Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

@all: Wir haben uns einfach tot gelacht. Ich hätte es am Ende ja noch geschafft wäre der Zombie nicht im Weg gewesen. ^^ War eine witzige Aktion. PierreM halt. :P

Komm mittlerweile immer besser mit Eisendrache klar. Der Feuerbogen war mein erster Bogen (keiner wollte ihn machen) und mittlerweile treffe ich alle Kreise aufs erste mal meistens. Der schnellste & stärkste Bogen ist der Elektrobogen. Den lilalen (wie heißt der eigentlich?) und den Wolfsbogen hab ich beide nicht gemacht bisher und auch kein Interesse. Im Vergleich zu Giant kann man so wunderbar Runden rennen, Zombies sammeln und gezielt spielen, das macht wirklich Spaß. Das EsterEgg aber noch nicht geschafft, die Panzersoldaten nerven. Pop Schocks sollen es vereinfachen.

Storytechnisch bin ich gespannt wie es weiter geht. Richtofen 1.0 (Giant) und Dempsey 1.0 (Eisendrache) sind schon tot. Nahe liegend das Nikolai 1.0 & Takeo 1.0 in den beiden nächsten DLC ebenfalls den Tod finden. Im letzten DLC kommt dann das große Finale und Richtofen schafft es seine Ziele zu verwirklichen. Ich bin gespannt. ^^

Man kann schon davon ausgehen, dass die nexten zwei Maps in PHONPEI und in VOLGOGRAD spielen werden. Nach den Koordinaten auf dem Notizzettel von Richtofen sind die zwei Standorte die nexten Maps. Schließlich führen die anderen zwei Koordinaten nach Breslau (Giant) und Werfen (Eisendrache).

Daher werden Takeo bei Phonpei und Nikolai bei Volgograd, ehemaliges Stalingrad, ihre alten Ichs töten. Wo dann DLC 4 spielen wird, ist die Frage. Mal sehen wo uns die Story hin führt. :drool5:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:45

Der lilane nennen wir immer Skullcrusher. Gerade für Einzelspieler ist halt der Elektrobogen genial. Ich finds sowieso prima das man bei der Eisendrache so unglaublich viele Möglichkeiten von Taktiken hat. Wirklich eine sehr gelungene Map.

Den Lilanen kann man auch "Void" nennen.

Hier die originalen Namen der Bögen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O0d7Rt7Y_Wk]

[/url]

Als Vielspieler kann ich sagen, dass ich es lange für ein Gerücht gehalten habe mit dem kostenlosen Extra, habs dann aber doch vor ca. nem Monat mal bekommen. Also mehr als selten...

Wenns nur ein Monat her ist, wird es also wohl weiterhin möglich sein, ein zusätzliches Extra zu ergattern. Da ich zu Release in einem Spiel sogar 2 Stück hatte, lässt mich das System jetzt wohl zwangsläufig eine lange Phase leer ausgehen.

Hier mal alle 55 Zombie Prestige Icons bis Level 1000, ziemlich ernüchternd und ideenlos...:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cBhyqNgsxwM]Level 1000 Prestige Icons Showcase - Black Ops 3 Zombies - YouTube[/url]

Eisendrache ist von der Karte recht gut, aber ohne die aufwendigen Bogen hast ab bestimmter Runde fast keine Chance.

Nimmt jemand dir den ersten Abschnitt vom Bogen weg, kannst suchen welcher noch frei ist.

Es dauert auch, bis mal ein Bogen fertig ist. :facepalm:

Wenn du die große Taste vom Controller drückst, kannst doch sehen wer welchen Bogen macht.

Wenn du die große Taste vom Controller drückst, kannst doch sehen wer welchen Bogen macht.

Der normal Bogen ist stark, aber ab Runde 20 nicht mehr so direkt.

Finde es trotzdem zu aufwendig oft die Bögen zu erstellen. Das was mir am Eisendrache den Spaß nimmt, aber ohne die Bögen keine Chance.

Mal sehen wie schnell Pack a Punch Waffe zu erstellen ist.

Pack a Punch bekommste noch schneller als die Bogen (Upgrade)

Gestern Solo beim EE Endgegner gescheitert in der zweiten Runde.

Jemmand Tipps wie man ihn schafft bzw die zwei Panersoldaten?

Hatte den Blitzbogen und die Haymayker mit PaP, wobei der Blitzbogen nicht so gut geeignet ist für diese Panzersoldaten.

Pack a Punch bekommste noch schneller als die Bogen (Upgrade)

Gestern Solo beim EE Endgegner gescheitert in der zweiten Runde.

Jemmand Tipps wie man ihn schafft bzw die zwei Panersoldaten?

Hatte den Blitzbogen und die Haymayker mit PaP, wobei der Blitzbogen nicht so gut geeignet ist für diese Panzersoldaten.

Mit diesem einen Kaugummi # Pop Schocks # sollen die Panzersoldaten Bis ca. Runde 35 instant umfallen.

Hab das Esteregg auf Eisendrache gestern auch geschafft. :cool2: Zu dritt, hatten erst versucht ob drei Bögen reichen was natürlich nicht der Fall war, so musste ich dann noch schnell den Feuerbogen nachbauen. Nachgeschmack, Phönix aus der Asche, Pop Schocks (Instant gegen Panzersoldaten) sind schon wirklich extrem hilfreiche Kaugummis beim Wächter am Ende. Ebenso die gepunchte Haymaker. Dann kann ich nun auf Runden gehen. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...