gamer2010 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Endlich wieder gepflegte Zombie schnetzlerei, kanns kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 30. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Neuer Leak ist Online (25min) https://www.dailymotion.com/video/x3bo2t1 PW:LaLeLu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Neuer Leak ist Online (25min)https://www.dailymotion.com/video/x3bo2t1 PW:LaLeLu Also das sind keine 720p, man kann ja fast schon die einzelnen Pixel erkennen. Aber ich schätze Bettler dürfen nicht wählerisch sein. Ist das dein Gameplay oder einfach nur irgendwo her? Ich würde zu gerne The Giant sehen. Kann es kaum erwarten, Nazi Zombies fertig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also das sind keine 720p, man kann ja fast schon die einzelnen Pixel erkennen. Aber ich schätze Bettler dürfen nicht wählerisch sein. Ist das dein Gameplay oder einfach nur irgendwo her? Ich würde zu gerne The Giant sehen. Kann es kaum erwarten, Nazi Zombies fertig zu machen. Ich habs von nen Araber aus meiner PSN Liste zugeschickt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi, habe mir heute die Digital Deluxe Edition vorbestellt. Ich habe per Amazon 100€ Guthaben aufgeladen.Wann wird das Geld abgezogen? Wenn der Preload beginnt oder früher? Weil einmal ist es mir und meinem Bruder passiert, dass wir trotz Guthaben auf dem Konto kein Preload hatten und dadurch die Vorbestellersachen nicht bekammen. Wäre halt bitter P.S.: Könnte der Preload schon heute starten ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hi,habe mir heute die Digital Deluxe Edition vorbestellt. Ich habe per Amazon 100€ Guthaben aufgeladen.Wann wird das Geld abgezogen? Wenn der Preload beginnt oder früher? Weil einmal ist es mir und meinem Bruder passiert, dass wir trotz Guthaben auf dem Konto kein Preload hatten und dadurch die Vorbestellersachen nicht bekammen. Wäre halt bitter P.S.: Könnte der Preload schon heute starten ? Danke Preload startet wahrscheinlich morgen und das Geld wird 4 Tage vor Release abgezogen, zumindest steht es so in der Email die ich erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killask Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Preload startet wahrscheinlich morgen und das Geld wird 4 Tage vor Release abgezogen, zumindest steht es so in der Email die ich erhalten habe. Achso ok Danke, hoffe es wird morgen sein, da ich nächste Woche bis Donnerstag abends nicht daheim sein werde und ich gerne den Download selbst anstoßen würde Sollte es heute schon geschehen, wäre cool wenn jemand bescheid gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Gibt eine Zombie-Story/Kampagne: Nach Abschluss der Story soll ein Neuer Modus "Nightmares" freigeschaltet werden: Da hatte es wohl jmd. ganz eilig... Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:10 https://my.mixtape.moe/utvrnm.mp4 Edit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 jetzt bitte nicht lachen,aber kann mir wer mal kurz erklären,wie der modus von statten geht? habe bisher noch keinen cod zombie modus gespielt,kenne aber ähnliche modi aus anderen spielen wie zombie army trilogie usw. levelt man denn in diesem modus? kann ich meine ausrüstung selber anpassen bzw gibt es ein rangsystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 jetzt bitte nicht lachen,aber kann mir wer mal kurz erklären,wie der modus von statten geht? habe bisher noch keinen cod zombie modus gespielt,kenne aber ähnliche modi aus anderen spielen wie zombie army trilogie usw.levelt man denn in diesem modus? kann ich meine ausrüstung selber anpassen bzw gibt es ein rangsystem? Ha ha ha ha Sascha. Ne spaß. Also der modus fängt immer in jeder Map langsam an und is in Wellen, diese Wellen hören nicht auf. Sprich du zockst bis du tot bist. Die Wellen nehmen nach und nach mehr Fahrt auf und ein rangsystem gibt's ja, ähnlich wie im multiplayer. Ausrüstung kannst du nicht anpassen, da man grundsätzlich in Welle 1 mit einer Pistole anfängt, durch kills erhälst du Punkte die zudem deine Währung sind. Damit kaufst du dir dann Waffen die an der Wand hängen oder perks wie jugger, schnell nachladen, schneller laufen usw. Dann gibt's ne Werkbank wo du hilfreiche Sachen herstellen kannst, diese Teile für die Werkbank liegen auf den maps irgendwo umher und müssen gefunden werden, du hast nicht direkt Zugang zu allen Bereichen der Map da man auch erstmal die Türen dafür mit Punkten bezahlen muss.manchmal ist es auch sinnvoller bestimmte Türen nicht zu öffnen, da sich somit eine sehr gute stelle als Deckung ergeben kann von wo die Horde dich nicht angreifen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Gibt eine Zombie-Story/Kampagne: Nach Abschluss der Story soll ein Neuer Modus "Nightmares" freigeschaltet werden: Da hatte es wohl jmd. ganz eilig... Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:10 https://my.mixtape.moe/utvrnm.mp4 Edit Ich freue mich so richtig auf das Spiel :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Unit93 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 GER_1993_ einfach adden, am besten welche die schon gute Erfahrung im Zombie Modus haben und wissen wies läuft kanns kaum noch abwarten los Gamesonly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 GER_1993_ einfach adden,am besten welche die schon gute Erfahrung im Zombie Modus haben und wissen wies läuft kanns kaum noch abwarten los Gamesonly Hei, willkomen bei de besten Community Setz deine sich anfrage mal Hier https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-black-ops-iii/142285-verabredung-online-trophaeen-zu-call-of-duty-black-ops-iii.html Rein Da wird's nicht untergehen und ist bestens aufgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ha ha ha ha Sascha. Ne spaß. Also der modus fängt immer in jeder Map langsam an und is in Wellen, diese Wellen hören nicht auf. Sprich du zockst bis du tot bist. Die Wellen nehmen nach und nach mehr Fahrt auf und ein rangsystem gibt's ja, ähnlich wie im multiplayer. Ausrüstung kannst du nicht anpassen, da man grundsätzlich in Welle 1 mit einer Pistole anfängt, durch kills erhälst du Punkte die zudem deine Währung sind. Damit kaufst du dir dann Waffen die an der Wand hängen oder perks wie jugger, schnell nachladen, schneller laufen usw. Dann gibt's ne Werkbank wo du hilfreiche Sachen herstellen kannst, diese Teile für die Werkbank liegen auf den maps irgendwo umher und müssen gefunden werden, du hast nicht direkt Zugang zu allen Bereichen der Map da man auch erstmal die Türen dafür mit Punkten bezahlen muss.manchmal ist es auch sinnvoller bestimmte Türen nicht zu öffnen, da sich somit eine sehr gute stelle als Deckung ergeben kann von wo die Horde dich nicht angreifen kann. Zur Ergänzung @Jarko Juggernog is ein sogenanntes Perk-a-Cola, dass neben anderen dir gewisse Vorteile verschafft. Juggernog gibt dir mehr Leben, SpeedCola lässt dich schneller nachladen, StaminUp lässt dich schneller laufen und da gibts noch n paar mehr. Wie mstyles es schon gesagt hat, kriegst du mit Abschüsse Punkte und Kills bringen nochmal etwas mehr Punkte. Auch das Töten durch Messern bringt viele Punkte, aber je höher die Runden sind, desto öfters musst du zustechen. Wie auch schon erwähnt wurde kannst du Waffen von Wänden kaufen, aber zusätzlich gibt es noch die Mystery Box, die dir per Zufall eine gute, sehr gute oder nutzlose Waffe oder Ausrüstung gibt. Zusätzlich kannst du die Waffen auch noch "punchen", was den Sinn hat dass sie um einiges stärker werden. Außerdem verändert sich dann die Waffe optisch und akustisch nach dem punchen. Neben Zombies musst du auch mit Höllenhunden rechnen, die aber alle 5 oder 6 Runden kommen, falls sich der BO3 Zombie Modus nach ihrem altbewährten System richtet. Dafür kriegt man aber am Ende einer Hunderunde Max. Muni. ^^ Ein weiterer wichtiger Punkt sind die Power Ups. Dass sind so goldene Symbole in grünem Licht, die du durch berühren aktivierst. Natürlich können die auch verschwinden, wenn du zu lange wartest. Es gibt viele verschiedene Power Ups wie z.b. Atombombe, Max. Munition, InstaKill und Schreiner. Atombombe killt alle Zombies auf der Map mit einem Schlag, InstaKill sorgt dafür dass du jeden Zombie mit einem Schuß oder Stich killst, Max. Muni stockt auf all deinen Waffen die Munition auf und Schreiner verschließt die Barrikaden automatisch. Bezüglich Barrikaden will ich aber noch anmerken, dass man diese auch selber anbringen kann, was Punkte einbringt. Das wären mal die Basics. BO3 bringt aber auch neue Elemente in den Zombie Modus wie die Gobblegums. Dazu weiß ich leider auch nicht so viel, außer dass diese dir gewisse Effekte für entweder 30s oder 3 Runden verleihen. Manche aktivieren sich sofort nach Einnahme, manche kann man nach eigenem Belieben aktivieren. Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich geh mir die BO3 Trailer noch ein paar Mal ansehen. :drool5::'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wieviele Zombie Maps sind denn am Anfang dabei? Ausser Shadows of Evil und der Giant Map,oder sind das bereits alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wieviele Zombie Maps sind denn am Anfang dabei?Ausser Shadows of Evil und der Giant Map,oder sind das bereits alle? Klassischer zombie mode hat die beiden maps. Dann gibts noch die nightmare zombie kampagne. Das waren meine ich 12-13 story missionen mit zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotritit Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ok,Prima,ich danke Dir für die Antwort. Ich freue mich drauf. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:18 Dead Ops 2 ist wohl auch dabei: https://www.play3.de/2015/11/04/call-of-duty-black-ops-3-ein-neues-video-zeigt-dead-ops-arcade-2/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ok,Prima,ich danke Dir für die Antwort.Ich freue mich drauf. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:18 Dead Ops 2 ist wohl auch dabei: https://www.play3.de/2015/11/04/call-of-duty-black-ops-3-ein-neues-video-zeigt-dead-ops-arcade-2/ Stimmt dead ops arcade total vergessen zu erwähnen Zombie fans dürfen such in bo3 aufjedenfall freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Gibt es im normalen Zombie Modus ohne Hardened Edition wirklich nur Shadows Of Evil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Könnte es sein das man die Trophy für den realistisch Schwierigkeitsgrad bekommt wenn man Nightmare auf der stufe abschließt? Ist ja quasi die Kampagne. Oder ist dort keine Möglichkeit geboten einen Schwierigkeitsgrad auszuwählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.