Mic4slan Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wenn ich meine Festplatte wechsle und mir BO3 wieder installiere, kann ich dann nur die Haupt Multiplayer Karten spielen, oder ist der erste DLC immer mit dabei? Der erste DLC wurde damals gekauft von mir. Wenn ich den DLC nicht runterlade, ist er normal auch nicht installiert auf der Festplatte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maverick1 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Wat? Der DLC ist in den Patches integriert und der DLC mit deinem Account gekoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 1 Tag vor der Vorstellung des neuen Call of Duty Black Ops III DLC's kündigte Treyarch heute wieder ein doppeltes XP-Wochenende für den Multiplayer und Zombie-Modus. Es gibt außerdem wieder doppelt XP für die Waffen. Starten wird das 2x Double Weekend am Freitag, den 1. April um 20 Uhr und endet am Montag, den 4. April um 20 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Andere Modi zocken is ne gute Idee. Werde ich mal probieren. Es is halt frustrierend, wenn man zum Spaß zockt und dann wird man niedergemetzelt. An sich macht der MP ja Spaß, aber ab und zu is es richtig demotivierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Andere Modi zocken is ne gute Idee. Werde ich mal probieren. Es is halt frustrierend, wenn man zum Spaß zockt und dann wird man niedergemetzelt. An sich macht der MP ja Spaß, aber ab und zu is es richtig demotivierend. ...und immer fit und konzentriert, und nie müde oder wenn man schon schläfrig ist sich in den MP trauen. Sonst hat man noch mehr verschissen als sonst schon. Da muss man sich mit den Leuten so abnormal auf das Spiel konzentrieren, das man nicht mal eine Sekunde weg schauen kann oder sich mal am Kopf kratzen kann, sonst ist man gleich weg. Sobald ich müde bin, und noch spiel krieg ich so dermaßen eine Packung, mehr als so schon. Von daher zock ich online nicht mehr wenn ich merk ich bin nicht mehr ganz fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 ferner kann jeder PS4 Besitzer den Awaking DLC für die Dauer des 2xEP Weekend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 ...und immer fit und konzentriert, und nie müde oder wenn man schon schläfrig ist sich in den MP trauen. Sonst hat man noch mehr verschissen als sonst schon.Da muss man sich mit den Leuten so abnormal auf das Spiel konzentrieren, das man nicht mal eine Sekunde weg schauen kann oder sich mal am Kopf kratzen kann, sonst ist man gleich weg. Sobald ich müde bin, und noch spiel krieg ich so dermaßen eine Packung, mehr als so schon. Von daher zock ich online nicht mehr wenn ich merk ich bin nicht mehr ganz fit. Jo, mal sehen. Ab und zu zock ich nur just for fun, aber manchmal will ich ja auch was reißen. Müde zocken tu ich eigentlich eh nie, aber die Konzentration kann schon mal nachlassen. Mal sehen wie ich in Zukunft an den MP rangehe. ^^ Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Was mich in letzter Zeit stört, ist die Tatsache, dass es extrem viele Spawntrap-Lobbies gibt. Während ich bis Ende Februar insgesamt vielleicht 5-6x in einer solchen gelandet bin, passiert es mittlerweile täglich mehrfach. Gestern beispielsweise landete ich 3 Runden hintereinander in einer solchen Lobby. Ich spiele meist Hardcore-Herrschaft und diese Lobbys nerven einfach nur. Gegnerteam 6x mit Kinetikrüstung und wenn man das Spiel betritt, hat die Gegnerseite allesamt schon 50+ Kills. Was bringt das denen (ausser einem guten Score), wenn die das so betreiben? Also Spielspass entsteht damit bestimmt nicht