Mic4slan Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Naja vielleicht hatte der host ne schlechte verbindung drum zock ich fast kaum public :emot-raise:Zur musik einfach vor die glaskanister stellen und quadrat drücken, dann müsste bei jedem ein kleines geräusch klingen und beim 3 geht die musik los Ah Danke, werde ich probieren. Zur Verbindung. Die nächsten Runden waren auch so. Hab PS4 neu gestartet, seitdem läuft es, wie es sein soll. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Der erste Call of Duty Black Ops III DLC Awakening ist absofort im PS4-Store für 14,49€ vorbestellbar und erscheint am 2. Februar 2016. Vorbesteller erhalten zur Zombie-Map "Der Eisendrache" ein PS4-Theme.Season-Pass Besitzer können allerdings den DLC nicht vorbestellen. Also bekommen Season Pass User nicht das Design oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Also bekommen Season Pass User nicht das Design oder was Doch, die bekommen ihn auch. Keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Was bedeutet eigl. Schussverkauf, was man häufig einsammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Was bedeutet eigl. Schussverkauf, was man häufig einsammelt? Damit ist jede Box location offen und kostet nur 10 statt 950! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chandler1207 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Danke damit ist ein Geheimnis gelüftet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Damit ist jede Box location offen und kostet nur 10 statt 950! Betrifft auch die kaugummi stationen, gleicher effekt wie mit der box Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Doch, die bekommen ihn auch. Keine Panik Ok hat sich aber so angehört das nur die Leute das bekommen sie die DLC einzeln kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Seit heute ist endlich das dynamische Call of Duty Black Ops III Eisendrache Theme bei uns erhältlich. Dieses Theme erhalten alle Awakening Vorbesteller und die Season-Pass Besitzer. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/call-of-duty-black-ops-iii-dlc1-awakening-dynamic-theme/cid=EP0002-CUSA02624_00-BLACKOPS3PAK1THM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Zur musik einfach vor die glaskanister stellen und quadrat drücken, dann müsste bei jedem ein kleines geräusch klingen und beim 3 geht die musik los Irgendwie klappt das nicht bei mir. Ich steh direkt davor und mit Viereck kommt kein Ton. Hab die Säule anvisiert sogar, nichts tut sich. Sogar in gleicher Runde probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Irgendwie klappt das nicht bei mir.Ich steh direkt davor und mit Viereck kommt kein Ton. Hab die Säule anvisiert sogar, nichts tut sich. Sogar in gleicher Runde probiert. Drück bei alle drei Säulen mehrfach die Viereck-Taste. Der Ton den man hören sollte is sehr leise. Durch das mehrfach drücken bist du auf der sicheren Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Irgendwie klappt das nicht bei mir.Ich steh direkt davor und mit Viereck kommt kein Ton. Hab die Säule anvisiert sogar, nichts tut sich. Sogar in gleicher Runde probiert. Eine steht ja oben im Regal, da musst du hüpfen und dann Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Eine steht ja oben im Regal, da musst du hüpfen und dann Viereck drücken. Ja eins davon, aber die beiden anderen stehen direkt vor mir. Bei denen kam ja auch kein Ton. Werde es mal mit Dauerfeuer probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Der Ton is wie so ein entferntes "Sendersuchgeräusch" beim Radio,je nachdem was grad so an Action los ist,hört man das kaum...... Klappt nicht immer beim ersten Mal, vor allem beim Gehüpfe. Mal was anderes zu den Kaugummis:ich bekomme z.B. ständig "unstillbar",als wenn ich dauernd ein zusätzliches Extra bräuchte Hoffentlich kommt da noch was,dass man die iwie tauschen kann....In Punkte,Divinium oder iwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Danke euch. Probier ich aus. Achja wo bekommt man in Giant das Perk Schneller laufen? Durch einen Kaugummi, bekam ich alle Extras. Durch das habe ich gesehen, man kann schneller laufen.Gibt es das nur durch Kaugummi, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Danke euch. Probier ich aus.Achja wo bekommt man in Giant das Perk Schneller laufen? Durch einen Kaugummi, bekam ich alle Extras. Durch das habe ich gesehen, man kann schneller laufen.Gibt es das nur durch Kaugummi, oder wie? schau ml bei youtube Eastereggs The Giant. kurz erklärt:nachdem du den Annihilator gefunden hast,musst du dich mit den Äffchengranaten auf jedem der 3 Teleporter teleportieren,dann den Knopf am Pult neben dem PaP aktivieren und dann legt ein Laser ihn dir frei. Du hattest Extrasüchtig,geiler Kaugummi,für the Giant bissl übertrieben,aber bei SoE is ne fette Runde vorprogrammiert damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 schau ml bei youtube Eastereggs The Giant.kurz erklärt:nachdem du den Annihilator gefunden hast,musst du dich mit den Äffchengranaten auf jedem der 3 Teleporter teleportieren,dann den Knopf am Pult neben dem PaP aktivieren und dann legt ein Laser ihn dir frei. Du hattest Extrasüchtig,geiler Kaugummi,für the Giant bissl übertrieben,aber bei SoE is ne fette Runde vorprogrammiert damit. Annihilator braucht man nicht. Die affen müssen auf die plattform des teleporters geworfen werden (Geräusch ertönt) und man muss sich sofort teleportieren. Also affe werfen und sobald er liegt teleporter betätigen. Das bei allen 3. Dann ist neben pap ein knopf den man mit 4eck betätigen kann, dieser lasert eine perk Position frei. Dort ist entweder stamin-up (lauf perk) oder headshot-daiquiri (auto aim auf den kopf). Ist zufall was kommt, man bekommt also nur 1 pro match und kann nicht beide davon bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Im Psn Shop gibt es den DLC Awakening Dynamic Theme zum kostenlosen runterladen wenn man sich das DLC vorbestellt hat oder sich den Season Pass geholt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Seit heute ist endlich das dynamische Call of Duty Black Ops III Eisendrache Theme bei uns erhältlich.Dieses Theme erhalten alle Awakening Vorbesteller und die Season-Pass Besitzer. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/design/call-of-duty-black-ops-iii-dlc1-awakening-dynamic-theme/cid=EP0002-CUSA02624_00-BLACKOPS3PAK1THM Im Psn Shop gibt es den DLC Awakening Dynamic Theme zum kostenlosen runterladen wenn man sich das DLC vorbestellt hat oder sich den Season Pass geholt hat. Wurde schon mehrmals gepostet finde das design echt schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Sry. Muss ich übersehen haben.Ja das Design macht Lust auf mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.