Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Moin,

ich will mir demnächst nen Monitor (evtl. BenQ) holen, mit dem ich dann BO3 online zocken werde. Da ich Offline-Games aber gerne weiterhin über meinen TV spielen möchte muss ich mir dann wohl einen HDMI Splitter dazwischen schalten (z.B. den Wingoneer 1x2), um nicht andauernd das Kabel umstecken zu müssen. Weiß evtl. jmd. von euch, ob durch den Splitter sowas wie Input Lag produziert wird oder ob sich die Reaktionszeit verlängert? Genau sowas möchte ich nämlich mit dem neuen Monitor verhindern und es wäre ja blöd, wenn ich mir durch den Splitter wieder Verzögerungen ins Bild schleife. Falls ihr Erfahrungen mit HDMI Splittern und BO3 bzw. Online-Games im Allgemeinen gemacht habt, lasst es mich wissen ;) Thx!

Moin,

ich will mir demnächst nen Monitor (evtl. BenQ) holen, mit dem ich dann BO3 online zocken werde. Da ich Offline-Games aber gerne weiterhin über meinen TV spielen möchte muss ich mir dann wohl einen HDMI Splitter dazwischen schalten (z.B. den Wingoneer 1x2), um nicht andauernd das Kabel umstecken zu müssen. Weiß evtl. jmd. von euch, ob durch den Splitter sowas wie Input Lag produziert wird oder ob sich die Reaktionszeit verlängert? Genau sowas möchte ich nämlich mit dem neuen Monitor verhindern und es wäre ja blöd, wenn ich mir durch den Splitter wieder Verzögerungen ins Bild schleife. Falls ihr Erfahrungen mit HDMI Splittern und BO3 bzw. Online-Games im Allgemeinen gemacht habt, lasst es mich wissen ;) Thx!

Jedes Geräte, was zu zwischen Ps4 und TV / Monitor schaltest, wir eine Verzögerung (Widerstand) verursachen (mal mehr mal weniger)

Also ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich mach ne Pause vom MP. Die Leute sind zu gut und das macht einfach keinen Spaß mehr. Alle haben eine Reaktionszeit unter einer Millisekunde, alle haben ein Aim von 100% und alle wissen von wo ich komme.

So macht das keinen Bock mehr. :mad1::mad1:

Danke!

Endlich einer der genau so denkt wie ich.

Ganau die exakt gleichen Problem habe ich auch. Ich kann spielen wie ich will. Fast immer bin ich unter 1 in der K/D. Ich muss dazu aber auch sagen dass ich kein guter Onlinezocker in Shootern bin, aber das ich manchmal so viel mehr Tode habe als Kills in manchen Matches verstehe ich auch nicht, weil ganz so schlecht schätze ich mich doch nicht ein. Wenn ich dann aber sehe das ich als Anfänger in einer Lobby bin mit Prestigemeistern (hab mal geschaut, einer hatte doch über 15 Tage (!!) Spielzeit) dann ist mir klar das ich so abkacke.

Ich verstehe das echt nicht warum es bei einem millionenfach verkauften Spiel wie desem, mein skillbasiertes Matchmaking gibt, das sich mach der K/D richtet. Das wurde so viel mehr Spaß machen, aber nein man wird mit den Profis in einen Topf geschmissen das die schön ihre Streaks machen können. Gegen gleichwertige Spieler würde das bei denen mit ihren Streaks ganz anders aussehen. So gut wie in jeden Match sind im Gewinnerteam immer 1-2 Leute die alles weg hauen, an die 30 Kills machen, dabei aber kaum sterben und der Rest vom Team ne K/D von unter 1 hat. Am Ende haben Platz 1 und 2 über 3000 Punkte und der 3.platzierte 1450... Vom Verliererteam rede ich mal gar nicht.

Spaß macht es ja, aber durch diese ganzen Profis wird Anfängern/Gelegenheits und Durchschnittspielern der Spaß verdorben.

Das vom AIM und der Reaktionszeit geb ich dir auch recht. Die rennen und Springen in die Luft und erwischen mich selbst wenn ich in Deckung stehe und eigentlich die besseren Vorraussetzungen für einen Abschuss habe. Keine Ahnung wie die das so hinkriegen...

