Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Geschrieben

So heute Prestigemeister mit 36.417 Kills zu 10.998 Toden geworden :)

Als Fazit bleibt mir, dass es ein super COD ist. Das Balancing war aus meiner Sicht noch nie so gut. Ausgenommen die Spezialisten, wo Ich auch nicht weiß, ob ich sie hasse oder mag.

Einzig die immer wiederkehrenden Verbindungsprobleme gingen mir auf den Keks aber in Summe bin ich nach den enttäuschenden Ghosts und AW sehr zufrieden.

Beim nächsten COD von IW bin ich allerdings skeptisch.

Geschrieben

Heute ein Brutal geschafft, meine höchste Gun Streak in CoD überhaupt! Leider dann sofort durch ne Fernlenkladung gekillt. Nie brauchst du Flack Jacket und dann sowas....

Geschrieben

Als Fazit bleibt mir, dass es ein super COD ist. Das Balancing war aus meiner Sicht noch nie so gut. Ausgenommen die Spezialisten, wo Ich auch nicht weiß, ob ich sie hasse oder mag.

Einzig die immer wiederkehrenden Verbindungsprobleme gingen mir auf den Keks aber in Summe bin ich nach den enttäuschenden Ghosts und AW sehr zufrieden.

Beeindruckend - entweder du hast das Aim Gottes - warhscheinlich :smile: - oder 20 tage Spielzeit und hast mit Geist in der Ecke gecampt, oder einfach nur Luck bei den Gegner, oder viel Geduld dass du in Deckung bleibst und das ganze gechillt runterspielst. Ich bin bei 1.2 (Scheiss DarkMatter) und das ist meine Beste K/D in ganz COD und ich spiel teilweise echt wie ein Arschloch, warte auf Gegner und lauf meine Wege, bin einfach glaube ich zu ungeduldigt und verlass meine Position :P Anfang April dann hoffentlich auf 1.25er K/D.

Wieviel Nuklears haste gemacht? :P

Geschrieben
Beeindruckend - entweder du hast das Aim Gottes - warhscheinlich :smile: - oder 20 tage Spielzeit und hast mit Geist in der Ecke gecampt, oder einfach nur Luck bei den Gegner, oder viel Geduld dass du in Deckung bleibst und das ganze gechillt runterspielst. Ich bin bei 1.2 (Scheiss DarkMatter) und das ist meine Beste K/D in ganz COD und ich spiel teilweise echt wie ein Arschloch, warte auf Gegner und lauf meine Wege, bin einfach glaube ich zu ungeduldigt und verlass meine Position :P Anfang April dann hoffentlich auf 1.25er K/D.

Wieviel Nuklears haste gemacht? :P

Spiele ganz normal ;) hatte auch bei BO1 , MW3 und Ghosts eine KD höher 3 aber eine KD ist auch relativ. Gibt welche die machen mehr Punkte pro Minute (ich habe 330) und haben ne 2er KD. Wer ist besser? Man weiß es nicht. Habe keine einzige Nuklear. Spiele mit Drohne , Geschütz und Geist und mich interessiert sowas nicht und aktiviere immer alles. Habe die Brutal Medaille einmal bekommen und habe es aber erst nach dem Match gemerkt. Hätte ich es während des Matches gemerkt , hätte ich dann aber zugeben sehr defensiv gespielt um Nuklear zu bekommen.

Geschrieben

Ich mach 329 Punkte pro Minute (wenn ich das gerade richtig im Kopp habe) - ne ich hab 4 Unnachgiebig oderso :) Ich meisten Drohne, Geist, HATR. Mit kollegen zusammen dann auf Geist - Hatr - Raps :D weiss nicht - Ne Nuklear werd ich nie schaffen. Aber Props an dich! :D

Geschrieben
Ich mach 329 Punkte pro Minute (wenn ich das gerade richtig im Kopp habe) - ne ich hab 4 Unnachgiebig oderso :) Ich meisten Drohne, Geist, HATR. Mit kollegen zusammen dann auf Geist - Hatr - Raps :D weiss nicht - Ne Nuklear werd ich nie schaffen. Aber Props an dich! :D

329 Punkte ist aus meiner Sicht ungewöhnlich viel bei 1,2 KD. Und Dark Matter wird Einen noch richtig nach unten reißen. Habe lediglich die Sturmgewehre und MPs auf Diamant und die Helden bis auf 3 auf Gold.

Also ich zocke seit MW2 und habe bis auf AW jeden Teil intensiv gespielt. Ein COD wird wohl immer ein COD bleiben; )

Ich finde iwann ergibt sich ein Muster wie 90% der Spieler bei einem COD spielen, wo sie campen. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es ab dem ersten DLC leichter wird , da sich wohl eher die guten Spieler die DLCS holen.

