xhounz Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Ich kann nur sagen, mein Kreuz dankt es mir, dass ich von Couch lümmeln auf den Schreibtisch gewechselt bin biem zocken. Maaan hatte ich Kreuzbeschwerden und das mit 17. Jetzt mit 20 ist alles fein, nicht mehr so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Also ich bin erst Prestigmeister 150, also nichts mit Sucht oder so!! *hüstel* Wie süß bin glaube ich aktuell Level 482 Also mittlerweile muss ich sagen, dass ich fast ausschließlich nur noch auf dem Monitor zocke. Das Bild ist einfach immer klasse egal ob online oder offline. Einziges Spiel wofür ich den großen noch nutze ist eigentlich nur Fallout 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich hab ja früher auch am PC gezockt aber ich finde es halt so entspannter auf der Couch und der großen Glotze, als vorm Schreibtisch...Aber gut, vielleicht sollte ich es mir doch noch mal überlegen wieder umzusteigen... Ansich muss es ja jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir ist es schon ähnlich wie bei xhounz, das sie Sitzposition ein entscheidener Faktor ist. Mir ist es auf Dauer zu unbequem auf dem Sofa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich kann nur sagen, mein Kreuz dankt es mir, dass ich von Couch lümmeln auf den Schreibtisch gewechselt bin biem zocken. Maaan hatte ich Kreuzbeschwerden und das mit 17. Jetzt mit 20 ist alles fein, nicht mehr so schlimm Ansich muss es ja jeder für sich selbst entscheiden. Bei mir ist es schon ähnlich wie bei xhounz, das sie Sitzposition ein entscheidener Faktor ist. Mir ist es auf Dauer zu unbequem auf dem Sofa. Ja da habt ihr schon Recht. Gesünder wäre es schon am Schreibtisch, auf nem gescheiten Stuhl! Weil das mit den Kreuzschmerzen kann ich schon bestätigen. Als ich Urlaub hatte und dann ausgiebig gezockt hatte, merkte ich es schon auch immer im Kreuz... Mal sehen, wo ich in der Wohnung Platz schaffen könnte... Und wenn man dann wirklich im MP besser abgehen kann, ist das natürlich auch ein gutes Argument, welches man nicht unterschätzen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Am Schreibtisch kann es bequem und gesund sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich kann das Argument der besseren Grafik vom TV/Monitor nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin von einem 24" Monitor auf einen 37" Fernseher umgestiegen. Die Grafik ist definitiv besser geworden. Jetzt bin ich von 37" auf 55" (UHD) umgestiegen. Mit Spielemodus aktiv sieht das Spiel mehr als Bombe aus, wie jedes andere auch. Vielleicht hat der Monitor einen niedrigeren Input-Lag, aber die Übersicht am großen TV macht das doch nicht wett. Naja, Geschmackssache. Bin auch nicht 24/7 am Blöd Ops spielen, wird nach 20 Min pro Tag im MP schon stinklangweilig, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich kann das Argument der besseren Grafik vom TV/Monitor nicht wirklich nachvollziehen. Ich bin von einem 24" Monitor auf einen 37" Fernseher umgestiegen. Die Grafik ist definitiv besser geworden. Jetzt bin ich von 37" auf 55" (UHD) umgestiegen. Mit Spielemodus aktiv sieht das Spiel mehr als Bombe aus, wie jedes andere auch.Vielleicht hat der Monitor einen niedrigeren Input-Lag, aber die Übersicht am großen TV macht das doch nicht wett. Naja, Geschmackssache. Bin auch nicht 24/7 am Blöd Ops spielen, wird nach 20 Min pro Tag im MP schon stinklangweilig, leider. Mit einem UHD TV hast ja wieder mal eine verbesserte Grafik. Die neuen Fernseher sind ja nicht mehr vergleichbar mit den alten. Wenn man eine bequemen Couch Sessel hat und sich vor einem 50" Fernseher sitzt und der Spielemodus nicht total runtergesetzt wird, warum dann vor einem 24" Monitor sitzen, der einem MS Reaktionszeit hat was im Prinzip kein Mensch merkt. 1ms Monitor auf ein 40ms TV kann man durch Messung fest stellen, aber ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch sowas merkt. Wenn es von 1 sek auf 2 sek. geht, das merkt man natürlich schon. Wenn manche Zocker extra einen Raum haben für jeden Schnick-Schnack dann kann man sich ausrüsten. Aber wenn sich kein Platz ergibt, muß man am TV zocken. Ich finde nur den Nachteil, der Fernseher ist besetzt fürs zocken, TV sehen kann niemand. Wenn einer meint die kleine MS Reaktionszeit ist entscheidend, dann muß er umrüsten. Multiplayer ist ein Spiel wo man von A nach B rennt. Hab gestern paar Runden mit Wlan wieder gespielt es ist etwas reduziert, kommt aber immer drauf an wie Verbindung gerade ist. LAN wäre halt wesentlich besser. Am Schreibtisch kann es bequem und gesund sein Wenn du einen guten Couch-Sessel hast, kann es sogar bequemer sein. