Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Bugs gibts hier noch mehr als in der Kampagne, es gibt den neuen Eselstritt-Fehler, der manchmal einfach die dritte Waffe verschwinden lässt. Es gibt den Bug beim Zoomen (bestimmter Aufsatz), bei der die Waffe nicht mehr die 2. Verbesserung enthält, also das Punchen nicht gewertet wird. Dann darf man auch nicht bei Benutzung eines Kaugummis - bspw. "Unsichtbar" - punchen gehen. Hab dadurch nicht mehr schießen können, Spiel vorbei. (Alles in Giant)

Und seit neustem wird mir jetzt bei SoE eine Runden-Bestleistung von "The Giant" angezeigt, welche ich gar nicht auf SoE erzockt habe. Ist ein paar Tage her, hab zuerst Giant bis 38 gezockt und dann SoE ab Runde 15 gestartet bis glaub ich 25. Und jetzt steht bei SoE die 38... Den selben Bug hatte ich in AW auch mal, dass mir eine Leistung von einer anderen Map auf der falschen Map übernommen wurde. Bin gespannt ob die das patchen. Ich glaub, dass es mit dem Start in Runde 15 zu tun hat, wird wohl nicht richtig gewertet. Wenn ihr in 15 startet, werden euch nachher auch 15 überlebte Runden gezählt, was ja auch nicht stimmt. :facepalm: Wir sind halt die Beta-Tester, muss man durch.

Edit: Aktuelle Double-Waffen-EP zählen glaube ich auch für Zombies, mir fehlen nur noch knapp 3 Waffen und die letzte ging rasend schnell zum leveln. Zum Farmen ist Giant am besten.

Gibt's ist keine Tabelle hier wie stark welche Waffen sind im Zombie Modus ? Meine frage würde hier ja leider ignoriert,

Und was ist genau der unterschied zwischen Locus und SVG 100 ? Und wie lang sind sie One Hit weiß das einer ? Ich weiß nur das die Bahamut bis Runde 31 Ont hit am Oberkörper ist leider gibt es keine Tabellen oder eine Liste ?

Und welche Waffen sind gut ab Runde 30 ?

Drakon getuned mit Doppelfeuer war bei Kopfschuss bis 39 soweit ich mich erinnere One Hit. Das ist eine der stärksten Waffen in Giant, schwach finde ich die Strahlenpistole, bin da bereits öfters dämlich verreckt, weil ich die Knarre überschätzt habe. Die Wunderwaffe ist ebenfalls schwächer als im Original.

Ansonsten wäre die Haymaker 12 noch robust, um sich schnell ein paar Zombies zu entledigen. Spätestens ab 40 sollte man konsequent mit Fallen spielen und Zombies sammeln bzw. sich die "Mutiert"- oder "Donnerwand"-Verbesserung zu Nutze machen.

Drakon getuned mit Doppelfeuer war bei Kopfschuss bis 39 soweit ich mich erinnere One Hit. Das ist eine der stärksten Waffen in Giant, schwach finde ich die Strahlenpistole, bin da bereits öfters dämlich verreckt, weil ich die Knarre überschätzt habe. Die Wunderwaffe ist ebenfalls schwächer als im Original.

Ansonsten wäre die Haymaker 12 noch robust, um sich schnell ein paar Zombies zu entledigen. Spätestens ab 40 sollte man konsequent mit Fallen spielen und Zombies sammeln bzw. sich die "Mutiert"- oder "Donnerwand"-Verbesserung zu Nutze machen.

Und in SoE? Sorry aber überall schreibst du von Giant schonmal dran gedacht das Leute wie ich zb. diese Map nicht besitzen ?

Ich finde wenn einfach fragen gestellt werden, sollte man nicht nur von einer map sprechen die nicht unbedingt alle besitzen.

Wie kommt man eigentlich an die sachen "Hochofen", "Tote Leitung", "Feuerwerk", "Donnerwand" und zum Verwandeln der Zombies??

Durch mehrmaliges Pack a Punchen gewisser Waffen, welche das genau sind, kann ich dir leider nicht sagen.. Hab Giant zuwenig gespielt..

Wie kommt man eigentlich an die sachen "Hochofen", "Tote Leitung", "Feuerwerk", "Donnerwand" und zum Verwandeln der Zombies??

Waffe ein zweites mal punchen. Dann kriegt man einen dieser spezial effekte. Kannst beliebig oft punchen und es ändert sich nur der Effekt (Munition bekommt man so leider nicht). Das zweite mal punchen kostet "nur" 2500

Durch mehrmaliges Pack a Punchen gewisser Waffen, welche das genau sind, kann ich dir leider nicht sagen.. Hab Giant zuwenig gespielt..