mehr, wenn ich eine ganze Runde lang die selben 3-4 Quadratmeter im Spiel belagere, die Spawns mit C4 belege und jeden spawnenden Gegner direkt kille. Für sowas braucht man nicht mal Skill, man nützt lediglich die Spielmechaniken aus. Sowas geht für mich schon indirekt unter cheaten (auch wenns kein Cheaten ist...). Oftmals können diese Bobs dann auch nur eine Map und wechseln die Lobby solange, bis ihre Map kommt. Und wehe es hat mal einen Gegner drin, der etwas dagegen halten kann, dann gehen sie direkt alle wieder raus. Solche Leute nehmen mir gewaltig den Spass an dem Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Doch die gehen auf Nukelear. Solche Teams sind auch meist in ner Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Was mich in letzter Zeit stört, ist die Tatsache, dass es extrem viele Spawntrap-Lobbies gibt. Während ich bis Ende Februar insgesamt vielleicht 5-6x in einer solchen gelandet bin, passiert es mittlerweile täglich mehrfach. Gestern beispielsweise landete ich 3 Runden hintereinander in einer solchen Lobby.Ich spiele meist Hardcore-Herrschaft und diese Lobbys nerven einfach nur. Gegnerteam 6x mit Kinetikrüstung und wenn man das Spiel betritt, hat die Gegnerseite allesamt schon 50+ Kills. Was bringt das denen (ausser einem guten Score), wenn die das so betreiben? Also Spielspass entsteht damit bestimmt nicht mehr, wenn ich eine ganze Runde lang die selben 3-4 Quadratmeter im Spiel belagere, die Spawns mit C4 belege und jeden spawnenden Gegner direkt kille. Für sowas braucht man nicht mal Skill, man nützt lediglich die Spielmechaniken aus. Sowas geht für mich schon indirekt unter cheaten (auch wenns kein Cheaten ist...). Oftmals können diese Bobs dann auch nur eine Map und wechseln die Lobby solange, bis ihre Map kommt. Und wehe es hat mal einen Gegner drin, der etwas dagegen halten kann, dann gehen sie direkt alle wieder raus. Solche Leute nehmen mir gewaltig den Spass an dem Spiel! Leider gibt's davon sehr wenige Lobbies... Ich bleib da immer drin und auch wenn ich 20-mal sterbe, irgendwann machen sie einen Fehler und dann krieg ich sie und dann hol ich sie einen nach den anderen . Meistens quitten sie dann auch... Find ich auch nicht unbedingt fair. Allein eine Nuklear zu erspielen (was ich noch nicht geschafft hab ) ist eine Medaille wert, aber doch nicht mittels Spawntrappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Ich bleib in solchen lobbys auch immer um ihn die Streak zu versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Die sind mir fast genauso lieb wie die ganzen Leute, die meinen sie müssten sich ihre KD hochquitten. Gestern hatte ich einen, der hatte Level 42 0,13 Sieg Niederlagen Quote und ne KD von 4,23. Der konnte nicht mal halbwegs spielen und hat nur gecampt. Nachdem ich ihn dann dort zweimal hintereinander genommen habe hat er auch schnell das weite gesucht. Ich verstehe solche Leute echt nicht. Die werden doch vom Quitten nicht besser und genauso sollte doch eigentlich der Reiz aussehen. Außerdem levelt man dann ja so gut wie gar nicht, was für mich auch einen riesen Reiz am spiel ausmacht. Nebenbei: Das Wochenende war eigentlich richtig geil und es kamen einige gute Leute nochmal ins Spiel. Hab jetzt fast alle Waffen auf Max. Level und jetzt kann die Jagd auf Dark Matter endlich weitergehen. Schätze dass ich Dark Matter etwa mit meinem Scuf, den ich mir die Tage endlich bestellen kann, bekommen könnte. Hab heute gut 60 Headshots mit der Vesper am Abend gemacht. Grausam das Ding. Aber auch die Shotguns machen mir noch Bauchschmerzen. Damit Headshots