darkcroos Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 In kaum einem anderen Spiel findet man solche Pussy's in 98% der Fälle in einer Öffentlichen Lobby. Die Rage quitten wenn sie down sind oder keine Wunderwaffe ziehen Echt übles Cod Phänomen ... Es ist halt Koop! Das bedeutet man ist nicht allein und so mit muss man auch im Team arbeiten. Egomodus an, pussymodus beim down gehen= GameOver Ist bei Shadow Of Evil so das sind nur Anfänger die schon bei runde 2 Down gehen unglaublich .... bei The Giant findet man noch gute Spieler da kann man noch bis runde 30 So überleben aber nach Runde 30 habe ich auch nie lust mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Shadows of Evil Welchen Weg muß ich vom Start weg gehen, das ich die KN-44 von der Wand nehmen kann? Welches Tor öffnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Shadows of EvilWelchen Weg muß ich vom Start weg gehen, das ich die KN-44 von der Wand nehmen kann? Welches Tor öffnen? Da gibt es 2 Möglichkeiten. Einmal Richtung Canals, das Tor öffnen und mit der Bestie die elektrische Treppe aktivieren, dort die nächste Tür öffnen und dann an der Wand. (In dem Bereich liegt auch eine Sicherung) Zweite Möglichkeit ist über footlight District. Da einfach die zwei Türen auf dem Weg öffnen und bei den ganzen Autos ist die KN-44. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogan Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Grüße... Weiß nun einer wie man die wunderwaffe von SoE puncht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Grüße... Weiß nun einer wie man die wunderwaffe von SoE puncht?? Nope. Bis jetzt noch nicht. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Der erste Call of Duty Black Ops III DLC Awakening ist absofort im PS4-Store für 14,49€ vorbestellbar und erscheint am 2. Februar 2016. Vorbesteller erhalten zur Zombie-Map "Der Eisendrache" ein PS4-Theme. Season-Pass Besitzer können allerdings den DLC nicht vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weiß jemand zufällig ob irgendetwas passiert wenn man alle Herausforderungen für Zombie auf 100% erspielt? Damit meine ich nicht die dunklen Herausforderungen sondern allgemein wirklich alle 3 Bereiche auf 100% würde mich über eine Antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weiß jemand zufällig ob irgendetwas passiert wenn man alle Herausforderungen für Zombie auf 100% erspielt? Damit meine ich nicht die dunklen Herausforderungen sondern allgemein wirklich alle 3 Bereiche auf 100%würde mich über eine Antwort freuen Du bekommst ne Visitenkarte dafür und das wars. Is nicht wirklich viel, zugegeben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kurz und knapp. ☆Wo liegt die 205 Brecci Shotgun? Shadows of Evil? Giant? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Kurz und knapp.☆Wo liegt die 205 Brecci Shotgun? Shadows of Evil? Giant? Merci Ist nur in der Truhe zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ist nur in der Truhe zu finden! Alles versteckt Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Alles versteckt Danke dir. So versteckt ist die Truhe nicht. Guck in den Himmel, dort wo der blaue Strahl ist, ist die Kiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 So versteckt ist die Truhe nicht. Guck in den Himmel, dort wo der blaue Strahl ist, ist die Kiste. Ne :'>, ich meinte versteckt in der Kiste. Truhe finde ich schon, hast mir ja das mit dem Strahl letzte Woche beschrieben. Ist halt selten, dass man diese Waffe erwischt in der Truhe, so meinte ich mit versteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Du bekommst ne Visitenkarte dafür und das wars. Is nicht wirklich viel, zugegeben. ^^ Ich meine aber nicht die "Meister" Visitenkarten von Zombiejäger,Überlebenskünstler oder Gummikauer. Sondern wenn man wirklich alle drei auf 100% hat! Würde mich sehr über eine Antwort freuen wenn jemand dies wüsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ich meine aber nicht die "Meister" Visitenkarten von Zombiejäger,Überlebenskünstler oder Gummikauer. Sondern wenn man wirklich alle drei auf 100% hat! Würde mich sehr über eine Antwort freuen wenn jemand dies wüsste. Du hast alle drei Visitenkarten durch die jeweiligen 100%. Mehr gibts aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Funktioniert das eigentlich generell noch mit der Wunderwaffe, das man sie gleichzeitig an zwei Werkbänken anbauen kann? (Timing vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey Leute eine Frage, hat vllt jemand der erfahren ist im Zombie Modus Zeit und Lust mir und noch jemand aus dem Forum zu helfen bei den Trophys. Und ja ich weis es ist nicht der Verabredungs Thread aber dort geht sowas gerne unter und ich suche halt wirklich gute Spieler. Wenn jamand Zeit hat kann er sich gerne bei mir melden per PN oder PSN: Erazor1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Funktioniert das eigentlich generell noch mit der Wunderwaffe, das man sie gleichzeitig an zwei Werkbänken anbauen kann? (Timing vorausgesetzt) Soweit ich weiß, geht das noch. Funktioniert auch mit dem Raketenschild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wie aktiviert man in Giant die Easter Egg Musik? Ich weiß wo die drei Säulen sind. Aber wie? Eben eine Runde gezockt in Giant. KN-44 Punch Waffe gehabt, aber bei mir zählten nur Volltreffer. Wenn ich auf den Bauch geschossen hab, ging der nicht bei 20-30 Schüsse zu Boden. Meine Verbindung war eins drunter, manchmal mit voller Verbindung. Es wechselte immer hin und her. Die Map hing einmal kurz davor. Waren zu dritt. Pro Runde vielleicht mal 10 kills gehabt. Waren auch Runde 28. Da muß irgendwas faul gewesen sein. Wollt eh schon fast abbrechen, aber nahm die Punkte mit. 288 Abschüsse, davon waren 149 Volltreffer. Irgendwie unlogisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wie aktiviert man in Giant die Easter Egg Musik?Ich weiß wo die drei Säulen sind. Aber wie? Eben eine Runde gezockt in Giant. KN-44 Punch Waffe gehabt, aber bei mir zählten nur Volltreffer. Wenn ich auf den Bauch geschossen hab, ging der nicht bei 20-30 Schüsse zu Boden. Meine Verbindung war eins drunter, manchmal mit voller Verbindung. Es wechselte immer hin und her. Die Map hing einmal kurz davor. Waren zu dritt. Pro Runde vielleicht mal 10 kills gehabt. Waren auch Runde 28. Da muß irgendwas faul gewesen sein. Wollt eh schon fast abbrechen, aber nahm die Punkte mit. 288 Abschüsse, davon waren 149 Volltreffer. Irgendwie unlogisch. Naja vielleicht hatte der host ne schlechte verbindung drum zock ich fast kaum public :emot-raise: Zur musik einfach vor die glaskanister stellen und quadrat drücken, dann müsste bei jedem ein kleines geräusch klingen und beim 3 geht die musik los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.