Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Schade, trotzdem hat Treyarch eig mal gesagt es soll spielbar werden.

Schön wärs, dachte beim ersten Trailer auch, dass sich die Katana bestimmt spielen lassen wird. Aber leider gibts auf Giant nur die 3 kleineren Easter Eggs und sonst nichts. Galube nicht, dass die hier noch etwas nachträglich hinzufügen.

@king

ich hab QR immer dabei, falls ich in den frühen runden mal mist baue.. aber wenn man mal in 30 down geht, schafft man es mit pech dann eh nicht mehr um sich erneut Jugger etc zu holen.. hab mir daher auch schon überlegt darauf zu verzichten oder mich in runde 15 downen zu lassen und dann 4 neue perks zu holen..

Vom EE hab ich jetzt einiges gesehen.. haben gestern 20 Runden gemacht aber waren noch nicht fertig.. Schwerter upgrade hatten wir, aber das war doch sehr aufwendig weil wir eher auf try and error gespielt haben.. wussten nicht genau was zu tun ist..

wäre dabei wenn das wer angehen will.. und vom letzten Schritt mehr ahnung hat als ich..

Währe ich gerne dabei, aber du magst mich wohl nicht :(, Ich hasse solche Easter Egg die nur zur Viert gehen :mad1:

Ich bin gespannt was sonst noch alles noch so rauskommt, Ist würde ja bekannt das man das Schild und diese Krake aufrüsten kann das war seid Wochen nicht bekannt ;) Oder das man 1x Gratis Mega Kaugummi bekommt in einen Spiel

Ich hoffe ist kommt noch mehr ;)

@king

ich hab QR immer dabei, falls ich in den frühen runden mal mist baue.. aber wenn man mal in 30 down geht, schafft man es mit pech dann eh nicht mehr um sich erneut Jugger etc zu holen.. hab mir daher auch schon überlegt darauf zu verzichten oder mich in runde 15 downen zu lassen und dann 4 neue perks zu holen..

Vom EE hab ich jetzt einiges gesehen.. haben gestern 20 Runden gemacht aber waren noch nicht fertig.. Schwerter upgrade hatten wir, aber das war doch sehr aufwendig weil wir eher auf try and error gespielt haben.. wussten nicht genau was zu tun ist..

wäre dabei wenn das wer angehen will.. und vom letzten Schritt mehr ahnung hat als ich..

Letzter Schritt hat ja was mit

dem Zug zu tun. Dabei muss man die drei Boxen in den Zugstationen anschalten, wodurch die Schienen leuchten. Dann muss man sofort den Zug losschicken und schon is der letzte Schritt geschafft, wenn man mit dem Zug die Mitte durchfährt.

Vorheriger Post um 22:18

Post hinzugefügt um 22:19

Währe ich gerne dabei, aber du magst mich wohl nicht :(, Ich hasse solche Easter Egg die nur zur Viert gehen :mad1:

Ich bin gespannt was sonst noch alles noch so rauskommt, Ist würde ja bekannt das man das Schild und diese Krake aufrüsten kann das war seid Wochen nicht bekannt ;) Oder das man 1x Gratis Mega Kaugummi bekommt in einen Spiel

Ich hoffe ist kommt noch mehr ;)

Ich glaube da kommt noch mehr. Die haben 2 Jahre (!!!!!) an SoE gearbeitet. Da muss noch etwas mehr sein.

Hab bei Giant auch auf ein Easter Egg gehofft, dass mit dem Intro zu tun hat. Tja, leider nicht. Müssen wohl auf das erste DLC warten. Ich bin schon gespannt. :drool5:

Naja ob es wirklich 2 Jahre wahren ? COD Hmm, ...

Bringt das EE überhaupt was ? ? ? Und wie stark ist eigentlich das Schwert bis wann ist die Waffe One Hit ?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:38

Schön wärs, dachte beim ersten Trailer auch, dass sich die Katana bestimmt spielen lassen wird. Aber leider gibts auf Giant nur die 3 kleineren Easter Eggs und sonst nichts. Galube nicht, dass die hier noch etwas nachträglich hinzufügen.