sind der Horror. Pistolen gehen wegen Großkaliber eigentlich ziemlich klar. Meine erste Nuklear wartet aber auch noch. Habe das bisher noch nie hinbekommen, in keinem Call of Duty. In WaW, BO, MW3 war ich aber noch zu schlecht dafür. In BO 2 und 3 wollte es mir aber auch noch nicht gelingen obwohl ich eigentlich ganz solide Spiele. Naja, mit dem Scuf zerstöre ich die und werde nach Darkmatter (und später Prestige 10) endlich uneingeschränkt auf solche Sachen gehen können. Ich hoffe, Activision haut demnächst nochmal was mit Doppel-EP raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Die sind mir fast genauso lieb wie die ganzen Leute, die meinen sie müssten sich ihre KD hochquitten. Gestern hatte ich einen, der hatte Level 42 0,13 Sieg Niederlagen Quote und ne KD von 4,23. Der konnte nicht mal halbwegs spielen und hat nur gecampt. Nachdem ich ihn dann dort zweimal hintereinander genommen habe hat er auch schnell das weite gesucht. Ich verstehe solche Leute echt nicht. Die werden doch vom Quitten nicht besser und genauso sollte doch eigentlich der Reiz aussehen. Außerdem levelt man dann ja so gut wie gar nicht, was für mich auch einen riesen Reiz am spiel ausmacht.Nebenbei: Das Wochenende war eigentlich richtig geil und es kamen einige gute Leute nochmal ins Spiel. Hab jetzt fast alle Waffen auf Max. Level und jetzt kann die Jagd auf Dark Matter endlich weitergehen. Schätze dass ich Dark Matter etwa mit meinem Scuf, den ich mir die Tage endlich bestellen kann, bekommen könnte. Hab heute gut 60 Headshots mit der Vesper am Abend gemacht. Grausam das Ding. Aber auch die Shotguns machen mir noch Bauchschmerzen. Damit Headshots sind der Horror. Pistolen gehen wegen Großkaliber eigentlich ziemlich klar. Meine erste Nuklear wartet aber auch noch. Habe das bisher noch nie hinbekommen, in keinem Call of Duty. In WaW, BO, MW3 war ich aber noch zu schlecht dafür. In BO 2 und 3 wollte es mir aber auch noch nicht gelingen obwohl ich eigentlich ganz solide Spiele. Naja, mit dem Scuf zerstöre ich die und werde nach Darkmatter (und später Prestige 10) endlich uneingeschränkt auf solche Sachen gehen können. Ich hoffe, Activision haut demnächst nochmal was mit Doppel-EP raus. Ja, ich versteh das auch nicht, mit dem ständigen rausgehen, wobei ich da auch nicht ganz unschuldig bin. Wenn mir ne Runde viel zu schlecht läuft und ich wirklich gar nichts hinkriege, obwohl ich mir den Arsch aufreisse auf den Sieg zu spielen, aber von den Teammates keinen support kriege, quitte ich auch. Oder wenn ich mal wieder in ne Runde Nuketown geworfen werde, die schon ewig läuft. Kann diese Map nicht ab. Hatte das Wochenende Glück und hab die Schlagringe gezogen. Die machen echt Laune noch 2 Blutrünstig und die ist auch auf Dunkle Materie Bin mitlerweile Level 311 und hab soweit alle Multiplayer CHallenges, bis auf einige Dark Ops abgeschlossen und das Spiel macht immernoch Spaß. Gehe mit nicht zu hohen Erwartungen in die Sache mit deinem Scuf Controller rein. Der bringt dir definitiv was, mir machts auch wesentlich mehr Spaß mich damit über die Map zu springen, aber es ist nunmal nicht so, dass dich niemand kriegen kann, wenn du springst. Mitlerweile haben das viele raus, sodass ich den Vorteil den man da hat als nicht mehr so hoch ansehe. Btw. gibts hier Leute, die noch 2-3 Mitspieler suchen? Hätte auch sehr großes Interesse an nem Team für die Arena, Leute die gut objective spielen können und auch die Nerven behalten, wenns mal nicht so gut läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Das stimmt. Wenn man weiß, wer nen Scuff benutzt