Wat-City Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Das sollte im Hardcore Modus definitiv machbar sein Schon, aber momentan komme ich nur noch in Lobbies, wo Leute rumrennen, denen ich nix entgegenzusetzen habe. Zwangsläufig nach dem 3. oder 4. Kill, latscht mir so einer über den Weg und dann wars das mit der Blutrünstig. Sind zwar nur noch 3x5 mit der L-Car 9, aber gestern abend, ging da gar nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2016 Teilen Geschrieben 5. Mai 2016 Also ich für mich habe nun beschlossen - die Dark Matter kann mich mal - seit dem ich seit gestern wieder "befreit" die Waffen zocken kann, die ich will, läuft es wieder rund - durchschnittlich 1,7 K/D und 250 Punkte im Durschnitt bei Geleitschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Also ich für mich habe nun beschlossen - die Dark Matter kann mich mal - seit dem ich seit gestern wieder "befreit" die Waffen zocken kann, die ich will, läuft es wieder rund - durchschnittlich 1,7 K/D und 250 Punkte im Durschnitt bei Geleitschutz Ich bin froh, dass ich sie nicht aufgegeben habe. Jetzt, wo ich sie habe, spiel ich plötzlich ganz befreit auf Hätte mir sowieso keine Ruhe gelassen. Geil aussehen tut sie allemal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Die P09 bringt mich ins Grab -.- 7x einen Kill vor Blutrünstig gestorben. Wer auch immer diesen Fehler als Waffe programmiert hat, soll leiden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Spiel Geleitschutz und Camp Der größte Dreck in Spiel ist die Marshall wegen den Dreck auf 23er gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Am 19. Mai 2016 um 22:19 schrieb dpunktsch: Spiel Geleitschutz und Camp Der größte Dreck in Spiel ist die Marshall wegen den Dreck auf 23er gestorben. oh ja die fuckin Marshall - sowas von op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hab die Marshall auch gezogen, werde nie wieder damit spielen, eh das Ding nachlädt einfach belastend Aber am Wochenende lief, endlich mal wieder High Streaks erreicht und gestern nur krasse Gegner erwischt, teilweiße schon gut Glück notwendig für passable Lobbys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Am 24.5.2016 um 14:31 schrieb BlackPhantom: Hab die Marshall auch gezogen, werde nie wieder damit spielen, eh das Ding nachlädt einfach belastend Aber am Wochenende lief, endlich mal wieder High Streaks erreicht und gestern nur krasse Gegner erwischt, teilweiße schon gut Glück notwendig für passable Lobbys Du sprichst mir aus der Seele - gestern war es auch nicht besser - nur Lobbys erwischt, wo ich mit Ach und Krach ne positive K/D hatte - größtenteils sind meine Teammates einfach nur wie Falschgeld rumgelaufen. Dank meines gestern gelieferten Controlles von Burn konnte ich mich dann doch aus der ein oder anderen prikären Situation retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 So jetzt ist nur noch die Haymaker bei den Schrotflinten offen und 2 Sniper, bei dem Messer noch etwas und dann hab ich endlich Dark Matter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Weiß einer ab wann es neue Aufträge gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ohne Witz 12x Geist heute gehabt und vllt 15 Kills ingesamt gemacht, weil egal in welcher Lobbys das Ding direkt gegeiert wird durch Raketenwerfer von irgendwelchen voll noobs, die am Ende mega negativ da stehen -.- belastend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Wenn man Prestigemeister ist , kann man dann nicht die Embleme wechseln wie man möchte? Weiß jemand wie das geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Gibt es eigentlich Kampftraining wie die Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Am 19. Juli 2016 um 13:33 schrieb Letsplayandy1990: Gibt es eigentlich Kampftraining wie die Vorgänger? Du kannst im privaten Spiel gegen Bots zocken - ein gutes Training für Aim usw.!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 vor einer Stunde schrieb NinoFaltoyano: Du kannst im privaten Spiel gegen Bots zocken - ein gutes Training für Aim usw.!!! Danke wenigstens einer antwortet nach so eine lange Zeit.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinoFaltoyano Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Am 2. August 2016 um 21:29 schrieb Letsplayandy1990: Danke wenigstens einer antwortet nach so eine lange Zeit.^^ Kein Thema!!! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Nabend. Weiß einer warum die Maps der neueren Packs selten bis gar nicht in der Auswahl erscheinen? Habe jetzt 2 Tage nur die Maps der 1.std gehabt und keine einzige neue. Noch nichtmal in der auswahl gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 Hast du alle Map-Packs? Awakaning is dieses Wochenende Gratis. Die Maps findet man ziemlich oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Ja ich und mein Kollege haben die packs und es kommen immer nur die aller ersten karten in der Auswahl. Man hat nichtmal die Chance seine Stimme auf neuere abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Kann man die dlc maps eigentlich irgendwo deaktivieren? Hab mittlerweile keinen bock mehr auf so verschwitzte lobbies. Die sollten meiner Meinung nach die Karten gratis raushauen, sodass die Community nicht mehr gespalten wird. Ist eh bescheuert, Mikrotransaktionen+für extra Karten bezahlen müssen. Entweder oder, aber doch nicht beides.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.