Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Den 2. kann man wieder löschen, das heißt, wenn man darauf keinen Bock hat, einfach entfernen. Den ersten bekommt man wie schon gesagt nicht mehr weg, da er im Patch integriert war. Das gleiche gilt jetzt auch für Nuketown. Am Anfang konnte man die Map löschen, da es ein Vorbestellerbonus war.

Kann man den DLC eigentlich auch deaktivieren ohne das gesamte Spiel zu deinstallieren und direkt danach (ohne DLC) wieder neu zu installieren oder ist das der einzige Weg, um ausschließlich mit den Standardmaps in der Rotation zu spielen?

BTW: Danke für eure Hilfe, ist echt n super Forum :)

Kann man den DLC eigentlich auch deaktivieren ohne das gesamte Spiel zu deinstallieren und direkt danach (ohne DLC) wieder neu zu installieren oder ist das der einzige Weg, um ausschließlich mit den Standardmaps in der Rotation zu spielen?

BTW: Danke für eure Hilfe, ist echt n super Forum :)

Da gehst du glaub ich auf meine Addons und müsstest den DLC dann löschen können, glaub ich.

Bin mir aber überhaupt nicht sicher.

Mein neuer Aimcontroller [scuf] ist heute endlich angekommen. Es macht einfach so viel Spaß damit zu zocken. Hab dazu mal ein kleines Video gemacht, falls es jemanden interessiert, wie meine ersten Eindrücke dazu waren. :D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q6DbwDNhYwE]AIMCONTROLLER [sCUF] ERSTER EINDRUCK | Black Ops 3 Commentary - YouTube[/url]

Allein schon der Name "AIMcontroller" sagt alles über den Vorteil den man mit diesem Ding hat aus. Mitunter auch ein Grund weshalb dieses rumgehopse im nächsten CoD hoffentlich wieder ein Ende hat, denn dann wirkt sich das nicht ganz so extrem auf das "Skilllevel" eines Spielers aus. Nichtsdestotrotz verachte ich Leute die mit so einem Zusatz spielen.

Allein schon der Name "AIMcontroller" sagt alles über den Vorteil den man mit diesem Ding hat aus. Mitunter auch ein Grund weshalb dieses rumgehopse im nächsten CoD hoffentlich wieder ein Ende hat, denn dann wirkt sich das nicht ganz so extrem auf das "Skilllevel" eines Spielers aus. Nichtsdestotrotz verachte ich Leute die mit so einem Zusatz spielen.

Diese ganzen Controller bringen vor allem nichts, preisen immer das man springen kann und zielen, und das die R2 und L2 trigger weniger Zeit zum drücken brauchen

- Man kann das springen auf andere Tasten setzen ich habe es zb. auf dem R3 stick, und ich kann springen + zielen und schießen sonstwas, komme super zurecht und ein Kumpel von mir auch dem ich das so empfohlen habe.

Das schießen kann man auch auf R1 und zielen auf L1 stellen wie bei der PS3, und diese tasten haben auch einen kleineren Weg also ist dieses ''Plus'' feature vom Scuf sonstwas Controller auch wieder weg, es ist einfach nur geldverschwendung finde ich.....

Anscheinend wird das nächste CoD bald bekannt gegeben, ich hoffe Infinity Ward findet zu alter stärke zurück und nicht noch mehr Zukunfts Quatsch.........

http://www.playm.de/2016/04/call-of-duty-enthuellung-des-neuen-teils-in-wenigen-tagen-287335/

http://www.gamespilot.de/news/call-of-duty-ankundigung-des-nachsten-teils-bis-dienstag-170836

Diese ganzen Controller bringen vor allem nichts, preisen immer das man springen kann und zielen, und das die R2 und L2 trigger weniger Zeit zum drücken brauchen

- Man kann das springen auf andere Tasten setzen ich habe es zb. auf dem R3 stick, und ich kann springen + zielen und schießen sonstwas, komme super zurecht und ein Kumpel von mir auch dem ich das so empfohlen habe.

