Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Der Eisendrache

• Fixed multiple Zombie pathing exploits on Der Eisendrache.
  • Addressed a variety of exploits where Players were able to exit the playable area on Der Eisendrache.
  • Fixed issue where the Death Machine wasn’t doing appropriate damage at higher rounds.
  • Resolved bug around the Ragnarok DG-4’s slam ability.
  • Fixed bug where the Ragnarok DG-4’s FX would not turn off correctly when two were planted in sequence.
  • The Panzer Soldat has received a balancing pass.
  • Fixed issue where Players were able to duplicate upgraded Bows.
  • Addressed several bugs surrounding the main Easter Egg quest.
  • Addressed invisible collision issues during the Keeper battle.
  • Resolved bug with the plunger melee weapon.
  • Fixed issue where the jump pads would not activate.
  • Resolved issue where in-game characters could be heard speaking to one another during cinematic sequences.

DANKE!!!!

Hoffentlich gibts jetzt keine Bugs mehr beim Upgraden der Bögen. Mal sehen wie der Panzersoldat angepasst wurde. :)

Eine weitere Neuerung nach dem Update im Zombiemodus ist wohl, dass man nicht mehr langsamer wird wenn man von einem Zombie getroffen wird.

Siehe Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WKkrwPXByzg]ZOMBIES IS SAVED - BLACK OPS 3 ZOMBIES SPRINT CHANGES (BO3 Zombies) - YouTube[/url]

Man sprinten an einem Zombie vorbei und falls der einen trifft sprintet man einfach weiter.

Eine weitere Neuerung nach dem Update im Zombiemodus ist wohl, dass man nicht mehr langsamer wird wenn man von einem Zombie getroffen wird.

Siehe Video:

Man sprinten an einem Zombie vorbei und falls der einen trifft sprintet man einfach weiter.

Endlich mal eine wichtige Verbesserung :smile:

Wie oft ist der Endgegner bei Euch gespawnt bis ihr ihn besiegen könntet???

Wir sind gerade nach dem 6. Mal gestorben. Akuter Munitionsmangel ;)

Sehr ausführliches Video zum Boss Fight

[url=https://www.youtube.com/watch?v=U9QlM4SfCgc]Der Eisendrache - Boss Fight Step By Step Guide & Ending Cut Scene | Black Ops 3 Zombies | - YouTube[/url]

Was stimmt mit dem bowie Messer nicht? :D

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

das Problem ist das der Waffenlevel nicht durch Kills nach oben geht beim Bowie ;) aber patchen braucht man das nicht umbedingt da das Bowie auch so gelevelt werden kann man braucht nur eine Waffe mit Hochofen das gleiche gillt auch für die Anfangs Pistole

Kann es sein das das zweite Teil für die Ragnarok etwas verbuggt ist? Habe nun schon zum dritten mal den Schalter beim Raketentest gedrückt, bin reingelaufen, habe alle gekillt...allerdings kein Teil im Teleporter zu finden. Mache ich was falsch?

neben dem teleporter musst du quadrat drücken sobald alle lampen grün sind:smile:

neben dem teleporter musst du quadrat drücken sobald alle lampen grün sind:smile:

Danke dir. Habe es soeben hinbekommen :)

Allerdings hatte ich gerade einen anderen Bug. Habe für den Schädel-Bogen alle 6 Schädel eingesammelt, bin die Stellen mehrfach abgelaufen, aber er hat mir nur 3(!) schwebende Schädel in dem Raum angezeigt. Sowas ähnliches schon einmal jemand gehabt?

Hier ist ein Video für die MR6, geht aber auch mit dem Bowie genauso mit Hochofen

Aber wie geht das mit dem Knife?

Weil das kann ich ja schlecht in die Hand nehmen?

Hab gestern mal wieder ne Runde gespielt. Irgendwie habe ich 6x meine Waffe verbessert aber nie "Hochofen" bekommen.

Sonst hatte ich das fast nur. Kann es sein das es nicht mehr so oft kommt oder war das nur Zufall?

Aber wie geht das mit dem Knife?

Weil das kann ich ja schlecht in die Hand nehmen?

Hab gestern mal wieder ne Runde gespielt. Irgendwie habe ich 6x meine Waffe verbessert aber nie "Hochofen" bekommen.

Sonst hatte ich das fast nur. Kann es sein das es nicht mehr so oft kommt oder war das nur Zufall?

Das mit dem Hochofen ist eigentlich nur Zufall. Meist bekommt man immer das, was man gar nicht will.

Hier ein Video zum Bowie Knife

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E0yGSvESePk]Black Ops 3 Zombies - Max Level Bowie Knife Glitch - YouTube[/url]

Das passiert des öfteren, dass man alle 6 Schädel einsammelt, da aber nur 2/3 rumfliegen. Macht aber keinen Unterschied, man opfert ganz normal 6 Kriecher und das klappt auch, wenn man nur 3 Schädel oder so sieht^^

Du hast Recht. Das hat bei mir dann gestern auch geklappt obwohl nur einer zu sehen war. Scheint dann wohl nur ein Anzeigefehler zu sein :smile:

Kann mir einer sagen, wenn man mal das Schwer hatte. Kann man das dann immer wieder einsetzen? Und wenn wie?

Du kannst es einsetzen und musst es danach erst einmal "aufladen", indem du weitere Zombies killst mit beliebigen Waffen.

Mit diesem Vorgang kannst du es beliebig oft verwenden. Sowohl das verbesserte, als auch das normale Schwert.

Der Annihilator auf The Giant funktioniert im Übrigen nach demselben Prinzip.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...