darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Guter Plan der Nuke Kaugummi für das Easter Egg Lohnt sich am ende:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Am besten ist es wenn man paar Leute hat, mit denen man zocken kann. Mit Randoms was reißen is nicht leicht, weil jeder tut was er will. Da is es besser man hat paar Leute, wo man weiß was man tun oder erreichen will.Ist BO3 dein erstes COD mit Zombies? Kenne leider niemanden, der das spielt (hauptsächlich PC- oder Gelegenheitsspieler). Nee, ist nicht das erste, aber das erste wo ich es aktiv spielen muss, zwecks der Trophäen. Ich fand die Herausforderungen in MW2 richtig geil, vor allem im Coop. Auch der Exo-Modus von AW hatte was. Das machte Spaß. Aber dieses im Kreis gerenne mit den strunzdummen Zombies die hauptsächlich mit der schieren Übermacht der Masse auftrumpfen is mir zu hardcore. Meine Brüder, die Kino der Toten oft bei Runde 50+ maximal aus Zeitgründen gequittet haben, finden BO3 Zombies auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich werd's jetzt im Urlaub alleine Stück für Stück angehen, so schwer kann's ja nicht sein. Ich find den MP lustiger, da kann ich fast immer was reißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Kenne leider niemanden, der das spielt (hauptsächlich PC- oder Gelegenheitsspieler). Nee, ist nicht das erste, aber das erste wo ich es aktiv spielen muss, zwecks der Trophäen. Ich fand die Herausforderungen in MW2 richtig geil, vor allem im Coop. Auch der Exo-Modus von AW hatte was. Das machte Spaß. Aber dieses im Kreis gerenne mit den strunzdummen Zombies die hauptsächlich mit der schieren Übermacht der Masse auftrumpfen is mir zu hardcore. Meine Brüder, die Kino der Toten oft bei Runde 50+ maximal aus Zeitgründen gequittet haben, finden BO3 Zombies auch sehr gewöhnungsbedürftig. Ich werd's jetzt im Urlaub alleine Stück für Stück angehen, so schwer kann's ja nicht sein. Ich find den MP lustiger, da kann ich fast immer was reißen. Ja, der Anfang beim BO3 Zombie Mode is schon etwas holprig. Wenn du aber mal den Dreh raus hast, wird der Modus Bock machen. Trust me. Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:42 Guter Plan der Nuke Kaugummi für das Easter Egg Lohnt sich am ende:smile: Stimmt, für die Schritte mit der Flagge und dem vorletzten Schritt im Pack a Punch Raum ist das sicher nützlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogan Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hey ho, Weiß jemand wie man die wunderwaffe puncht nach update...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobender Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hey ho,Weiß jemand wie man die wunderwaffe puncht nach update...? kann man pack a punch schon ausbauen ? ist mir bisher nicht bekannt. oder meinst du die schwert verbesserung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hey ho,Weiß jemand wie man die wunderwaffe puncht nach update...? Wunderwaffe (schwarzes loch werfer) war vorher mit glitch punch bar. Momentan wurde noch nicht herausgefunden wie man sie ohne glitch puncht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Die "Ice Nine Kills" werden wohl die Musik für das erste DLC machen. [url= ] [/url]Außerdem hat Treyarch ein neues Video releaset mit dem Titel "Nikolai_Memories". Sehr interessant, weil er von verschiedenen Sachen spricht wie z.b. von den "Kindern". [url= ] [/url]Der Eisendrache HYPE!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cr3at78Wd Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Guter Plan der Nuke Kaugummi für das Easter Egg Lohnt sich am ende:smile: Sterben eigentlich auch die Mawgma`s (Wesen mit drei Köpfen) bei einer Atombombe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Sterben eigentlich auch die Mawgma`s (Wesen mit drei Köpfen) bei einer Atombombe? nein nur die zombies, bälle und fliege aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hoffe ja das die erste DLC Map nicht sowas wie die MArgwas enthällt, die Dinger nerven so elendig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich hoffe ja das die erste DLC Map nicht sowas wie die MArgwas enthällt, die Dinger nerven so elendig -.