Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Das sollte im Hardcore Modus definitiv machbar sein :)

Schon, aber momentan komme ich nur noch in Lobbies, wo Leute rumrennen, denen ich nix entgegenzusetzen habe. Zwangsläufig nach dem 3. oder 4. Kill, latscht mir so einer über den Weg und dann wars das mit der Blutrünstig. Sind zwar nur noch 3x5 mit der L-Car 9, aber gestern abend, ging da gar nichts mehr. :banghead:

Also ich für mich habe nun beschlossen - die Dark Matter kann mich mal ;) - seit dem ich seit gestern wieder "befreit" die Waffen zocken kann, die ich will, läuft es wieder rund - durchschnittlich 1,7 K/D und 250 Punkte im Durschnitt bei Geleitschutz

Also ich für mich habe nun beschlossen - die Dark Matter kann mich mal ;) - seit dem ich seit gestern wieder "befreit" die Waffen zocken kann, die ich will, läuft es wieder rund - durchschnittlich 1,7 K/D und 250 Punkte im Durschnitt bei Geleitschutz

Ich bin froh, dass ich sie nicht aufgegeben habe. Jetzt, wo ich sie habe, spiel ich plötzlich ganz befreit auf :biggrin5: Hätte mir sowieso keine Ruhe gelassen. Geil aussehen tut sie allemal :coolgleamA:

Hab die Marshall auch gezogen, werde nie wieder damit spielen, eh das Ding nachlädt einfach belastend :D

Aber am Wochenende lief, endlich mal wieder High Streaks erreicht und gestern nur krasse Gegner erwischt, teilweiße schon gut Glück notwendig für passable Lobbys xD

Am 24.5.2016 um 14:31 schrieb BlackPhantom:

Hab die Marshall auch gezogen, werde nie wieder damit spielen, eh das Ding nachlädt einfach belastend :D

Aber am Wochenende lief, endlich mal wieder High Streaks erreicht und gestern nur krasse Gegner erwischt, teilweiße schon gut Glück notwendig für passable Lobbys xD

Du sprichst mir aus der Seele - gestern war es auch nicht besser - nur Lobbys erwischt, wo ich mit Ach und Krach ne positive K/D hatte - größtenteils sind meine Teammates einfach nur wie Falschgeld rumgelaufen. Dank meines gestern gelieferten Controlles von Burn konnte ich mich dann doch aus der ein oder anderen prikären Situation retten :2thumbsup:

Ohne Witz 12x Geist heute gehabt und vllt 15 Kills ingesamt gemacht, weil egal in welcher Lobbys das Ding direkt gegeiert wird durch Raketenwerfer von irgendwelchen voll noobs, die am Ende mega negativ da stehen -.- belastend

Kann man die dlc maps eigentlich irgendwo deaktivieren? Hab mittlerweile keinen bock mehr auf so verschwitzte lobbies.

Die sollten meiner Meinung nach die Karten gratis raushauen, sodass die Community nicht mehr gespalten wird.

Ist eh bescheuert, Mikrotransaktionen+für extra Karten bezahlen müssen. Entweder oder, aber doch nicht beides.-.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...