich glaube die gab es schon vorher ;)

Und das mit dem Panzersoldaten ging doch ganz easy, oder dark ;)

Hey, wir haben es doch geschafft dark, nur das Ei zieht sich etwas in die Länge. Alles andere ging doch relativ schnell. Hätte Stan seinen Nachgeschmack nicht schon ziehen müssen, hätten wir noch eine Bonus Runde dran hängen können ;)

Und die MK3 können mehrere haben. Dazu müssen nur diejenigen die die MK3 haben mit dem Drachen reiten (haben in dem moment keine Waffen) und alle anderen gehen an die Kiste. Hat natürlich genauso eine Chance wie vorher, aber ist immerhin möglich :)

Erkenne keinen unterschied zu der anderen Seite.Weiß also nicht was daran besser sein soll

hallo, mal ne kurze frage. ich hab die digital deluxe version des spiels gekauft, also auch mit season pass und mit meinem neffen geshared. wieso sind die dlc kaugummis bei ihm noch gesperrt? macht ja kein sinn, obwohl er alles spielen kann, die kaugummis aber gesperrt sind

Am 25.7.2016 um 09:28 schrieb Edinho15:

Erkenne keinen unterschied zu der anderen Seite.Weiß also nicht was daran besser sein soll

Die URL lässt sich besser merken, die Auswahl ist auf mobilen Geräten besser (gut, wenn man gerade mit Smartphone vor dem TV sitzt) und ich finde besser sieht sie auch aus, aber das ist Ansichtssache.

Am 29.7.2016 um 10:05 schrieb SpanishKiller:

Ich suche welche für die Zombie Trophäen.  Wenn jemand die auch braucht oder Lust hat einfach nur zu helfen. Soll mich bitte auf der ps4 adden Spanish_Killer     zombie  cod

Dafür gibt es den Verabredungs-Thread :)

DLC 3 ist eigentlich das beste DLC Zurzeit leider ist die Karte richtig laggy ohne ende ... Ich hoffe ist kommt mal der nächste Patch damit sie das beheben ist doch echt unspielbar ,,, Und das beste ist noch das wieder unsichtbare Zombies kommen die man nicht treffen kann :/ und sogar aus der Karte kicken können beinah passiert ...

Wie bei Der Eisendrache sind die Ps4 spiele wieder die Beta Tester bis dann alle die DLC karte bekommen ... und dann einigermaßen bei allen normal geht

Gorod Krovi ist die beste Zombie Map aber leider ist die Karte überladen und alles hängt bei der Karte ... 

Hi.

Haben hier noch mehr Probleme mit der Wettrennen Trophy???

Wir haben es jetzt schon 3x hintereinander geschafft unter 32min zu bleiben, aber weder die Herausforderung Wettrennen erscheint noch die Trophäe. Auch die 'Herausforderung geschafft' von Runde 5, 10 ,15 und 20 kommt wie sie will und somit auch die dazugehörige Waffe. Obwohl wir auch da immer unter der Vorgabezeit liegen, erscheinen die Waffen nicht. 

Hat hemand nen Tipp??

Der Neue DLC4 Trailer:

@Baddrag28

Ich weiß, dass es für den Easter Egg Speed-Run unterschiedliche Zeiten gibt, je nach Spieler-Anzahl (um Perma-Perkaholic zu erhalten). Somit kann es gut sein, dass für die Runde-20-Trophy auch unterschiedliche Zeiten erforderlich sind, je nach Spieler-Anzahl.

Solo hat es bei mir mit 26 Minuten auf der Uhr direkt geklappt. (Ende Runde 20/Begin Runde 21)

Ich hoffe ja mal das Avenged Sevenfold wieder kommt xD Die währen in Bo 1 und Bo 2 dabei aber bei Bo 3 ? Ich hoffe ja mal aber die haben den guten alten Bo 1 zombie Modus schon etwas verändert ... 

Aber schon cool das in Revelations so viele teile von den alten Black Ops Zombie Karten dabei sind xD Im neuen Trailer sieht man ja eigentlich nur Mob of the Dead aber das ist schon  ok xD. Schön das auch Lil Arnie wieder dabei ist aber leider auch wieder die Wunderwaffe aus Shadows of Evil :( Und bestimmt kann man sie nicht upgraden ...  Da währe mir die Wave Gun lieber gewesen oder die Blundergat nun gut ist ja halt etwas Shadowss of Evil xD 

Aber warum kommt die DG 4 zurück ? Das verstehe ich irgendwie nicht ? Oder wird es mehre Wunderwaffen und Ausrüstung geben ? 

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hoffe ja mal das Avenged Sevenfold wieder kommt xD Die währen in Bo 1 und Bo 2 dabei aber bei Bo 3 ? Ich hoffe ja mal aber die haben den guten alten Bo 1 zombie Modus schon etwas verändert ... 

Aber schon cool das in Revelations so viele teile von den alten Black Ops Zombie Karten dabei sind xD Im neuen Trailer sieht man ja eigentlich nur Mob of the Dead aber das ist schon  ok xD. Schön das auch Lil Arnie wieder dabei ist aber leider auch wieder die Wunderwaffe aus Shadows of Evil :( Und bestimmt kann man sie nicht upgraden ...  Da währe mir die Wave Gun lieber gewesen oder die Blundergat nun gut ist ja halt etwas Shadowss of Evil xD 

Aber warum kommt die DG 4 zurück ? Das verstehe ich irgendwie nicht ? Oder wird es mehre Wunderwaffen und Ausrüstung geben ? 

Die Wunderwaffe von SoE wird man auf dieser Map garantiert verbessern können. Und die DG4 is dabei weil die wahrscheinlich verschiedene Ausrüstungen miteinander mixen. Ich finds gut. Könnte eine Map mit viele Wunderwaffen werden und dann kann jeder so spielen wie er oder sie mag. ^^

Ich hoffe ist kommen auch alte Perks wieder xD Also alles auf eine Karte das wollen ja alle xD Bin ja mal gespannt viele sagen ja das die Donnerkanone wieder kommt :) Man das währe ja echt der Hammer ... Haha xD Stäbe Wunderwaffe DG4 Man die Karte hat schon viele Geheimnis wird bestimmt die beste Karte xD 

Nach 8 Jahren Zombie Modus muss die Karte gut sein !!! Ich hoffe ja immer noch das MG08/15 wieder kommt man so eine coole Waffe aus Origins :/ Man wie kann eine 1 Weltkrieg Waffe so genial sein xD 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...