Geht auch auf shadow of evil. Jede waffe die Kugeln schießt kann das.

Waffe ein zweites mal punchen. Dann kriegt man einen dieser spezial effekte. Kannst beliebig oft punchen und es ändert sich nur der Effekt (Munition bekommt man so leider nicht). Das zweite mal punchen kostet "nur" 2500

Geht auch auf shadow of evil. Jede waffe die Kugeln schießt kann das.

hab ich auf SOE noch nie probiert.. gut zu wissen :smile:

Bugs gibts hier noch mehr als in der Kampagne, es gibt den neuen Eselstritt-Fehler, der manchmal einfach die dritte Waffe verschwinden lässt. Es gibt den Bug beim Zoomen (bestimmter Aufsatz), bei der die Waffe nicht mehr die 2. Verbesserung enthält, also das Punchen nicht gewertet wird. Dann darf man auch nicht bei Benutzung eines Kaugummis - bspw. "Unsichtbar" - punchen gehen. Hab dadurch nicht mehr schießen können, Spiel vorbei. (Alles in Giant)

Und seit neustem wird mir jetzt bei SoE eine Runden-Bestleistung von "The Giant" angezeigt, welche ich gar nicht auf SoE erzockt habe. Ist ein paar Tage her, hab zuerst Giant bis 38 gezockt und dann SoE ab Runde 15 gestartet bis glaub ich 25. Und jetzt steht bei SoE die 38... Den selben Bug hatte ich in AW auch mal, dass mir eine Leistung von einer anderen Map auf der falschen Map übernommen wurde. Bin gespannt ob die das patchen. Ich glaub, dass es mit dem Start in Runde 15 zu tun hat, wird wohl nicht richtig gewertet. Wenn ihr in 15 startet, werden euch nachher auch 15 überlebte Runden gezählt, was ja auch nicht stimmt. :facepalm: Wir sind halt die Beta-Tester, muss man durch.

Edit: Aktuelle Double-Waffen-EP zählen glaube ich auch für Zombies, mir fehlen nur noch knapp 3 Waffen und die letzte ging rasend schnell zum leveln. Zum Farmen ist Giant am besten.

Bei der Riese ist uns was richtig ätzendes passiert.

Wir hatten nen Fire Sale, sind alle an die Kisten gegangen, und in der "regulären Kiste" war in dem Moment, in dem die anderen Kisten verschwunden sind ein Teddy... was dazu geführt hat, dass ALLE Wunderkisten verschwunden sind und wir somit nur noch beim Fire Sale an die Zufallskiste konnten.

Vorheriger Post um 07:18

Post hinzugefügt um 07:20

Und in SoE? Sorry aber überall schreibst du von Giant schonmal dran gedacht das Leute wie ich zb. diese Map nicht besitzen ?

Ich finde wenn einfach fragen gestellt werden, sollte man nicht nur von einer map sprechen die nicht unbedingt alle besitzen.

Shadows of evil ist nunmal, auch wenns ne coole Map ist, keine Map, die man spielt um auf hohe Runden zu kommen, so wie the Giant, wobei die Informationen, die er gibt nunmal leicht übertragbar sind.

Vorheriger Post um 07:20

Post hinzugefügt um 07:23

Naja jedes EE bis auf das letzte war einfach.

Weil du nachher die Bank hattest. Da musste man nur 2 Türen öffnen und war bei der Bank. Dann konnte man alles freikaufen und quasi unbegrenzt an die Kiste etc.

Wenn man an "Die Rise" denkt war es am anfang irgendwo bei Runde 20 oder höher. Nachdem die Bank reingepatcht wurde konnte man das EE in Runde 3 machen und es hat 20 Minuten gedauert.

Tranzit konnte man genau so erspielen.

Das zählt nicht für Origin da dort (wie gesagt) keine Bank reingepatcht worden ist da es der letzt DLC war. Der wurde veröffentlicht und dann war ruhe.

das auf buried war die Hölle :D hatten einen schlechten Schützen dabei, der es nicht geschafft hat die Ziele zu treffen. Ansonsten waren die Eastereggs relativ einfach und echt cool.

So ne Bank fänd ich bei BO3 auch ganz cool

das auf buried war die Hölle :D hatten einen schlechten Schützen dabei, der es nicht geschafft hat die Ziele zu treffen. Ansonsten waren die Eastereggs relativ einfach und echt cool.

