Hollow_Mark Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann man online auf einer Playstation zu zweit spielen und kann der zweite Player dann auch leveln oder nur der erste? Also ist dann der zweite Player auf seiner Playstation dann im Level hochgegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 In BO2 kam später mal Nuketown, direkt zum auswählen. Anfangs wurde es ja auch rausgenommen. Letzte WE war es direkt zum auswählen, jetzt nur unter Moshpit zum spielen. Weiß auch nicht, warum die sowas Veranstalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ah okay danke @Homie21HB, werde ich später mal nachsehen Chaos-Mosh-Pit heißt der Modus richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Chaos-Mosh-Pit heißt der Modus richtig. Alles klar, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Also ins Waffen-Prestige zu gehen ist der größte schrott hier. Clantag oder Abschusszähler an der Waffe anbringen. An meiner Waffe sieht man das kaum, damals konnte man wenigstens sein Emblem einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich besitze das Spiel nicht, will aber kurz fragen ob sich seit der Beta viel getan hat? Habe die damals gespielt und der Netcode war genauso eine Katastrophe wie in allen Teilen seit MW3 auch schon. Man stirbt, obwohl man schon in Deckung war, allerdings verzögert die eigene Bewegung beim Gegner und er kann einen deswegen noch abschießen. Hat sich das endlich erledigt (in MW2 und BO1 war das nicht so, geniale Spiele), oder darf ich wieder einen weiten Bogen um das Spiel machen? Schwierig. Bei mir ist es mal so mal so. Hoffe es kommt BALD ein Patch , welcher die Connection glatt bügelt. Bis jetzt würde ich dir abraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Verbrannt-Tarnung Erreichen Sie 50 Abschüsse mit: Kuda ohne Aufsätze. Hab kein Visier und kein Aufsatz eingestellt, glaub schon gute 5 Runden gezockt, aber meine kills werden dort nicht angerechnet? Waffenprestige und Lackierungen werden da wohl nicht mitzählen. Hat jemand schon Gold bei einer Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Verbrannt-TarnungErreichen Sie 50 Abschüsse mit: Kuda ohne Aufsätze. Hab kein Visier und kein Aufsatz eingestellt, glaub schon gute 5 Runden gezockt, aber meine kills werden dort nicht angerechnet? Waffenprestige und Lackierungen werden da wohl nicht mitzählen. Hat jemand schon Gold bei einer Waffe? Jup ist ein Bug und hab auch ne Lösung. Erstelle eine Klasse in der du NICHTS hast. Rüse die Kuda aus und entferne ALLES, auch die Sachen fürs Waffenprestige, dann entfernst du die Waffe wieder und wählst sie erneut aus und es klappt. Meine Freundin hatte das Problem mit der BRM und konnte es so lösen. Hoffe es klappt bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe dazu bis jetzt noch garnicht viel gefunden..Wie sieht das denn überhaupt mit Prestige aus? Was bleibt alles erhalten? Ich nehme an Waffenfortschritt und Kleidung für die Spezialisten? Wie sieht das mit den Herausforderungen für Visitenkarten aus? Wird da alles wieder auf null gesetzt wie bei AW? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe dazu bis jetzt noch garnicht viel gefunden..Wie sieht das denn überhaupt mit Prestige aus? Was bleibt alles erhalten? Ich nehme an Waffenfortschritt und Kleidung für die Spezialisten? Wie sieht das mit den Herausforderungen für Visitenkarten aus? Wird da alles wieder auf null gesetzt wie bei AW? Guck dir dieses Video an Bo3 Prestige - Was behält man ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Jup ist ein Bug und hab auch ne Lösung.Erstelle eine Klasse in der du NICHTS hast. Rüse die Kuda aus und entferne ALLES, auch die Sachen fürs Waffenprestige, dann entfernst du die Waffe wieder und wählst sie erneut aus und es klappt. Meine Freundin hatte das Problem mit der BRM und konnte es so lösen. Hoffe es klappt bei dir Danke Jake, werde ich heute Abends testen. Perks darf ich aber schon einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke Jake,werde ich heute Abends testen. Perks darf ich aber schon einstellen? Theoretisch schon, aber wir haben es nur ohne Perks getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Danke Jake,werde ich heute Abends testen. Perks darf ich aber schon einstellen? Ja, habe schon 2 waffen auf gold bei mir hat es gereicht die waffe mit 4eck aus der klasse zu werfen und dann wieder neu reinzumachen. Habe dann nichts mehr mit der waffe eingestellt, keine Aufsätze, keine tarnung, keine waffenprestige zeug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja, habe schon 2 waffen auf gold bei mir hat es gereicht die waffe mit 4eck aus der klasse zu werfen und dann wieder neu reinzumachen. Habe dann nichts mehr mit der waffe eingestellt, keine Aufsätze, keine tarnung, keine waffenprestige zeug Genau ... einfach die Waffe nochmal neu auswählen. Standardmäßig ist da dann alles entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie bekomme ich den diese Taktik Trophäe? Hab schon 5 Kills gemacht mit der Sturm Fähigkeit & nichts kam... Ruin bekomme ich in einem Spiel doch keine 5 Aufladungen damit ich 5 Kills machen? Muss ja irgendwie möglich sein 5 Medaillen zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Wie bekomme ich den diese Taktik Trophäe? Hab schon 5 Kills gemacht mit der Sturm Fähigkeit & nichts kam... Ruin bekomme ich in einem Spiel doch keine 5 Aufladungen damit ich 5 Kills machen? Muss ja irgendwie möglich sein 5 Medaillen zu bekommen... Man muss auch die Fähigkeit des Charakters benutzen und nicht die waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
intoxstyle Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mal ne Frage an euch. Ist es bei euch auch manchmal so, dass die Waffen gefühlt keinen Schaden mehr machen jedoch die Gegner hauen dich mit 4-5 Schuss weg? Ich hab sowas mega oft dabei schieße ich schon auf den Oberkörper bzw. Kopf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Man muss auch die Fähigkeit des Charakters benutzen und nicht die waffe Spiele Ja mit Ruin aber wie soll ich 5 Kills machen? Mach vielleicht nur 3 Stück in einer Runde & ich bin gar nicht mal so schlecht & hab auch locker meine 20-25 Abschüsse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Spiele Ja mit Ruin aber wie soll ich 5 Kills machen? Mach vielleicht nur 3 Stück in einer Runde & ich bin gar nicht mal so schlecht & hab auch locker meine 20-25 Abschüsse. Eventuell den modus wechseln. Irgendein blaues perk das die leiste schneller füllt ist auch hilfreich. Stellung oder Herrschaft finde ich gut dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 In Herrschaft kann man das gut machen, da man manchmal auf Neulinge trifft oder man extremes Glück hat mit den 5 Kills. Ich war Level 18 wo ich dies geschafft hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.