Hatte in der letzten Woche 2.000 Kills ungefähr mit über 400 Punkten und über ne 4 er KD. 51:7 , 43:3 etc. Vllt hatte ich dort auch einfach nur Glück mit den Lobbys aber empfand das Spiel in den letzten Wochen als einfacher als zuvor.

Geschrieben

Ob einer gut oder schlecht ist, lässt sich am ehesten nur in nem 1vs1 rausfinden.

Gleiches Waffen und Perks, über mehrere Runden, dann hat man eher nen Eindruck, wie gut man im Vergleich ist.

Aber auch nur, wenn man nach PSL Regeln spielt, sprich keine Helferlein.

So ist es, wie oben schon angemerkt, auch abhängig welche Lobbies man erwischt...

Gerade wenn man am Anfang immer gut die Leute vor die Flinte bekommt und dadurch seine Streaks bekommt, macht das schon gut was aus in der K/D.

Dann spielt es natürlich auch ne Rolle, welche Waffen/Perks man im Vergleich zu den anderen hat und welche Soundausrüstung zur Verfügung steht...

Und zuletzt natürlich die Map-/Spwankenntnis. Wer sich auskennt, hat hier auch nen klaren Vorteil.

Trotzdem kann man dir zu deiner 3er Quote nur gratulieren! :)

Bei früheren Teilen waren meine Werte auch besser aber hier dümpel ich nur rum weil ich kaum MP spiele bzw. dieses Mal einfach keinen Wert auf die Stats gelegt habe, sondern nur die 55er Trophy haben wollte.

Merke aber auch, dass mein AX Pro wohl langsam an seine Grenzen kommt... Im Gegensatz zu den alten Teilen höre ich hier die Gegner verdammt spät bzw. zu ungenau.

Vielleicht greif ich das Thema nochmal an aber im Moment fehlt mir die Lust dazu :D

Geschrieben

Schimpfst meist immer über dieses Spiel wegen Verbindung, aber deine K/D ist weit übern Durchschnitt. :xd::'>

Meine K/D steigt nur langsam. Hab es Anfangs bis Rang 55 mehr verspielt. Naja bis man sich die wichtigsten Sachen erstmal freischaltet.

Aber: Mir ist die K/D sowas von scheiss egal -lol-

Geschrieben
Schimpfst meist immer über dieses Spiel wegen Verbindung, aber deine K/D ist weit übern Durchschnitt. :xd::'>

Meine K/D steigt nur langsam. Hab es Anfangs bis Rang 55 mehr verspielt. Naja bis man sich die wichtigsten Sachen erstmal freischaltet.

Aber: Mir ist die K/D sowas von scheiss egal -lol-

Ja , da hast du Recht aber muss ganz ehrlich sagen: ich kann akzeptieren , wenn jemand andauernd ein Duell gewinnt , weil er halt besser ist bzw. in der Situation besser aimt etc.

Wo es für mich schwer wird , ist es wenn Camper einen andauernd weg holen. Dann rege ich mich auch aber wechsele dann die Lobby.

Was für mich aber gar nicht geht und wo ich sofort auf 180 bin, ist wenn ich das Gefühl habe , dass ich oft aufgrund der Verbindung sterbe.

Aber muss nochmal klar sagen: Eine KD ist relativ und sagt definitiv nicht alles aus.

Es gibt genug Beispiele von Spielern mit einer hohen KD , die sich aber einen in der Ecke abpimmeln. Manchmal sind die Punkte pro Minute sehr aufschlussreich; )

Geschrieben

Jo, das ist tatsächlich das aufschlussreichste..^^ Ein guter Camper kann zwar eine gute kd haben, aber eben miese ppm^^

Hab imo 'ne 1,95er Quote, spiele aber nur Drohne/Konter/HATR und hab schon mehrere nuklears und 10 mal soviele Brutals.. Was echt traurig ist, wie oft ich bei 27/28 sterbe :facepalm: Naja, irgend ein spakken campt halt meistens, was shit is, wenn der HATR grd. weg ist :D

Ich rushe mich aberauch zu tode, weil ich campen oder defensives spielen nur in gaanz wenigen Situationen emotional aushalte ;D

Geschrieben

Das mit dem Campen wird in jedem Teil so ne Sache sein...

Man könnte das Problem aber auch schnell in den Griff bekommen, in dem man auf der Karte sichtbar wird, wenn man länger als 20 Sekunden auf ner Stelle hockt...

Dann würden sicher nicht mehr so viele das taktische Warten bevorzugen... ;)

Geschrieben
Das mit dem Campen wird in jedem Teil so ne Sache sein...

Man könnte das Problem aber auch schnell in den Griff bekommen, in dem man auf der Karte sichtbar wird, wenn man länger als 20 Sekunden auf ner Stelle hockt...

Dann würden sicher nicht mehr so viele das taktische Warten bevorzugen... ;)

Ich glaub das man schon unter 20 Sek. sichtbar wird auf der Karte.

