Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Hey,

für die, die es interessiert: Ich habe das Video mal hochgeladen.

Haben doch gewonnen, leider war das nicht der letzte Kill. Und die Kopfschüsse waren wohl auch keine, jedenfalls fehlt das typische Geräusch.

War mir sicher, dass ich die Kopftreffer bekommen habe.

Hoffe das funktioniert mit dem einbetten.

https://youtu.be/uuXKYX6N5rI

sehr nice - hättest du dann eigentlich auch Lotto spielen müssen ?

Ich finde es total bescheuert, das die Lobbys willkürlich zusammengewürfelt werden.

Ich hab erst mit Black Ops 3 angefangen, und spiele Shooter online immer wieder ab und zu wenn ich Lust drauf habe, und dann kommt man als blutiger Anfänger in Lobbys wo von Anfänger bis Leute in höheren oder sogar Meisterprestige sind. Das macht dann halt überhaupt keinen Spaß immer eine negative K/D zu haben, wenn da Leute mitspielen die 40/8 spielen.

Sonst macht's ja Spaß, die Maps sind cool und die Spezialfahigkeiten, aber das stört schon sehr. Zum Glück relativ wenig Snipercamper im Spiel.

Ich finde es total bescheuert, das die Lobbys willkürlich zusammengewürfelt werden.

Ich hab erst mit Black Ops 3 angefangen, und spiele Shooter online immer wieder ab und zu wenn ich Lust drauf habe, und dann kommt man als blutiger Anfänger in Lobbys wo von Anfänger bis Leute in höheren oder sogar Meisterprestige sind. Das macht dann halt überhaupt keinen Spaß immer eine negative K/D zu haben, wenn da Leute mitspielen die 40/8 spielen.

Sonst macht's ja Spaß, die Maps sind cool und die Spezialfahigkeiten, aber das stört schon sehr. Zum Glück relativ wenig Snipercamper im Spiel.

Da muss man halt durch, wenn man Skill based matchmaking einbaut, dann vergrault man nur die Community. Schon klar, als Anfänger war es für jeden hart, aber man gewöhnt sich echt dran. Mittlerweile hatte ich dann auch schon 75-12 Gameplays oder sowas. Braucht einfach etwas Übung, auch wenn CoD nicht grad für Skill steht, aber man muss halt gewisse Kleinigkeiten für sich selbst rausfinden. Nicht die Lust verlieren ;)

Das wird dann schon ich hab das Spiel seit 1 Monat und war auch am Anfang so im 10-20 Bereich und hab gestern meine erste Nuklear geschafft also das wird schon mit der Zeit.

Glückwunsch :D Bin leider bei einer Brutal von einer Fernlenkladung gekillt worden und seit dem maximal ein Skrupellos gepackt.

Dankeschön

Wieso ich net da drauf gekommen bin , obwohl ich Geleitschutz viel spiele haha :D

Hoffe es wird suoer klappen, danach hab ich dann alle auf Gold juuhhhuu :D

Da du den Modus dann ja schon kennst, kannst du sie dann natürlich auf auf den Laufwegen platzieren;)

Ein Fest für Multiplayer-Fans von Call of Duty Black Ops III ! Ab heute ist die NUK3TOWN-Map u.a. kostenlos auf der PS4 erhältlich.

NUK3TOWN ist eine Neuinterpretation der klassischen Fan-Lieblingsmap von Treyarch, die speziell an das Jahr 2065 und das dynamische Bewegungssystem von Call of Duty: Black Ops III angepasst wurde.

Zusätzlich zur NUK3TOWN-Map erhalten alle Spieler auf PS4 kostenlos das NUK3TOWN-Personalisierungspaket.

Es enthält:

-NUK3TOWN-Waffentarnung

-Drei NUK3TOWN-Fadenkreuze

-NUK3TOWN-Visitenkarte

NUK3TOWN wurde mit in die normale Map-Rotation aufgenommen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in allen Multiplayer-Playlists und somit auch in NUK3TOWN gegenüberzustehen.

Außerdem erschien der Patch 1.08, dieser ist ca. 1,955GB groß.

ist es eigentlich möglich nur mit Krypos die neuen waffen zubekommen also ohne CoD points?

Also nur durch Kryptos die ich durch spielen erhalte oder muss ich CoD points kaufen um die neuen waffen erhalten zukönnen?

Kannst du natürlich auch durch Kryptos bekommen. Points haben nur den "Vorteil", dass du mehr auf einmal öffnen kannst. Hab mir mal Points dieses Wochenende geholt, da es ne 50% Aktion gab und bekam eigentlich nur Schrott, meine Freundin bekam durch die Punkte auch "nur" eine Waffe (Fury's Song) und mit den Kryptos durch die Doppelten hat sie dann die Marshal und die Armbrust gezogen. Die einzige Waffe, die ich mal bekommen habe, war das Butterfly Knife, aber wer braucht das schon ?

Es ist total random und man muss einfach Glück haben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...