Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Hab ich dich nach der Marshall gefragt.. ich glaub nicht.. ich wollte wisse ob es die haymaker gibt.. marshall ist ok aber nicht mein fall.. man lädt mehr, als man schießt

Man kann auch netter eine Antwort geben ... Und man bekommt die Haymaker 12 auch in Zetsubou No Shima

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 22:14

Wie bekommt man die Marshall überhaupt? Hab die noch nie in ner Kiste gezogen.

Die bekommst du nur in der Kiste ( Nur in Zetsubou no Shima ) Ist halt glück die zu bekommen

Aber die gefällt mir viel lieber als die Haymaker und hat sogar mehr Munition und schaden

Selbst mal vor der eigenen Türe kehren Herr Kollege, vielleicht mal aufmerksam lesen und dann erst antworten, deine 'tipps' kannst du dir gern sparen.. War damals mit der Bahamut Diskussion das gleiche mit dir.. normal ignorier ich deine Beiträge sowieso....wenn hier jemand nach Äpfeln fragt, brauchst du nicht mit Birnen antworten, nur weil die dir besser schmecken.

Mit haymaker, brecci plus deadshot (extra süchtig) kann ich zombies die mir in den Weg laufen, sofort beseitigen. Die Marshall hat zwar mehr Muni u vl auch viel Schaden.. aber ich find sie beschissen zu spielen.. 2 schuss, nachladen.. ja das ist in 40+ sicher sehr effizient ;) soviel dazu..falls jemand gern konstruktive Kritik zum Thema hat..

Diese unsichbaren Wände bzw Netze hab ich auch ständig, genauso wie unsichtbare PERK Automaten. Und die unsichtbaren Spinnen nicht zu vergessen, von denen man nur den Orangen Punkt am Boden sieht :facepalm:

Alles in allem eine super Karte, finde die Map optisch und vom Aufbau her spitze, schwierig wie Origins, aber macht Spaß.. Schön wäre, wenn sie die oben angesprochenen Bugs noch in den Griff bekommen würden, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht daran.

Habe gestern KT/pap Brecci/ pap KN gespielt und endlich die 30er Marke solo geknackt.. bei 39 dann aus Unkonzentriertheit gestorben, aber werde definitiv die Brecci in mein Setuo aufnehmen.. echt stark und super um sich den Weg freizuräumen.

Welchen Waffen spielt ihr auf der Map so? Gibt's eig ne Haymaker, hab sie trotz 100maligen ziehen an der Kiste noch nicht gesehen..

Jap die Haymaker gibt es. Mit Abstand beste Waffe. Marshal kannst dagegen vergessen. Ich sag nur die Aktion mit Pi bei der Big Mama Spinne. Pierre mit gepunshter Haymaker und ich mit normaler. Die war nach 10-15 Sek schon down, wo wir uns echt gewundert haben. :biggrin5: Also mit entsprechenden Perks und doppelt gepunchten Haymaker würde das warscheinlich noch schneller gehen. :biggrin5:

Mir persönlich gefiel Eisendrache besser, schwer zu sagen warum. Das EE auf No Shima ist im Vergleich sehr einfach. Der Endkampf ist echt leicht, auch wenn man wie wild durch die Gegend rennt. Haymaker und Co. sind da zu empfehlen. Waren mit nicht so guten Kollegen da unten und keiner ist gestorben. Sehr kurz auch im Vergleich zu SoE oder Eisendrache. Solo hab ich bisher nicht gezockt, hab im Moment auch nicht so das verlangen danach.

Storytechnisch komm ich bei No Shima auch nicht ganz so mit. Hat da einer nen Link der die Storyline zwischen Eisendrache und No Shima erklärt? Auch das Ende ist nicht ganz so logisch / erklärend wie noch in Eisendrache. Ich bin aber auch jetzt keiner der jedes Wort was die Charaktäre sprechen sich merkt und sich mit den kleinen Infos auf der Map das ganze zusammenbastelt. Würde mich aber interessieren.

Am 5.6.2016 um 22:03 schrieb team-DX-treme:

Kommt das nur mir so vor oder sind die Beiträge der letzten Wochen gelöscht worden? Ich hab hier nämlich was gepostet mit der Apothicon und Hüter Sprache und jetzt is es weg. ^^

Hey DX (oder Mr. Warren :D),

schau mal auf den Beitrag vor Dir. Fällt Dir was auf? ;)

Lies Dir mal die Ankündigung Durch, die oben gelistet steht ("Durch ein Missgeschick wurde das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt").

vor 14 Stunden schrieb kik78:

Hi Leute 

suche noch zwei Leute was mir bei der trophy " Jetzt geht's los" (Eisendrache) helfen.

man muss zwei Spieler beleben was unter dem Schutz von der Ragnarok sind

meine ID: K-I--K

Hey Kik,

das gehört in den Online-Verabredung-Thread. Wenn Du noch Trophäen oder Hilfe bei den Easter Eggs brauchst, kann man Dir dort helfen

Am 8. Juni 2016 um 11:23 schrieb Playsinator:

Hey DX (oder Mr. Warren :D),

schau mal auf den Beitrag vor Dir. Fällt Dir was auf? ;)

Lies Dir mal die Ankündigung Durch, die oben gelistet steht ("Durch ein Missgeschick wurde das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt").

Hey Kik,

das gehört in den Online-Verabredung-Thread. Wenn Du noch Trophäen oder Hilfe bei den Easter Eggs brauchst, kann man Dir dort helfen

Oh ok, hab ich nicht gewusst. ^^

Wieso Mr.Warren? Ich glaub ich steh auf der Leitung. ^^

Diese "10 auf einen Streich" Trophäe mit dem Raketenschild, ist die verbuggt? 

