Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Bitte ;)

Zockt ihr eigentlich über Fernseher oder Monitor? Bin am überlegen auf einen Monitor umzusteigen. Macht die Reaktionszeit von 1ms echt so viel aus? Ich befürchte ja, da mein Fernseher auch keinen Spielemodus hat.

Wäre dankbar über Antworten :)

Bitte ;)

Zockt ihr eigentlich über Fernseher oder Monitor? Bin am überlegen auf einen Monitor umzusteigen. Macht die Reaktionszeit von 1ms echt so viel aus? Ich befürchte ja, da mein Fernseher auch keinen Spielemodus hat.

Wäre dankbar über Antworten :)

Samsung TV.

Habe auf Spielmodus umgestellt. Grafik wird runter gesetzt. Geschmacksache, habe aber Spielemodus wieder ausgeschaltet, kein Bock auf ein Nintendo NES Niveau zu spielen. LOL.

Wenn das Spiel laggt, hilft dir der Monitor nicht viel.

Es ist nicht 1 sek., sondern 1ms. Kann mir nicht vorstellen das es soviel aus macht.

Ich weiß leider nicht, wie mein TV in Reaktionszeit aufgebaut ist, finde keine Daten dazu. :banghead:

Ich fühle mich verleitet zu sagen: Typisch Treyarch

Ab Dienstag werde ich endlich wieder zocken. Dann ist kein Double Xp mehr...

Dieses Weekend war aber gar nicht so übel. Heute 2 Skrupellos gepackt (kein Unachgiebig, da das Match auslief) und auch sehr oft meine Streaks (Wraith, Raps) bekommen.

Das ist schön. Ich hatte nach dem frustrierenden Freitag keine Motivation mehr es zu versuchen.

Dachte ich könnte am WE Prestigemeister werden. Jetzt dauert es dann halt noch ein paar Tage aber dann hoffentlich für mich mit wenig Frust :)

Na dann wünsche ich dir viel Glück :) Hab dieses Weekend wieder nen Schritt Richtung Prestige 8 gemacht. Bin gespannt, wie lange ich leveln werde ^^

Zocke auf nem 22Zoll Monitor am Schreibtisch. Hab Kreuzbeschwerden. Reaktionszeit macht da nicht soviel aus :) Wenn du denkst, dein Ping gibt dir schon 50ms verzögerung, da kommts auf die 5ms auch nicht mehr an ;) Ich wette du merkst zwischen 30&50ms keinen Unterschied :)

Das Wochenende war schwer zu zocken, bin aber gerade Prestigemeister geworden :)

Nein, die ist einfach verbuggt. Etliche Youtube Videos dazu gesehen. Anscheinend bekommt die niemand.

Ja klasse ..... Ist halt echt typisch treyarsch.... -,- aber gut zu wissen dass es eigentlich doch geklappt hätte.

Und ich hab mir letztes Jahr einen Monitor von BenQ 27" zu gelegt und der Unterschied zwischen Tv und Monitor ist meiner Meinung nach echt enorm. Im positiven Sinne.

Nda stimme ich dir zu. Hab mitlerweile neues Internet, von 60er Ping auf 33. Hab da 0 Unterschied feststellen können. Dann hab ich mir ein 24 Zoll BenQ Monitor geholt mit einer ms Reaktionszeit und muss sagen, wow. Der Unterschied ist mega krass. Ich war früher immer zuerst auf den Gegnern drauf, aber die haben mich trotzdem gekillt (Jetzt kein noobstyle, hatte trotzdem 'ne 1,7er Quote) und mit dem Monitor geht so krass mehr ab, das is echt unbeschreiblich. KD steigt und steigt (Y)

Ich kann nur jedem Empfehlen sich einen Monitor zuzulegen, auch wegen der nochmal besseren und schärferen Grafik.

Nda stimme ich dir zu. Hab mitlerweile neues Internet, von 60er Ping auf 33. Hab da 0 Unterschied feststellen können. Dann hab ich mir ein 24 Zoll BenQ Monitor geholt mit einer ms Reaktionszeit und muss sagen, wow. Der Unterschied ist mega krass. Ich war früher immer zuerst auf den Gegnern drauf, aber die haben mich trotzdem gekillt (Jetzt kein noobstyle, hatte trotzdem 'ne 1,7er Quote) und mit dem Monitor geht so krass mehr ab, das is echt unbeschreiblich. KD steigt und steigt (Y)

Ich kann nur jedem Empfehlen sich einen Monitor zuzulegen, auch wegen der nochmal besseren und schärferen Grafik.

Amen, das wirklich wahnsinn wie das die K/D nochmal hebt :drool5:

Hätte ich nicht gedacht, dass man das so krass merkt aber dann muss ich das auch mal probieren...

Ein großer Pluspunkt für mich war aber auch die Übersicht man hat einfach alles leichter im Blick. Natürlich ist es super bei Spielen wie Until Dawn oder Heavy Rain oder was weis ich was wenn man auf 40 + Zoll TVs spielt, aber für CoD gehört ein Monitor bei mir zum Standard.

Ups..Mit so einer krassen Auswirkung hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht gerechnet.

Hatte das aber auch schonmal festgestellt als ich an einem kleinen alten Fernseher gezockt habe, dass man durch die bessere Übersicht auch besser spielt.

Glaube ich muss gleich nochmal los..:D

Ich zocke eh auf dem Dachboden, da kann ich hinstellen was ich will, ist mein Reich :D

Mal anders gefragt: wenn ihr euch jetzt einen Monitor kaufen würdet.. 24 Zoll völlig ausreichend oder direkt 27 Zoll? Wenn ich das so überlege ist das ja ein halber Fernseher :D

Den Asus den ich mir angeguckt habe gibt's zur Zeit nur bei Amazon oder bei Conrad, da direkt aber wieder 40 Euro teurer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...