Railer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Annihilator braucht man nicht.Die affen müssen auf die plattform des teleporters geworfen werden (Geräusch ertönt) und man muss sich sofort teleportieren. Also affe werfen und sobald er liegt teleporter betätigen. Das bei allen 3. Dann ist neben pap ein knopf den man mit 4eck betätigen kann, dieser lasert eine perk Position frei. Dort ist entweder stamin-up (lauf perk) oder headshot-daiquiri (auto aim auf den kopf). Ist zufall was kommt, man bekommt also nur 1 pro match und kann nicht beide davon bekommen. so ists super erklärt und dass man den Annihilator vorher weglassen kann,wusste ich selber nicht,ebenso nicht,wie der Autoaim-Perk heißt,weil den bekommste doch neben stamin-up bei Extrasüchtig auch noch-besten Dank!! p.S. die Kaugummis sind ne echt geile Sache und geben dem Spiel ne besondere "Würze",sind auch paar richtig coole dabei. Im richtigen Moment gezogen und aktiviert->kann die Runde entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Danke euch. Probier ich aus.Achja wo bekommt man in Giant das Perk Schneller laufen? Durch einen Kaugummi, bekam ich alle Extras. Durch das habe ich gesehen, man kann schneller laufen.Gibt es das nur durch Kaugummi, oder wie? Stell dich nicht direkt davor einen schritt weg dann klappts auch bestimmt wenn nicht schreib mich an wenn ichs dir zeigen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Stell dich nicht direkt davor einen schritt weg dann klappts auch bestimmt wenn nicht schreib mich an wenn ichs dir zeigen soll Hab es gestern hin bekommen, hab vor den drei Säulen, so oft Viereck gedrückt wie es geht, sogar bei den einen rumgesprungen und oben gedrückt. Wenn ein anderer in der Lobby das gesehen hätte, der würde sich denken, was macht den der da -lol- Aber ich muß sagen es klappte nicht immer beim ersten Versuch. Du hattest Extrasüchtig,geiler Kaugummi,für the Giant bissl übertrieben,aber bei SoE is ne fette Runde vorprogrammiert damit. Diesen Kaugummi habe ich gestern wieder von der Fabrik raus :'> schau ml bei youtube Eastereggs The Giant.kurz erklärt:nachdem du den Annihilator gefunden hast,musst du dich mit den Äffchengranaten auf jedem der 3 Teleporter teleportieren,dann den Knopf am Pult neben dem PaP aktivieren und dann legt ein Laser ihn dir frei. Annihilator braucht man nicht.Die affen müssen auf die plattform des teleporters geworfen werden (Geräusch ertönt) und man muss sich sofort teleportieren. Also affe werfen und sobald er liegt teleporter betätigen. Das bei allen 3. Dann ist neben pap ein knopf den man mit 4eck betätigen kann, dieser lasert eine perk Position frei. Dort ist entweder stamin-up (lauf perk) oder headshot-daiquiri (auto aim auf den kopf). Ist zufall was kommt, man bekomm t also nur 1 pro match und kann nicht beide davon bekommen. Erstmal den Affen in der Kiste erwischen, hatte den nur einmal bis jetzt gehabt. Lauf Perk ist 1A-Klasse. Auto aim auf den Kopf, bekam ich mal zufällig in einer Runde, wußte nicht wie, auf jedenfalls hatte ich mich dann schwerer getan, gezielt zu schiessen. War mehr froh, das Perk zu verlieren als zu haben. Muß mir mal in YouTube die Easter Egg ansehen. Wenn ich meine Waffe zweimal Pack-A-Punch mache habe ich z.B. Feuerwerk, wird die Waffe dann stärker wenn ich ein drittes mal Pack-A-Punch verbessere? Oder ändert sich da nur das Extra der Waffe? Mutiert etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Wenn ich meine Waffe zweimal Pack-A-Punch mache habe ich z.B. Feuerwerk, wird die Waffe dann stärker wenn ich ein drittes mal Pack-A-Punch verbessere? Oder ändert sich da nur das Extra der Waffe? Mutiert etc. Es ändert sich nur der effekt. Hochofen ist der stärkste effekt. Gibt leute die spielen bis runde 100+ nur mit dem hochofen effekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Es ändert sich nur der effekt. Hochofen ist der stärkste effekt. Gibt leute die spielen bis runde 100+ nur mit dem hochofen effekt Dann campen die bestimmt in dem Gebäude, wo die KN-44 von der Wand zu nehmen ist. Frei rum laufen, ab bestimmter Runde geht fast gar nicht. Man wird ja rundum überrannt von den Zombies. Aber ich muss die Zocker bewundern, die sich gegen eine riesen Horde durch kämpfen. Meist an der Stelle wo man Strom einschaltet. Ich finde das ich mehr Schüsse gegen einen Zombie brauche, wie manch anderer. Wenn ich denen so zu schaue. Am Ende habe ich fast die meisten Volltreffer. Oder die haben eine andere