Merke das oft wenn ich Drohne etc. von den Himmel hole, weil gleich drauf mich jemand killt.

Ich schau meist, das keine Drohne/HATR sich oben befindet. Wenn das Gegnerische Team gar nichts sieht in Hardcore, dann ist man auch versteckter unterwegs.

Ich weiß auch nicht wie lange man mit dem Perk Geist versteckt sein kann, wenn man sich nicht bewegt.

Geschrieben
richtig denn Geist unterstützt keine Camper, sondern nur Leute die sich auch bewegen und ihre Beine benutzen.

Jup , das war mit Black Ops 2 eine super Einführung. Ich sage nur Attentäter Pro in MW3 :eek6:

Geschrieben

Attentäter Pro in Mw3 bestes, hahaha, nicht.

Aber ich muss sagen, ich finde das Zeitfenster bei Geist könnte 1-2 Sekunden größer sein. Ich rushe nunmal permanent, wenn man jmd. gesehen hat oder man weiß, da kommt jetzt irgendwer lang und man bleibt stehen, ist man instant wieder sichtbar, das dauert nichtmal eine Sekunde, was ich schon etwas heavy finde.. :D

Geschrieben
Attentäter Pro in Mw3 bestes, hahaha, nicht.

Aber ich muss sagen, ich finde das Zeitfenster bei Geist könnte 1-2 Sekunden größer sein. Ich rushe nunmal permanent, wenn man jmd. gesehen hat oder man weiß, da kommt jetzt irgendwer lang und man bleibt stehen, ist man instant wieder sichtbar, das dauert nichtmal eine Sekunde, was ich schon etwas heavy finde.. :D

Drum sage ich ja, wenn ich Drohne abschieße, bin ich so gut wie sichtbar. Wenn ein Gegner in der Nähe ist, bin ich weg. :xd::'>

Geschrieben

Oje, jetzt kommen die Schwanzvergleiche... :D Wen interessiert die K/D? Ich spiele zum Spaß und extrem Objective, denn sonst glauben ja anscheinend alle, sie sind in einem Free4All Match gelandet oder so. Und ich hasse es zu verlieren! Und an die Heuler mit ihren Verbindungen kann ich sagen, dass ich nur mal zum Probieren auf meinen Monitor gewechselt hab. Von einer 16Mbit Leitung LAN (geht nix Besseres in meiner Gegend) auf WLan mit 57% und 16 Mauern inzwischen. Funzt genauso gut wie mit Kabel. Es gibt ab und zu nur einen in der Lobby - und zwar den Host - bei dem der Ping und Balken springt. Dessen Leitung ist der Flaschenhals. Dann gibts eventuell Situationen wo du auf ein Hologramm schießt und er eigentlich schon längst hinter dir steht. :o Zu 95% aber keine Probleme! Soweit meine Meinung dazu.

Geschrieben
Oje, jetzt kommen die Schwanzvergleiche... :D Wen interessiert die K/D? Ich spiele zum Spaß und extrem Objective, denn sonst glauben ja anscheinend alle, sie sind in einem Free4All Match gelandet oder so. Und ich hasse es zu verlieren! Und an die Heuler mit ihren Verbindungen kann ich sagen, dass ich nur mal zum Probieren auf meinen Monitor gewechselt hab. Von einer 16Mbit Leitung LAN (geht nix Besseres in meiner Gegend) auf WLan mit 57% und 16 Mauern inzwischen. Funzt genauso gut wie mit Kabel. Es gibt ab und zu nur einen in der Lobby - und zwar den Host - bei dem der Ping und Balken springt. Dessen Leitung ist der Flaschenhals. Dann gibts eventuell Situationen wo du auf ein Hologramm schießt und er eigentlich schon längst hinter dir steht. :o Zu 95% aber keine Probleme! Soweit meine Meinung dazu.

Ich spiele nur TDM und FFA und somit auch objective ;)

Herrschaft , S&Z mag ich nicht , weil du motiviert wirst hier und da zu campen. Ich möchte einfach herumlaufen und Spaß haben und den habe ich nicht wenn ich weg geholt werde , weil jemand an der B Flagge wartet.

Aber wie bereits mehrmals gesagt , ist eine KD relativ und sagt nur bedingt etwas aus wie gut jemand ist.

Geschrieben

Stimmt schon, aber selbst um 'ne 2er/3er Quote zu ercampen muss man schon gut sein :D

Aber ich finde, bei tdm wird deutlich mehr gecampt als in Herrschaft bspw. Hab letzte Woche mal etwas tdm gespielt, die Gegner sind unterm Strich deutlich schlechter als in Herrschaft und manche Leute, meisten low levels, campen sich ihren Arsch ab an Stellen wo du nur mit dem Kopf schütteln kannst, meist noch mit jmd. anderem :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...