Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

Das erste DLC „Awakening“ für Call of Duty Black Ops 3 erscheint Januar 2016. Es beinhaltet 4 Multiplayer-Maps (Skyjacked, Nine, Splash, Gauntlet). Außerdem ist wieder eine Map (Der Eisendrache) für den Zombiemodus enthalten.

Season-Pass Besitzer erhalten dieses und die kommenden 3 DLC-Packs kostenlos.

Einzeln wird es 14,99€ kosten.

Geschrieben

InGame im Hauptmenü wurde für den Pass zusätzlich Werbung gemacht für Remastered Maps, bin gespannt ob die das vergessen haben oder klamheimlich rauszensieren. Sonys Präsentation war lächerlich, 2 Sekunden wurde das Bild eingeblendet, weder was vorgestellt noch ein Trailer abgespielt. Dafür hat sich die Bikerin aber dann selbst beklatscht...

Schön ist aber, dass die Zombie-Map einen deutschen Namen trägt. Hier nochmal das Bild:

call-of-duty-black-ops-III-awakening-dlc-pack.jpg

Geschrieben
InGame im Hauptmenü wurde für den Pass zusätzlich Werbung gemacht für Remastered Maps, bin gespannt ob die das vergessen haben oder klamheimlich rauszensieren. Sonys Präsentation war lächerlich, 2 Sekunden wurde das Bild eingeblendet, weder was vorgestellt noch ein Trailer abgespielt. Dafür hat sich die Bikerin aber dann selbst beklatscht...

Schön ist aber, dass die Zombie-Map einen deutschen Namen trägt. Hier nochmal das Bild:

call-of-duty-black-ops-III-awakening-dlc-pack.jpg

"Der Eisendrache" klingt ja mal geil. Bin echt sehr gespannt. :drool5::drool5::drool5:

Würde mich auch interessieren wie die Amis den Titel aussprechen. ^^

Um wieviel wollen wir wetten, dass "Skyjacked" ein Remake von der BO2 Map "Hijacked" is :biggrin5:

Geschrieben
"Der Eisendrache" klingt ja mal geil. Bin echt sehr gespannt. :drool5::drool5::drool5:

Würde mich auch interessieren wie die Amis den Titel aussprechen. ^^

Um wieviel wollen wir wetten, dass "Skyjacked" ein Remake von der BO2 Map "Hijacked" is :biggrin5:

Schau dir mal MrRofleWaffles Video an, dann weißt du es ;)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben

Hier mal die Prestige-Icons bis 10, es hat sich leider noch niemand die Mühe gemacht, gescheite Pics zu machen:

12331924912008keo25xqu9w.jpg

Bereue ein wenig das 4. übersprungen zu haben, war auch nice. Am häßlichsten finde ich das 2., das 10. ist auch eher mau. Das für 11 ist noch verbugt bzw. gesperrt, lässt sich nicht aktivieren, hatte ich glaub hier schonmal gespostet:

20151123070417cgv0h658kf.png

Geschrieben
Hier mal die Prestige-Icons bis 10, es hat sich leider noch niemand die Mühe gemacht, gescheite Pics zu machen:

Bereue ein wenig das 4. übersprungen zu haben, war auch nice. Am häßlichsten finde ich das 2., das 10. ist auch eher mau. Das für 11 ist noch verbugt bzw. gesperrt, lässt sich nicht aktivieren, hatte ich glaub hier schonmal gespostet:

Tendiere im Moment zu Prestige 6.

Hab nun auch fast alle Waffen maximal hochgelevelt. :D

Geschrieben
Tendiere im Moment zu Prestige 6.

Hab nun auch fast alle Waffen maximal hochgelevelt. :D

Auch alle Tarnungen und Fadenkreuze? :biggrin5: Man muss auch mit fast jeder Visier-Art 5000 Kills machen für weitere Fadenkreuze. Hab das schon fertig gesuchtet. Was man da aber fürn Mist freischaltet, unglaublich. Beim Thermal war das glaub ich, da haste dann den Jugger-Automaten voll im Visier. Aiming kann man knicken, also für Volltreffer. :biggrin5: Auch die meisten anderen Sachen sind nicht wirklich besser, reine Gimmicks.

