t54alex Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist schon was über das Easter Egg bekannt? Weil laut psn profiles haben es schon welche wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Jo gestern Abend mal mit nem Kumpel zusammen etwas Zombie wissen angeeignet. In erster Linie heißt es natürlich erstmal die Map kennen zu lernen. Wie schön das wir zwei bisher noch keine Videos gesehen haben, die Eindrücke waren schon top. Je man aber herausgefunden hat desto leichter wird's, wie immer. Gibts definitiv ettliche tolle daddel Abende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ist schon was über das Easter Egg bekannt? Weil laut psn profiles haben es schon welche wtf? WTF???!!!!! :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 WTF???!!!!! :eek6: Gestern Abend lt trophie liste 1,4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sagtmal kann man den Season Pass erst morgen im Store kaufen? Suche schon als danach, werde aber nicht fündig ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sagtmal kann man den Season Pass erst morgen im Store kaufen? Suche schon als danach, werde aber nicht fündig ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Soweit ich das gesehen hatte, ist dieser erst ab 2016 erhältlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Achso ^^ also habe ich derzeit absolut keine Chance die Bonus map the giant zu bekommen? Edit: hat sich erledigt, man kann ihn bei Amazon vorbestellen Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 Sollte besonders gut zum Spiel passen. https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142771-der-frust-mecker-thread.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Leute wie kriege ich denn die andere Zombie map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Welche andere Zombie Map?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Krasse scheise, "Realistisch" wird mal endlich eine Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also ich muss sagen der ZombieModus ist echt ne harte Nummer. Den ganzen Abend gezockt und nicht über Runde10 gekommen. Die Map is auch mega riesig. Hat da schon jemand eventuell n gute Taktik ?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann mir jmd sagen wie man die Polizeimarke hinter dem Gitter im Kanalbereich einsammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Sagtmal kann man den Season Pass erst morgen im Store kaufen? Suche schon als danach, werde aber nicht fündig ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk der Season Pass ist seit heute Nacht im Store für 50 Euro verfügbar. Dabei ist dann auch "DER RIESE" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 wir sind gestern auch.nur bis 11 gekommen , echt gewöhnungs bedürftig.. Aber haben 3/4 Rituale abgeschlossen und für s vierte wissen wir auch.schon was zu.tun ist.. richtig gut die.Mapping.. gefällt mir total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich weis nicht mal wie ich fas erste Ritual mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Kann mir jmd sagen wie man die Polizeimarke hinter dem Gitter im Kanalbereich einsammeln kann? Du musst als Bestie runter zum Kanal und dort is ne Wand die brüchig is. Die musst du einschlagen und da is so ein Schalter. Wenn du den aktivierst, dann geht das Gitter weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Meine Jüte, die Zombie-Trophies sind leider richtig geschenkt. Hab mir eben die Easter Egg Trophy geholt in Runde 8, geht noch früher in 5 oder 6. Man braucht lediglich den ersten Schritt vom Easter Egg um die Silber-Trophy zu erhalten... Es ist komplett im ersten Bereich möglich, lediglich die Türen zu allen Districten müssen geöffnet werden, mit dem Transport-Zug muss man nirgends hinfahren. Man braucht keinen Guide, das kann jeder selbst herausfinden, wie die 4 Rituale (1.Schritt) für die jeweiligen Charaktere in je einem District vom Startgebiet ablaufen. Hab jedoch bis jetzt kein Jugger gefunden, kann gut sein, dass es nicht im Startgebiet ist. Bisher bloß mit Quick-Revive und Stamin-Up gezockt. Reicht allemal für die ersten 10 Runden. Fortschritte bzw. EP werden nur online gespeichert, bin immer noch Level 1 da bis jetzt keine Verbindung hergestellt werden konnte. Hoffentlich legt sich iwann der Ansturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Du musst als Bestie runter zum Kanal und dort is ne Wand die brüchig is. Die musst du einschlagen und da is so ein Schalter. Wenn du den aktivierst, dann geht das Gitter weg. Oh ok danke dir. Hmm in dieser brüchigen Wand waren wir auch drinne und fragten was das sein sollte. Konnten weder mit tentakel noch mit Schläge was anstellen. Werde es nochmal probieren Der jugger Automat steht in einem hinteren Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.