team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Wie sind eig eure Laufwege bei The Giant und SOE?Hab bisher alleine bisher gespielt, da kann man paar Runden machen auf The Giant aber wenn man z.B zu zweit spielt? Oder sogar zu 4? Wo macht wer dann seine Runden? Bei SoE können zwei Leute im Pack a Punch Raum laufen und noch wer kann in der Halle vor diesem Raum laufen. Sonst kann man beim Hafen vor dem Ritualort des Boxer auch gut laufen. Bei The Giant kann man gut neben dem Strom, beim Spawn und im Heizraum um die Fässer laufen. Sonst kann man z.b. auch direkt neben der Brücke warten und so lange dort stehen bis es zu viele Zombies sind. Dann fällt man runter und läuft links durch den Spawn wieder zur Brücke zurück. So läuft man dann die gesamte Map. Im Notfall kann man auch zum Teleporter laufen und sich teleportieren. An sich kann man aber bei The Giant gut campen, indem man bei dem hintersten Teleporter die Treppe rauf geht und in diesem langen Gang bleibt und ballert. Im Notfall kann man dann aus dem Fenster springen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Danke! Also SOE hab ich kaum gespielt weil ich noch ned Durchblick wo welches Ritual usw. Allgemein weiß ich ned ma wo da pack a punch ist. . Bei the Giant lauf ich immer neben Strom alleine, dann wenn viele zombies da sind lauf ich Richtung AK47 und gehe die Treppe hoch ans Fenster. Von da erschieße ich einige zombies die dann aus einer Richtung kommen und lasse mich dann fallen. Jedoch wenn ich ne runde machen will und Richtung Spawn laufe da wo das große Tor gleich ist an den Seiten die 2 engen Durchgänge. Da werde ich des öfteren erwischt. Finde die map einfach viel zu eng. Find es gab viel bessere maps aus BO1, die waren mir viel lieber als The Giant. Find The Giant allgemein einer der schlechtesten alten maps. Call of the dead war geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hogan Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Guten Tag liebe leute... Muss mal ein bisschen dampf ablassen... mit den update 1.04 wurden einige dinge geändert die mir irgend wie garnicht passen... Im Zombie mode für ps 3 SoE - Wunderwaffe ist nicht mehr Punchbar (mit dem waffenwechsel trick) - Gepunchtes schwert fliegt nur noch um dich herum wenn man es in der hand hält - Spiel hängt sich auf wenn man seine spezialwaffe aufnimmt ( jedenfalls bei mir) Könnt ihr mir vllt sagen wie es bei euch ist bzw. ob ich was falsch mache?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Wer kann mir sagen`wo genau` man die Granate hinwerfen muss in dem Shop damit der Zettel runter fällt und man die 500 Punkte bekommt? Es geht um SoE! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Find es gab viel bessere maps aus BO1, die waren mir viel lieber als The Giant. Der Riese war keine Map von BO1 sondern von World at War. Klugscheissermodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Der Riese war keine Map von BO1 sondern von World at War. Klugscheissermodus Da muss ich dich enttäuschen. Er schrieb "nur", dass es bessere Maps als der Riese in BO1 gab, nicht wo sie ihren Ursprung hatte. Black Ops 1 Zombie Maps: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Giant hat aber nunmal eine große Bedeutung in der Story line und wurde deshalb ausgewählt. Trotzdem wäre eine Neuauflage von Kino der Toten genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ahja genau. Ascension war meine absolute lieblingsmap, knapp danach kommt call of the dead. Kino der toten war auch nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 R.I.P SVG 100 Vielen dank Treyarch ich wüsste echt gerne was ihr sonst noch alles kaputt gemacht habt