Prestige 8 ist, sofern man sich die Icons per Bestenliste anschaut, am besten finde ich. Das für 11 ist auch nicht schlecht, das 6. aber auch nice, aber auch leicht verwechselbar mit dem auf der 1, da die Icons recht klein sind im Menü. Die Nummer 10 hätten sie mit dem 3. tauschen sollen, hatte mir auch gefallen.

Geschrieben
Auch alle Tarnungen und Fadenkreuze? :biggrin5: Man muss auch mit fast jeder Visier-Art 5000 Kills machen für weitere Fadenkreuze. Hab das schon fertig gesuchtet. Was man da aber fürn Mist freischaltet, unglaublich. Beim Thermal war das glaub ich, da haste dann den Jugger-Automaten voll im Visier. Aiming kann man knicken, also für Volltreffer. :biggrin5: Auch die meisten anderen Sachen sind nicht wirklich besser, reine Gimmicks.

Prestige 8 ist, sofern man sich die Icons per Bestenliste anschaut, am besten finde ich. Das für 11 ist auch nicht schlecht, der 7. aber auch nice, aber auch leicht verwechselbar mit dem auf der 1, da die Icons recht klein sind im Menü. Die Nummer 10 hätten sie mit dem 3. tauschen sollen, hatte mir auch gefallen.

Haha, ne die Visiere nicht. :P

Spiele fast ausschließlich mit dem LV Visier. Finde das am besten für Nah- und Fernkampf. Welchen Vorteil es hat die Waffen auf Max. zu haben merkt man am besten wenn man auf Score spielen will. Wie schnell die Waffen teilweise mit Schnellen Magazin & SpeedCola nachladen, ist echt geil. Da sind kritische Momente viel leichter zu handhaben. Das macht richtig Laune. :biggrin5:

Prestige 11 Emblem? Wo siehst du das? :skep:

Geschrieben
Das für 11 ist auch nicht schlecht, das 7. aber auch nice, aber auch leicht verwechselbar mit dem auf der 1,..

Hab hier natürlich das 6. gemeint, nicht Nr. 7. :facepalm: 1 und 6 haben Ähnlichkeit im Menü.

Sofern jmd. die PS3-Version zockt oder eine andere, kann er selbst in der Bestenliste schauen, ob schon jmd. höher als 10 ist bzw. es weiter geht. Das für 11 scheint momentan nur ein Bug zu sein (PS4), da es sich eig. aktivieren lassen sollte. Hab das Bild auf Nachfrage erhalten. Ist aber auch nicht so wichtig, nehme mal an, dass bei den anderen Versionen die selben Icons verwendet werden.

Werden ja vlt. beim nächsten Dlc sehen, was noch so kommt an Rängen oder Prestige 11 endgültig ist.

Geschrieben

Gibt es noch Interesse das volle Easteregg zu absolvieren? :smile:

Man bekommt ja eine Visitenkarte, wenn man das ganze Easteregg geschafft hat, von daher ist da schon ein Anreiz bei mir da.

Wirkt auch gar nicht so einfach auf den ersten blick, erst recht zum vergleich der einfachen Trophäen in Schadow of evil.

Also wenn paar Leute Lust haben bzw. ich zu einer bestehenden Gruppe dazu stoßen kann, schreibt mich gerne an oder direkt hier im Forum.

Mein PSN-Nick: Pax-21

Geschrieben

Zu Nr. 8: Heil Hydra irgendwer? :xd::'>

#1 sieht auch nice aus. :)

Geschrieben

Prestige 2 sieht nicht gut aus leider ...

Suche auch noch paar mitspieler die gerne ab und zu bisschen Zombie Modus spielen wer Interesse hat bitte melden (The Giant) .

Geschrieben

Wie sind eig eure Laufwege bei The Giant und SOE?

Hab bisher alleine bisher gespielt, da kann man paar Runden machen auf The Giant aber wenn man z.B zu zweit spielt? Oder sogar zu 4? Wo macht wer dann seine Runden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...