Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Hab ich das richtig verstanden, dass man auf der Map einen Abschluss schaffen kann?? Demnach keine Wellen bis ins jenseits spielen?

Definitiv wird ja viel versprochen was man so an Infos erhalten soll :)

Sofern ich es richtig verstanden habe, ist gemeint das viele Fragen einen Abschluss erhalten sollen, nicht die Map im einzeln. Auf jedenfall freue ich mich auf die Map, sie sieht viel unterhaltsamer aus als SoE. :cool2:

Hab ich das richtig verstanden, dass man auf der Map einen Abschluss schaffen kann?? Demnach keine Wellen bis ins jenseits spielen?

Definitiv wird ja viel versprochen was man so an Infos erhalten soll :)

Eine Ende gab es doch schon bei 2 Karten !

In MOB OF THE DEAD und Origins wenn man das EE Abschließt

Man konnte es aber auch.beenden, wenn man.weasel getötet hat..

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 13:37

diamant gibts, soviel ich weiß nur im multiplayer. dort die tarnung freischalten dann kannst du sie in Kampagne und zombie mode verwenden..

Hallo,

habe mal Fragen zu den Kaugummis.

-Verdichter = Man liegt länger am Boden um wieder belebt zu werden?

-Ladespezialist = Die Wunderwaffe wird schneller nach geladen, oder alle Waffen?

-Glücklich und kritisch = Was ist ein alternativer Munitionstyp (ATM?) ?

-Erneut drehen = Bringt das überhaupt irgendwas?

-Aufs Haus = Bekommt jeder Spieler ein gratis Perk?

Danke schonmal

Hallo,

habe mal Fragen zu den Kaugummis.

-Verdichter = Man liegt länger am Boden um wieder belebt zu werden?Ja

-Ladespezialist = Die Spezialwaffe wird schneller nach geladen.

-Glücklich und kritisch = Was ist ein alternativer Munitionstyp? PaP upgrade

-Erneut drehen = Bringt das überhaupt irgendwas? Warum nicht? Es tut was es tun muss.

-Aufs Haus = Bekommt jeder Spieler ein gratis Perk?Ja

Danke schonmal

10zeichen un so....

Also bekommt man bei dem Kaugummi

Glücklich und kritisch vielleicht bei einem Waffenkisten bzw. Wandkauf direkt eine Pack and Punch Waffe?

Ladespezialist was sind den Spezialwaffen? Die Bootlegger und Strahlenkanone, oder welche Waffen zählen dazu?

Spezialwaffen sind auf Shadow of evil das schwert und auf the giant der annihilator.

Ein alternativer munitionstyp ist hochofen, donnerwand, usw. Wenn man eine waffe 2 mal gepuncht hat

Spezialwaffen sind auf Shadow of evil das schwert und auf the giant der annihilator.

Ein alternativer munitionstyp ist hochofen, donnerwand, usw. Wenn man eine waffe 2 mal gepuncht hat

Ich hatte beim zweiten Pack and Punch für 2500 immer Feuerwerk oder Donnerwand bekommen. Ist das dann nicht normal das man sowas bekommt?

Oder ist das Kaugummi dafür da, dass man direkt bei dem ersten Pack and Punch die spezialfähigkeit aktiviert hat?

Ich hatte beim zweiten Pack and Punch für 2500 immer Feuerwerk oder Donnerwand bekommen. Ist das dann nicht normal das man sowas bekommt?

Oder ist das Kaugummi dafür da, dass man direkt bei dem ersten Pack and Punch die spezialfähigkeit aktiviert hat?

Doch beim zweiten mal punchen bekommt man immer so einen speziellen munitionstyp (ausgenommen raygun und dg-2). Das Kaugummi macht nur das der effekt öfters kommt

Achso, Danke.

Ist bei euch auch öfters so, dass mitten im Spiel " Wechsel zum neuen Host" kommt.

Und dann nach 2-5 Minuten auf einmal das Spiel beendet ist?

Kann man das irgendwie um gehen? Das nicht anschließend eine Fehlermeldung kommt " Verbindung zum Host verloren " .

Das ist manchmal ziemlich nervig, wenn man in den höheren Runden einfach so raus geschmissen wird.

Achso, Danke.

Ist bei euch auch öfters so, dass mitten im Spiel " Wechsel zum neuen Host" kommt.

Und dann nach 2-5 Minuten auf einmal das Spiel beendet ist?

Kann man das irgendwie um gehen? Das nicht anschließend eine Fehlermeldung kommt " Verbindung zum Host verloren " .

Das ist manchmal ziemlich nervig, wenn man in den höheren Runden einfach so raus geschmissen wird.

Spielst mit randoms? Kack noobs quitten wenn sie sterben :) und das spiel ist anscheinend überfordert einen anderen als host zu nehmen

In kaum einem anderen Spiel findet man solche Pussy's in 98% der Fälle in einer Öffentlichen Lobby. Die Rage quitten wenn sie down sind oder keine Wunderwaffe ziehen :biggrin5::facepalm:

Echt übles Cod Phänomen :banghead: ...

Es ist halt Koop! Das bedeutet man ist nicht allein und so mit muss man auch im Team arbeiten. Egomodus an, pussymodus beim down gehen= GameOver ;)

Ne keine Reihenfolge. Sowie alle 4 Rituale erledigt sind musst nur zur Wand gehen, die geht automatisch auf.

Dahinter geht's dann weiter aber das werde ich dir nicht Spoilern ;)

Siehst dann schon was zu machen ist :)

Er meint die wand wo man die eier holt um an das schwert zu kommen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...