Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Eisendrache ist wirklich gewaltig. Vergleicht man The Giant mit der neuen Map ist der Größenunterschied unfassbar groß. Mit der Map haben sie die Messlatte ganz schön hochgelegt für die nächsten DLC. SoE fand ich ziemlich schlecht, The Giant war cool, aber winzig, mit wenig Möglichkeiten. Ich hatte keine Erwartungen an Eisendrache, umso überraschter war ich gestern. Macht echt Laune! :)

Dinge die ich mich frage..

- Wer ist der Typ im LKW in der Kapsel? (Intro)

- Es gibt mehr als ein Pack-A-Punch? Hab bisher nur an der Raketenrampe gepuncht. Blaue Camo.

- Die Trophäe 121 Zombies elektrisieren = die Elektro Tür Fallen oder ist das der Bogen mit Elektro Verbesserung? Weder noch?

- Was bringen die Teile für die Seilbahn? Was kann man da genau erreichen?

-Entweder ist das die Leiche von Richtofen (wurde ja in der Riese erschossen) oder Dempsey 1.0 welcher ins All geschossen wird

- Die Sicherungen benötigst du, um die Seilbahn zu rufen. Du kannst maximal eine Sicherung tragen, welche auch verbraucht wird, wenn du die Seilbahn rufst.

Eisendrache ist wirklich gewaltig. Vergleicht man The Giant mit der neuen Map ist der Größenunterschied unfassbar groß. Mit der Map haben sie die Messlatte ganz schön hochgelegt für die nächsten DLC. SoE fand ich ziemlich schlecht, The Giant war cool, aber winzig, mit wenig Möglichkeiten. Ich hatte keine Erwartungen an Eisendrache, umso überraschter war ich gestern. Macht echt Laune! :)

- Es gibt mehr als ein Pack-A-Punch? Hab bisher nur an der Raketenrampe gepuncht. Blaue Camo.

- Die Trophäe 121 Zombies elektrisieren = die Elektro Tür Fallen oder ist das der Bogen mit Elektro Verbesserung? Weder noch?

Wenigstens eine Frage kann ich beantworten ^^

Ja du kannst ja an 3 verschiedenen Orten die PaP Teile finden zum teleportieren und dort wo du als letztes hingehst erscheint sie dann.

Raketenrampe = blau

draußen beim Strom = grün

im Untergrund = gelb

find ich ganz cool gemacht und man kann recht zügig Pack a Punch nutzen.

Edit: die 4 Bögen erinnern mich stark an die 4 Stäbe aus Origins ^^

Also die Karte ist echt verdammt riesig, dauert ein bisschen sich da erstmal zurecht zu finden^^

Was ich bisher herausgefunden habe, in dem Raum wo die Pyramide steht sind 4 Platten auf dem Boden, bleibt man auf jeder einige Sekunden stehen wird alles Zeitlupe und man kann an den Wänden hin und herspringen.

Die Automaten (Jugger usw.) stehen in dieser Map immer am selben Ort.

Ab Runde 12 spawnt so ein Roboter, wie bekommt man den Scheißkerl am besten platt?? :D Man muss wohl die 4 Drachen füttern in dem man unter diesem Zombies killt, was das aber bringt weiß ich auch noch nicht so wirklich.

Okay, muss man immer einen nach dem anderen angehen?

Bzw. wie aktiviert man die DracheN?

Nein, das kannst du machen, wie du lustig bist. Du musst in der Nähe des Drachens einen Zombie töten, damit "erwacht" der Drache zum Leben.

Anschließend Zombies töten, die der Drache dann frisst. Aber der Drache kann erst einen neuen Zombie fressen, wenn er mit dem anderen fertig ist. Heisst also 15 Zombies auf einmal zu töten bringt trotzdem nur einen Zombie für den Drachen.

Nach 7 Zombies zerfällt der Drache zu Stein.

Nein, das kannst du machen, wie du lustig bist. Du musst in der Nähe des Drachens einen Zombie töten, damit "erwacht" der Drache zum Leben.

Anschließend Zombies töten, die der Drache dann frisst. Aber der Drache kann erst einen neuen Zombie fressen, wenn er mit dem anderen fertig ist. Heisst also 15 Zombies auf einmal zu töten bringt trotzdem nur einen Zombie für den Drachen.

Nach 7 Zombies zerfällt der Drache zu Stein.

alles klar :)

Wenigstens eine Frage kann ich beantworten ^^

Ja du kannst ja an 3 verschiedenen Orten die PaP Teile finden zum teleportieren und dort wo du als letztes hingehst erscheint sie dann.

Raketenrampe = blau

draußen beim Strom = grün

im Untergrund = gelb

find ich ganz cool gemacht und man kann recht zügig Pack a Punch nutzen.

Edit: die 4 Bögen erinnern mich stark an die 4 Stäbe aus Origins ^^

PaP wechselt die Position, soviel ich mitbekommen hab, nach jedem Raketenstart.. (kann aber auch einen anderen trigger haben)

Das Drachen füttern fand ich etwas billig.. ist ja 1:1 dasselbe wie in MotD.. das war sofort klar als ich den gesehen habe, was da passiert..

interessant ist der Gravity Raum bei der Pyramide.. haben gestern schon einige versteckte Schalter gefunden, da wir es aber wieder ohne Guide machen, weiß hald noch keiner wozu..

auf jeden fall eine super Map.. neben Moon und Buried momentan mein Liebling.. geniales Design.. und allein schon die Tatsache das die Festung in Salzburg steht, ist genial.. Umgebung, Berge.. die Stadt im Tal.. sieht aus wie in echt..

interessant ist der Gravity Raum bei der Pyramide.. haben gestern schon einige versteckte Schalter gefunden, da wir es aber wieder ohne Guide machen, weiß hald noch keiner wozu..

auf jeden fall eine super Map.. neben Moon und Buried momentan mein Liebling.. geniales Design.. und allein schon die Tatsache das die Festung in Salzburg steht, ist genial.. Umgebung, Berge.. die Stadt im Tal.. sieht aus wie in echt..

so weit ich weiß dienen einige der schalter oder alle für das upgrade deines bogens. konnte es nie ausprobieren weil die randoms zu doof dafür sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...