Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Die 4 Schalter auf dem Boden sind zur Aktivierung des Schwebe-Modus, der sich regelmäßig startet. Braucht man unter Umständen auch für das letzte Schild-Teil, welches meist an der Wand hängt und man normal nicht hinkommt. Die 4 Schalter an der Wand sind wohl nur für die BRM-Waffe an der hohen Wand, auch nur erreichbar im Schwebe-Modus oder für den Brunnen. Hab nicht drauf geachtet, geht alles recht fix.

Die 121-Zombie-Kill Trophy geht wohl nur mit dem blauen getunten Bogen, damit hab ich es bekommen, mit der Stromfalle hat es nicht geklappt. Also keine Coop-Trophy.

Der Sarg bzw. das Grabmal, wo man sich die Bögen auch holt, hat wohl etwas mit dem Easter Egg zu tun ("Erwachen"). Bin schon gespannt, schade dass es keine Visitenkarte gibt, aber vlt. ist das auch nur ein Bug und die erscheint nach Vollendung wie bei SoE.

Die MR6-Pistole ist jetzt auch levelbar, bin da zufällig aufgestiegen. Mal schaun ob es dann ein Upgrade bei Max. gibt, Bowiemesser und Raketenwerfer haben nichts gebracht, sofern fertig hochgestuft. Das gleiche wird dann wohl jetzt auch für den Revolver "Bluthund" gelten, jedoch noch nicht getestet. Werde probieren ob die gepunchte Pistole sich auch levelt, da man so schneller Kills farmen kann.

Die verbesserten Bögen sind Bombe, können einem schnell den Arsch retten und mit 75 Schuss auch gut ausgetattet. Für die Trophies muss man selbstverständlich alles in einem Lauf machen.

Diese Coop-Wiederbelebungs-Trophy scheint nicht richtig beschrieben worden zu sein oder ich hab etwas missverstanden, hab die aber im Laufe des Spiels gestern dann trotzdem bekommen, ein anderer College auch.

Das wichtigste sind diese fetten Panzer-Soldaten, wir sind Runde 32 verreckt als wiedermal 2 von denen gespawnt sind, die halten dann immer mehr aus und eine gescheite Strategie habe ich bisher nicht raus. Der getunte Bogen ist zwar sehr gut, aber für die Dicken ziemlich langatmig. Am besten sind diese Ragnarok-Sticks wo man den Dicken dann "festhält" und dann ordentlich in die Fresse schießen. Dafür gibts auch ne Trophy.

Falls jmd. schon ein Video vom Easter Egg hat, bitte posten.

PaP wechselt die Position, soviel ich mitbekommen hab, nach jedem Raketenstart.. (kann aber auch einen anderen trigger haben)

Das Drachen füttern fand ich etwas billig.. ist ja 1:1 dasselbe wie in MotD.. das war sofort klar als ich den gesehen habe, was da passiert..

interessant ist der Gravity Raum bei der Pyramide.. haben gestern schon einige versteckte Schalter gefunden, da wir es aber wieder ohne Guide machen, weiß hald noch keiner wozu..

auf jeden fall eine super Map.. neben Moon und Buried momentan mein Liebling.. geniales Design.. und allein schon die Tatsache das die Festung in Salzburg steht, ist genial.. Umgebung, Berge.. die Stadt im Tal.. sieht aus wie in echt..

Jo er erscheint zuerst da wie bei mir beschrieben und wechselt dann immer die Position nach irgend einem Trigger.

Hab ab nächste Woche Dienstag etwas mehr Zeit, falls also jemand bock hat zu zocken, eventuell auch um die Bögen abzugraden, kann sich gerne melden :)

PaP wechselt die Position, soviel ich mitbekommen hab, nach jedem Raketenstart.. (kann aber auch einen anderen trigger haben)

Das Drachen füttern fand ich etwas billig.. ist ja 1:1 dasselbe wie in MotD.. das war sofort klar als ich den gesehen habe, was da passiert..

interessant ist der Gravity Raum bei der Pyramide.. haben gestern schon einige versteckte Schalter gefunden, da wir es aber wieder ohne Guide machen, weiß hald noch keiner wozu..

auf jeden fall eine super Map.. neben Moon und Buried momentan mein Liebling.. geniales Design.. und allein schon die Tatsache das die Festung in Salzburg steht, ist genial.. Umgebung, Berge.. die Stadt im Tal.. sieht aus wie in echt..

Dito. Da bin ich auch so mega froh drüber. :drool5:

Bin mit der Map echt sehr zufrieden und macht richtig Spaß wieder Zombies zu killen. Was auch toll ist, ist dass es mehrere Plätze zum Laufen gibt. Paar offene Flächen sind gut zum Zombies trainieren.

Das mit den Drachen is halt 1:1 aus MotD aber ich finde es gut so. So kriegt man relativ fix den Bogen, wodurch man schon sehr früh ne starke Waffe hat.

Macht echt Spaß alles selber zu erkunden. Ich bin schon gespannt wie man die Schwerkraftstacheln kriegt. Mal sehen ob ich es herausfinde. ^^

Ohne gespoilert zu werden: Weiß man schon wie das Easter Egg geht? Bin storytechnisch sehr gespannt, weil Eisendrache ja einige Fragen beantworten soll. :drool5::drool5::drool5:

hi, hat einer hier schon den Wolf Bogen zusammengebaut ?? Wenn ja kann es sein das sobald man die Gravitation angeschalten hat der Wolf nicht mehr bei der Pyramide spawnt ?? Hatte heute das Problem das ich zuerst den Void und Fire Bow gebaut habe und als ich den Wolf Bow bauen wollte hat das nur bis zu der Fahne bei der Rackete funktioniert. Wenn jemand das bestätigen kann oder tipps hat wäre ich sehr dankbar :smile:

bei The Giant droppt es auch einfach als Power Up

Vorheriger Post um 09:30

Post hinzugefügt um 09:37

Hallo Leute, ich suche noch 3 Spieler für den Zombie Modus allgemein :) Ihr solltet schon etwas Erfahrung und vorallem ein Headset mitbringen ^^

Und das wichtigste: Zeit :D für Easter Eggs etc.

Außerdem wär es gut wenn ihr den Season Pass hättet.

Mal 'ne blöde Frage. Kann ich mir alle 4 Bogen upgrades holen? Wenn ich den ersten fertig hab, kann ich dann die nächsten mit dem verbesserten Bogen starten? Und dann später zwischen den Bögen switchen, oder hat man immer nur den letzten Bogen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...