Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Meine Jüte, die Zombie-Trophies sind leider richtig geschenkt. Hab mir eben die Easter Egg Trophy geholt in Runde 8, geht noch früher in 5 oder 6.

Man braucht lediglich den ersten Schritt vom Easter Egg um die Silber-Trophy zu erhalten... :facepalm:

Es ist komplett im ersten Bereich möglich, lediglich die Türen zu allen Districten müssen geöffnet werden, mit dem Transport-Zug muss man nirgends hinfahren.

Man braucht keinen Guide, das kann jeder selbst herausfinden, wie die 4 Rituale (1.Schritt) für die jeweiligen Charaktere in je einem District vom Startgebiet ablaufen. Hab jedoch bis jetzt kein Jugger gefunden, kann gut sein, dass es nicht im Startgebiet ist. Bisher bloß mit Quick-Revive und Stamin-Up gezockt. Reicht allemal für die ersten 10 Runden.

Fortschritte bzw. EP werden nur online gespeichert, bin immer noch Level 1 da bis jetzt keine Verbindung hergestellt werden konnte. Hoffentlich legt sich iwann der Ansturm.

What? Holy Shit King, du bist echt schnell. :eek6:

Bezüglich den Perks is einem Mitspieler von mir, genauer PierreM, etwas sehr interessantes aufgefallen. Wenn man nach dem Spawn die erste Tür aufmacht, dann kann man ja zu den drei Bezirken gehen. Vor den jeweiligen Toren der Bezirke liegen zerbrochene Perk-a-Cola Flaschen. Genau diese zeigen an, in welchem Bezirk welches Perk is. Z.b. wenn eine rote, zerbrochene Flasche vor einem Bezirkstor liegt, dann ist in diesem Bezirk der Juggernog-Automat.

Ja, ein Witz, ich hab ja nichtmal das Easter Egg angehen wollen, sondern lediglich wegen dem Pack-A-Punch ein Video gesucht. Und siehe da, für die Tuning-Maschine braucht man 2 Schritte, der erste Schritt beinhaltet direkt die 4 Rituale, was gleich die Silber-Trophy ist. Dafür hat man aber immer noch keine Pack-a-Punch-Maschine, die erfordert noch einen weiteren Schritt. Und ich wundere mich, als plötzlich die Trophy aufploppt. :facepalm: Punchen ist somit schwieriger als die Erlangung der Silber-Trophy...

Spielt das BO3 Zombies nach der Story von BO2?

Oder ist es mit Richtofen und Samantha aus?

Weil im abspann von EasterEgg wird ja von Samantha gesag

,,Dad hat einen Plan"

Es is ne verzwickte Sache. ^^

Mit BO3 The Giant spielen wir nach BO2 bzw. Origins, aber die Map existierte vor BO2. Quasi die vier Helden haben eine Reise in eine andere Dimension gemacht, weswegen es im Giant Trailer auch den "alten" und den "Origins" Richtofen gibt. Der Plan ist wohl, dass sie quasi von W@W wieder anfangen, aber gewisse Sachen anders machen, damit die Zukunft nicht bei Buried endet. Genaueres kann ich leider auch nicht sagen. ^^

Wo finde ich nun die Map the giant?

Wenn ich ingame in den store gehe steht dort gekauft, aber kann sie nirgends anwählen.

Echt wie ich sowas hasse.

Da kauf ich mir Seasonpass usw.

Bekomme aber den Inhalt den ich am liebsten spielen will nicht freigeschaltet.

Absolut unschön das ganze.

Also "The Giant" ist fett, besonders die Todes-Ecke hat wieder ihren Reiz, nur die Belichtung hat mir bei W@W besser gefallen, das Hellweiße. Alle 5 Perks sind random und bei jedem Spiel woanderst. Im Original gab es nur 4 Perks, hier gibts jedoch noch ein 5. und zwar Eselstritt für 4000, was richtig fein ist. Zum Farmen etc mit 3 Waffen gibts auch schnell gute Punkte, kaufe alles außer Quick Revive (wobei ich noch nicht probiert habe ob 5 perks auch gehen?).

callofduty20og6zmlw3.png

Meine Schwester und ihr Mann möchten gerne zusammen den Zombie Modus im Split spielen,die wollen den 2 Controller als Gast anmelden nur das geht nicht.Jedes mal bekommen die eine Fehlermeldung.

Muss man um zu 2 online zu spielen 2x PS+ haben?

Hat jemand ähnliche Probleme?

Ja auch das, da sind die Addons auch gelistet, jedoch wird es ingame nicht freigeschaltet.

Lizenzen ebenfalls erneuert, jedoch das Ergebnis bleibt gleich.

Mach mal das Spiel aus und starte das Spiel nochmal .War bei mir auch ,ich habe mich auch erst gewundert dann habe ich das Spiel nochmal gestartet und dann war der Riese als Map da.Gruß der Xahr

Also "The Giant" ist fett, besonders die Todes-Ecke hat wieder ihren Reiz, nur die Belichtung hat mir bei W@W besser gefallen, das Hellweiße. Alle 5 Perks sind random und bei jedem Spiel woanderst. Im Original gab es nur 4 Perks, hier gibts jedoch noch ein 5. und zwar Eselstritt für 4000, was richtig fein ist. Zum Farmen etc mit 3 Waffen gibts auch schnell gute Punkte, kaufe alles außer Quick Revive (wobei ich noch nicht probiert habe ob 5 perks auch gehen?).

callofduty20og6zmlw3.png

The Giant is richtig geil gemacht. Ich finde die Neuauflage is von der Beleuchtung aus richtig geil. Da kommt richtig viel Atmosphäre dazu. Diese Mischung aus Blau und Rot finde ich mega geil. :drool5:

Die Laufwege sind ja ident mit dem Original, aber dass macht nix. Spaß macht die Map wie eh und je. :drool5::drool5::drool5:

Wie ich heute gezockt hab, bin ich sogar durch den Boden gefallen. :xd::'>

Leider gibt es aber wohl kein Easter Egg. :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...