Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III

PredatorX97X

Recommended Posts

Ohne Witz. Ich hatte vor kurzem mein Internet neu eingestellt und seitdem war die Verbindung größtenteils wirklich oke. Kaum ist Double Xp läuft es wieder richtig scheisse. Die Pings gehen nur rauf und runter. Ganz im Ernst. Ich hasse es langsam. Sollen sie doch Double Xp weglassen. Kommt eh viel zu oft.

Ohne Witz. Ich hatte vor kurzem mein Internet neu eingestellt und seitdem war die Verbindung größtenteils wirklich oke. Kaum ist Double Xp läuft es wieder richtig scheisse. Die Pings gehen nur rauf und runter. Ganz im Ernst. Ich hasse es langsam. Sollen sie doch Double Xp weglassen. Kommt eh viel zu oft.

Dito. Die letzten Wochen null Probleme und jetzt läuft double XP und alles ist im A*sch was Matchmaking betrifft.

Gibt es denn schon jemanden, der im MP ALLE Herausforderungen hat ?

Mir fehlen noch 5 normale. Dark Ops ausgelassen.

mir fehlen noch die Zerstörungen mit Kaltblütig, 1 Kill mit ner gehackten Vorratskiste, ein paar Semtex und Vollmantelgeschosskills und dann noch 2 Ninja Defuses

Gibt es denn schon jemanden, der im MP ALLE Herausforderungen hat ?

Bin bei 99% :D :D fehlen noch 2 Herausforderungen

Und obwohl Doppel Xp ist, haben wir echt keine Probleme beim zocken. Haben jetzt gestern mit 6 Leuten nochmal Lan gemacht, bzw immer noch, und es läuft alles einwandfrei. Dieses Mal echt positiv überrascht

Und obwohl Doppel Xp ist, haben wir echt keine Probleme beim zocken. Haben jetzt gestern mit 6 Leuten nochmal Lan gemacht, bzw immer noch, und es läuft alles einwandfrei. Dieses Mal echt positiv überrascht

Schon komisch, gestern ging gar nichts bei mir.

Mir war es egal, war nur 1 Std. on gewesen.

Aber warum zocken manche ohne Probleme und andere können nicht richtig spielen, weil der Ping oft über den normalen Wert rumspringt. 230,400 120. Die Balken springen auf und ab.

Wenn kein doppel EP läuft es nicht mal so schlecht.:dozey:

welche 2? bei mir sinds jetzt noch 3 :)

Ich brauch noch knapp 20 Siege in Stellung und 2 Umklammert Mediallen :) was fehlt dir noch? :D

2 Umklammert Medallien :D

dann noch knapp 24 Kills mit Semtex, und 22 Kills mit FMJ

die Kills werd ich wohl morgen machen, hab da mitlerweile endlich ne Methode gefunden die VOllmantel Kills sinnvoll, gezielt zu machen.

Viel spaß bei den Stellung Siegen :D ich kann dem Modus nichts abgewinnen, war nur ganz gut für die ganzen Taktikgranaten Challenges

Schon komisch, gestern ging gar nichts bei mir.

Mir war es egal, war nur 1 Std. on gewesen.

Aber warum zocken manche ohne Probleme und andere können nicht richtig spielen, weil der Ping oft über den normalen Wert rumspringt. 230,400 120. Die Balken springen auf und ab.

Wenn kein doppel EP läuft es nicht mal so schlecht.:dozey:

das frage ich mich auch immer wieder - bei mir funzt es meistens ohne Lags und mit bem Ping um die 33 ms - bei meinem Kumpel - selbe Lobby haut es den Ping wie ne EKG Kurve durch die Gegend.

2 Umklammert Medallien :D

dann noch knapp 24 Kills mit Semtex, und 22 Kills mit FMJ

die Kills werd ich wohl morgen machen, hab da mitlerweile endlich ne Methode gefunden die VOllmantel Kills sinnvoll, gezielt zu machen.

Viel spaß bei den Stellung Siegen :D ich kann dem Modus nichts abgewinnen, war nur ganz gut für die ganzen Taktikgranaten Challenges

Wie sieht die Visitenkarte überhaupt aus? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...