The Evil Within3 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hallo, Ich habe vorhin mit nem Kollegen alle Bögen geholt, aber hab nicht die trophy dafür bekommen ... woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich werd langsam wahnsinnig und auch ein bisschen sauer. Habe jetzt schon mindestens 40 Stunden in das von der Eisendrache eastergg investiert und so oft sind wir beim letzten Schritt gescheitert.... Meist kommen wir in Runde 17 zum endboss, die ersten 2 Runden in denen jeweils 8 Dicke Spawnen sind kein Problem. Sobald aber die 3 Runde startet geht einer nach dem anderen zu Boden und das im Sekunden Takt.... Hat da jemand vllt noch einer einen Tipp? Wir sind alle erfahrene Spieler aber kommen auf diesen letzten dämmlichen schlag gegen den Endboss nicht klar Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ist bei uns ähnlich. Erfahrene Leute und gehen auch gut bis sehr gut Ausgerüstet (Perks, Kaugummi etc) zum boss. Gehen immer down -.- meistens wegen den dicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Heute is mir wieder etwas komisches passiert. Nämlich wollte ich nochmal den Feuer Bogen ausprobieren und ab dem dritten Versuch hat der Hebel für das große Tor rumgesponnen. Entweder der Hebel ging nicht raus oder er ging raus, aber dann konnte ich den Hebel nicht aktivieren obwohl ich fünf Mal Viereck gedrückt hatte. Was für ein Hebel?? Der Hebel hinten ist nur da für das Ragnarock Teil. Beim Feuerbogen, wartest du bis das Tor auf geht. Und rennst so schnell wie möglich links neben den Stein (wichtig) sonst geht es nicht. Ich weiß nicht ob es nur bei mir so is, aber ich habe das Gefühl, dass der Schritt mit dem Stein für den Feuer Bogen verbuggt ist. Ich lasse mir einreden, dass ich präziser zielen sollte, aber solche Sachen wie, dass der Teleporter, das Warp oder der Torhebel streiken, da kann ich doch nix für, oder? :emot-raise: ?`Du hast ein Crawler im Bunker. Wartest auf den Start. Sobald das Tor aufgeht, siehe oben. Blöder Feuerbogen. Während die anderen Bögen leicht zu upgraden sind, ist der Feuerbogen doppelt so schwer und ich komm einfach nicht über den Stein-Schritt. :banghead: Der einzige der bei mir manchmal rumbugt ist der Skullbogen, mit dem Namen anschiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Nein du musst jede Art von Zombie allgemein mal mit einer Mini-Gun ausschalten. Wobei es sich natürlich anbietet es in einem Spiel zu machen. Super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich werd langsam wahnsinnig und auch ein bisschen sauer. Habe jetzt schon mindestens 40 Stunden in das von der Eisendrache eastergg investiert und so oft sind wir beim letzten Schritt gescheitert.... Meist kommen wir in Runde 17 zum endboss, die ersten 2 Runden in denen jeweils 8 Dicke Spawnen sind kein Problem. Sobald aber die 3 Runde startet geht einer nach dem anderen zu Boden und das im Sekunden Takt.... Hat da jemand vllt noch einer einen Tipp? Wir sind alle erfahrene Spieler aber kommen auf diesen letzten dämmlichen schlag gegen den Endboss nicht klar Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Da bin ich ja froh, dass es nicht nur uns so geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn man zu zweit Der Eisendrache spielt muss man dann alle vier bögen upgraten für das EE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wenn man zu zweit Der Eisendrache spielt muss man dann alle vier bögen upgraten für das EE? Ja, die muss man immer alle 4 machen, egal wieviel Leute dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Solo reicht ein Bogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich werd langsam wahnsinnig und auch ein bisschen sauer. Habe jetzt schon mindestens 40 Stunden in das von der Eisendrache eastergg investiert und so oft sind wir beim letzten Schritt gescheitert.... Meist kommen wir in Runde 17 zum endboss, die ersten 2 Runden in denen jeweils 8 Dicke Spawnen sind kein Problem. Sobald aber die 3 Runde startet geht einer nach dem anderen zu Boden und das im Sekunden Takt.... Hat da jemand vllt noch einer einen Tipp? Wir sind alle erfahrene Spieler aber kommen auf diesen letzten dämmlichen schlag gegen den Endboss nicht klar Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Nimm Pop Schocks mit kann man 5 mal benützen und somit sind 5 roboter weg, fand denn endboss total billig ,mein team sind null mal gestorben Und wir hatten es 2 mal gemacht, da beim ersten mal nicht die cutszene kahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Solo reicht ein Bogen Wie läuft da der Schritt ab wenn der Bogen aufgeladen werden muss? Gibt es da nur den einen Kreis in der Farbe von dem Bogen den man gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie läuft da der Schritt ab wenn der Bogen aufgeladen werden muss? Gibt es da nur den einen Kreis in der Farbe von dem Bogen den man gemacht hat? Yo..drei Kreise gibts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Yo..drei Kreise gibts.. Aber alle 3 werden mit dem einen Bogen gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Aber alle 3 werden mit dem einen Bogen gemacht? Ja alle drei Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:12 Dann es doch vielleicht sein das man zu zweit doch nur zwei bögen upgraden muss. Das dad jemsnd bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ja alle drei Vorheriger Post um 13:10 Post hinzugefügt um 13:12 Dann es doch vielleicht sein das man zu zweit doch nur zwei bögen upgraden muss. Das dad jemsnd bestätigen Da muss ich leider passen, dachte das man immer alle 4 braucht. Dann muss ich mir jetzt noch die kobolde Positionen aneignen und schau wie EE Solo funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Solo reicht ein Bogen dann wäre das neu, kenne auch nur die Videos wo man Solo ebenfalls 4 Bögen brauchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebelkrieger94 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Also Solo reicht ein Bogen, wenn man zu 2. 3. oder 4 spielt benötigt man alle Bögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Was sagt ihr zu solch großartigen Aktionen? [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kik78 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Teamplay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Best Buddies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.