Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Schau her damit konnte ich noch nie was anfangen - bewundere aber trotzdem auf irgendeine Weise die Leute, die (für mich) stupide 3 Stunden vor irgendwelchen Zombies im Kreis rennen ;) - aber da ich zum Zombiemodus nie wirklich Zugang gefunden habe, wird diese Einschätzung bestimmt nicht ganz richtig sein ;)

ich fühl mich angegriffen! :D

Ich kann mit dem Zombiemodus auch absolut nichts anfangen, aber Geschmäcker sind verschieden :)

Wuhu, hab tatsächlich mal eine Waffe gezogen und dann ausgerechnet auch noch die, die mich wirklich interessiert hat - MX Garand :)

Dark Matter lasse ich glaube ich erstmal ruhen.. Die LMGs nerven mich einfach nur :D

P06 habe ich fast auf Gold, die fand ich garnicht soo schwer.

Leider ist das Spiel heute unspielbar..Findet fast nie ne Lobby und wenn doch ist es einfach nur am laggen wie Sau.

und ich dachte es liegt an mir, das heute nix geht.

Find die P06 absolut ekelhaft als Waffe, fehlen leider noch 2 Blutrünstig ._.

Die LMGs gehen eigentlich einfach aber die P06, Brecci und Haymaker sind die schlimmsten.

die lmgs sind unfassbar stark. die hatte ich schneller auf diamant als mir lieb war. wie man damit probleme haben kann ist mir ein rätsel. :biggrin5:

und die p06 ist ein herrlichet ding. die drakon ist doch hier eigentlich das miststück unter den scharfschützengewehren. bei der habe ich am meisten "gestrugglet" (das musste sein).

die lmgs sind unfassbar stark. die hatte ich schneller auf diamant als mir lieb war. wie man damit probleme haben kann ist mir ein rätsel. :biggrin5:

und die p06 ist ein herrlichet ding. die drakon ist doch hier eigentlich das miststück unter den scharfschützengewehren. bei der habe ich am meisten "gestrugglet" (das musste sein).

Nicht wenn du dafür bisschen Hardcore spielst, da ging das bei mir auch sehr schnell :D

Hi. Melde mich nochmals mit einer wahrscheinlich recht dummen Frage zurück: Am Ende der Runde, wenn die Statistik angezeigt wird tauchen neben manchen Spielern weiße Totenköpfe in der Übersicht auf. So wie auch beim Nemesis. Was bedeuten diese Totenköpfe nach dem Spiel!?

LMG ist halt nicht mein Spielstil, dauert mir alles zu lange mit den dicken Waffen :D

Ich spiele jetzt wirklich schon lange COD aber 'gestrugglet' sagt mir mal nun rein garnichts xD

Also wenn man die MX Garand bisschen hochlevelt ist das Ding ja wirklich OP..

LMG ist halt nicht mein Spielstil, dauert mir alles zu lange mit den dicken Waffen :D

Ich spiele jetzt wirklich schon lange COD aber 'gestrugglet' sagt mir mal nun rein garnichts xD

Also wenn man die MX Garand bisschen hochlevelt ist das Ding ja wirklich OP..

das stimmt schon. man muss seinen spielstil bissken an die lmgs anpassen, dann läuft das. :smile:

haha, sei froh. ich hab wohl zu viele cod youtuber abonniert. :facepalm:

Ich hab die LMG's nebenbei geholt. Als ich gecheckt hatte, dass es eine Dark Matter Tarnung gibt, habe ich erst auf Tarnungen gespielt. Da hatte ich die schon fast Gold :biggrin5: Das ist mein erstes Cod, was ich wirklich ernsthaft in MP gespielt habe und anfangs hab ich sehr viel gecampt, weil rushen überhaupt nicht funktionierte. War halt ein absoluter Neuling im Egoshooter-Bereich. Und da kamen mir die LMG's gerade recht. Stark wie Sau und leicht zu handeln, so lange man nicht so viel rennt.

Jedenfalls fehlt mir jetzt noch eine Blutrünstig mit der RK5, mit der ich gar nicht klarkomme und die 5x5 mit der L-Car9, dann hat diese Reise endlich ein Ende. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...