Devotee1985 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Mit dem Ripper würde ich einfach zB die üblichen Sniper bzw. Camper Spots zB auf Fringe , Infection oder Combine versuchen. Manche Nixkönner suchen sich immer wieder das gleiche Nest. Vllt hocken ja dann da zwei herum. Irgendne Situation für einen Double Kill gibt es doch eigentlich immer. Fand den Ripper sehr unproblematisch. Schwarm ist dann schon eher Glück. Meine Empfehlung : Lange leben wenn der Schwarm eingesetzt wurde Mir fehlen nur noch die 6 x 6 Kills mit den Schwerkraftstacheln + Schwarm und die 4 x 4 Kills mit dem Neueinstieg aber habe gar kein Bock auf die drei Sachen
Trasher77 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Also ich hab seit dem Update nur noch Probleme mit der Verbindung. Gestern nach einer Stunde ausgemacht, weil ständig die Verbindung zum Host weg war, meine Pinganzeige sieht aus wie ein EGK. Und das alles bei 30mbit, LAN und Nat offen. Mein Aiming ist seitdem wie ein Messerwerfer im Zirkus. Treff nix mehr. Aber davon ab, ich denke, das Thema wurde bestimmt schon behandelt, finde es aber nicht mehr. Mir fehlen zu den Challenges für die Hero Tarnung nur noch Spectre und Firebreak. Muss, um mit den beiden anzufangen, noch die 3 Doppelkills mit dem Schwarm von Nomad machen. Ich hab eigentlich gedacht Zeitsprung oder Wiedereinstieg wären schwer, aber ich häng hier tatsächlich schon länger dran, als an den anderen beiden zusammen. Wie habt ihr das gemacht? Gibts nützliche Tricks? Das Schwarm Zeugs fehlt mir auch noch hab aber gestern 2 mal die Doppelkills geschafft. Also heut noch einmal
Koenich277 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Wenn man alle Spezis fertig hat, bekommt man also diese Heldentarnung, richtig ? Und wahrscheinlich ne Visitenkarte oder ? Hab mich damit bisher überhaupt nicht befasst, daher die Frage.
Blacky Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Wenn man alle Spezis fertig hat, bekommt man also diese Heldentarnung, richtig ?Und wahrscheinlich ne Visitenkarte oder ? Hab mich damit bisher überhaupt nicht befasst, daher die Frage. Du bekommst dann die Möglichkeit die Hero Tarnung zu erspielen, wenn du alle fertig hast. Dann musst du noch pro Typ 6 x 6 Kills aktive und 4x4 Kills passive pro Fähigkeit machen. Visitenkarte gab es dafür keine. Nur wenn du die Herausforderungen allgemein machst von allen.
Koenich277 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Du bekommst dann die Möglichkeit die Hero Tarnung zu erspielen, wenn du alle fertig hast. Dann musst du noch pro Typ 6 x 6 Kills aktive und 4x4 Kills passive pro Fähigkeit machen.Visitenkarte gab es dafür keine. Nur wenn du die Herausforderungen allgemein machst von allen. Ach so ok. Danke dir für die Info
Devotee1985 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Joa. Der Patch hat anscheinend wirklich die Verbindung bei mir verschlechtert. Einfach ein geiler Job, den Treyarch bei BO3 macht.
Mic4slan Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Joa. Der Patch hat anscheinend wirklich die Verbindung bei mir verschlechtert. Einfach ein geiler Job, den Treyarch bei BO3 macht. Disc weg legen und was anderes zocken
Keno77 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Was ist denn bei euch? Geht euer Ping iwi hoch, habt ihr ona bar, laggt es ohne ersichtlichen Grund, also mit voller Verbindungsanzeige? Ich les das hier ständig, hab selber aber abolut gar keine Probleme was die Verbindung angeht.. hab 50k Leitung wovon mit Lan ca. 35 ankommen.