Das schießen kann man auch auf R1 und zielen auf L1 stellen wie bei der PS3, und diese tasten haben auch einen kleineren Weg also ist dieses ''Plus'' feature vom Scuf sonstwas Controller auch wieder weg, es ist einfach nur geldverschwendung finde ich.....

Anscheinend wird das nächste CoD bald bekannt gegeben, ich hoffe Infinity Ward findet zu alter stärke zurück und nicht noch mehr Zukunfts Quatsch.........

http://www.playm.de/2016/04/call-of-duty-enthuellung-des-neuen-teils-in-wenigen-tagen-287335/

http://www.gamespilot.de/news/call-of-duty-ankundigung-des-nachsten-teils-bis-dienstag-170836

Das gleichzeitige zielen und springen (=Aiming im Sprung) ist - wenn man sich nicht ganz doof anstellt - aber doch bedeutend einfacher und oftmals entscheiden hierbei ja bereits Millisekunden die man den Gegner eher trifft. Ich möchte niemanden seine Fähigkeiten absprechen, aber wie manche Leute sofort auf dir drauf sind während sie einen Doppelsprung machen, das ist ohne solch einen Controller nur bei ganz wenigen Personen wirklich dem "Können" geschuldet.

Der Rapid-Fire-Controller ist dann das nächste Unding wenn dir MR6 in der Abschusscam die Feuerrate einer normalen MR6 ohne Zeitlupe hat :facepalm:

Was Veränderungen betrifft sollte IW, treyarch oder SG aber sowieso erstmal bei den Perks, Aufsätzen und Abschussserien anfangen. Den Leuten wird heutzutage alles hinter her geworfen, alles passiert automatisch, ohne das ein Finger krumm gemacht werden muss. Ob das Thermal ist, wo der Spieler nur noch den farbigen Ausschnitt suchen muss oder ob das Perks wie Sechstern Sinn oder Aufgespürt sind. Überall gibt es eine Hilfe an die Hand.

Ihr verwechselt glaube ich Scuf mit Rapid Fire Controller.

In ein CoD ohne springen hat ein scuf ein größeren Vorteil find ich.

Jop finde ich auch. Gerade in Black Ops 2 hat man Scuf's doch sehr oft bemerkt. Alleine schon weil die Sprünge viel kontrollierter und immer gleich sind. In Black Ops 3 braucht man dafür schon ne gehörige Portion Übung. Ob jetzt mit oder ohne Scuf.

Danke für das Video - mein Scuf ist hoffentlich auch bald da ;) ich finde es auch immer lustig, wie bzgl den Scufs gehatet wird, obwohl sie in den ganzen E-Sports Wettkämpfe und auch von Sony offiziell zugelassen sind.

Manch einer hat aber vielleicht nicht unbedingt das nötige Kleingeld um sich dann mal eben den spielerischen Vorteil leisten zu können :P:D

Manch einer hat aber vielleicht nicht unbedingt das nötige Kleingeld um sich dann mal eben den spielerischen Vorteil leisten zu können :P:D

Nicht nur das. Manch einer hat vielleicht auch keine Lust sich durch sowas einen spielerischen Vorteil zu verschaffen, sondern will es lieber mit den eigenen Fähigkeiten versuchen. In Black Ops 3 ist es für mich zumindest sehr viel deutlicher zu erkennen ob jemand ein Scuf benutzt als noch in Black Ops 2.

Dann kannst es genauso mit den Leuten handhaben, die sich extra nen 1ms Bildschirm holen - oder ihre Leitung aufstocken ;) aber das würde jetzt zu weit gehen - selbiges gilt meiner Meinung aucj für Lenkräder

Leute das ist ein Spiel! Ich bewundere Spieler die besser sind als ich (und nich nur nen Lauf haben) und versuche denen was abzugucken und weiters mache ich mich auch nicht über Spieler lustig, die nicht so gut sind. Und so soll es doch sein, oder!? Ob der mit irgendeinem Megacontroller da herumhüpft oder nicht ist mir ziemlich egal, so lange ich mit meiner Spielweise zufrieden bin. Ich persönlich würde auch keinen zusätzlichen Cent für unnötige Sachen ausgeben. Ob Peripherie oder diese COD-Points. Dann sollen sie sich ihre Waffen halt in den Hintern stecken, wenn sie mir keine geben wollen! :emot-what:

Verstehe halt nicht warum man sich darüber aufregt. Letztenendes ist das mit dem Springen ne Mechanik, die bspw. am Pc genau so funktioniert wie mit nem Scuf.

