Baddrag28 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kann mir einer sagen was man für die beiden dunkeln Missionen machen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Kann mir einer sagen was man für die beiden dunkeln Missionen machen muss? 1. Das komplette EE 2. Einmal Rang 35 erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Laggt es im Zombie genauso wie im MP. Das es kaum zum spielen ist? Oder läuft es hier flüssiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat hier jmd. bereits die 100% im Zombie-Modus für die Herausforderungen erreicht, vermutlich noch nicht? Bekommt man etwas dafür? Mir fehlen noch 2,3 Gummi-Sachen, die ich jedoch nicht unnötig boosten möchte, wie bspw. die Phönix-Verwendung. Sofern man sowieso nichts freischaltet außer der Visitenkarte kann man sich mit den Spezial-Gummis auch Zeit lassen und sie erst anwenden, sofern wirklich Bedarf besteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Wie bekommt man die visitenkarten töte zombies mit tote leitung hochofen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Es gibt 5 Spezial-Veredelungen nachdem man die Waffen ein zweites Mal punchen geht, mit jeder von dieser Verbesserung, bspw. "Tote Leitung" muss man 500 Kills erzielen. (Ausgenommen hiervon sind die aktuell 3 Wunderwaffen und die Pistole bzw. Bluthund/Revolver -> Tod & Steuern etc., + Anhilator) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Es gibt 5 Spezial-Veredelungen nachdem man die Waffen ein zweites Mal punchen geht, mit jeder von dieser Verbesserung, bspw. "Tote Leitung" muss man 500 Kills erzielen. (Ausgenommen hiervon sind die aktuell 3 Wunderwaffen und die Pistole bzw. Bluthund/Revolver -> Tod & Steuern etc., + Anhilator) Egal ob man 'der Riese' oder 'Shadow of Evil' spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Egal ob man 'der Riese' oder 'Shadow of Evil' spielt? Ja korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hat hier jmd. bereits die 100% im Zombie-Modus für die Herausforderungen erreicht, vermutlich noch nicht? Bekommt man etwas dafür? Mir fehlen noch 2,3 Gummi-Sachen, die ich jedoch nicht unnötig boosten möchte, wie bspw. die Phönix-Verwendung. Sofern man sowieso nichts freischaltet außer der Visitenkarte kann man sich mit den Spezial-Gummis auch Zeit lassen und sie erst anwenden, sofern wirklich Bedarf besteht. Ja, ich hab die 100% bei Zombies fertig. Man bekommt da nur die Visitenkarten. Sonst leider nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Shadows of Evil Wo finde ich vom Start weg ein LMG? Im welchen Bereich? *Gibt es eine Liste/Video wo die Fundorte der Waffen sind? Eine Waffe levelt sich bestimmt durch kills, geht das nur bei den freigeschalteten Waffen? Oder levelt sich das bei den gesperrten Waffen auch, wenn man diese von der Wand nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Shadows of EvilWo finde ich vom Start weg ein LMG? Im welchen Bereich? *Gibt es eine Liste/Video wo die Fundorte der Waffen sind? Eine Waffe levelt sich bestimmt durch kills, geht das nur bei den freigeschalteten Waffen? Oder levelt sich das bei den gesperrten Waffen auch, wenn man diese von der Wand nimmt? LMGs gibt es nur in der Kiste. Diese findest du am schnellsten wenn du in den Himmel guckst. Dort wo der blaue Strahl ist befindet sich die Kiste. Um eine Waffe zu Lvln muss sie freigeschaltet sein. Lvln tut man sie durch kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 LMGs gibt es nur in der Kiste. Diese findest du am schnellsten wenn du in den Himmel guckst. Dort wo der blaue Strahl ist befindet sich die Kiste.Um eine Waffe zu Lvln muss sie freigeschaltet sein. Lvln tut man sie durch kills. Falls ich Fragen stelle, die vor kurzem gefragt worden sind. Sorry ich schau in diesem Thread erst seit gestern rein. Schade Gibt es im Zombie auch ein permanentes Freischalten wenn man ins Prestige geht. Oder bleibt dort alles Freigeschaltet. Was wäre hier die beste Waffe zum freischalten/aufnehmen, was gute gegen Zombies ist. Statt einem LMG ^^ Will mich evtl. mehr mit Zombie jetzt beschäftigen, da der MP nicht fließend läuft. Danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pax Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Gibt