KING_DJ Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Man läuft sich auf der Map sowieso erstmal einen Wolf, dauert mir auch viel zu lange. Auf Giant ist man ruckzuck im Action-Mode, bei SoE muss ich erst einen Marathon erledigen. Zu den Spezial-Verbesserungen (natürlich auch für SoE, nicht nur Giant): "Hochofen" und "Feuerwerk" scheinen angeblich zur Kill-Statistik dazu zu zählen, jmd. aus meiner Liste hat das mal geprüft, hatte das nicht so aufm Radar. Bei "Mutiert" ist dem aufjedenfall nicht so, der mutierte Zombie-Kollege drischt die anderen ohne Wertung für deinen eigenen Zähler weg, ebenso die Fallen, was ja aber nicht neu ist. Wie es bei "Donnerwand" und "Tote Leitung" ist, kann ich nicht sagen. Wobei ich selbst glaube, dass es sowieso ein Bug ist und normalerweise gar nicht zählen würde. "Feuerwerk" ist dem "Hochofen" vorzuziehen, da m.E. effektiver. Was man jedoch an der Maschine erhält ist komplett random, muss man in der Regel öfters ran, um sich das für sich Passende zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Bad-Boy-Xx Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gibt es eine Rangliste für den Zombie Modus? Wenn ja, wo finde ich sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Gibt es eine Rangliste für den Zombie Modus? Wenn ja, wo finde ich sie? optionen taste am ps controller - dann mit r1 auf Kaserne und dort links den Zombie Mode anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich der nie Zombie gezockt hat, hat heute die Tipps von PierreM beherzigt und aufs erste Mal gleich mal bis Runde 9 in The Giant gezockt. Der Tipp von ihm NICHT zu sprinten ist so genial. Oh mann, so was einfaches was so extreme Auswirkungen hat. ^^ Wie kann man die Türe öffnen zum punchen? Und beim Hauptrechner stand ich eine Minute mit Viereck gedrückt und nix passierte - Blabla fehlgeschlagen. Strom war an. Die Map ist irgendwie viel verständlicher & einfacher als SoE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Ich der nie Zombie gezockt hat, hat heute die Tipps von PierreM beherzigt und aufs erste Mal gleich mal bis Runde 9 in The Giant gezockt. Der Tipp von ihm NICHT zu sprinten ist so genial. Oh mann, so was einfaches was so extreme Auswirkungen hat. ^^ Wie kann man die Türe öffnen zum punchen? Und beim Hauptrechner stand ich eine Minute mit Viereck gedrückt und nix passierte - Blabla fehlgeschlagen. Strom war an. Die Map ist irgendwie viel verständlicher & einfacher als SoE. Runde 9, Respekt :D Es gibt 4 plattformen auf der map, aktivierst du eine musst du zur plattform am spawn und 4eck drücken. Die PaP Tür geht dann 1/3 runter pro aktivierte plattform. Dann kannst dich notfalls teleportieren für 1500 punkte. Außerdem besteht die chance power ups zu bekommen wenn man eine Plattform verbindet oder sich teleportiert. Man kommt immer zurück zum anfang, dort wo man die rk5 kaufen kann kommen dann blitze, dort liegt dann vielleicht ein power up. In früheren runden ist die Wahrscheinlichkeit höher das dort was liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hast du evtl noch Tipps zum trainen, Pierre? Nen Kumpel von mir läuft immer im Raum wo die KN zu kaufen ist, der andere davor, wo es den Strom gibt, suchen da jetzt noch weitere Spots. Find den Ofenraum ganz okay, aber da kommen mir zu oft Situationen, in denen die Zombies vom Spawn-Teleporter aus kommen, und mich überlaufen. Hatte mal überlegt die Tür einfach nicht zu kaufen(die zweite Tür, wenn man vom Spawn, in Richtung Strom guckt, auf der rechen Seite) und dann ggf nicht überrannt zu werden, oder hast du andere Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Deshalb fänd ich es nicht schlecht, nach abschluss der Rituale(auf niedriger Runde) einsteigen zu können, sodass man, wie z.b. auf der riese einfach durchstarten zu können. weißt du wie ich meine? Ehrlich gesagt nicht weil ich SoE nur mal kurz angespielt habe. Daher fehlt mir der Eindruck aber ich kann mir vorstellen was zu meinst! @Pierre: Wo stehen die Tipps wie z.bsp. nicht sprinten etc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Welche Waffen/Perk Kombinationen spielt ihr auf SoE (angenommen man kann nur die 4/5 standard perks wählen, also ohne unstillbar kaugummi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOMBIE-BERSERKER Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 moin moin,kann mir einer n rat geben?das bowie messer levelt nicht,muss das so oder is dat n BUG.hab die hexagon tarnung schon dafür. danke im voraus.PROST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Gibts es eigentlich wieder perma