Letztenendes ists nen Hobby, wenn man an nem Hobby Spaß hat, investiert man halt etwas da rein, wenns einem das nicht wert ist, meinetwegen, aber dann sollte man nicht diejenigen verunglimpfen, die nunmal bereit sind für ihr Hobby ein bischen mehr auszugeben.

Man heult ja auch nicht rum, wenn nen Fußballspieler mit seinen Stollen spielt, statt mit Straßenschuhen spielt... mit straßenschuhen ginge es halt auch... nur nicht so gut.

Ich hab mir den Scuf beispielsweise geholt, weil es mich persönlich genervt hat, dass diese Mechanik des Springens da ist, ich sie aber nicht voll nutzen kann. Mich hats immer wieder genervt, dass ich nicht gleichzeitig aimen und springen konnte. Da gings mir nicht mal darum toll vor nem Gegner rumhüpfen zu können, sondern die Umgebung so zu nutzen wie sie ist, ohne kalt erwischt zu werden, wenn ich in der Luft bin.

Klar hätte ich die Einstellung umstellen können, Claw spielen können oder sonst irgendwas, mir wars aber nunmal die 40 Euro mehr wert, die ich eh mehr zahlen musste (weil ich mir eh nen zweiten Controller holen wollte).

Rapid Fire oder sonst irgendwas ist nochmal ne ganz andere Geschichte.

Hier nutzt man nur ein Hilfsmittel, um die Barrieren, die durch die Knopfbelegung des Playstation Controllers entstehen, zu überbrücken. Am Pc heult auch keiner rum, nur weil er sich ne bessere Maus kauft. Und, dass jemand wegen nem Gamingheadset rumheult hab ich auch noch nie gesehen, das ist letztenendes auch nur nen Vorteil, den man sich extra kauft.

Danke für das Video - mein Scuf ist hoffentlich auch bald da ;) ich finde es auch immer lustig, wie bzgl den Scufs gehatet wird, obwohl sie in den ganzen E-Sports Wettkämpfe und auch von Sony offiziell zugelassen sind.

Tja, Ich spiele lieber den Zombie Modus als diesen MP :dozey: Mit diesen Ganzen Jetpacks und den MPS macht das spiel doch kein spaß mehr..

Tja, Ich spiele lieber den Zombie Modus als diesen MP :dozey: Mit diesen Ganzen Jetpacks und den MPS macht das spiel doch kein spaß mehr..

Schau her damit konnte ich noch nie was anfangen - bewundere aber trotzdem auf irgendeine Weise die Leute, die (für mich) stupide 3 Stunden vor irgendwelchen Zombies im Kreis rennen ;) - aber da ich zum Zombiemodus nie wirklich Zugang gefunden habe, wird diese Einschätzung bestimmt nicht ganz richtig sein ;)

Schau her damit konnte ich noch nie was anfangen - bewundere aber trotzdem auf irgendeine Weise die Leute, die (für mich) stupide 3 Stunden vor irgendwelchen Zombies im Kreis rennen ;) - aber da ich zum Zombiemodus nie wirklich Zugang gefunden habe, wird diese Einschätzung bestimmt nicht ganz richtig sein ;)

Ja genau und dann kackst nach ner Ewigkeit ab und alles, aber wirklich ALLES! is weg und du kannst das ganze nochmal von vorne spielen. Ich wollte wenigstens die Trophäen holen für die Platin, aber erstens machen die mir Angst mit ihren schieren Massen :biggrin5: und zweitens bin ich absolut zu doof dafür, dass ich ne halbe Stunde einen Zombie hinterher rennen lasse, nur um irgendwas zu erledigen, das liegt nicht in meiner Natur. Also alles weggerotzt, so kommst halt zu nix. Da is mir der MP schon lieber, die sind wenigstens nicht so intelligent :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...