mit euren Patch killt die Bahamut One hit nur noch bis runde 20 Erst die Gorgon und dann die SVG 100 was kommt noch Patcht ihr die MRG weil im MP sie so unfair ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hast die Patch notes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hast die Patch notes ? Offiziell soll es noch keine geben. https://www.callofduty-infobase.de/call-of-duty/call-of-duty-black-ops-3/black-ops-3-patch-1-04-fuer-playstation-4-veroeffentlicht-52040/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Danke! Also SOE hab ich kaum gespielt weil ich noch ned Durchblick wo welches Ritual usw. Allgemein weiß ich ned ma wo da pack a punch ist. . Bei the Giant lauf ich immer neben Strom alleine, dann wenn viele zombies da sind lauf ich Richtung AK47 und gehe die Treppe hoch ans Fenster. Von da erschieße ich einige zombies die dann aus einer Richtung kommen und lasse mich dann fallen. Jedoch wenn ich ne runde machen will und Richtung Spawn laufe da wo das große Tor gleich ist an den Seiten die 2 engen Durchgänge. Da werde ich des öfteren erwischt. Finde die map einfach viel zu eng. Find es gab viel bessere maps aus BO1, die waren mir viel lieber als The Giant. Find The Giant allgemein einer der schlechtesten alten maps. Call of the dead war geil. Wegen den Ritualen kannst ja mal einen Blick hier rein werfen: Zombie Mode 101 Vorheriger Post um 11:19 Post hinzugefügt um 11:22 Guten Tag liebe leute...Muss mal ein bisschen dampf ablassen... mit den update 1.04 wurden einige dinge geändert die mir irgend wie garnicht passen... Im Zombie mode für ps 3 SoE - Wunderwaffe ist nicht mehr Punchbar (mit dem waffenwechsel trick) - Gepunchtes schwert fliegt nur noch um dich herum wenn man es in der hand hält - Spiel hängt sich auf wenn man seine spezialwaffe aufnimmt ( jedenfalls bei mir) Könnt ihr mir vllt sagen wie es bei euch ist bzw. ob ich was falsch mache?? Also dass die Wunderwaffe nicht mehr mit dem Trick punchbar is, ist schon länger so. Ich glaub bei Patch 1.03 haben die das raus getan. Das mit dem Schwert is schon blöd, aber verschmerzbar und dass sich deine PS3 aufhängt ist schade. Ich zock auf PS4 und bei mir läuft alles flüssig und gut. Vorheriger Post um 11:22 Post hinzugefügt um 11:24 Wer kann mir sagen`wo genau` man die Granate hinwerfen muss in dem Shop damit der Zettel runter fällt und man die 500 Punkte bekommt?Es geht um SoE! Danke Siehe hier bei ca. 1:05 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Also für mich ist das mit den Zombies nichts. Bin anscheinend zu doof dafür. Hab bis jetzt keine Trophäe, außer die mit den Kaugummis geschafft. Ich wüsste auch grundsätzlich wie die anderen Sachen funktionieren, nur komm ich allein nie soweit. Irgend so ein Gammler rotzt mich jedesmal weg, weil man fast überall hängen bleiben kann. Online geht sowieso nix, weil keiner einen Plan hat was zu tun ist. Einer will Rituale machen, einer nur überleben, etc. Da sterben auch die Erfahrenen wie die Fliegen. In den Videos schaut das immer so locker flockig aus, aber bei mir is bei Runden 12 Schluss. Ich glaub die Platin kann ich vergessen Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Bowie Messer ist immer noch verbuggt nach dem Patch. Waffenlevel steigt nicht und die Kills werden nicht gezählt. Hab da immer noch 10 stehen, nach fast drei Prestiges. Wie hoch ist das Waffenlevel vom XM53? Bin da momentan bei 10 und vermute das er bis 11 oder 13 geht. Kann mir da einer genaueres sagen? Ansonsten wird weiter Giant gesuchtet. Fehlen jetzt noch jeweils ein Level bei der Pharo und Dredge, dann sind die Gorgon & Haymaker die beiden letzten Waffen die noch nicht auf Max. Level