Habe nun 3 Stunden lang versucht, hatte 20x den Schild und bin 20x in eine Horde voller Zombies, die Trophie kommt einfach nicht. 

Ich weiß nicht, was ich anders machen soll oder wie man die Zombies noch enger auf einen Haufen kriegt. 

Ich glaub, die haben wieder nachträglich etwas kaputt gepatched, habe jetzt 6-7 mal das Kaugummi-Easter Egg in SoE probiert und konnte es jedesmal mit Viereck nicht aufheben um mein kostenloses Mega-Gummi zu erhalten. Hat das bei jmd. letztens funktioniert? Darf man wohl wieder auf nen Fix warten.

Hab heute auch die PS3-Version fürn 5er erhalten und Soe angezockt... :woooooow: Ach du scheisse, nicht mehr feierlich, muss man im Vergleich gesehen haben haha. Kein Kommentar. Giant und Awakening konnte ich nicht ausprobieren, trotz PS4 Season Pass müsste ich mir beide Maps nochmal zulegen, war bei Ghosts und AW noch anders geregelt. Krass ist auch, dass man Zombies nicht oflline zocken kann, musste mich jedesmal anmelden. Hab letztens mit nem Kollegen nochmal aus Fun alle BO1 Maps + BO2 gezockt, und besonders im Vergleich zum 2. Teil ist SOE grafisch komplett unterlegen. Sofern hier noch aktive Leute unterwegs sind, kann man gern zu uns stoßen, planen demnächst noch das Haupt-Abschluss Egg in BO2, Beitrag für Interessenten ist hier.

Allgemein PS4/PS3 habe ich jetzt gesehen, dass man sich evlt. bei den Kaugummis den 5er-Rythmus ersparen kann. Weiß jmd. was passiert, wenn das Mega-Gummi im Set "0" wird und man im Spiel somit keine Chance mehr hat es zu ziehen? Verfällt der Slot oder hat man dann 500 Punkte bzw. einen Zug verloren? Man könnte sich ja theoretisch 3 leere Slots "positionieren" und würde dann in Dauerschleife nur noch 2 Gummis ziehen können, je nachdem was man gewählt hat. (Sofern die "Nuller" übersprungen werden.) Ich würde mir den Alchemisten + Unsichtbar reinmachen, mehr brauch ich nicht. Auf der PS4 kann ich es nicht testen, da ich die schrottigen Sachen mittlerweile bis zu 50 mal habe und die Guten aufspare, sonst ist nichts in der Nähe von "0". Auf der PS3 könnte ich das demnächst mal probieren, kann dann aber nur bedingt für PS4 gelten.

Der neue Trailer sieht gut aus, Mark3 könnte gut werden und wenn sie ihrer Vorgehensweise aus BO2 treu bleiben, kann man sie dann auf allen Maps ziehen. (Mark2 kam auch mit dem 3. Dlc.) Müsste jetzt aufjedenfall mal den 2. Dlc in BO3 nachholen, aber iwie kein bock drauf. Wer Lust auf paar Runden ZNS hat, grad melden, hab ich bis jetzt von Abstand gehalten. :o

Am 11.6.2016 um 12:40 schrieb team-DX-treme:

Oh ok, hab ich nicht gewusst. ^^

Wieso Mr.Warren? Ich glaub ich steh auf der Leitung. ^^

Du kannst Dir doch nicht einfach einen Avatar einstellen und nicht einmal wissen wer es ist ;P

DLC3 dauert ja zum Glück nicht mehr lange ;P

Am 10. Juli 2016 um 14:43 schrieb Playsinator:

Du kannst Dir doch nicht einfach einen Avatar einstellen und nicht einmal wissen wer es ist ;P

DLC3 dauert ja zum Glück nicht mehr lange ;P

Ah ja, bin voll auf der Leitung gestanden. Sry xD

Jo morgen kommts. Ich finds nur mal wieder mies von Treyarch, dass der Preload nur für US is. :/

Für alle die Probleme mit dem Easteregg bei dem Schritt mit den Ventilen haben.

Hier eine Website, bei Start gebt ihr den Ort ein wo das Ventil Grün leuchtet, bei Ende gebt ihr das Ventil an wo die Flaschenpost drin liegt.

Die richtige Strecke mit den jeweils richtigen Kombinationen wird euch dann berechnet.

www.airflow.fluctis.com

Am 17. Juli 2016 um 13:07 schrieb darkcroos:

Kennen wir schon :D Also genauer gesagt Heer Playsinator aber trotzdem danke :)

Das ist echt schwer ohne die Webseite das stimmt leider ... Aber hat wer von euch Tipps beim Eskortieren von  den Panzersoldat ? 

Nach GlitchingQueen soll man darauf achten, dass man in der Nähe bleibt, weil er sonst wegläuft.

Speaking of, hier ein Easter Egg Guide wo sie alles wichtige in 11 Minuten erwähnt:

Ich hab letztens die gepunchten Affenbomben gezogen, muss man aufjedenfall mal live gesehen haben. Richtig nice. :thumbsup: Man benötigt nur das neue Kisten-Power-Gummi. Interessant zu wissen wäre ob dies auf die Shadow-Wunderwaffe auch Einfluss hat oder die Stolperfalle bzw. KT4 und Lil' Arnie, müsste man mal probieren zu ziehen, ob hier auch gleich eine "getunte" Version aufgenommen wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...