ist es fast schon kein Vorteil mehr. Ich halte dann immer etwas vor und meistens springen sie mir dann in die Kugeln selber rein btw. gpunk du hast ne pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 ich war schon mal 2 vor Nuklear (push mich da heftigst xDD) aber das nicht mit Spawntrapp. Spawntrapp geht leider sehr gut in Geleitschutz, da geht aber auch der Score ohne Spawntrapp sehr gut ab wenn man weiss wie man die Runden lange laufen lässt ;-) So ein Scuf wäre sicher von Vorteil bei mir auch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Gestern hatte ich einen kuriosen Bug beim Spielmodus Geleitschutz - auf Evac - kurz nachdem der Roboter durchs Dachfenster hüpft wurde er von den Gegnern deaktiviert und rührte sich dann nicht mehr von der Stelle - habe durch den Bug am Ende des Games (mit Verlängerung) - glaube um die 2:50 an Eskortzeit gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hab da auch nicht zu große Erwartungen, aber ich sehe halt immer wieder Situationen, wo er mir schon ordentlich helfen würde. Werde mir den die Tage bei Aimcontrollers bestellen. Dort ist das Preis/Leistungsverhältnis einfach sehr gut und die haben einen netten Support. Zudem ist die Lieferzeit mit max. 16 Tagen noch absolut im Rahmen. Dann kanns abgehen. Wenn jemand den normalen Onlinemode zocken möchte, kann er mich gerne adden. Suche auch immer mal Leute und rege mich oft über die Teammates auf. Zudem würde ich mal gerne richtig Herrschaft spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Aaaaahhhh! Gestern nach 24:0 Kills gestorben, weil ich mich bei den Streaks vertan hab und statt der Drohne den Geist gewählt hab, da der gerade dazugekommen ist Dann wird die Minimap für den Geist geöffnet und dann war ich komplett durch den Wind und wurde prompt geholt... So ein Mist! Nicht mal Brutal hab ich geschafft... Ich schaff die Nuke niemals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Am Wochenende waren mir (als Gelegenheits Online Spieler) echt zu viele gute Spieler dabei. Es gab Runden da klappte gar nix und überhaupt keine Chance irgendwas zu machen. Ein paar Runden hab ich dann auch gequittet wenn ich absolut kein Licht sah. Ich denke das ist legetim. Aber wie oben erwähnt wurde wenn einer mit ner 4er K/D grad mal 0,13 Siege hat, ist das schon lächerlich. Dann lieber ne schlechtere K/D und ein besseres W/L Statistik Gestern ging's dann wieder. Zweimal sogar Punktebester gewese mit einer K/D von glaub 2,4 oder so. Für viele von euch ist das wahrscheinlich normal und nichts besonderes aber ich hab mich echt riesig gefreut. Warum wählt eigentlich nie einer meine Lieblingsmap Aquarium? Ich find die Map echt spitze, aber da steh ich wohl relativ alleine da. Fast nie bekommt die Map Stimmen... Stattdessen stürzen sich alle wie die Geier immer auf Combine und Nuketown. Kann mir einer ein Tip geben wie man die Map Redwood im Team Deathmatch am besten spielt? Bei dieser Map krieg ich immer am meisten auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Aaaaahhhh! Gestern nach 24:0 Kills gestorben, weil ich mich bei den Streaks vertan hab und statt der Drohne den Geist gewählt hab, da der gerade dazugekommen ist Dann wird die Minimap für den Geist geöffnet und dann war ich komplett durch den Wind und wurde prompt geholt... So ein Mist! Nicht mal Brutal hab ich geschafft... Ich schaff die Nuke niemals Du hast Glück, so weit war ich noch nie. Meine höchste dürfte etwa bei 17 oder so sein. Liegt aber auch daran, weil ich auf Dark Matter und die goldenen Spezialisten spiele. Aber auf die Art zu sterben ist