- Die nerven nur beim Easteregg sonst sind die recht ok. Hat das Genervt beim EE . Ich hoffe mal das diese mal das EE etwas bringt nicht so wie bei Shadow of Evil Man bekommt nur eine Karte paar XP keine Waffen keine Perks nix überhaupt nix Eisendrache wird bestimmt besser als Shadow of Evil in Sachen EE ich hoffe das mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xCROWNxseix Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Heey Leute wer hat bock auf the giant bisschen zu zokken und weit zu kommen? hette ab jetzt zeit einfach adden xcrownxseix und bitte mit headset. gruss seix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Der erste Call of Duty Black Ops III DLC "Awakening" erscheint am 2. Februar 2016. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=325225847601475&id=235798936544167 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 5 Neue Mega Kaugummi hoffe ist kommt noch mehr . Ich spiele ey ohne diese Mega Kaugummi die sind nur da fürs EE sonst nehme ich die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Preview zu DLC 1 mit mehr Bildmaterial zu DER EISENDRACHE [url= ] [/url]Sieht wohl so aus, als ob die Map große Plätze zum Zombies trainen haben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hi an alle. Bin rang 35 (Noch kein Prestige) und habe gerade den Kaugummi Extrasüchtig und Auf's Haus jeweils 1x bekommen. Vorher hatte Ich schon jeweils 1x jeden der beiden Kaugummis, müsste ja jetzt jeweils 2x jeden davon haben. Das Problem: Hab Sie trotzdem nur 1x beide jeweils? Kann man die 2 Kaugummis nur gesamt 1x jeweils haben, wenn man noch nicht Prestige aktiviert hat oder warum hat sich die Anzahl nicht erhöht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Preview zu DLC 1 mit mehr Bildmaterial zu DER EISENDRACHE Sieht wohl so aus, als ob die Map große Plätze zum Zombies trainen haben wird. Deutsche Untertitel dabei: [url= ] [/url]Hi an alle. Bin rang 35 (Noch kein Prestige) und habe gerade den Kaugummi Extrasüchtig und Auf's Haus jeweils 1x bekommen. Vorher hatte Ich schon jeweils 1x jeden der beiden Kaugummis, müsste ja jetzt jeweils 2x jeden davon haben. Das Problem: Hab Sie trotzdem nur 1x beide jeweils? Kann man die 2 Kaugummis nur gesamt 1x jeweils haben, wenn man noch nicht Prestige aktiviert hat oder warum hat sich die Anzahl nicht erhöht?? Bug. Hatte mal 9 mal das gleiche kaugummi, als ich dann neue kaugummis gemacht hab in montys fabrik hatte ich plötzlich 0... Dein Problem hatte ich übrigens letztens auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 mahlzeit.ich hab da eine kleine frage,unzwar bin ich jetzt prestige 10 level 35 warum kann ich prestige 11 nicht drücken?ist das n bug oder noch nicht freigeschaltet seitens cod,das emblem sieht man ja.....,.,.,.prost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 mahlzeit.ich hab da eine kleine frage,unzwar bin ich jetzt prestige 10 level 35 warum kann ich prestige 11 nicht drücken?ist das n bug oder noch nicht freigeschaltet seitens cod,das emblem sieht man ja.....,.,.,.prost Wird erst beim nächsten dlc weiter gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Preview zu DLC 1 mit mehr Bildmaterial zu DER EISENDRACHE Sieht wohl so aus, als ob die Map große Plätze zum Zombies trainen haben wird. Hab ich das richtig verstanden, dass man auf der Map einen Abschluss schaffen kann?? Demnach keine Wellen bis ins jenseits spielen? Definitiv wird ja viel versprochen was man so an Infos erhalten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.