Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Vesper einer der schlechtesten Waffen? Najaa, wie man's nimmt, eig die beste MP wenn man den Rückstoß kontrollieren kann, zb auf'm PC eig. so das Beste^^ Auf der Konsole is eig. die VMP ein Stück besser, aber auf Nahkampf bis mittlere Entfernung ist die Vesper die beste Mp ;)

Vesper einer der schlechtesten Waffen? Najaa, wie man's nimmt, eig die beste MP wenn man den Rückstoß kontrollieren kann, zb auf'm PC eig. so das Beste^^ Auf der Konsole is eig. die VMP ein Stück besser, aber auf Nahkampf bis mittlere Entfernung ist die Vesper die beste Mp ;)

Ich find das Ding einfach schrecklich, aber sobald man den Rückstoß halbwegs unter Kontrolle hat dann geht die eigentlich schon halbwegs. Finde da z.B. die Kuda um einiges besser. Meine Lieblingswaffe ist und bleibt aber die M8A7. Komme damit einfach am allerbesten klar und im Nahkampf bin ich damit auch fast so gut wie mit den MP's. ;)

Mit der M8 Spiel ich kaum weil die einfach 4 Burst schlucken.

Mir is Persönlich die KD wichtiger als Sieg Niederlage. Hab ne KD von 1.02 ich weiß ist schlecht und ein SN von 0.38

Das ist in black Ops 3 bestimmt nicht schlecht. Ich bin grad bei 0,7 und mein Ziel ist es eine 1 zu bekommen. Aber so wie ich in manchen Runden abkacke dauert das noch. Da bin ich in einem Match gut, dann verhau ich zwei wieder und wieder mehr deaths wie kills...

Bin auch mal bei einem Brutal gestorben durch ein bescheuertes RC Car. Seit dem ist Flack Jacket mein ständiger Begleiter, nur leider schaff ich jetzt nicht mal mehr ein Unnachgiebig. Bei Skrupellos ist schluss, leider. Wird aber sicher mal DIE Runde kommen, mit der man mit einem kleinen Team die Nuke schaffen kann.

Mittlerweile bei einer 1,59 K/D und endlich mein Sieg/Niederlage Verhältnis auf 1,0 aufgebessert :D

Tja, was man nicht alles an Perks mitnehmen müsste: Blinde Überwacher und Kaltblütig gegen Streaks, FlakJacket gegen Nades/Schwebeladung, Taktikmaske und Techniker gegen Überraschungen, Geist/Totenstille um Inkognito zu bleiben, und so weiter und so fort... Aber alles geht halt leider nicht, vor allem wenn man auf die Waffe auch noch Aufsätze packen will. Da ist es besser für gewisse Modi und auch gewisse Maps genau abgestimmte Klassen anzulegen und diese Strategie dann verfolgen. Ich bin meistens eher im Stealth-Modus unterwegs :D und fahre ganz gut damit, wenn ich Streaks aufbaue und auf kleinen Maps spiele dann meistens mit der brutalen Haudrauf-Klasse mit Bombenstimmung :D... LOL, ich find das Spiel klasse!

10 mal Unnachgiebig? Oha

AAAAAAABEEEEEER: Ich habe gerade Nuklear auf Fringe geschafft :D :D :D

Habe mich sowas von gefreut nach der Runde. Musste glatt das Headset anmachen :D

Habe von Randoms Glückwünsche bekommen, das war wirklich cool.

Hatte null daraufhin gespielt und eigentlich auch nicht den richtigen Spezialisten und die richtige Waffe dabei.

10 mal Unnachgiebig? Oha

AAAAAAABEEEEEER: Ich habe gerade Nuklear auf Fringe geschafft :D :D :D

Habe mich sowas von gefreut nach der Runde. Musste glatt das Headset anmachen :D

Habe von Randoms Glückwünsche bekommen, das war wirklich cool.

Hatte null daraufhin gespielt und eigentlich auch nicht den richtigen Spezialisten und die richtige Waffe dabei.

Glückwunsch :D

Meine Fresse! Dieses Wochenende hat man echt alles gesehen! Die Gegner sind meistens abgegangen ohne Ende, die eigenen Mates mitten auf der Map herumgelaufen wie aufgescheuchte Hühner. Ich war oft der einzige der Positiv war und das mit Abstand... Die Balance war erschreckend. Bei FFA gabs Typen die fertig waren da hatte ich noch keine 10 Kills. Und da bin ich echt nicht schlecht drauf. Unfassbar! Da hat man Welten zwischen den Spielern gesehen... Naja Kryptos hättens ein bisschen mehr sein können, aber ich sammel die jetzt mal, ich will auch endlich mal irgendeine Waffe ziehen :(

Für mich ist eine Nuclear, und das kann ich ohne Einschränkungen weissagen, unmöglich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass mir irgendwie das Grundverständnis für das Spiel fehlt. Ich schätze die Spawns schlecht ein, verliere die Orientierung, wenn mal jemand über mich hinwegspringt, oder ich einen geschmeidigen 180 hinlegen möchte. Ich hab Runden, da ist mein Aiming super und mach schonmal ne 10er Streak, bevor dann wieder irgendwas passiert, was für mich überhaupt nicht absehbar war. Ich hatte einmal, seitdem ich das Spiel besitze, meine Muni leergeballert. Ich versuche das Messer nachzuladen, hau die Konterdrohne auf HC raus, ohne das die Gegner ne Drohne am Himmel haben, ziehe über Vorräte einen Geist oder Orbi und hau den auf Herrschaft bei 97:86 raus. :facepalm:

Ich weiß schon, dass das dämlich ist, aber meine Logik schaltet bei dem Spiel echt manchmal aus. :biggrin5:

Nichtsdestotrotz fehlen mir nur noch 2 Pumpen und 2 Pistolen zu Dark Matter und Spectre und Battery hab ich auch fast auf Gold. Diese Herausforderungen sind dann eben MEINE Nuclear. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...