Devotee1985 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Disc weg legen und was anderes zocken Jo noch drei Level bis Prestigemeister. Das halte ich noch durch
Trasher77 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Bei mir hält es sich in Grenzen. Also selten mal Lags ^^
Wat-City Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Das Schwarm Zeugs fehlt mir auch noch hab aber gestern 2 mal die Doppelkills geschafft. Also heut noch einmal Das ist doch verhext. Kaum hab ich den Beitrag geschrieben, habe ich innerhalb von 2 Matches alle 3 Doppelkills gemacht. Und plötzlich scheint alles so einfach, dabei hatte ich aber Megaglück Nomad ist bei mir definitiv kein Goldkandidat.
Damned_Shores Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Habe mir als langjähriger COD Veteran dann gestern doch Black Ops III digital gekauft, im Angebot mit Seasonpass. Bißchen Kampagne gespielt. Die scheint wie immer eigentlich recht gut zu sein. Da machen Treyarch wirklich nen guten Job. Zombie Modus finde ich zum ersten Mal überhaupt reizvoll. Die Maps sehen mal interessant aus ey. Eisendrache oder diese Giant Map. Kapier zwar garnix bisher aber sieht geil aus. Mal schauen ob ich da reinfinde...glaub das is kompliziert. Der Multiplayer ist, und zwar eindeutig ohne Zweifel und da gibt es keine andere Meinung ( ), endlich wieder besser als in den hässlichen, verbauten Spielen vorher. Nachdem dem katastrophalen Tiefpunkt Ghosts und dem einfach nur unnötigen AW endlich wieder was gutes. Hat sich gelohnt mal wieder einen Seasonpass zu holen nwchdem ich zuletzt bei MW3 einen hatte, bzw Elite Member war.
_Snoop_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Euch ist aber schon klar, dass der Ping nicht nur an der Geschwindigkeit eurer Leitung hängt??? Stellt mal bei eurem TV (falls noch nicht geschehen) den Spielmodus ein - dadurch werden Bildverbesserungen usw ausgeschaltet, welche ein Input Lag verursachen https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/ http://www.dsl-tarifjungle.de/dsl-profile/dsl-fuer-gamer.html
Mic4slan Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Euch ist aber schon klar, dass der Ping nicht nur an der Geschwindigkeit eurer Leitung hängt??? Stellt mal bei eurem TV (falls noch nicht geschehen) den Spielmodus ein - dadurch werden Bildverbesserungen usw ausgeschaltet, welche ein Input Lag verursachen https://www.locafox.de/magazin/welcher-fernseher-fuer-ps4-und-xbox/ http://www.dsl-tarifjungle.de/dsl-profile/dsl-fuer-gamer.html In 5 sek. ist der Spielemodus umgestellt. Multiplayer mit Spielemodus. Offline Spiele bzw. Koop Spiele ohne Spielemodus. Vorteil hatte ich schon mit Spielemodus, man muss halt das mit der Grafik in kauf nehmen. UHD TV besitze ich noch nicht. Konnte gestern nur eine Runde vor der Arbeit zocken. Man kann nicht viel sagen, aber mit Patch lief es nicht schlechter wie vorher, fand sogar teils besser, oder es liegt am Großkaliber -lol-
_Snoop_ Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Ja ich muss mich da jetzt auch selber an der Nase fassen - der Spielemodus von meinem Gaming TV (Gästezimmer) ist ein wenig kompliziert zu finden - seit dem ich umgestellt habe, bin ich vor und nach dem Patch vllt 1 oder 2 Mal mit ner negativen K/D vom Feld - bringt echt was - Auf die Grafik achte ich im MP Gefecht eh nicht ?
dpunktsch Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Dieses Wochenende wird es eh wie Sau leggen mal wieder dank Doppel Waffen XP
gamer2010 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Dieses Wochenende wird es eh wie Sau leggen mal wieder dank Doppel Waffen XP Schon wieder 2XP?! Die hauen ja mittlerweile jedes WE 2XP raus
Mic4slan Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Dieses Wochenende wird es eh wie Sau leggen mal wieder dank Doppel Waffen XP Super dann kann ich meine Waffe schneller leveln. Brauche Schnellfeuer. Schon erstaunlich wie oft die Doppel EP machen.
dpunktsch Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Is die M8 runter gepatcht brauche nämlich 5 Hits in jemand zu killen
Keno77 Geschrieben 4. März 2016 Geschrieben 4. März 2016 Eig. nicht, killt auf jeden Fall noch mit einer Salve wenn man richtig hittet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.