Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Dieser Moment wenn du beim Bossfight bist und beim Host sich das Spiel ins XMB verabschieded....

https://www.dropbox.com/s/bibumps87tt77f3/connection_interrupted_bo3.mp4?dl=0&preview=connection_interrupted_bo3.mp4

Das is echt bitter. :mad1:

Vorheriger Post um 23:55

Post hinzugefügt um 23:56

Dito..

Bin gestern als Host in Runde 19 geflogen.. Verbindung zum CoD Server abgebrochen oder so.. ärgerlich..

Aber..mann..ist eisendrache geil.. Wahnsinn.. aber die Bögen sind ohne guide schon sehr schwer.. schade das es keine Hinweise auf der Map gibt und man manche Schritte echt nur mit guide hinbekommt.. Haben jetzt seit release gespielt und noch keine Ahnung wie der Wolfsbogen zu machen ist..

Jep, die Bögen sind echt cool und geupgradet sind die richtig episch. :drool5::drool5:

Ich finde der Wolf Bogen is noch einer der leichteren. Feuer is nicht leicht, wegen dem einen Schritt bei der Raketenstation.

Wie man auf dies und jenes kommen soll, frag ich mich bei manchen EE Schritten auch. ^^

Letzter Schritt -> Badumm tzzz Disconnect :D

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:28

team DX-treme den Wolfsbogen mach ich meist als erstes weil er sehr simpel ist.

Schritt 1: Den normalen Bogen machen (ist ja klar :D)

Schritt 2: Es gibt 4 Bilder: Glockenturm bevor man die Treppe hochgeht; In dem Raum Richtung 3 Waffen Perk unter dem Glockenturm; In der Kirch Treppe hoch auf der rechten Seite; und im Trophäenraum; An dieses erscheint ein Wolfsymbol wenn du die Aktionstaste Viereck drückst; Man muss diese in einer bestimmten Reihenfolge andrücken; Die Nummer eins erkennst du an der Melodie, je nachdem ob richtig oder falsch kommt immer die Melodie oder ein beschissener Ton :D das erkennst du schon.

Schritt 3: Geh runter in den Pyramidenraum von der Kirche aus. Dann droppt aus der Wand der Gegenstand das du Wolf Bogen Quest beginnst.

Schritt 4: Geh zur Raketenstation und schau hinauf auf den Felsen über den Bunkereingang. Dort siehst du etwas Links eine Fahne. Schieß diese mit dem Bogen ab -> ein Schädel fällt herunter

Schritt 5: Leg den Schädel in die dafür vorgesehene Truhe bei der Pyramide. -> Wolf spawnt

Schritt 6: Der Wolf bewegt sich zu den 3 immer gleichen Positionen auf der Map und gräbt dort ein Loch. Bei jedem Loch machst du an die ca. 15-20 Kills , dann buddelt er das Loch wieder zu und geht zur nächsten Location. Die letzte Location ist im Pyramidenraum danach geht der Wolf im Pyramidenraum an eine Wand und schaut nach oben.

Schritt 7: Warte bis die Schwerkraft im Pyramidenraum außer Kraft gesetzt wird und wallrunne zu der kleinen Einbuchtung die gegenüber vom Pack a Punch Platz im Pyramidenraum ist. dort siehst du ein relativ großes Loch in der Wand -> schieß dort einen Pfeil rein dann bildet sich an der Wann ein Brett und du kannst in das Loch schauen. Drück Viereck und nimm den Pfeil.

Schritt 8: Lege ihn in die Truhe und mache wie gewohnt deine Kills -> Fertig

Hab gedacht du weist nicht wie er geht team-DX-treme , jetz hab ich das umsonst erklärt :facepalm:

Wir haben das EE jetzt schon zum fünften Mal versucht und jedes Mal den Host gewechselt. Aber trotzdem fliegt der jeweilige Host aus dem Spiel. Das nervt richtig.

Kann es sein das man erst das EE auf SoE machen muss, um es in DE machen zu können? Kann es mir zwar nicht vorstellen aber ich frag lieber Mal nach.

