ncs2710 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, bei der trophie "einen Bogen darum machen" bekommt ja nur derjenige die trophie der das upgrade hergestellt hat. Wie ist das bei "der meisterbogenschütze"? Reicht es wenn alle 4 bögen fertig sind durch ne Gruppe oder muss auch einer alleine alle machen? PS: der Elektro bogen ist mal mega nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey, bei der trophie "einen Bogen darum machen" bekommt ja nur derjenige die trophie der das upgrade hergestellt hat.Wie ist das bei "der meisterbogenschütze"? Reicht es wenn alle 4 bögen fertig sind durch ne Gruppe oder muss auch einer alleine alle machen? PS: der Elektro bogen ist mal mega nice. Langt wenn jeder einen fertig macht, am ende bekommen alle die trophy sobald alle fertig sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferris2007 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Falls einer noch Hilfe beim Easter Egg brauch. Hier ein super Tutorial auf Deutsch. https://youtu.be/X5JwowXtyVw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Langt wenn jeder einen fertig macht, am ende bekommen alle die trophy sobald alle fertig sind Ui, mit der Antwort habe ich irgendwie nicht gerechnet aber danke für die wertvolle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 hehe hatten wir auch zum erstenmal nix passiert keine zombies usw... Danach haben wir es gleich nochmal gemacht und dann ging es Haben es jetzt geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mir einer mal verraten warum die den einen dlc Kaugummi wider raus genommen haben aus dem Sortiment ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Kann mir einer mal verraten warum die den einen dlc Kaugummi wider raus genommen haben aus dem Sortiment ? Anscheinend haben die auch andere kaugummis entfernt. "Wandpower" ist auch verschwunden. Die Visitenkarte gibt es aber trotzdem noch... Das kaugummi was einen erlaubt ein weiteres extra zu kaufen ist auch verschwunden... Paar andere sind auch weg weiß aber grad nicht welche. Die liste war aber ingame größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3at78Wd Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Es sind vier Kaugummis weg. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mZmNeaDux24]Treyarch REMOVED THESE 4 GOBBLEGUMS w/the Today's Update. WHY??? BO3 Zombies - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=UJvxLDQpRzE]Der Eisendrache EASTER EGG FAIL GLITCH - YouTube[/url] @Kaugummis Kann nur ein Fehler sein, unstillbar habe ich 30 mal und die anderen berichten, dass sie nichtmal Divinium zurückbekommen haben. Kommt wohl demnächst direkt ein neuer Patch, ich warte noch mit der Installation, bis sich das geklärt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Oha, was ein mieses vid. Da kann man ja ausrasten @kaugummis: bei dr Monty wurde sogar Wandpower aus der Maschine gedroppt obwohl er nicht mehr auf der liste ist. Daher denke ich auch das es ein Anzeige fahler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Durch Glück in der Fabrik von Dr.Monty^^ Halt das seltenste Kaugummi im Prinzip Und dr Monty hat es gut mit mir gemeint und endlich mal einen spendiert Ich habe noch nie mit den Kaugummis gespielt. Wenn ich nun welche bei Dr. Monty bekomme sind die nur 1x benutzbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Jep bzw du bekommst den Kaugummi nochmal, dann siehst du wie oft er aus einem Automaten im Spiel droppen kann. Demnach sollte man bei so einem kostbaren Kaugummi gut überlegen wann man sich ein Perk mit diesem im Spiel zusammenstellt. Droppt er im Spiel und du wolltest ihn eigentlich nicht, ist er benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Stimmt so nicht ganz..man kann ihn im Automaten lassen dann bleibt er erhalten und man verliert nur die 500p für den Kauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Stimmt so nicht ganz..man kann ihn im Automaten lassen dann bleibt er erhalten und man verliert nur die 500p für den Kauf.. Ui, dann nehme ich meine voreilige Aussage zurück. Liegt aber daran das ich prinzipiell die Kaugummis benutzenden ich schon einen kaufe. Danke für die doch sehr gute Info. Demnach kann man doch riskanter die perks zusammen stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dieser Moment wenn du beim Bossfight bist und beim Host sich das Spiel ins XMB verabschieded.... https://www.dropbox.com/s/bibumps87tt77f3/connection_interrupted_bo3.mp4?dl=0&preview=connection_interrupted_bo3.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dieser Moment wenn du beim Bossfight bist und beim Host sich das Spiel ins XMB verabschieded....https://www.dropbox.com/s/bibumps87tt77f3/connection_interrupted_bo3.mp4?dl=0&preview=connection_interrupted_bo3.mp4 Ah interessant! Bei uns wars gestern auch so, dass sich der Host auf einmal aus dem Spiel verabschiedete... Hatten noch mehr das Problem bzw. weiß einer wie man das umgehen kann ? Weil das ist dann doch dezent nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi_94 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Moin ... Finden sich paar Leute für "der meisterbogenschütz ? Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dito.. Bin gestern als Host in Runde 19 geflogen.. Verbindung zum CoD Server abgebrochen oder so.. ärgerlich.. Aber..mann..ist eisendrache geil.. Wahnsinn.. aber die Bögen sind ohne guide schon sehr schwer.. schade das es keine Hinweise auf der Map gibt und man manche Schritte echt nur mit guide hinbekommt.. Haben jetzt seit release gespielt und noch keine Ahnung wie der Wolfsbogen zu machen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Den finde ich sogar am leichtesten von allen. Wurde mir aber auch gezeigt. Echt heftig alles selbst finden zu müssen. Schon allein die 6 Totenköpfe für den purple bow, einfach hammer versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dito.. Bin gestern als Host in Runde 19 geflogen.. Verbindung zum CoD Server abgebrochen oder so.. ärgerlich.. Aber..mann..ist eisendrache geil.. Wahnsinn.. aber die Bögen sind ohne guide schon sehr schwer.. schade das es keine Hinweise auf der Map gibt und man manche Schritte echt nur mit guide hinbekommt.. Haben jetzt seit release gespielt und noch keine Ahnung wie der Wolfsbogen zu machen ist.. Ohne Guide definitiv ne harte Nummer! Aber du hast Recht, die Map macht echt Bock! Bisher war ich ja nicht so auf Zombie Modus aus aber das hat mich dann doch überzeugt da mehr zu zocken! Als du geflogen bist, wart ihr da schon übern EE oder noch nicht ? Wäre nämlich interessant zu wissen, ob es am EE liegt oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.