Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Dieser Metallklumpen fängt an mich zu nerven -.- Teilweiße stunt der dich so dumm in einer Ecke das dich alles überrennt.

Gestern ca Runde 20 rum. 3 Leute down und ich so im Glauben ja läufst schön deine Runde alles noch gut. und dann kommt der stunt mich und aus die maus -.-

Mal 'ne blöde Frage. Kann ich mir alle 4 Bogen upgrades holen? Wenn ich den ersten fertig hab, kann ich dann die nächsten mit dem verbesserten Bogen starten? Und dann später zwischen den Bögen switchen, oder hat man immer nur den letzten Bogen?

Ja das würde mich auch interessieren. Weil für die Trophäe muss man ja alle 4 herstellen. Muss das dann auch in einer bestimmten Reihenfolge sein?

die Trophäe besagt man muss alle 4 herstellen das bedeutet aber nicht das das in irgendeiner Reihenfolge oder in einem Spiel geschehen muss

Aber manche hier forum haben gesagt, das man alle 4 in einem Spiel machen muss...

Vllt hat ja jemd schon die trophäe bekommen, der uns weiterhelfen kann?

Mal 'ne blöde Frage. Kann ich mir alle 4 Bogen upgrades holen? Wenn ich den ersten fertig hab, kann ich dann die nächsten mit dem verbesserten Bogen starten? Und dann später zwischen den Bögen switchen, oder hat man immer nur den letzten Bogen?

Ja, kannst alles solo machen, nacheinander halt. Man kann dann die Bögen auch tauschen, also 4 x 75 Schuss. Im Coop geht das ebenfalls, jeder kann den Bogen eintauschen und hat dann quasi auch 4 x 75 Schuss (Coop 4x4=16 Bögen). Recht praktisch, kombiniert man das wieder mit dem Alchemisten Kaugummi wie bei SoE mit der Wunderwaffe, gehts gut ab. Mein Favourit bleibt der Blaue Bogen, danach der Rote.

Hat hier jmd. das "Abschusszeit" Kaugummi für den Dicken ausprobiert? Angeblich muss man die Zombies nur einmal treffen und die verrecken dann alle nach Ablauf der Zeit, gilt das auch für den Dicken? Für das Easter Egg packe ich mir das rein und würde es nutzen, sobald wieder 3 von den Dicken spawnen. Hab manchmal das Gefühl , dass man mit dem Bogen nicht viel ausrichtet und ausschießlich Kopftreffer Schaden anrichten.

gilt auch für die fallen trophäe

Welche Fallen-Trophäe? Die 121-Kills gehen nur mit dem blauen Bogen, mit der Falle hats bei mir nicht geklappt oder es waren zu Wenige. Mit dem Bogen jedoch automatisch bekommen.

Welche Fallen-Trophäe? Die 121-Kills gehen nur mit dem blauen Bogen, mit der Falle hats bei mir nicht geklappt oder es waren zu Wenige. Mit dem Bogen jedoch automatisch bekommen.

Die tesla falle oben zählt 100%ig. So habe ich und mehrere Kollegen die trophy gemacht. Alle haben trains gemacht dann nach oben und falle an. Jedesmal macht das so ordentlich kills.

Die tesla falle oben zählt 100%ig. So habe ich und mehrere Kollegen die trophy gemacht. Alle haben trains gemacht dann nach oben und falle an. Jedesmal macht das so ordentlich kills.

Habt ihr dann alle miteinander die Trophy bekommen oder nur der, der die Tesla aktiviert hat ?

Habt ihr dann alle miteinander die Trophy bekommen oder nur der, der die Tesla aktiviert hat ?

Nur der spieler der die kills mit der falle gemacht hat bekam die Trophäe

Nur zur info: kills mit der falle zählen nicht zu den kills auf dem scoreboard ingame, man kann also nicht genau die kills zählen

Da man wie bereits erwähnt, seit neustem die Pistole auch hochstufen kann, hab ich jetzt mal die MR6 ein wenig gelevelt und Extras freigeschaltet, kann diese aber nicht einsetzen bzw. beim Waffen-Kit wird die Pistole weiterhin nicht angezeigt, haben die wohl bestimmt vergessen... Den Revolver als letzte Waffe werde ich demnächst auch noch machen. Muss wohl wiedermal ein Patch her, Spielneustart hat auch nichts gebracht:

callofdutyfbqhzx26km.png

callofdutylubv043tw9.png

Man kann die Bögen nur tauschen, nicht jeder kann gleichzeitig den selben tragen. Einfach unten bei der Pyramide an der jeweiligen Stelle den eigenen abgeben, soabld die Muni leer ist und mit jmd. anderen tauschen, der ihn unten auch einsetzt. So kann jeder Spieler einen der 4 Bögen nutzen und die Muni leer ballern (4x pro Spieler). Man muss sich halt absprechen.

Da man wie bereits erwähnt, seit neustem die Pistole auch hochstufen kann, hab ich jetzt mal die MR6 ein wenig gelevelt und Extras freigeschaltet, kann diese aber nicht einsetzen bzw. beim Waffen-Kit wird die Pistole weiterhin nicht angezeigt, haben die wohl bestimmt vergessen... Den Revolver als letzte Waffe werde ich demnächst auch noch machen. Muss wohl wiedermal ein Patch her, Spielneustart hat auch nichts gebracht:

callofdutyfbqhzx26km.png

callofdutylubv043tw9.png

Wenn die MR6 nicht im Waffenkit angezeigt wird, wie kannst du den dann die Tarnung & die Akimbo haben?? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...