Wir haben das EE jetzt schon zum fünften Mal versucht und jedes Mal den Host gewechselt. Aber trotzdem fliegt der jeweilige Host aus dem Spiel. Das nervt richtig.

Kann es sein das man erst das EE auf SoE machen muss, um es in DE machen zu können? Kann es mir zwar nicht vorstellen aber ich frag lieber Mal nach.

Ernsthaft jetzt ? :eek6:

Oh man, ich wollte das heute oder morgen Abend eigentlich auch nochmal versuchen!

Aber wenn das Problem nicht weggeht, braucht man es ja schon fast nicht mehr zu probieren...

Habt ihr Nichtranglisten- oder Ranglistenspiel gemacht ?

In welcher Runde wart ihr immer, als der Host geflogen ist ?

Letzter Schritt -> Badumm tzzz Disconnect :D

Vorheriger Post um 14:15

Post hinzugefügt um 14:28

team DX-treme den Wolfsbogen mach ich meist als erstes weil er sehr simpel ist.

Schritt 1: Den normalen Bogen machen (ist ja klar :D)

Schritt 2: Es gibt 4 Bilder: Glockenturm bevor man die Treppe hochgeht; In dem Raum Richtung 3 Waffen Perk unter dem Glockenturm; In der Kirch Treppe hoch auf der rechten Seite; und im Trophäenraum; An dieses erscheint ein Wolfsymbol wenn du die Aktionstaste Viereck drückst; Man muss diese in einer bestimmten Reihenfolge andrücken; Die Nummer eins erkennst du an der Melodie, je nachdem ob richtig oder falsch kommt immer die Melodie oder ein beschissener Ton :D das erkennst du schon.

Schritt 3: Geh runter in den Pyramidenraum von der Kirche aus. Dann droppt aus der Wand der Gegenstand das du Wolf Bogen Quest beginnst.

Schritt 4: Geh zur Raketenstation und schau hinauf auf den Felsen über den Bunkereingang. Dort siehst du etwas Links eine Fahne. Schieß diese mit dem Bogen ab -> ein Schädel fällt herunter

Schritt 5: Leg den Schädel in die dafür vorgesehene Truhe bei der Pyramide. -> Wolf spawnt

Schritt 6: Der Wolf bewegt sich zu den 3 immer gleichen Positionen auf der Map und gräbt dort ein Loch. Bei jedem Loch machst du an die ca. 15-20 Kills , dann buddelt er das Loch wieder zu und geht zur nächsten Location. Die letzte Location ist im Pyramidenraum danach geht der Wolf im Pyramidenraum an eine Wand und schaut nach oben.

Schritt 7: Warte bis die Schwerkraft im Pyramidenraum außer Kraft gesetzt wird und wallrunne zu der kleinen Einbuchtung die gegenüber vom Pack a Punch Platz im Pyramidenraum ist. dort siehst du ein relativ großes Loch in der Wand -> schieß dort einen Pfeil rein dann bildet sich an der Wann ein Brett und du kannst in das Loch schauen. Drück Viereck und nimm den Pfeil.

Schritt 8: Lege ihn in die Truhe und mache wie gewohnt deine Kills -> Fertig

Hab gedacht du weist nicht wie er geht team-DX-treme , jetz hab ich das umsonst erklärt :facepalm:

Naja, was heißt umsonst. Wird sicher jemandem helfen. ^^

Ich hab bisher Wolf und Totenkopf Upgrade geschafft. Blitz hab ich noch nicht probiert und bei Feuer bin ich an dem Schritt mit dem Stein gescheitert.

Mal ne Frage an alle: Is es euch mal passiert, dass ihr nicht mehr zu der Raketenbasis kommen konntet? Als ich heute das Feuer upgrade probieren wollte, hab ich mich nach zwei Versuchen, dass ich den Stein rechtzeitig abschieße, wieder zurück schleudern lassen. Von da an stand beim Teleporter und bei der bestimmten Wundersphäre, dass man nicht hin kann während des Raketentests. Sehr strange wenn man mich fragt. :emot-raise:

Ich hab bisher Wolf und Totenkopf Upgrade geschafft. Blitz hab ich noch nicht probiert und bei Feuer bin ich an dem Schritt mit dem Stein gescheitert.