perks so wie aus BO2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 moin moin,kann mir einer n rat geben?das bowie messer levelt nicht,muss das so oder is dat n BUG.hab die hexagon tarnung schon dafür. danke im voraus.PROST Das hatte ich schon seit Release bemängelt und scheint ein Bug zu sein, wobei die Waffenstufen hier im Prinzip genauso sinnlos sind, wie beim Raketenwerfer. Man schaltet ja sowieso keine Aufsätze frei, was dem Aufleveln somit keine Bedeutung beimisst. Die Tarnungen schaltet man unabhängig mit der Waffenstufe frei, hier sind nur eine begrenzte Anzahl von Kills notwendig. Ich habe alle Waffen auf Max. gelevelt samt Tarnungen und das Bowiemesser ist das einzige, welches (noch) verbuggt ist. Wird bestimmt behoben, einen Schaden hat man daraus aber nicht. @MrRiesa Sofern man die Waffen mit dem schnellen Magazin bestückt, kann man sich theoretisch das Nachladen-Perk sparen, fest auf SoE nehme ich immer Stamin-Up, Jugger und Doppelfeuer, beim 4. weiß ich nie so recht. Kaufe dann meist das Witwennetz für 4000. Auf Giant hingegen immer Eselstritt für 4000. Wer nur mit Wunderwaffen zockt, der muss sich evtl. auch Nachladen reinmachen. Werde mich jetzt demnächst aber auch auf SoE konzentrieren, will das Easter Egg ja auch noch machen. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 12:08 Hier ein Pro-Gamer mit Runden/Fallen-Taktik auf "The Giant". (Leider ging seine Leistung nicht in die Bestenliste ein.) [url=https://www.youtube.com/watch?v=VRZlyQw0iP0]The Giant World Record Round 160 Error PS4 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich wäre ausgerastet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 diese meldung bekomm ich oft und einmal bin ich wirklich ausgerastet mitten in der campaign auf realistisch kurz vorm ende..bääm error...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudeBwwoy21 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Jemand Bock auf Zombie? Bitte adden: RudeBwwoy21 Bin nicht der allerbeste, aber weiß was zu machen ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Mann, das is hart. Wie lange der wohl für 160 Runden gesessen is, nur damit dann ein Error kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 WTF wie geil ist das denn [url=https://www.youtube.com/watch?v=RU0_O8hUS4I]BLACK OPS 3 ZOMBIES: HOW TO GET TAKEO'S SWORD EASTER EGG! (SECRET KATANA WEAPON) IN THE GIANT! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 @kingDj bin mir vor allem bei Solo SOE nie sicher was ich einpacken soll.. QuickR, Jugger, StaminUp und Widows Wine hab ich meistens.. wenn dann QR wegfällt, nehm ich statt dem Double Tap. Mit Mule Kick komm ich nicht klar.. 2 Waffen reichen mir.. wenn man mal getrappt wird, braucht man nicht lange nachdenken ob man einmal oder zweimal dreieck dürcken muss.. den Error Melder hatten wir bisher nur auf realistisch.. kurz vor ende der Mission natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_DJ Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja, normalerweise ist QR Pflicht, ich zocke immer ohne, wenn man dann mal down ist, ist das Spiel eben vorbei. Mich nervt die Beschränkung der Perks, anstatt dem Spieler die Möglichkeit zu geben (ohne Kaugummi) sämtliche kaufbaren Sachen zu erwerben, muss man sich hier im Gegensatz zu bspw. AW Zombies selbst limitieren, trotz 6-stelligen Credits auf dem Konto. Schade. Eselstritt kaufe ich nur auf Giant, sofern ich oben im Gang campen möchte. Wer einen Weg sucht die Waffen schnell zu leveln für das "Schnelle Magazin" hat hier die beste Möglichkeit. WTF wie geil ist das denn Lustig, dass auf den alten Hut immer noch welche reinfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ja, normalerweise ist QR Pflicht, ich zocke immer ohne, wenn man dann mal down ist, ist das Spiel eben vorbei. Mich nervt die Beschränkung der Perks, anstatt dem Spieler die Möglichkeit zu geben (ohne Kaugummi) sämtliche kaufbaren Sachen zu erwerben, muss man sich hier im Gegensatz zu bspw. AW Zombies selbst limitieren, trotz 6-stelligen Credits auf dem Konto. Schade. Eselstritt kaufe ich nur auf Giant, sofern ich oben im Gang campen möchte. Wer einen Weg sucht die Waffen schnell zu leveln für das "Schnelle Magazin" hat hier die beste Möglichkeit.Lustig, dass auf den alten Hut immer noch welche reinfallen. Schade, trotzdem hat Treyarch eig mal gesagt es soll spielbar werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Wie kann ich denn in den Modus in`s Prestige gehen? Find da irgentwie nix... EDIT: Hat sich erledigt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.