es im Zombie auch ein permanentes Freischalten wenn man ins Prestige geht. Oder bleibt dort alles Freigeschaltet.Was wäre hier die beste Waffe zum freischalten/aufnehmen, was gute gegen Zombies ist. Ja, im Zombie-Modus kann man auch Gegenstände permanent freischalten. Dafür musst du einfach ins Prestige gehen, die Waffen behalten auch ihr Waffenlevel, man muss sie nur über das entsprechende Level wieder freispielen. Eigentlich genauso wie im Multiplayer. Im ersten Prestige würde ich das letzte Kaugummi welches man erhalten kann, mitnehmen. Ich glaube es heißt 'Antithese'. Ansonsten ist es aus meiner Sicht relativ egal was man langfristig freischaltet. Entweder Waffen die man erst spät freischaltet, bspw. Haymaker oder einfach seine Lieblingswaffen, welche man schnell mit seinen Aufsätzen ausrüsten möchte. Eine Waffe die alles topt, wüsste ich jetzt nicht. Die einen finden die Sniperwaffen gut, wie Drakon, die anderen mögen lieber die Haymaker. Ich spiel eigt. am liebsten mit Sturmgewehren und MP's, ab den höheren Runden ist es denke ich sowieso egal. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ja, im Zombie-Modus kann man auch Gegenstände permanent freischalten. Dafür musst du einfach ins Prestige gehen, die Waffen behalten auch ihr Waffenlevel, man muss sie nur über das entsprechende Level wieder freispielen. Eigentlich genauso wie im Multiplayer. Im ersten Prestige würde ich das letzte Kaugummi welches man erhalten kann, mitnehmen. Ich glaube es heißt 'Antithese'. Ansonsten ist es aus meiner Sicht relativ egal was man langfristig freischaltet. Entweder Waffen die man erst spät freischaltet, bspw. Haymaker oder einfach seine Lieblingswaffen, welche man schnell mit seinen Aufsätzen ausrüsten möchte. Eine Waffe die alles topt, wüsste ich jetzt nicht. Die einen finden die Sniperwaffen gut, wie Drakon, die anderen mögen lieber die Haymaker. Ich spiel eigt. am liebsten mit Sturmgewehren und MP's, ab den höheren Runden ist es denke ich sowieso egal. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Danke Dir. Dann muß ich mal schauen was der Kaugummi genau bringt. Eher mehr auf Sturmgewehre/MP's. Wie die Haymaker im Zombie einschlägt das weiß ich noch nicht. Kommt auch drauf an, wie schnell man die Waffe erreicht. Im welchen Bereich. Mich nützt Anfangs keine hohe Waffe die wo ich erst in Runde 20 etwa erreiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Lassen sich die Trophäen die im Leitfaden mit "Einzel oder Koop" beschrieben sind auch im lokalen Koop machen oder nur im Online-Koop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ja, ich hab die 100% bei Zombies fertig. Man bekommt da nur die Visitenkarten. Sonst leider nix... Sieht die Visitenkarte wenigstens geil aus? Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Lassen sich die Trophäen die im Leitfaden mit "Einzel oder Koop" beschrieben sind auch im lokalen Koop machen oder nur im Online-Koop? Sollte man auch im lokalen Coop machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Sieht die Visitenkarte wenigstens geil aus? Das sind halt die drei Meister Visitenkarten. (Meister-Zombiejäger, Meister des Überlebens und Meister-Gummikauer) Sind eigentlich keine Hammer Visitenkarten, aber ich wollte da halt die 100% voll machen... Die kannst dir ja auch anschauen, wie die aussehen, wenn du im Menü auf Visitenkarten gehst und dann auf Meister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Suche Kollegen mit denen ich mindestens Runde 50 knacke Kam bis jetzt immer bis ca Runde 35 haben es dann jedoch beendet weil es spontan war und zu lange gedauert hat... daher suche ich Leute mit denen man ein Zocker session starten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Das sind halt die drei Meister Visitenkarten. (Meister-Zombiejäger, Meister des Überlebens und Meister-Gummikauer)Sind eigentlich keine Hammer Visitenkarten, aber ich wollte da halt die 100% voll machen... Die kannst dir ja auch anschauen, wie die aussehen, wenn du im Menü auf Visitenkarten gehst und dann auf Meister... Soweit ich weiß, kann man die nicht sehen, wenn man sie noch nicht freigeschaltet hat. Ich schau aber um sicher zu gehen nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.