Mal ne Frage an alle: Is es euch mal passiert, dass ihr nicht mehr zu der Raketenbasis kommen konntet? Als ich heute das Feuer upgrade probieren wollte, hab ich mich nach zwei Versuchen, dass ich den Stein rechtzeitig abschieße, wieder zurück schleudern lassen. Von da an stand beim Teleporter und bei der bestimmten Wundersphäre, dass man nicht hin kann während des Raketentests. Sehr strange wenn man mich fragt. :emot-raise:

Ja, das hatten wir auch schon 2x.

Und das beim ersten Raketenstart unendlich Zombies gespawnt sind. Auf der kompletten Map.

Mit dem teleporter aus dem Keller solltest du immer hin kommen. Mit dem Warp (wo du durch die luft fliegst geht es wärend dem Start nicht, da du im raketenbereich landest.

Ach ja und wenn warp bzw teleporter abkühlt geht es auch nicht ;)

Mit dem teleporter aus dem Keller solltest du immer hin kommen. Mit dem Warp (wo du durch die luft fliegst geht es wärend dem Start nicht, da du im raketenbereich landest.

Nein Teleporter geht auch nicht bei Raketenstart, sollte aber eben nicht permanent da stehen ^^

Nein Teleporter geht auch nicht bei Raketenstart, sollte aber eben nicht permanent da stehen ^^

Hmm komisch, war die tage in einer 3er runde. Die anderen zwei waren in dem vorbereich weil Raketenstart angefangen hat.

Ich teleportiert mich rüber und da war der Countdown bereits am runterzählen.

Ernsthaft jetzt ? :eek6:

Oh man, ich wollte das heute oder morgen Abend eigentlich auch nochmal versuchen!

Aber wenn das Problem nicht weggeht, braucht man es ja schon fast nicht mehr zu probieren...

Habt ihr Nichtranglisten- oder Ranglistenspiel gemacht ?

In welcher Runde wart ihr immer, als der Host geflogen ist ?

Wir haben es einmal mit Rangliste (Runde 23) gespielt und dann nur noch ohne Rangliste (immer unter Runde 20).

Aber wo wie einfach nur so gepeilt haben ohne EE sind wir bis Runde 34 gekommen und gestorben.

Kann ja denke ich mal nur an zwei Sachen liegen. Entweder man muss wirklich erst auf SoE das EE machen oder das Spiel überträgt beim Versuch des EE zu viele Daten, womit das Spiel manchmal nicht klarkommt.

Ich habe paar freunde, die haben das EE zu viert geschafft.

Schon schade so was. Da macht mir mal seit MW2 wieder ein CoD richtig viel Spaß und dann hat es solche Probleme, auch mit den Servern.

Beide, sowohl Teleporter als auch Warp, gingen einfach nicht. Da hab ich über 10 Minuten gewartet und trotzdem ging es nicht weg. Außerdem machte die Rakete keine Tests mehr.

Heute is mir wieder etwas komisches passiert. Nämlich wollte ich nochmal den Feuer Bogen ausprobieren und ab dem dritten Versuch hat der Hebel für das große Tor rumgesponnen. Entweder der Hebel ging nicht raus oder er ging raus, aber dann konnte ich den Hebel nicht aktivieren obwohl ich fünf Mal Viereck gedrückt hatte.

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so is, aber ich habe das Gefühl, dass der Schritt mit dem Stein für den Feuer Bogen verbuggt ist. Ich lasse mir einreden, dass ich präziser zielen sollte, aber solche Sachen wie, dass der Teleporter, das Warp oder der Torhebel streiken, da kann ich doch nix für, oder? :emot-raise:

Blöder Feuerbogen. Während die anderen Bögen leicht zu upgraden sind, ist der Feuerbogen doppelt so schwer und ich komm einfach nicht über den Stein-Schritt. :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...