Ja aber dafür gibt ja das Schwert aus Shadow of Evil. Ist halt leider so nur Kosmetik war das leider

Was auch sehr schade ist, ist gibt keine Revolver mehr oder Pistolen Zweihändig... Das erste DLC soll endlich mal kommen ich will neue Waffen :frown:

Ich hatte dich zweimal auf der Liste und du hast mir genug Gründe gegeben dich zu entfernen. Soviel ich noch weiß, weil du ständig mit Nachrichten genervt hast und kein Verständnis hast, dass mal jemand auch allein spielen will, von daher lassen wir das Thema. nein danke..

Letzter Schritt hat ja was mit

dem Zug zu tun. Dabei muss man die drei Boxen in den Zugstationen anschalten, wodurch die Schienen leuchten. Dann muss man sofort den Zug losschicken und schon is der letzte Schritt geschafft, wenn man mit dem Zug die Mitte durchfährt.

Die 3 Boxen haben wir noch aktiviert, aber dann wussten wir nicht so recht weiter.. Haben das ganze bis jetzt ja ohne Guides und fast ohne Hilfe gemacht, hab mir nur vereinzelt Tipps geholt, aber an diesem Punkt hab ich keine Ahnung wie wir weiter machen müssen..

Aber wenn wir echt nur noch wegfahren hätten müssen, ärgert mich das jetzt wirklich.. da waren wir ja schon knapp dran..

Menschen können sich ändern weißt du .

Ist echt immer ein Kampf in Shadow of Evil das Schwert zusammen zu bauen die Map ist gut aber Kino der Toten währe mir viel lieber mit den Bau Elementen das währe top ;)

The Giant ist cool aber nur ein kleines Remake ist gibt nicht viele neuen Sachen leider und die Story ging es ja nicht weiter eigentlich war das mein Kaufgrund gewesen echt schade :mad1:

Und ja ein Tipp rüstet euch niemals die 205 Brecci aus die ist nur bis Runde 20 One Hit ohne Double Tap, Einfach nur schwach ...

Und die Argus ist die beste Schrotflinte im Zombie Modus ist komisch ist aber so ;)

Und die beste Waffe bleibt immer noch die Locus das Ding ist ein Monster ... währe super wenn man ein vergleich hätte mit der SVG 100 die sind ja beide fast gleich auf .

Naja ob es wirklich 2 Jahre wahren ? COD Hmm, ...

Bringt das EE überhaupt was ? ? ? Und wie stark ist eigentlich das Schwert bis wann ist die Waffe One Hit ?

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:38

Ja aber dafür gibt ja das Schwert aus Shadow of Evil. Ist halt leider so nur Kosmetik war das leider

Was auch sehr schade ist, ist gibt keine Revolver mehr oder Pistolen Zweihändig... Das erste DLC soll endlich mal kommen ich will neue Waffen :frown:

Die Schwerter von SoE töten den Margwa sehr schnell, glaub ich. Hab den Margwa mal mit dem Schwert angegriffen und sein rechter Kopf war weg, obwohl der linke noch da war. Scheint so, als ob man die Köpfe zerstören kann auch wenn sie nicht geöffnet sind. An sich is dass Schwert aber nicht mehr als ein nettes Gimmick. ^^

Vorheriger Post um 09:58

Post hinzugefügt um 10:01

Ich hatte dich zweimal auf der Liste und du hast mir genug Gründe gegeben dich zu entfernen. Soviel ich noch weiß, weil du ständig mit Nachrichten genervt hast und kein Verständnis hast, dass mal jemand auch allein spielen will, von daher lassen wir das Thema. nein danke..

Die 3 Boxen haben wir noch aktiviert, aber dann wussten wir nicht so recht weiter.. Haben das ganze bis jetzt ja ohne Guides und fast ohne Hilfe gemacht, hab mir nur vereinzelt Tipps geholt, aber an diesem Punkt hab ich keine Ahnung wie wir weiter machen müssen..

Aber wenn wir echt nur noch wegfahren hätten müssen, ärgert mich das jetzt wirklich.. da waren wir ja schon knapp dran..

Bei NGTZombies wars auch so. Die haben auch echt lange gesucht, vor allem weil die Boxen fast nicht sichtbar sind.

Soweit ich weiß geht der letzte Schritt so:

Alle drei Boxen aktivieren damit die Schienen leuchten und während die leuchten muss man den Zug fahren lassen. Wenn man das macht, dann wird der Wurm in der Mitte ja gekillt und dann kommt so ein roter Strahl wodurch dann so ne Cutscene folgt.