Waffe, die besser Schaden anrichtet. KN-44 oder Kuda habe ich meist bei mir in Pack-A-Punch. Sind komplett hoch gelevelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Ich finde Feuerwerk am stärksten, Instant-kill, bei Hochofen laufen die Zombies noch brennend weiter und können den Weg versperren (auch kann man mit Hochofen nur eine begrenzte Anzahl auf einmal killen, habe ich beim Bowiemesser-Leveln gemerkt). Nehme aber meist auch Hochofen, da man trotz Spezial-Effekt beim draufhalten noch Punkte kassiert. Für den Kaugummi-Meister sei gesagt, dass man diesen durch nen Bug leicht boosten kann. Man benötigt im Grunde nur eins von dem jeweiligen Gummi (bspw. Wandpower) und beendet das Spiel per PS-Taste bzw. schließt die Anwendung. So wird die Verbindung unterbrochen, das eingesetzte Gummi wurde nicht abgezogen, jedoch die Kills/Einsätze für die Visitenkarte fest abgebucht. :'> Man spielt ein Spiel und setzt alles ein was man braucht, darf bloß nicht "regulär" beenden. Das wird mit Sicherheit noch gefixed. Bei SoE gibts 2 fiese Bugs, die das Weiterspielen direkt sinnlos machen. Zu einem der White-Screen, bei dem man nichts sieht und dann noch den Wall-Bug. Keiner konnte an der Wand zur Punch-Station laufen, war vorhin iner Random-Runde. Mehrmals probiert, jeder ca. 3x down. Keine Ahnung, was da wieder schief gelaufen ist. Gibt auch 2 Stellen an der Treppe, wo man durch den Boden fällt, sofern man sich da mit den Zombies verheddert... Und geglitched wird bei Random-Games wie Sau, nicht mehr feierlich. Hab jetzt in jedem Bezirk bereits mind. einen Glitch gesehen auf der SoE-Map. Einer von den Experten ist dann im Glitch verreckt und hat natürlich den Wurm verloren, konnte man dann nicht mehr aufheben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Dann campen die bestimmt in dem Gebäude, wo die KN-44 von der Wand zu nehmen ist.Frei rum laufen, ab bestimmter Runde geht fast gar nicht. Man wird ja rundum überrannt von den Zombies. Aber ich muss die Zocker bewundern, die sich gegen eine riesen Horde durch kämpfen. Meist an der Stelle wo man Strom einschaltet. Ich finde das ich mehr Schüsse gegen einen Zombie brauche, wie manch anderer. Wenn ich denen so zu schaue. Am Ende habe ich fast die meisten Volltreffer. Oder die haben eine andere Waffe, die besser Schaden anrichtet. KN-44 oder Kuda habe ich meist bei mir in Pack-A-Punch. Sind komplett hoch gelevelt. Oben kann man höchstens bis runde 40 campen, danach überrennen die dich oft. Da renne ich spätestens runter und dreh alleine meine runde. Rumlaufen muss man später, campen ist dann nicht mehr möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Oben kann man höchstens bis runde 40 campen, danach überrennen die dich oft. Da renne ich spätestens runter und dreh alleine meine runde. Rumlaufen muss man später, campen ist dann nicht mehr möglich. Echt? Ich dachte immer die meisten campen dort oben bis Runde was weiß ich was. Hast du paar Tipps zum generellen Runden laufen mit den Zombies? Ich lauf meistens neben dem Strom und irgendwann sperren die mich wieder ein. Habe das Gefühl, dass ich was falsch mache. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Echt? Ich dachte immer die meisten campen dort oben bis Runde was weiß ich was. Hast du paar Tipps zum generellen Runden laufen mit den Zombies? Ich lauf meistens neben dem Strom und irgendwann sperren die mich wieder ein. Habe das Gefühl, dass ich was falsch mache. ^^ Auf the giant gibt es 3 gute laufwege. Strom, kn44 raum und der anfangsbereich. Ich selbst habe erstmal auf the giant auf runden gespielt (mit randoms ohne Absprache ). Runde 56 kam dann host migration da der host nen Anwendungsfehler hatte... Probier mal die Plätze durch. Ich z.B. Hasse es momentan am anfangsbereich zu laufen, werde öfters mal von den zombies die über den zaun klettern getötet... Komme dort nicht wirklich zurecht, dafür komme ich bei den anderen beiden Plätzen gut zurecht. Eventuell liegt es dir woanders besser die runden zu rennen. Der Vorteil beim strom/kn44 platz sind natürlich die besseren wandwaffen. Ansonsten ist es übungssache. Versuche dir zu merken wie du stirbst und wann. Wie z.B. Ich mit dem zaun im anfangsbereich. Entweder hast du dort immer einen blick drauf/passt dein laufverhalten daran an oder du vermeidest den platz so gut wie möglich. Eventuell können dir auch videos helfen von leuten die auf hohe runden gehen. Viele lassen am spawn die linke Tür immer zu. Manche