Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Schwer zu sagen.. Kumpel von mir machts mit Empfindlichkeit 14 und is echt gut, ich machs so mit 7, anderer Kumpel auch und geht so einigermaßen.

Einzige was du machen kannst, is gegen Bots zu üben und üben..^^

Und vielleicht am Anfang so spielen, dass du still stehst wenn du den Schuss abgibst und versuchst, dass der Gegner direkt in der Mitte deines Bildschirms ist, damit du nur rein-aimen musst. Dann im laufen und 'ne art drag-quickscope kommt später, wenn man normal ganz gut kann... Üben üben üben :D

Hat mal wer ein Tipp wie ich das Aim mit der Sniper verbessern kann im Bereich Quickscope?

Hardscope is ja easy und beim Tryharden hab ich auch recht gutes Aim nur halt bei der Sniper nicht.

lass es doch einfach bleiben - bin ganz froh, wenn nicht jeder Quickscoped - geht einfach nur gehörig auf den Sack, wenn hier die Spielmechanik ausgenutzt wird ?

Ich will ja auf Dark Matter spielen und ich glaub die 5 Kills ohne zu sterben könnten selbst mit Neueinstieg schwer werden.

Spiel hierfür zb Geleitschutz - da gibts es durch die Spielmechanik an sicj gute Sniper Spots - wo man mit ein bisschen Glück auf jeden Fall ne - blutrünstig - abstauben kann ;)

Spiel ganz normal mit der Waffe, nichts erzwingen. Das Quickscopen oder zumindest das schnelle Scopen passiert in manchen Situationen ganz alleine. Bei den meisten ist es mehr eine Glückssache, dass sie auch das treffen was sie wollen. Man soll ja auch Spaß mit der Waffe haben. Die Blutrünstig Kills sind das kleinste Übel, man darf halt nur nicht zwanghaft darauf hin spielen, dann gehts meistens nicht. Es muss halt auch die passende Lobby sein. Ich hab meistens HC Frei für alle gespielt.

Kann mir mal jemand sagen wie schnell man den Doppelkill mit der Kinetikrüstung machen muss?

Bekomme es nicht hin..

Oder muss man in EINER Runde jeweils zwei Doppelkills machen damit man den letzten Kopf freischaltet?

Kann mir mal jemand sagen wie schnell man den Doppelkill mit der Kinetikrüstung machen muss?

Bekomme es nicht hin..

Oder muss man in EINER Runde jeweils zwei Doppelkills machen damit man den letzten Kopf freischaltet?

Ich fand, das war eine der einfachsten Sachen. Am besten auf HC Herrschaft in den gegnerischen Spawn rennen, aktivieren und alles umnieten. :biggrin5:

Und ich meine mich zu erinnern, dass das Zeitfenster so klein gar nicht war, es sei denn, die haben wieder was gepatched.

Weiß jemand, ob ich ausm Kino eine Spielaufnahme extern speichern kann?

Mit meinen bescheidenen Fähigkeiten, habe ich den bis dahin wohl besten Kill überhaupt in meiner Cod Karriere gemacht und würde den gerne als Video speichern.

Kollateral mit der Locus (One Shot - Tripple Headshot) :biggrin5:

Wäre sogar letzte Killcam gewesen, hätten wir das Spiel nicht knapp verloren.

Würde mich über hilfe freuen.

Weiß jemand, ob ich ausm Kino eine Spielaufnahme extern speichern kann?

Mit meinen bescheidenen Fähigkeiten, habe ich den bis dahin wohl besten Kill überhaupt in meiner Cod Karriere gemacht und würde den gerne als Video speichern.

Kollateral mit der Locus (One Shot - Tripple Headshot) :biggrin5:

Wäre sogar letzte Killcam gewesen, hätten wir das Spiel nicht knapp verloren.

Würde mich über hilfe freuen.

Gratulation! :) Den Clip würde ich intern sowieso mal speichern. Und dann den Clip ohne die Steuerungsfenster abspielen (ich glaub das geht mit L3 weg). Dann die normale Aufnahmefunktion der PS4 benutzen um den abgespielten Clip abzuspeichern (Share-Taste). Kannst dich zusätzlich natürlich auch noch mit Effekten wie der freien Kamera oder so spielen. Die fertige Datei könntest du dann auf nen USB-Stick packen und weiter bearbeiten oder gleich direkt sharen.

Ich fand, das war eine der einfachsten Sachen. Am besten auf HC Herrschaft in den gegnerischen Spawn rennen, aktivieren und alles umnieten. :biggrin5:

Und ich meine mich zu erinnern, dass das Zeitfenster so klein gar nicht war, es sei denn, die haben wieder was gepatched.

Ist ja eigentlich auch nicht schwer, n Doppelkill hat man meistens jede Runde. Hatte nur nicht gezählt bei mir, warum auch immer. Outfit gewechselt und dann gings.

Aber danke für eure Antworten :)

Hey,

für die, die es interessiert: Ich habe das Video mal hochgeladen.

Haben doch gewonnen, leider war das nicht der letzte Kill. Und die Kopfschüsse waren wohl auch keine, jedenfalls fehlt das typische Geräusch.

War mir sicher, dass ich die Kopftreffer bekommen habe.

Hoffe das funktioniert mit dem einbetten.

https://youtu.be/uuXKYX6N5rI

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...