Also wenn du Lust hast, es nochmal anzugehen, dann wäre ich dabei. PierreM und King_DJ hätten auch Bock drauf. Wären dann schon drei. ^^ Drei sollten auch reichen. Ich glaube aber man kann das EE auch zu zweit machen. Es wäre knapp, aber machbar glaub ich.

Also wenn du Lust hast, es nochmal anzugehen, dann wäre ich dabei. PierreM und King_DJ hätten auch Bock drauf. Wären dann schon drei. ^^ Drei sollten auch reichen. Ich glaube aber man kann das EE auch zu zweit machen. Es wäre knapp, aber machbar glaub ich.

Nehmt mich mit dann sind wir 4 :D

Der Schritt ist halt (wie NGT es auch sagt) total doof weil nirgendwo was beschrieben wird. Keine Samantha die was sagt. Kein Ton von Richtofen oder so...

Es ist halt klar das du was mit der Bestie machen musst weil du extrem lange verwandelt sein kannst. Dann aber die Boxen zu treffen ist komplett Random.

Was auch sehr schade ist, ist gibt keine Revolver mehr oder Pistolen Zweihändig...

Klar gibts wieder 2 Pistolen, musst sie nur tunen gehen (das Gleiche gilt für den Revolver "Bluthund"):

callofdutyta385yvkh2.png

Und ja ein Tipp rüstet euch niemals die 205 Brecci aus die ist nur bis Runde 20 One Hit ohne Double Tap, Einfach nur schwach ... Und die Argus ist die beste Schrotflinte im Zombie Modus ist komisch ist aber so ;)

Nicht wirklich, das ist die effektivste Shotgun und ist auch nicht ohne Grund die letzte Waffe, die man erst mit Rang 33 freischaltet:

callofduty351i4c9o2d.png

Die Argus wäre für mich die letzte Wahl, sofern ich zwischen den Vieren auswählen sollte. Haymaker ist stark und präziser, womit man sie auch gut als 2.-Waffe verwenden kann, um sich bei hektischen Momenten den Weg schnell freizuballern. Schau dir einfach die Stats im Prestige-Modus an, da kann man gut die Waffen vergleichen.

@Easter Eggs

Sofern ihr hier was gutes gefunden habt, dann postet es doch auch bitte. Ein geschenktes Kaugummi nehme ich gerne mit, sofern ich wüsste wie und so weiter. Das komplette Egg soll angeblich nur zu 4. gehen, habe 2 Leute gefragt die es getrennt voneinander gemacht haben, beide meinten 4 Spieler. Wenn das auch zu 2. geht, umso besser. :xd::'>

Nehmt mich mit dann sind wir 4 :D

Der Schritt ist halt (wie NGT es auch sagt) total doof weil nirgendwo was beschrieben wird. Keine Samantha die was sagt. Kein Ton von Richtofen oder so...

Es ist halt klar das du was mit der Bestie machen musst weil du extrem lange verwandelt sein kannst. Dann aber die Boxen zu treffen ist komplett Random.

Jo stimmt, das mit den Boxen war auch nur ein Zufall. Irgendwer hat einfach alles auf der Map elektrisiert und wie es der Zufall wollte hat er eine Box erwischt. ^^

Dann wären wir 4. ^^

@king

Hier ein paar Sachen:

[url=

]
[/url]

[url=

]
[/url]

Mittlerweile kommt man auch auf einen Weg, wie man die Wunderwaffe upgraden kann. Geht ja mit dem Bug nicht mehr seit dem Patch. :)

Naja dauert einfach viel zu lang und man sehr genau ziehen lohnt sich minimal finde ich aber perfekt um das Schwert aufzuladen ;)

Wie lang ist eigentlich das Schwert Stufe 2 One Hit war leider bis nur runde 30 gekommen und dann ist leider meine Ps4 aufgegangen Dreckes Kabel :facepalm:

Shadow of Evil macht richtig viel spaß nur ist dauert einfach viel zu lang bis ich das Schwert Stufe 2 gehabt habe hat es gut 90 Minuten gedauert aber das Schwert ist einfach nur Epic :smile:

Plus noch die Wunderwaffe ist das spiel einfach zu einfach .

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:21

Die Argus ist aber die stärkste Shotgun im Zombie Modus, Leider nicht so stark wie eine Locus ...:frown:

Wo ich immer noch gerne wissen würde wie stark die SVG 100 Ab runde 40 Aufwärts währe ...