wirklich bitter. Hatte ich auf der Schneemap (mir fällt der Name gerade nicht ein) auch schon mal bei 14 Kills. Die Gegner sind chancenlos und ich hab bei knapp 30 Kills schon die 14 gehabt. Dann springe ich in das eine Haus (aber nur auf der Seite) rein und da hockt einer mit der Shotgun. Das war schon wirklich bitter. Gestern hatte ich allerdings auch schon nen paar mal um die 13 mit der Vesper geschafft, obwohl die Waffe neben der Weevil die wohl schlechteste im ganzen Spiel ist Am Wochenende waren mir (als Gelegenheits Online Spieler) echt zu viele gute Spieler dabei. Es gab Runden da klappte gar nix und überhaupt keine Chance irgendwas zu machen. Ein paar Runden hab ich dann auch gequittet wenn ich absolut kein Licht sah. Ich denke das ist legetim. Aber wie oben erwähnt wurde wenn einer mit ner 4er K/D grad mal 0,13 Siege hat, ist das schon lächerlich. Dann lieber ne schlechtere K/D und ein besseres W/L Statistik Gestern ging's dann wieder. Zweimal sogar Punktebester gewese mit einer K/D von glaub 2,4 oder so. Für viele von euch ist das wahrscheinlich normal und nichts besonderes aber ich hab mich echt riesig gefreut. Warum wählt eigentlich nie einer meine Lieblingsmap Aquarium? Ich find die Map echt spitze, aber da steh ich wohl relativ alleine da. Fast nie bekommt die Map Stimmen... Stattdessen stürzen sich alle wie die Geier immer auf Combine und Nuketown. Kann mir einer ein Tip geben wie man die Map Redwood im Team Deathmatch am besten spielt? Bei dieser Map krieg ich immer am meisten auf den Sack. Stimmt, am Wochenende waren die Gegner um einiges stärker. Fand das aber gar nicht so schlecht, da man so dann auch weiter wächst. Die ersten Runden habe ich auch nur aufs Maul bekommen aber später ging das eigentlich relativ klar. Aquarium habe ich seit Samstag auch nur einmal gespielt. Evac wird zuletzt auch nur noch selten gewählt, nachdem ich das zwischenzeitlich nahezu immer gespielt habe, sobald die in der Auswahl zur Verfügung stand. Nuketown (vorallem Nuketown) und Combine hingegen spiele ich fast nur noch. Gut der Nuketownhype ist halt immer noch, weil die erst seit kurzem für alle zugänglich ist. Da freuen sich halt die ganzen Kiddys wieder oben am Fenster zu campen. Redwood ist grenzwertig. Da schneide ich auch immer vermeindlich schlecht ab. Über eine 2,5er KD komme ich da auch nur sehr selten. Ich gehe am Anfang immer den linken Weg mit dem Wasser (wenn man im Wald spawnt) oder halt auch den gleichen Weg wenn man an diesem Camperhaus spawnt. Da halte ich mich auch hauptsächlich auf und meide vorallem die andere Seite. Dort campen nämlich viele und bei der Map sieht man die dann auch extrem schlecht und kommt leicht unter die Räder. In die Mitte gehe ich auch nur gelegentlich. Kommt halt auch immer auf die Gegner an. Wobei ich behaupten würde, dass es im Wasser eher auf Nahkampf ankommt und auf der anderen Seite eher auf Fernkampf, da die doch extrem weitsichtig ist. Probier dich mal vorallem vom Bunker fernzuhalten. Dort sind fast immer Stolperfallen (die seit der letzten Zeit extrem zunehmen) und Shotguns unterwegs. Nebenbei: Gestern bin ich in TDM auch in einer Runde nachgejoint bei einem der größten COD Streamer Deutschlands. NyShooter94 heißt der und die hatten die Runde total zerstört. Hatte dann mit denen ein kurzes Vergnügen und am Ende 5/2 gespielt und ihn einmal gekillt. Er mich aber auch einmal. Sein Teammate hatte ich dreimal gekillt. Hab dann schnell auf Handy den Stream aufgemacht und mich dort selber gesehen. War eigentlich ganz lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.