Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn die MR6 nicht im Waffenkit angezeigt wird, wie kannst du den dann die Tarnung & die Akimbo haben?? :skep:

Musst die MR6 behalten und später pack-a-punchen, dann erhältst "Tod & Steuern", siehe unten rechts, 2 schlagkräftige Waffen, die dich selbst killen können. Bin in dem Lauf per Selbstmord verreckt, da ich zu nah geschossen habe. Nächstes mal das Kaugummi mit nicht vorhandenem Explosionsschaden einpacken, ist glaub ich ein Level 20 Gummi. Die Tarnung ist random und bekommt man ebenfalls beim punchen.

Das Easter Egg, sofern es jmd. schon sehen möchte:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=aqHyvCTaDsE]BLACK OPS 3 ZOMBIES "DER EISENDRACHE" EASTER EGG FULL TUTORIAL - "MY BROTHER'S KEEPER" Trophy (BO3) - YouTube[/url]

Hab sie bekommen, ohne nen Wolf damit zu killen...

Bei mir hat es auch ohne den Zombie-Hund geklappt.

Geschrieben
Muss ich für den meisterbogenschütze alle Bögen SELBER herstellen oder kann jeder aus meiner grp einen herstellen

Wer die herstellt ist vollkommen egal. Musst du nicht alleine machen...

Geschrieben
Kenn jemand schon die ganzen Schritte vom Main EE? Bei dem Video steigen wir nicht so wirklich duch, was da zu tun sein soll...

welches Video ?? Wenn du die von MrDalekjd meinst da sind auch einige Schritte drinnen die man für das EE nicht braucht (PLUNGER & Clock Tower) und mich hat das Video auch mehr Verwirrt als das ich alles kapiert habe. Schwer ist es nicht nur etwas Aufwendig wegen den Bögen und den Elektrisierten Gegenständen (wenn man nicht genau weiß nach was man suchen muss)

Geschrieben

Sofern du nur den Bossfight meinst, wart ihr noch nicht fertig, man muss noch die Raketen starten lassen, damit der Mond explodiert, danach kommt die Zwischensequenz. Weiß aber auch nicht mehr, ob das automatisch ging oder jmd. noch etwas gedrückt hatte. Wäre sonst ein fieser Bug.

Geschrieben

Ja, die Raketen haben wir gestartet und der Mond ist auch explodiert. Und danach passierte nix mehr. Die Cutscene ging nicht los und Zombies kamen auch keine mehr....

Geschrieben
hat jemand vielleicht ein Bild von den Übersetzungen von dem totenkopfschädel ich komm da nicht weiter

die Übersetzungen ändern sich jedes mal ... kleiner tipp schau mal bei Strom da stehen Statuen mit Symbolen da kannst du rausfinden welches Wort für welches Symbol steht

Geschrieben
Ja, die Raketen haben wir gestartet und der Mond ist auch explodiert. Und danach passierte nix mehr. Die Cutscene ging nicht los und Zombies kamen auch keine mehr....

hehe hatten wir auch zum erstenmal nix passiert keine zombies usw... Danach haben wir es gleich nochmal gemacht und dann ging es :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...