Wie spielt man eigentlich im Team Deathmatch am besten die Karten Redwood und diese eine im Schnee mit dem Haus? Bei den beiden Maps krieg ich immer nonstop auf die Fresse und reis so gut wie nix.

Ist das echt so krass? Wenn mal eine Lobby kommt, die wirklich unspielbar ist, weil ein Pro-Clan herumgeiert, geh ich auch raus. Aber meistens ist es so, dass mein Team so dermaßen abkackt und ich oder vielleicht auch noch ein Zweiter, die einzigen sind, die Positiv sind. Und ich bin beileibe kein Pro-Gamer mit ner 1,13er KD (wenn die überhaupt was aussagt). Und wenns mal nicht so gut läuft dann renn ich auch nicht gleich weg. Man muss auch mal verlieren können. Aber das ist ja das Problem das die Mates dann rausjoinen und herumheulen dann kommen neue nach und die ziehen dich erst runter... Also ich finde die Gegner meistens ebenbürtig und wenn ein sehr Guter dabei ist, nehm ich einen anderen Laufweg oder wir holen ihn gemeinsam ein paar mal bis er heult. Deswegen ist es ja auch Teambasiertes Gameplay. Bei Frei für Alle ist es sowieso am Besten. Da kann man sich nur selber an der Nase fassen und mehr üben, wenn nötig. Also einfach weiterspielen auch gegen übermächtige Gegner, da kann man noch was lernen! zB welche Perks man mitnimmt (Kaltblütig, blinde Überwacher gegen die Streaks), wenn die Gegner HATR haben, braucht man wenigstens nicht so weit rennen... :D

Ist das echt so krass? Wenn mal eine Lobby kommt, die wirklich unspielbar ist, weil ein Pro-Clan herumgeiert, geh ich auch raus. Aber meistens ist es so, dass mein Team so dermaßen abkackt und ich oder vielleicht auch noch ein Zweiter, die einzigen sind, die Positiv sind. Und ich bin beileibe kein Pro-Gamer mit ner 1,13er KD (wenn die überhaupt was aussagt). Und wenns mal nicht so gut läuft dann renn ich auch nicht gleich weg. Man muss auch mal verlieren können. Aber das ist ja das Problem das die Mates dann rausjoinen und herumheulen dann kommen neue nach und die ziehen dich erst runter... Also ich finde die Gegner meistens ebenbürtig und wenn ein sehr Guter dabei ist, nehm ich einen anderen Laufweg oder wir holen ihn gemeinsam ein paar mal bis er heult. Deswegen ist es ja auch Teambasiertes Gameplay. Bei Frei für Alle ist es sowieso am Besten. Da kann man sich nur selber an der Nase fassen und mehr üben, wenn nötig. Also einfach weiterspielen auch gegen übermächtige Gegner, da kann man noch was lernen! zB welche Perks man mitnimmt (Kaltblütig, blinde Überwacher gegen die Streaks), wenn die Gegner HATR haben, braucht man wenigstens nicht so weit rennen... :D

Also 1,13 finde ich schon gut in Black Ops 3.

ich leave auch sehr selten weil ich immer was lernen möchte von den Pro's. Aber wenn man nonstop kriegt ohne was machen zu können ist der Lerneffekt halt gleich 0. Du bist in Black Ops 3 halt ein, zwei Stufen besser wie ich, und kannst schon mehr, das du Probleme die Leuten in meiner Klasse noch haben eben nicht mehr hast. Klar kann man üben und trainieren. Aber ich will halt zum Spaß spielen und nicht nur drauf kriegen, und so denken mehrere.

Ab und zu hab ich ja auch mal ne Runde die gut läuft für mich (egal ob ich da im Gewinner oder Verliererteam bin) aber meistens ist es eben nicht so. Auch ist es oft so das ein Team das andere so ownt ohne Gegenchance.

Ich möchte einfach nur gegen Spieler spielen die mein Level und etwas besser sind spielen, und nicht gegen Prestigemeister mit K/D's von über 1,8

Wenn ihr die ganzen Hardcore Pros vermeiden wollt, solltet ihr vielleicht mal überlegen nicht die beliebten Modes zu spielen, sondern auf andere auszuweichen...

