Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Habe das Perk nicht eingestellt gehabt, so das man Schritte der Gegner besser hört.

Mit HS hatte ich früher nie gezockt, man muß sich erst dran gewöhnen. xD

Wobei mir ohne lieber ist.

Seit gestern gibt es HC Herrschaft und Abschuss bestätigt wieder.

Endlich, TDM wird mit der Zeit auch langweilig.

Trotzdem bekommen Gegner Kugeln ab und die killen mich trotzdem oft früher.

Meine Kuda braucht im Sprint zu lange, bis die erste Kugel raus geht. Also das Perk ist sowas vom Arsch.

Bei den anderen cod spürte man das Perk richtig, hier kann ich es auch rausstellen, wenn es sein muß.

Hallo zusammen, hab da mal ne kurze Frage und zwar hab ich für den Reaper (Spezialist) alles freigeschalten an Kostümen. Anschließend kam dann noch eine Geheime Ausrüstung für Kopf und Körper mit dem Namen Held, aber es gibt keine Beschreibung was ich dafür tuhen muss und es steht ganz fett Geheim über der Ausrüstung.

Ist schon jemand anders soweit oder hat Infos dazu? Wie wo was ich da freischalte?

Hallo zusammen, hab da mal ne kurze Frage und zwar hab ich für den Reaper (Spezialist) alles freigeschalten an Kostümen. Anschließend kam dann noch eine Geheime Ausrüstung für Kopf und Körper mit dem Namen Held, aber es gibt keine Beschreibung was ich dafür tuhen muss und es steht ganz fett Geheim über der Ausrüstung.

Ist schon jemand anders soweit oder hat Infos dazu? Wie wo was ich da freischalte?

Die "geheimen" Sachen bekommst du im Schwarzmarkt

Werde heute mein Gamer-HS auch mal testen. Hätte es eigtl. auf WE verschoben.

Wie gesagt, kann es nur empfehlen...

Wie es bei BO3 genau ist, weiß ich natürlich nicht aber normalerweise müsste man es auch hier merken, dass man sich mit Gegner orten leichter tut...

Bei einigen HS hört man ja sogar das Nachladen bzw. Atmen der Gegner...

warten tun sie auch ohne schritte hören weils nur noobs da sind und treyarch jedemin bo3 die Möglichkeit gibt hinter jeder ecke,stein,mauer headzuglitschen.

is leider so.

da hat keiner mehr skill weil wie schon gesagt,das auch von treyarch unterstützt wird.

traurig aber wahr.

hab auch ein gamerheadset aber höre keine.

nur wenn ich den perk dafür mitnehme.

war in bo1 viel besser.

Also hatte heute den ganzen tag (8-18 Uhr) keinerlei Verbindungsprobleme, alleine und in der Party.

Klar gibts auch wieder Camper aber finde hält sich bisher sehr gering in Gegensatz zu früher.

Ich finde die Camper im Gegenteil viel extremer als damals in BO2. Nervt teilweiße, weil die Beine auch zum laufen gedacht waren ingame -.-

Camper wird´s in jedem Shooter geben, wo es die Maps zulassen.

Das wird sich auch nie ändern.

Aber wie man ja hier schon sieht, sind die Empfindungen bei jedem anders...

Es gibt dazu ein paar Theorien die ich gestern via Google-Suche auf Reddit gelesen hatte. Ist aber nix handfestes, sondern eben nur Vermutungen.

Edit: Habe gerade ein Video dazu gefunden. Ob es stimmt was er da sagt ... keine Ahnung ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uxfL4NEplm8&feature=iv&src_vid=Vr4oO-86PA8&annotation_id=annotation_1405774595]How to unlock secret classified Hero Armour in Call of Duty: Black Ops 3 ! - YouTube[/url]

Die "geheimen" Sachen bekommst du im Schwarzmarkt

Die Schwarzmarkt-Sachen sind das Eine, doch die "Held"-Kostüme werden wohl anders freigeschaltet.

Es gibt dazu ein paar Theorien die ich gestern via Google-Suche auf Reddit gelesen hatte. Ist aber nix handfestes, sondern eben nur Vermutungen.

Edit: Habe gerade ein Video dazu gefunden. Ob es stimmt was er da sagt ... keine Ahnung ^^

Die Schwarzmarkt-Sachen sind das Eine, doch die "Held"-Kostüme werden wohl anders freigeschaltet.

Hmmm hab das Video mal geschaut jedoch schreiben einige unter dem Video das es so auch nicht funktioniert. Scheint kompliziert zu sein.

Moin moin, ich wollt mal fragen wie ich Nuketown spielen kann, ich hab den code im Store erfolgreich eingelöst es kam auch das ich es geladen hab usw. Aber ingame find ich die Mappe einfach nicht da steht einfach nur Standard maps keine DLC, Bonus oder sonst was. Jemand nen Tipp?

Moin moin, ich wollt mal fragen wie ich Nuketown spielen kann, ich hab den code im Store erfolgreich eingelöst es kam auch das ich es geladen hab usw. Aber ingame find ich die Mappe einfach nicht da steht einfach nur Standard maps keine DLC, Bonus oder sonst was. Jemand nen Tipp?
Schau mal unter "Bonus" - "Moshpit". In der Beschreibung steht dann auch, dass Nuk3town in der Rotation vorkommen kann.

Ich denke das nuketown leider nicht zu den Standard maps gehört, da es ja zum herunterladen war.

Vielleicht wird später hinzugefügt.

Ja das weiß ich, deswegen meinte ich ja das ich nur Standard maps finde und keine Bonus/DLC maps (worunter Nuketown auch immer gelistet wird) aber wenn man die installiert muss die doch i-wo sein, nichmal bei eigenes Spiel find ich sie ?!

Ah okay danke @Homie21HB, werde ich später mal nachsehen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...