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Treyarc hat doch alle nach BOII entlassen, seit dem neuen Patch ist Online wieder so behindert teilweiße am laggen und manche Waffen sind nur noch Müll -.- Klasse die nächsten 2 Jahre kommt wohl auch nur Dreck von den anderen beiden, sodass CoD wohl langsam wirklich stirbt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 So wirds wohl kommen ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kann ich nicht so sagen ich würde mich freuen wenn Ghosts 2 kommt und AW war auch ein Hammer CoD meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ghost2 mit Extinction MP in Ghost war schlecht. AW nicht gerade besser. BO3 wäre super, wenn die es mal richtig in Griff bekommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Treyarc hat doch alle nach BOII entlassen, seit dem neuen Patch ist Online wieder so behindert teilweiße am laggen und manche Waffen sind nur noch Müll -.-Klasse die nächsten 2 Jahre kommt wohl auch nur Dreck von den anderen beiden, sodass CoD wohl langsam wirklich stirbt... Der Director ist der gleiche wie in Bo2 und Bo. Er wird schon wissen was er tut. Aber ja, das Game läuft nicht so rund wie Bo2. Die Gunfights sind einfach so random in Bo3 und das stört am meisten. EDIT: Kommts nur mir so vor, oder spielen sich manche Waffen seit dem Update einfach komisch ? Wie die Kuda z.B. die ist bei mir irgendwie ne Hitmarkermaschine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Kann ich nicht so sagen ich würde mich freuen wenn Ghosts 2 kommt und AW war auch ein Hammer CoD meiner Meinung nach. Beide Cod's waren meiner Meinung nach richtige Grütze was den Mp angeht .... Davon brauche ich keine Fortsetzung... Das einzig gute bei Ghost war der Extinction Modus und Team Taktik Vllt noch im Mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ghosts fand ich noch okay, unterdurchschnittlich, gerade nach 4 Jahren starker CoD's (Mw2, Bo1, Mw3 & Bo2), Aw fand ich war der letzte Scheiß.. Ich hoffe immer noch auf ein Remake von Mw2/Mw3 was ich dann suchten kann Naja, gegen Ghosts 2 hab ich nix, wenn es denn vernünftig wird, mal gucken... Laut Patch notes wurde nur was an der ICR gemacht, hab aber seit dem patch eig nur den crossbow gespielt, daher kp ob sich was geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich hab seit den Patch das Problem das der Gegner mehr schluckt Ich bin voll drauf schieß aber kassier Turn On. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich will nicht flamen, aber ich denke, dass das nicht stimmt, du 'n schlechten Moment hast und es auf den patch schiebst..^^ Hab bis eben selbst noch gespielt und die Gegner fielen wie die Fliegen um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich denke bezgl der Connection macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Habe jedenfalls noch nie so viele Beschwerden über die Verbindung gelesen wie bei BO3. Nach 2 Monaten Krampf geht es bei mir auch erst nachdem ich den Router neu eingestellt habe. Bin nun einigermaßen zufrieden wobei es letzten Freitag wieder Mist war. Werde heute zocken und bete , dass der Patch nicht alles wieder schlechter gemacht hat bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bete lieber, das man heute überhaupt zocken kann. Also ich komme nicht drauf -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wat-City Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also ich hab seit dem Update nur noch Probleme mit der Verbindung. Gestern nach einer Stunde ausgemacht, weil ständig die Verbindung zum Host weg war, meine Pinganzeige sieht aus wie ein EGK. Und das alles bei 30mbit, LAN und Nat offen. Mein Aiming ist seitdem wie ein Messerwerfer im Zirkus. Treff nix mehr. Aber davon ab, ich denke, das Thema wurde bestimmt schon behandelt, finde es aber nicht mehr. Mir fehlen zu den Challenges für die Hero Tarnung nur noch Spectre und Firebreak. Muss, um mit den beiden anzufangen, noch die 3 Doppelkills mit dem Schwarm von Nomad machen. Ich hab eigentlich gedacht Zeitsprung oder Wiedereinstieg wären schwer, aber ich häng hier tatsächlich schon länger dran, als an den anderen beiden zusammen. Wie habt ihr das gemacht? Gibts nützliche Tricks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Am einfachsten ist es wohl Stellung zu spielen und bevor die Gegnee zur nächsten Stellung kommen an allen möglichen Eingängen die Schwärme zu verteilen und dann einfach hoffen Oder du versuchst an 2 Gegner von hinten zu kommen und sie dann abzuschießen, aber das ist mehr als willkürlich.. Stellung ist das einfachste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.