So ne Bank fänd ich bei BO3 auch ganz cool

Das mit dem Schützen hatten wir auch. Pierre hatte dann zwei "Stellen" zu erledigen und so haben wir es dann geschafft.

Eine Bank verändert halt einfach mal ALLES. Weil du weniger Runden spielen musst. Dadurch wird alles einfacher.

Das mit dem Schützen hatten wir auch. Pierre hatte dann zwei "Stellen" zu erledigen und so haben wir es dann geschafft.

Eine Bank verändert halt einfach mal ALLES. Weil du weniger Runden spielen musst. Dadurch wird alles einfacher.

Also unser Pi ist ja ein guter spieler..aber das er beim EE zwei schießstände allein gemacht hat, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen.. nix für ungut.. aber das geht doch gar nicht.. :emot-raise: erklärt mir das mal

In Buried mehrere Schießstand als Einzelperson zu machen, ist meiner Ansicht auch definitiv nicht möglich. Ich glaube auch, dass manche Stationen einfacher zu treffen sind als andere.

Nun meine eigentliche Frage:

Kann man die Wunderwaffe bei SoE nicht mehr punchen? Mit dem Waffenwechsel vor pack-a-Punch hab ich es jedenfalls nicht geschafft.

Also unser Pi ist ja ein guter spieler..aber das er beim EE zwei schießstände allein gemacht hat, kann ich mir jetzt nur schwer vorstellen.. nix für ungut.. aber das geht doch gar nicht.. :emot-raise: erklärt mir das mal

Ist definitiv so.

Man kann von einer Position ein paar Scheiben vom anderen Schiessstand sehen. Somit ist der Schiessstand mit 2 Schützen besetzt. Und genau das hat Pierre dann mit der Wunderwaffe erledigt.

Gemeint sind die Position bei dem kleinen Geschäft und bei dem Haus kleinen Haus.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4d0mecsqYPM]Black Ops 2 ZOMBIES "Buried" - Richtofen Easter Egg "MINED GAMES" Guide! Step By Step Tutorial! - YouTube[/url]

Timecode 12:56 und 13:10

In Buried mehrere Schießstand als Einzelperson zu machen, ist meiner Ansicht auch definitiv nicht möglich. Ich glaube auch, dass manche Stationen einfacher zu treffen sind als andere.

Nun meine eigentliche Frage:

Kann man die Wunderwaffe bei SoE nicht mehr punchen? Mit dem Waffenwechsel vor pack-a-Punch hab ich es jedenfalls nicht geschafft.

Das war doch ein Bug !!!: Also nein .

witzig, dass ich direkt weiß wer mit pierre gemeint ist, obwohl ich seit 2 Jahren im Forum nicht mehr aktiv war :D

Find das aber legitim mit der Bank.

Hab da letztens mal drüber nachgedacht, dass es nen cooler Move wäre, wenn man bei Runde 5 oder so quasi "speichern" könnte, wenns gut gelaufen ist (vor allem bei SoE), um da dann wieder anzufangen. Die ersten 15 Minuten Shadows of evil bestehen nunmal nur daraus die Rituale zu machen, was nicht sonderlich schwer, aber zeitintensiv ist, um dann richtig anzufangen. Wenn man dann durch nen doofen Fehler stirbt, hab ich beispielsweise keine motivation mehr die Rituale wieder zu machen. Direkt auf Runde 5 mit dem Schattenmann anzufangen ist für mich halt keine Alternative

Naja das "speichern und später weitermachen" ist ja genau das was den Zombiemodus ausmacht.

Daher ja im Mehrspieler auch keine Pause.

Würde ich nicht gut finden.

naja so war das jetzt nicht gemeint. man sollte sich damit kein "backup" machen um wieder einzusteigen, wenn man verkackt hat....

ist schwer zu erklären wie ich das meine. Es ist ja beispielsweise auch möglich durch den Schattenmann in RUnde 5 einzusteigen.

die ganzen Rituale bei SoE zu machen ist nunmal nen langwieriger Prozess, aber in den ersten 4 Runden machbar. Dauert aber ne viertelstunde, also ne viertelstunde "vorarbeit" bevor man richtig anfangen kann. Deshalb fänd ich es nicht schlecht, nach abschluss der Rituale(auf niedriger Runde) einsteigen zu können, sodass man, wie z.b. auf der riese einfach durchstarten zu können. weißt du wie ich meine?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...