solo spieler machen pap gar nicht auf und rennen dann beim strom rum (mit geschlossener Tür zum teleporter) und spielen viel/nur noch mit den fallen. Es gibt unterschiedliche taktiken wie man weit kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hey Leute habe eben mit meinem freund splitscreen mit noch einem online Spieler bis runde 24 überlebt. Aber unser Rekord wurde nicht gespeichert? Dies ist schon mehrmals passiert. Wir haben beide jeweils unter unserer online id gespielt. Echt zum kotzen sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Auf the giant gibt es 3 gute laufwege. Strom, kn44 raum und der anfangsbereich. Ich selbst habe erstmal auf the giant auf runden gespielt (mit randoms ohne Absprache ). Runde 56 kam dann host migration da der host nen Anwendungsfehler hatte... Probier mal die Plätze durch. Ich z.B. Hasse es momentan am anfangsbereich zu laufen, werde öfters mal von den zombies die über den zaun klettern getötet... Komme dort nicht wirklich zurecht, dafür komme ich bei den anderen beiden Plätzen gut zurecht. Eventuell liegt es dir woanders besser die runden zu rennen. Der Vorteil beim strom/kn44 platz sind natürlich die besseren wandwaffen. Ansonsten ist es übungssache. Versuche dir zu merken wie du stirbst und wann. Wie z.B. Ich mit dem zaun im anfangsbereich. Entweder hast du dort immer einen blick drauf/passt dein laufverhalten daran an oder du vermeidest den platz so gut wie möglich. Eventuell können dir auch videos helfen von leuten die auf hohe runden gehen. Viele lassen am spawn die linke Tür immer zu. Manche solo spieler machen pap gar nicht auf und rennen dann beim strom rum (mit geschlossener Tür zum teleporter) und spielen viel/nur noch mit den fallen. Es gibt unterschiedliche taktiken wie man weit kommen kann. Alles klar. Ich bin mal im Anfangsbereich gelaufen und es geht auch ganz gut dort, aber wie du schon gesagt hast, sind die Zombies die über den Zaun kommen ein Problem. Ich werd die anderen Stellen mal probieren. Sonst gilt: Übung macht den Meister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hey Leute habe eben mit meinem freund splitscreen mit noch einem online Spieler bis runde 24 überlebt. Aber unser Rekord wurde nicht gespeichert? Dies ist schon mehrmals passiert. Wir haben beide jeweils unter unserer online id gespielt. Echt zum kotzen sowas bin mir jetzt zwar nicht zu 100% sicher aber ich meine das es nicht gespeichert wird wenn man ein "Spiel ohne Rangliste" startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Ne, ist bei mir seit Release ebenfalls der Fall, auf SoE stimmt bei mir gar nichts, weder solo noch 4er-Coop laut Bestenliste. Manchmal wirds gespeichert, manchmal nicht. Dumm für diejenigen, die evtl. einen Run voll auf Bestleistung angegangen sind und dieser nicht gewertet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Mal ne Frage ich meine gelesen zu haben das das erste DLC am 02.02 rauskommt. Stimmt das ? Ich freu mich auf die neue Map! Sieht ein bisschen aus wie Call of the Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wurde hier glaube ich noch nicht gepostet: Magwa-Kopf (veringert den Schaden durch Magwas): [url=https://www.youtube.com/watch?v=0dg9iJ9BTXc]Black Ops 3 Zombies "Shadows of Evil" MARGWA HEAD EASTER EGG TUTORIAL! (BO3 Zombies) - YouTube[/url] 2 Varianten um die Stolper-Falle upzugraden: 3er-Schritt - Donut-Falle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9Eb290Ywin8]Shadows of Evil: "EXPLODING DONUTS" Easter Egg! "Shadows of Evil" Unlock Secret Weapon Easter Egg! - YouTube[/url] 4er-Schritt - Devil-Falle: [url=https://www.youtube.com/watch?v=_m-LRvB_fh0]Shadows of Evil: "DEVIL" EASTER EGG! Exploding Devil Trip Mine Upgrade! "Shadows of Evil Easter Egg" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Super Videos die Easter Eggs kannte ich noch nicht mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Awakening - Der Eisendrache - Trailer [url= ] [/url]Ich hasse dich Origins-Roboter Ansonsten sind ja auch von anderen maps paar sachen in die map reingemischt worden. Sieht interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich hab so Bock auf die neue Map *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Geil hoffentlich nicht so kompliziert wie SOE. Also das man Pack a Punch schnell aktivieren kann und ned erst 20 Rituale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Map wird fantastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.