Und weiter würde ich euch einfach den Hardcore Modus ans Herz legen!

Hier lernt ihr zum Einen euch mehr auf eure Fähigkeiten verlassen zu müssen und zum Anderen verbessert ihr euer Aiming weil ihr hier deutlich schneller reagieren müsst, als bei Core...

Wundert euch nicht, natürlich muss man sich erst daran gewöhnen aber spielt es mal ne Zeit lang und ihr werdet merken das es gar nicht so schlecht ist! ;)

Und gegammelt wird dort auch nicht mehr oder weniger, als im Core Modus...

Aber hier tummeln sich zumindest noch überwiegend normale Spieler und nicht die ganzen Suchtis, die 20 Stunden am Tag CoD zocken!

Drum sind Spiele in Koop oder offline besser. Da hat man kein Frust beim spielen und man hat Spaß daran.

Wenn man nicht so oft abgeschossen wird, würde ich im MP auch mehr abhängen.

Gegen Suchties hat man halt kein Bock zu spielen.

Die Leben eh nur um zu zocken.

Drum sind Spiele in Koop oder offline besser. Da hat man kein Frust beim spielen und man hat Spaß daran.

Wenn man nicht so oft abgeschossen wird, würde ich im MP auch mehr abhängen.

Gegen Suchties hat man halt kein Bock zu spielen.

Die Leben eh nur um zu zocken.

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so nett und stimmt so auch nicht..

Ich denke ich falle in deine Kategorie von "Suchties". Hab bestimmt schon 13 Tage spielzeit, aber halt vom release day an. Hab 'ne reelle 2,5er kd, hab mehrere nukes, lebe aber nicht zum zocken :emot-raise:

Hab 'ne schöne Freundin, gehe studieren und habe Freunde, also irgendwie passt das nicht so ganz was du von dir gibst ;)

Gibt hakt einfach Leute die besser sind als andere... Besseres taktisches Denken, besseres aiming, bessere Reflexe usw. Ist ganz normal im Leben, dass die einen besser und die anderen schlechter sind ;)

Ich denke ich falle in deine Kategorie von "Suchties". Hab bestimmt schon 13 Tage spielzeit, aber halt vom release day an. Hab 'ne reelle 2,5er kd, hab mehrere nukes, lebe aber nicht zum zocken :emot-raise:

Hab 'ne schöne Freundin, gehe studieren und habe Freunde, also irgendwie passt das nicht so ganz was du von dir gibst ;)

Gibt hakt einfach Leute die besser sind als andere... Besseres taktisches Denken, besseres aiming, bessere Reflexe usw. Ist ganz normal im Leben, dass die einen besser und die anderen schlechter sind ;)

Wie sich die Leute die gut sind immer rechtfertigen mit ihrem Real Life, mein Gott steht halt dazu das ihr gut seid, wenn ihr ein geregeltes normales Leben habt passt doch alles, aber immer diese "Real Life" Rechtfertigungen nerven echt. Ich steh auch dazu das ich viel zock, aber ich perfektionier eben kein Spiel. Gerne wäre ich auch so gut wie du, und wurde dann vermutlich auch viel lieber den online zocken wenn ich alles wegräumen würde, dann wurde ich besimmt auch täglich das Spiel zocken weil es eben SPAß macht, aber dem ist eben nicht so bei mir.

Ihm geht es nur darum das er schon Lust hat auf den MP HÄTTE aber eben so gute Leute wie du ihm den SPASS verderben und er so keine Chance sieht. (So denke ich auch)

Ich will einfach nur ein Faireres Matchmaking und das die Pros mal mit Pros spielen. Ohne uns Anfänger und Gelegenheitsspieler wurdet ihr Pros garantiert nicht so viele Streaks und Nuklear schaffen.

Alleine hier hast du schon einen Vorteil gegenüber einem normalen Arbeitnehmer...

Du kannst ganz entspannt unterm Tag spielen und deine Vorlesung auch mal ausfallen lassen. Ich kenne einige Studis, die genau das machen, gerade wenn bestimmte Spiele bzw. DLC´s rauskommen ;)

Man nutzt halt die Gelegenheit, denn nach dem Studium wird das definitiv nicht mehr so gehen. Das geben die Jungs ganz offen zu.