Haha, dieses Tentakel-Zeug seh ich zum ersten Mal. Noch nie gezogen, sollte wohl öfters SoE zocken. :xd::'> K, 100 Kills, dann 3 mal abwerfen und ins Kino zum Upgraden, sieht nützlich aus. Und das mim Kaugummi?

Jo den Little Arnie hab ich auch noch nie gezogen. :biggrin5:

Das Upgrade vom Little Arnie bringt wahrscheinlich dass er länger bleibt.

Da kann man sich irgendwie ein extra Mega-Kaugummi dadurch holen.

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:19

Naja dauert einfach viel zu lang und man sehr genau ziehen lohnt sich minimal finde ich aber perfekt um das Schwert aufzuladen ;)

Wie lang ist eigentlich das Schwert Stufe 2 One Hit war leider bis nur runde 30 gekommen und dann ist leider meine Ps4 aufgegangen Dreckes Kabel :facepalm:

Shadow of Evil macht richtig viel spaß nur ist dauert einfach viel zu lang bis ich das Schwert Stufe 2 gehabt habe hat es gut 90 Minuten gedauert aber das Schwert ist einfach nur Epic :smile:

Plus noch die Wunderwaffe ist das spiel einfach zu einfach .

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:21

Die Argus ist aber die stärkste Shotgun im Zombie Modus, Leider nicht so stark wie eine Locus ...:frown:

Wo ich immer noch gerne wissen würde wie stark die SVG 100 Ab runde 40 Aufwärts währe ...

Könnte mir vorstellen, dass das Schwert Stufe 2 bis Lvl 40 One Hit is

Weißt du die Locus und die SVG 100 das sind Waffen die alles toppen die haben so richtig Power das ist echt übertrieben

Bahamut ist bis Runde 31 One Hit mit Doppelfeuer Malzbier das weiß ich, Die Locus normal war bei mir ohne Doppelfeuer Malzbier sogar noch bis Runde 21 und mehr One hit Beintreffer halten die Zombies aus aber kein Körpertreffer und Kopftreffer sind einfach wow damit holst du gleich 5-7 Zombies weg wenn sie in die Reiher stehen

Wie stark dann die SVG 100 ist das würde ich echt gerne wissen, Locus und die SVG 100 das sind Waffen die viel besser sind als Ray Gun die einfach kein Schaden macht ...

Glaub mir mit der Locus Pack a Punch und Doppelfeuer Malzbier hast du noch richtig spaß bis über Runde 40 ;) Einfach nur extrem ... und dann noch die Feuerrate 100 Schuss in die Minute ist schon drin mit Schnellfeuer :J:

Tolle Beitrag einfach nur toll,

Ich wollte nur hier sagen das die Locus eine richtig starke Waffe ist und mehr schaden macht als eine Ray Gun, Locus normal ist sogar ohne Double Tap 2 auch bei runde 23 One Hit am Oberkörper da kann auch eine Ray Gun nicht mithalten .

Ja danke.. aber diese Infos hast du in den letzten 3 wochen geschätzte 8mal gepostet. Mir ist zB egal wie stark eine Sniper ist, weil ich einfach nicht gern damit spiele. Wunderwaffe und PaP Raygun passt genau. Mit einer Sniper kann ich zwar vl die Horde hinter mir killen, aber Zombies vor mir aus dem Weg räumen eben nicht. DSR in BO2 war auch sehr stark, trotzdem hab ich nicht damit gespielt..weils eben eine Sniper und unhandlich ist..

DSR kann man nicht mit der Locus vergleichen, Ist gibt ja noch die SVG 100 und eine DSR war nicht mal bis Runde 23 und höher One Hit am Oberkörper. Und du kannst jede Waffe noch Bearbeiten, Mir fehlt leider ein Laser und ein Holo Visier hoffentlich kommt das noch ...

Fast alle Waffen in Black Ops 3 sind besser als in BO 1 oder BO, Wenn sie im Ersten DLC Noch einen Normalen Revolver einführen oder ein neues Halb Auto Gewehr dann bin überglücklich die Waffen aus BO 3 sind leider viel besser als in BO1&2

Denkt ihr das auch DLC Kaugummis Kommen ? Das währe auch nicht so schlecht, Oder nicht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...