Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Hallo,

Ist schon was bekannt wie man das letzte kostüm bei den Spezialisten frei schaltet? Also wenn man die ersten 6 hat dann kommen ja noch mal 3 mit extra herrausvorderungen und wenn man die hat kommt noch eins wo nur geheim steht das meine ich.

Also ich hab das hier dazu gefunden ,,Um diese Tarnung frei zu schalten, müsst ihr euch auf einen weiten Weg machen. Denn hier für muss man alle Rüstung´s Herausforderungen abschließen.''

Quelle: http://www.sokoclan.de/letzte-geheime-spezialisten-ruestung-entdeckt/

Hallo Leute , hab zwei Anliegen, gibt es im Online Modus keine Rangliste mehr oder bin ich blind??? Abschuss/Tode wie bei MW?

Hatte die standard edition gekauft da war so ein Aufkleber drauf mit einem 13stelligen Code war das für die app gedacht ??

Gruss

Wenn du die Bestenlisten meinst, da musst du auf Kaserne > Mehrspieler und dann gleich rechts oben sind die Bestenlisten

Nein von anderen Spielern nicht mehr, finde ich aber auch gut da es dann evtl etwas wenieger Leute gibt die nur auf KD Spielen

Na ja, mich persönlich interessiert es nicht, was andere für eine Quote haben. Und trotzdem möchte ich eine ordentliche K/D Quote haben.

Bin auch mit meiner zufrieden, wenn ich bedenke, wie das Spiel zwischendurch bei mir läuft. Anders ist es bei der S/N Quote, die durch das ständige quitten sowas von leidet. Aber ich sehe es auch nicht ein, auf so schlechten Verbindungen teilweise zu spielen. Dazu kommt, dass man oft gezwungen ist, alleine zu spielen, weil man mit einer Party nichts findet. Und alleine eine Herrschaftsrunde reißen ist möglich, so krass bin ich aber nicht.

Gut daran, dass man andere K/D's nicht mehr sieht, ist, dass niemand mehr aus der Lobby quittet, wenn irgendwelche krassen Leute im Gegnerteam sind.

Viele gingen ja schon raus, wenn im Gegnerteam Leute ab 1,7 waren.

Ja das hab ich gesehen ich mein mit clan wie bei aw mit Leveln und clankriegen usw ?

Nein gibt es nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.

Mal ne Frage, was bringt den jetzt der ''Albträume Modus'' ? Klar Kampagne mit Zombies aber kriegt man da auch ne Trophäe oder irgendwas am Ende?

Oder lassen sich zb. die Schwierigkeitsgrad Trophäen kombinieren? Oder ist das nicht relevant & nur die normale Kampagne zocken?

Nein gibt es nicht, jedenfalls jetzt noch nicht.

Mal ne Frage, was bringt den jetzt der ''Albträume Modus'' ? Klar Kampagne mit Zombies aber kriegt man da auch ne Trophäe oder irgendwas am Ende?

Oder lassen sich zb. die Schwierigkeitsgrad Trophäen kombinieren? Oder ist das nicht relevant & nur die normale Kampagne zocken?

Daran habe ich auch gedacht.

Habe den Albtraum Modus noch nicht gespielt aber die Zombies haben keine Waffen. Somit könnte man die Realistisch Trophy darin erspielen, oder?

Spielt es für die Trophäen eigentlich eine Rolle, ob ich die Kampagnie online oder lokal abschließe? Bzw hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile?

Danke schon mal für die Antwort! :smile:

Edit: Sorry, habe gerade gesehen, dass ich es aus versehen in den Multiplayer Thread gepostet habe! Ich poste die Frage nochmal in den normalen...

Welchen modus findet ihr so am besten zum leveln?

Eigentlich habe ich bei cod immer TDM gespielt. Da aber bei bo3 das schimmeln extrem heftig ist habe ich Abschuss bestätigt ausprobiert, da man ja die Tags einsammeln muss. Scheinbar interessieren es aber nicht die meisten und geiern darauf das jmd die Teile einsammelt. Genau so sinnfrei dieser Modus bei bo3.

Demnach bin ich bei Herrschaft gelandet, da fühl ich mich wohl. Zum einen muss Bewegung im Spiel sein um Punkte einzunehmen und zum anderen weiß man das am einzunehmenden Punkt Gegner sein können.

Dadurch das der Modus auch etwas länger pro runde dauert kannst du sehr gut diverse Serien schießen und top Punkte sammeln. :)

Eigentlich habe ich bei cod immer TDM gespielt. Da aber bei bo3 das schimmeln extrem heftig ist habe ich Abschuss bestätigt ausprobiert, da man ja die Tags einsammeln muss. Scheinbar interessieren es aber nicht die meisten und geiern darauf das jmd die Teile einsammelt. Genau so sinnfrei dieser Modus bei bo3.

Demnach bin ich bei Herrschaft gelandet, da fühl ich mich wohl. Zum einen muss Bewegung im Spiel sein um Punkte einzunehmen und zum anderen weiß man das am einzunehmenden Punkt Gegner sein können.

Dadurch das der Modus auch etwas länger pro runde dauert kannst du sehr gut diverse Serien schießen und top Punkte sammeln. :)

Also das mit abschuss bestätigt ist mir auch aufgefallen aber ich dachte das ist zum punkte holen gut ...Ich hab da nämlich oft um die 30 kills und genau so viele eingesammelte tags (was das über meine mitspieler aussagt ist ja wohl kein rätsel :banghead: )

Aber werde mal Herrschaft weiter ausprobieren

danke.

Aber werde mal Herrschaft weiter ausprobieren

danke.

Ich spiele auch am liebsten Herrschaft, hier campen zwar auch ab und zu welche, die haben zwar dann meistens mehr Kills, aber die verlieren dafür dann immer die Runden. Und man bekommt für das Einnehmen der Gebiete ja auch noch immer einiges an Punkten. ;)

P.S.: Ich kann nicht verstehen was am campen Spaß macht. Wenn ich länger als 5 Sekunden wo stehen bleibe nervt es mich schon wieder und ich laufe wieder weiter... :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...