_Snoop_ Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja oder sonwie ich - hab mir bei Geleitschutz ein RAPS aufgehoben, weil ich dachte, es gibt noch ne Runde in der Verlängerung - möp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja oder sonwie ich - hab mir bei Geleitschutz ein RAPS aufgehoben, weil ich dachte, es gibt noch ne Runde in der Verlängerung - möp das Gefühl kenn ich, wenn du denkst da kommt noch eine Runde und dann ist auf einmal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja oder sonwie ich - hab mir bei Geleitschutz ein RAPS aufgehoben, weil ich dachte, es gibt noch ne Runde in der Verlängerung - möp I feel for you ... Ich hatte mal extra safe gespielt (hatte 27 kills ohne Tod, noch nie ne Nuklear), dachte jawohl ich spiele safe die Runde zueende und hole dann die Kills, bis mir 10 sekunden vor Ende aufgefallen ist, da kommt keine mehr. Habs verschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 In den 10 Sek kann man aber noch locker die 3 Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja, wenn man auf einmal wieder auf die andere Seite der Map Rennen muss will ich sehen wie du das machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Naja, so dämliche Sachen passieren mir auch ziemlich oft. Aber was solls ruhig bleiben und einfach weiter machen. Bis man in COD wirklich mal halbwegs was reißt brauch man schon ordentlich Spielpraxis und auch Erfahrung, damit man weiß woher die Gegner kommen können und worauf die aus sind. Und eine Sache ist in dem Spiel für mich unumgänglich: Ruhe. Mit der Zeit muss man da wirklich eiskalt werden damit das im Spiel auch richtig läuft und man muss auch vorallem nach 3-4 Toden hintereinander dranbleiben, motiviert sein dies zu ändern und darf nicht in Panik verfallen. Bin in COD auch sehr lange auf der Stelle getreten aber seit Ghosts hat sich das bei mir irgendwie geändert. Da läufts ordentlich und mittlerweile sogar richtig gut. Bin mal gespannt wie das aussieht, wenn ich mit Darkmatter/Goldene Kleidungen durch bin und endlich spielen kann, worauf ich Bock hab und was auch gut ist. Wenns so weiter geht sollte das aber nicht mehr sooo lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Brauch ich mit den Messern und Pistolen für die Diamant-Tarnung auch 5mal blutrünstig oder sind das nach den 100 HS dann andere Herausforderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Brauch ich mit den Messern und Pistolen für die Diamant-Tarnung auch 5mal blutrünstig oder sind das nach den 100 HS dann andere Herausforderungen? Bei den Pistolen ja, beim Messer glaube ich auch, bin mir da aber unsicher gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Blutrünstig muss man so weit ich weiß, mit jeder Waffe holen. Die anderen Challenges variieren. Hab das Messer vor kurzem auf Gold gespielt und da wars jedenfalls so. Und es war deutlich einfacher und lustiger als ich gedacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Brauch ich mit den Messern und Pistolen für die Diamant-Tarnung auch 5mal blutrünstig oder sind das nach den 100 HS dann andere Herausforderungen? Pistolen sind fast gleich wie alle anderen Waffen, nur dass die Challenge mit Abschüssen mit Aufsätzen ein bisschen anders ist (weiß ich jetzt auch nicht genau). Beim Messer 5x Blutrünstig (oder 10, 15 Kills in Folge is egal) dann 5 Doppelkills, 5x Gegner mit dem Messer töten, dessen Waffe aufheben und genau diesen Gegner nochmal mit seiner Waffe töten. Is aber alles ganz easy. Da waren P06, Gorgon und Sheiva für mich viel schwerer bzw. langwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Pistolen sind fast gleich wie alle anderen Waffen, nur dass die Challenge mit Abschüssen mit Aufsätzen ein bisschen anders ist (weiß ich jetzt auch nicht genau). Beim Messer 5x Blutrünstig (oder 10, 15 Kills in Folge is egal) dann 5 Doppelkills, 5x Gegner mit dem Messer töten, dessen Waffe aufheben und genau diesen Gegner nochmal mit seiner Waffe töten. Is aber alles ganz easy. Da waren P06, Gorgon und Sheiva für mich viel schwerer bzw. langwieriger. Komisch, wie unterschiedlich das doch alle wahrnehmen. Für mich war die P06, die mit Abstand einfachste Waffe bisher. Ich kam mit der Verzögerung super klar und hat tierisch Spaß gemacht. Wiederum beiß ich mir gerade die Zähne an den Blutrünstig Aufgaben für die Shotguns aus. Da fand ich die Volltreffer noch vergleichsweise leicht. Und hier werden wieder viele denken, wie man dabei Probleme haben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Komisch, wie unterschiedlich das doch alle wahrnehmen. Für mich war die P06, die mit Abstand einfachste Waffe bisher. Ich kam mit der Verzögerung super klar und hat tierisch Spaß gemacht. Wiederum beiß ich mir gerade die Zähne an den Blutrünstig Aufgaben für die Shotguns aus. Da fand ich die Volltreffer noch vergleichsweise leicht. Und hier werden wieder viele denken, wie man dabei Probleme haben kann. :emot-raise: Tja, das ist wahrhaftig schwer nachvollziehbar für mich. Aber ist ja auch gut so, sonst würde es heute in COD vielleicht nur 3 verschiedene Waffen geben, wenn jeder mit allen Waffen gleich gut umgehen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 :emot-raise: Tja, das ist wahrhaftig schwer nachvollziehbar für mich. Aber ist ja auch gut so, sonst würde es heute in COD vielleicht nur 3 verschiedene Waffen geben, wenn jeder mit allen Waffen gleich gut umgehen könnte... Das Problem sind glaub ich meine Nerven. Eine Blutrünstig ist ja an sich kein Problem, solange ich sie nicht brauche. Spiele ich aber speziell darauf, bin ich einfach nicht cool genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Das Problem sind glaub ich meine Nerven. Eine Blutrünstig ist ja an sich kein Problem, solange ich sie nicht brauche. Spiele ich aber speziell darauf, bin ich einfach nicht cool genug. Das kenne ich nur zu gut - wie oft habe ich beim 5ten Kill (welcher sonst ein sicherer war) wie ein Noob um den Gegner herumgesprayt kaum bin ich mit der Einstellung rangegangen - wird schon irgendwann kommen, hatte ich 2Rundeb darauf 3 Blutrünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Sind bei den Schraubenschlüssel eigentlich die Challenges wie bei den Messer oder auch etwas anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Sind bei den Schraubenschlüssel eigentlich die Challenges wie bei den Messer oder auch etwas anders? das butterfly und die Schlagringe auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Gott verdammt, wie schwer ist den die Zeitsprung Challenge für Prophet??!! Da fehlt mir nur noch einmal, dass ich nach dem Glitch zwei Spieler schnell töte, aber ich kriegs einfach nicht gebacken. Mann, nervt das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giepsy Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Guten abend zocker freunde Ich suche einen Mitspieler der mir dabei helfen könnte für " Immersion auf Realistisch Glitch " Schickt mir einfach eine Freundschafts anfrage mit dem betreff: Black Ops 3 Danke im voraus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Mach das mit den Zeitsprung in Herrschaft. Leg C4 auf die Flaggen und wenn der Alarm geht mach den Sprung und zünd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Guten abend zocker freunde Ich suche einen Mitspieler der mir dabei helfen könnte für " Immersion auf Realistisch Glitch " Schickt mir einfach eine Freundschafts anfrage mit dem betreff: Black Ops 3 Danke im voraus Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Mach das besser allein mit einem 2. Controller. Spart die viel Zeit und Ärger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.