sind. Plus die fehlenden Kills der XM53 und achja und das verbuggte Bowie Messer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Der Raketenwerfer geht bis 11, wobei bei mir die Kills, sofern ich die XM getuned hatte, nicht gezählt wurden. Also nur im normalen Zustand. Bei Kampfhistorie kannst du zwecks Bowiemesser mal nachschauen, ob da wirklich nur 10 stehen. Hab da über 500 Kills gelistet, aber Waffenstufe konstant bei 1, trotz Patch. Laut Zombie-Waffenbeschreibung kann man mit dem Raketenwerfer bis zu 5 Gegner automatisch anvisieren, ich hatte das probiert, aber entweder bin ich zu blöd dafür oder auch das müssten sie patchen, funktioniert nicht. (Ähnlich der Kampagne). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Also für mich ist das mit den Zombies nichts. Bin anscheinend zu doof dafür. Hab bis jetzt keine Trophäe, außer die mit den Kaugummis geschafft. Ich wüsste auch grundsätzlich wie die anderen Sachen funktionieren, nur komm ich allein nie soweit. Irgend so ein Gammler rotzt mich jedesmal weg, weil man fast überall hängen bleiben kann. Online geht sowieso nix, weil keiner einen Plan hat was zu tun ist. Einer will Rituale machen, einer nur überleben, etc. Da sterben auch die Erfahrenen wie die Fliegen. In den Videos schaut das immer so locker flockig aus, aber bei mir is bei Runden 12 Schluss. Ich glaub die Platin kann ich vergessen Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Am besten ist es wenn man paar Leute hat, mit denen man zocken kann. Mit Randoms was reißen is nicht leicht, weil jeder tut was er will. Da is es besser man hat paar Leute, wo man weiß was man tun oder erreichen will. Ist BO3 dein erstes COD mit Zombies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Was hat sich alles so geändert nach den Patch außer das Treyarch die SVG 100 Gepatcht und jetzt für Geld Divinium anbieten der Zombie Modus ist für mich am Ende ... Wie können die Bitte die SVG 100 Patchen :facepalm: warum den nur weil sich die Zombie Profies beschweren das die zu gut ist ? oder weil viele im MP sich aufregen ? Was soll bitte geht's noch Und Black Ops 3 hat noch mehr fehler bekommen man kann sogar sich 2x Ray Guns holen oder 2x Wunderwaffe DG 2 richtig top Treyarch Hauptsache Micro Transaction . Kauf dir für Echt Geld Divinium um sich das spiel leichter zu machen Seid Black Ops 1 geht die Serie für mich zu ende ich hasse den MP und habe mir BO 3 nur wegen den Zombie Modus geholt top richtig top Treyarch ... Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:06 Also für mich ist das mit den Zombies nichts. Bin anscheinend zu doof dafür. Hab bis jetzt keine Trophäe, außer die mit den Kaugummis geschafft. Ich wüsste auch grundsätzlich wie die anderen Sachen funktionieren, nur komm ich allein nie soweit. Irgend so ein Gammler rotzt mich jedesmal weg, weil man fast überall hängen bleiben kann. Online geht sowieso nix, weil keiner einen Plan hat was zu tun ist. Einer will Rituale machen, einer nur überleben, etc. Da sterben auch die Erfahrenen wie die Fliegen. In den Videos schaut das immer so locker flockig aus, aber bei mir is bei Runden 12 Schluss. Ich glaub die Platin kann ich vergessen Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Seid die SVG 100 weg ist der Zombie Modus am ende Respekt Treyarch das war für mich die Not Waffe wenn alles nicht mehr geht . Gorgon hat wieder 50 Schuss bekommen und 48 Drege 90 Schuss bringt überhaupt gar nix wenn sie Pack A Punch Version die gleichen Effekte habe Und gestern ein Bug in Shadow of Evil gehabt ich habe die ganze zeit geleuchtet top spiel wo für bezahlt man 130 € ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Wasn mit dir los? Wie oft willst du uns noch berichten wie scheiße der patch für deine sniper war? Finds zwar auch blöd von treyarch aber du kannst doch ned das ganze Spiel nur wegen einer Waffe im Zombie modus bewerten. Diese microtrans. Find ich auch scheiße und wurde sowas niemals nutzen. Aber ist ja jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld anstellt. Find dieses COD richtig geil wieder. In allen Modis dies gibt klasse! Muss noch abchecken wie sich die balance ausgewirkt hat auf alle Waffen. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Der Raketenwerfer geht bis 11, wobei bei mir die Kills, sofern ich die XM getuned hatte, nicht gezählt wurden. Also nur im normalen Zustand. Bei Kampfhistorie kannst du zwecks Bowiemesser mal nachschauen, ob da wirklich nur 10 stehen. Hab da über 500 Kills gelistet, aber Waffenstufe konstant bei 1, trotz Patch.Laut Zombie-Waffenbeschreibung kann man mit dem Raketenwerfer bis zu 5 Gegner automatisch anvisieren, ich hatte das probiert, aber entweder bin ich zu blöd dafür oder auch das müssten sie patchen, funktioniert nicht. (Ähnlich der Kampagne). Danke. XM53 ging wirklich nur bis 11. Hat mich gewundert, aber nun habe ich ihn auf Max. Level das ist die Hauptsache. Zwecks dem Bowiemesser stehen auch in der Kaserne 10 Kills, wobei ich mir da nicht wirklich einen Reim daraus machen kann. Allein im letzten Spiel hab ich um die 30x Kills gemacht mit dem Bowie. Allerdings glaub ich alle bei InstaKill. Mal testen ob die Kills ohne dem PowerUp den zählen. Geht mir bisschen auf die Nerven mit dem Bowiemesser. /PS: SVG ist die schlechteste Sniper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Das lag am Instant-Kill, da werden die Bowie-Kills nicht gewertet. Weshalb auch immer, womöglich gilt das sogar für alle Waffen, solange Instant aktiv ist. Ist mir auch schon aufgefallen, daher mein Vorschlag sich das kostenlose Verstärkungs-Kaugummi einzupacken. Bowie-Messer normal reicht bis Runde 9 mit einem Hit. Mit der 5-fachen Verstärkung für Nahkampf-Kills durch das Kaugummi ist das Bowiemesser bis Runde 21 One-Hit. Und die Kills werden auch gezählt, im Gegensatz zum Instant-Kill. Ob es noch höher geht, weiß ich nicht, da ich das Kaugummi nicht nochmals gezogen hatte und es auch schon seit längerem nicht mehr in meinem Standard-Set drin habe. Müsste man testen, vlt. geht es bis 25. Das Kaugummi reicht für ca. eine ganze Solo-Runde. Selbst wenn man jedoch alle Waffenstufen fertig hat, kann es sein, dass gewisse Tarnungen trotzdem noch fehlen, muss man dann für jede Waffe einzeln prüfen. Und die Visiere nicht vergessen, hier braucht man jeweils 5000 Kills. 3 Divinium-Einheiten kosten jetzt 2€, also kann man zusätzlich erwerben. Pro Zombie-Spiel habe ich bisher max. immer nur 2 Stück bekommen, obwohl ich meist absichtlich alles ausgegeben habe. Ich glaube, dass sie das mit Absicht limitiert haben. Auf der PS3 gibt es Tricks wie man sich das verzehnfacht. Sofern hier jmd. nützliche Infos hat für PS4, nur her damit. Das beste Kaugummi ist für mich sowieso die Atombombe, kann man 2x aktivieren, fetzt alle Zombies weg und gibt Zeit um Dinge zu erledigen bzw. Partner wiederzubeleben. Kurioserweise ist dieses Gummi auch das meist Erhaltene bei mir, habs jetzt 15 mal, also 30 Aktivierungen. :'> Das utlra-seltene mit der Axt ist aber auch nicht zu unterschätzen, hab das aber nur 4x und scheu mich es zu vergeuden, ist für Easter Eggs reserviert. Wer "Alpträume" schon gezockt hat, wird diesem "Einfrier"-Effekt per Power-Up begegnen, im Zombies-Modus hält dieser Effekt durch das Kaugummi dann deutlich länger an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.