Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Das stimmt. TDM ist der schlimmste Camper Haufen, dass Auffangbecken der schlechten Spieler. Eine gute K/D heißt da gar nichts. Wer objektiv Herrschaft oder Geleitschutz spielt, weiß das nicht so gecampt wird. Gute Spieler in Herrschaft haben evtl keine gecampte 3er K/D dafür zerlegen sie solche TDM Spieler zu jeder Zeit. Verstehe auch nicht warum man hier unbedingt seine K/D posten muss...

Ich sage die ganze Zeit schon, dass die K/D abgeschafft gehört!

Punkte pro Minute reicht vollkommen!

Sieg/Niederlage ist ebenfalls ein guter Wert, auf den man spielen kann!

Aber die K/D macht das Game einfach kaputt weil viele nur darauf geiern und das langweilt einfach!

Das wäre mal was, wenn die K/D abgeschafft würde - (so dass man sie selber auch nicht mehr sieht) sondern nur die Kills und Punkte pro Minute - hab ne K/D von 1,07 bin allerdings bei Geleitschutz häufig unter den Top 3 :)

Kills pro Minute reichen ja auch völlig aus.

Wie gesagt, die Gammlerei würde sicher deutlich abnehmen, wenn´s die blöde K/D nicht mehr gäbe!

Die kann man wegen mir in FFA lassen, da man da ja auch für sich selbst spielt und die dann als Teil der dortigen Statistik integriert, so wie bei Kill Confirm das mit den Marken z.B...

Werden ja noch genügend double XP WE kommen, bei jedem DLC release auf PS und dann einen Monat später wieder auf Xbox.

Der Schwarzmarkt allerdings nervt. Das ist einfach nur mies, werde wohl nie in den Genuß kommen mal mit der M1 Garant zu spielen. Es sollte schon so sein, dass man die Waffen z.B. mit 500 Krytos freikaufen kann, glaub hab meine Hbra3 Insanity erst im 30. Prestige in AW bekommen :banghead:

Hier finde ich auch den Loot aus den Kisten zu langweilig. 45 Mins double XP in AW fand ich nice, wenigstens mal eine kleine Belohnung. Hier spart man zig Games auf ne 30er Kiste und dann nur Waffentarnungen, die ich eh nicht nutze, da ich ca. 500 HC FFA Spiele gemacht habe um Dark Matter freizuschalten ;-)

Naja es wird auf jeden Fall wie alle anderen CODs auch bis zur maximalen Prestigestufe gesuchtet werden, bin jetzt 303 und 1000 sollte bis zum Fifa 17 release Ende September schon machbar sein.

Das stimmt. TDM ist der schlimmste Camper Haufen, dass Auffangbecken der schlechten Spieler. Eine gute K/D heißt da gar nichts. Wer objektiv Herrschaft oder Geleitschutz spielt, weiß das nicht so gecampt wird. Gute Spieler in Herrschaft haben evtl keine gecampte 3er K/D dafür zerlegen sie solche TDM Spieler zu jeder Zeit. Verstehe auch nicht warum man hier unbedingt seine K/D posten muss...

Du sagst es :D

Hab letzte Woche Tdm mal ein bisschen geschwitzt, war auf jeden Fall untet den top 5000 was ppm angung und hatte bei 2 k kills ne 3,5er Quote mit VMP rushing^^

Is halt echt heftig, wenn man sonst immer Herrschaft spielt^^ Aber manchmal ist Herrschaft auch echt schlimm, man spielt gut, flankiert die Gegner in deren spawn und dein Team hält es nicht für nötig B einzunehmen und alleine B ist meist eine selten unergiebige Idee :banghead:

Btw voll Bock auf die nächsten 3 map packs :3

Also gegen ein Double Kryptos Wochenende hätte ich nix. Double EP können die aber ruhig stecken lassen. :)

Meiner Meinung nach is das Abschaffen der K/D eine gute Idee. Was ich hier für Argumentationen gelesen hab, hat mir gezeigt, dass COD ohne K/D besser wäre. Speziell für Leute wie mich, die sowieso keine gute K/D zusammenbringen und just for fun zocken, aber halt doch immer mal wieder auf die K/D schielen. ^^

Aber was genau soll es denn bringen? Ich meine, ich persönlich würde weiter so spielen, man levelt halt schneller und es macht mehr Spaß, für mich, wenn ich gut bin. Selbst wenn es keine kd mehr geben sollte, am Ende des matches sieht man ja immer noch wie viele kills/tode man hat und da versucht ja jeder so gut zu sein wie er nur kann.

