Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Ich war etwas überrascht wie ich rausgefunden habe wie die Waffe wirklich funktioniert. Ich dachte man muss die aufladen und hab R2 gehalten, bis ich mal zufällig kurz den Trigger gedrückt hab und die nach 1 Sekunde geschossen hat. Also weiß nicht ob ich da der Einzige war, aber vielleicht hilft das.

Ich war etwas überrascht wie ich rausgefunden habe wie die Waffe wirklich funktioniert. Ich dachte man muss die aufladen und hab R2 gehalten, bis ich mal zufällig kurz den Trigger gedrückt hab und die nach 1 Sekunde geschossen hat. Also weiß nicht ob ich da der Einzige war, aber vielleicht hilft das.

OMG, du hast R2 gehalten bis du wirklich schießen wolltest, oder wie!? Und hast sie so auf Gold gebracht!? Respekt! :eek6:

OMG, du hast R2 gehalten bis du wirklich schießen wolltest, oder wie!? Und hast sie so auf Gold gebracht!? Respekt! :eek6:

hast du die aussage nicht verstanden? Die Betonung lag auf dem kontrast zwischen gedrückt halten und nur kurz abdrücken, was das feeling für die Waffe verändert. aber egal

ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass jetzt jeder Nuketown hat.... fand das ziemlich gut, dass die nur für vorbesteller war, und man somit vor dieser hässlichen Map verschont geblieben ist, wenn man nicht gerade die Bonus Listen spielt.

Ich versteh nicht, warum diese Map immer wieder mit ins Spiel genommen wird. Für ne Runde privates Match mag die ja ok sein, aber Herrschaft auf Nuketown ist ne absolute Qual find ich.

Der einzige Vorteil den das mit sich bringt, ist, dass Combine jetzt nur noch meine am 2. meisten gehasste map ist...

mir geht es ja auch nicht darum, dass sie besser sind wie ich - was mich aufregt ist, das man ununterbrochen (wenn man alleine spielt) in Lobbys reinkommt, nur weil andere rausgehen, weil sie es nicht ertragen wenn sie eins auf den Sack bekommen - und es gibt nichts beschisseners, wie in eine laufende Runde reinzukommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...