Vom Prinzip her ist es auch völlig wurscht wie viel einer am Tag spielt. Der eine kann und will es und richtet alles andere danach aus und der andere kann und will es halt nicht und gut ist.

So lange jeder glücklich ist, ist doch alles gut! :)

Wobei sich die allgemeine Jammerei schnell auflösen würde wenn man die K/D eben doch mal abschafft!

Die "Pros" (wobei hier einer mit ner tollen TDM Quote kein Pro ist) werden natürlich kotzen weil sie ihr Aushängeschild verlieren würden aber nur so bleibt auch die breite Masse beim Spiel und vor allem würde der Stresspegel gewaltig nach unten gehen!

Man muss sagen man findet aber auch genug Noob lobbys. Ich bin auch nicht der beste Spieler und hab ne 1.01 KD, eine Nuke und finde aber recht gutes Aim.

Unfair find ich die Vorratslieferung da hab ich einfach mal ne Drohne oder Schwebeladung und der Gegner ne KR und RAPS drin.

Wenn die Leute so durch die Gegend Springen und trozdem einfach auf ein drauf sind kann das an einen Scuf liegen weil fast jeder gute Spieler ein hat.

Man muss sagen man findet aber auch genug Noob lobbys. Ich bin auch nicht der beste Spieler und hab ne 1.01 KD, eine Nuke und finde aber recht gutes Aim.

Unfair find ich die Vorratslieferung da hab ich einfach mal ne Drohne oder Schwebeladung und der Gegner ne KR und RAPS drin.

Wenn die Leute so durch die Gegend Springen und trozdem einfach auf ein drauf sind kann das an einen Scuf liegen weil fast jeder gute Spieler ein hat.

Gut, die Scuf haben auch extrem zugelegt, dass muss man schon zugeben. Und wer damit umgehen kann, hat natürlich nen Vorteil gegenüber den normalen Controller Benutzern...

Erinnert mich ein bißchen an meine Zeit von CoD4 und MW2, als die Gamer-HS stark am Kommen waren... :)

Da hat man auch oft böse Runden hingelegt wenn man gegen Leute gespielt hat, die keine Sounhilfe hatten... :D

Mir ist meine KD echt ziemlich scheiß egal :D

Ich spiele halt ganz normal for fun. Mal ist man mit anderen guten in einer Lobby und es ist ziemlich ausgeglichen, dann ist man halt mit noobs in einer lobby, halt mal so mal so.

Finde beides gut, da nur noob gebashing echt lame ist, weshalb ich mittlerweile fast nur noch sniper in solch lobbys spiele, das macht noch einigermaßen Spaß..

Aber ich finds schon leicht heftig, dass einem vorgeworfen wird, anderen den Spaß zu verderben.. sollen sie halt die lobby wechseln oder einfach verlieren gehört dazu, ich verliere das Match auch oft, also wayne, oder geht halt was anderes zocken, wenns der mp euch keinen Spaß macht :banghead:

Wie sich die Leute die gut sind immer rechtfertigen mit ihrem Real Life, mein Gott steht halt dazu das ihr gut seid, wenn ihr ein geregeltes normales Leben habt passt doch alles, aber immer diese "Real Life" Rechtfertigungen nerven echt.

Naja, er meinte "die leben eh nur zum zocken" und das finde ich schon ´ne recht freche Aussage, wenn nicht sogar unverschähmt.

Vorallem sind doch Public echt viele schlechte Spieler unterwegs. Arena sind krasse Leute unterwegs, da bekommt man teilweise gut auf den Säcke aber dafür werden dort wenigstens die modis gespielt^^ falls also jemand mal Bock hat etwas Arena zu spielen kann er mich gerne im psn adden ;) hab dort gefallen dran gefunden

ich mache es mittlerweile so, dass ich die Vorräte mir aufhebe, bis ich gestorben bin, dann wähle ich ne Klasse mit dem Perk "Techniker" und schon macht man aus ner Drohne schnell mal nen Geist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...