Aber was genau soll es denn bringen? Ich meine, ich persönlich würde weiter so spielen, man levelt halt schneller und es macht mehr Spaß, für mich, wenn ich gut bin. Selbst wenn es keine kd mehr geben sollte, am Ende des matches sieht man ja immer noch wie viele kills/tode man hat und da versucht ja jeder so gut zu sein wie er nur kann.

Wo willst du ne K/D sehen, wenn´s die nicht mehr gibt ? :skep:

Wenn man die K/D abschafft wird das Spiel automatisch ein anderes werden, weil viele dann keinen Grund mehr haben rumzuschimmeln, nur um ihre Quote hochzubekommen!

Sicher gibt es auch viele gute Rusher aber was mittlerweile gegammelt wird, ist nicht mehr feierlich!

Vor allem hab ich jetzt schon öfter gesehen, dass dann sogar in Pärchen geschimmelt wird oder gar zu dritt...

Den mit der besten Quote schützen :dozey:

..deshalb nur einen winner screen mit ppm und kills anzeigen.. Cod ist ja das kd Spiel schlechthin.. KD für jede Waffe und jeden Modus einzeln in der Kampfhistorie halte ich auch für unnötig.. Bald kommt dann kd für Zombies und Kampagne oder? ;)

Er meinte bestimmt, dass er am Ende vom Match seine K/D sieht - wenn dann steht 30 Kills 5 Tode - dann weiß er - aaaah ich hab in dem Spiel ne 6er K/D ;)

100 Punkte :P

Und selbst wenn nur ppm am Ende des matches stehen würden, selbst dann würde ich genauso gut spielen wie jetzt, mit kills/deaths am Ende.. Gerade weil man mehr ppm macht, wenn man nicht stirbt und im Gegner-Gebiet bleibt, bzw. bei tdm bspw. die Gegne am laufenden Band challengt und nicht immer wieder von seinem spawn aus zu den Gegnern laufen muss..

Sicher, evtl. würden ein paar noobs aufhören zu campen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie es wegen ihrer kd machen, die sowieso am arsch ist, sondern ehe um in deren hier und jetzt, also dem game gerad, ein paar kills zu machen..

Das einzige was es wohl ändern würde, wäre, dass ich ein game nicht leave in das ich gerade rein gejoint bin wo die Gegner perma HATR und Energiekern oben haben, das macht dann doch keinen Spaß und man kommt nunmal zu 90% in das verlierer Team, aus dem Gewinnerteam geht man ja eig. nicht raus..^^ Wenn die Gegner das gegen mich, bzw meine Teamkameraden erspielen, alles gut, aber beim reinjoinen kann ich das iwi nicht ab..

Glaube das Problem in diesem Spiel ist nicht die KD sondern die Scorestreaks.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe die Streaks. Das ist glaube ich mit einer der Hauptgründe warum ich COD spiele und nicht BF oder sonstwas.

Aber ja, das Geschimmel mit mehreren Leuten hat zugenommen, echt nervig.

Wenn ich in eine laufende Runde komme wo der Gegner Raps oder Ähnliches hat bleibe ich erstmal drinne und schaue mir an wie die spielen..Allerdings wenn die alles gleichzeitig am Himmel haben verlasse ich auch das Spiel..

Hallo,

mal eine Frage. Ich zock meistens HC, aber für diese "Zachel" Herausforderung mit Spectre hab ich dann mal Nuketown gespielt.

Es gab unter Bonus die Möglichkeit, Nuketown immer direkt anzuwählen, also nicht über Chaos-Moshpit. Haben die das wieder rausgenommen? Ich habe das gestern nicht mehr gefunden.

Gruß

Hallo,

mal eine Frage. Ich zock meistens HC, aber für diese "Zachel" Herausforderung mit Spectre hab ich dann mal Nuketown gespielt.

Es gab unter Bonus die Möglichkeit, Nuketown immer direkt anzuwählen, also nicht über Chaos-Moshpit. Haben die das wieder rausgenommen? Ich habe das gestern nicht mehr gefunden.

Gruß

Jo ist leider draußen...

Hab ich auch schon gefragt und da wurde mir gesagt, dass sie es für den DLC ersetzt haben...

Find ich zwar nen Quatsch aber keinen Plan was das für nen Sinn hat...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...