Blacky Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 10er Kisten bringens 0, dafür sollte man dir krypto keys nicht verschwenden... Bei 30ern gibt es öfter mal neue Waffen, mehr epische und legendäre und Vorallem nochmal 3-30 neue krypto keys Weiß ja nicht was du so öffnest, hab in 10ern aber oft Legendär oder Episch, also teilweiße besser als in den 30er Wenn ich in 3x 10er 4x mind. Selten habe, war es schon besser vom hochrechnen her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ist schon lustig was es hier für unterschiedliche Erfahrungen gibt - ein Kumpel von mir zieht in den 10 er Boxen auch immer Legendäre und epische und ich nur normalen Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRizzo Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die Taktik, die Ungeduldigen zum Geld raus hauen zu verführen klappt... Jedenfalls bei mir!!! *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Die Taktik, die Ungeduldigen zum Geld raus hauen zu verführen klappt... Jedenfalls bei mir!!! *schäm* Naja, dass klappt aber auch nur bei den Leuten, die unbedingt alles bzw. bestimmtes haben wollen... Mir ist es total Latte ob ich das Zeug bekomme oder nicht, da ich den MP nicht sonderlich intensiv spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Naja, dass klappt aber auch nur bei den Leuten, die unbedingt alles bzw. bestimmtes haben wollen...Mir ist es total Latte ob ich das Zeug bekomme oder nicht, da ich den MP nicht sonderlich intensiv spiele... Was kommt das kommt. Extra zahlen tu ich nicht. Ich hab immer die 10er aufgemacht. Oft nützliches Zeug erworben. Werde ab jetzt mal an den 30ern investieren, mal sehn was sich mom besser lohnt. Ich zock meist mit der letzten Zombie Tarnung. Oder Gold. Ich zock auch den MP mehr wie Zombie. Zombie Modus ist nicht mein Spiel. Hab da kein Spaß daran. Werde mir auch nicht das nächste DLC holen. Die neuen MP Karten sind schrott. Mir gefallen die kaum. Skychaked nur camper. Gauntlet geht noch so. Rise zu groß die Map und Splash ist zuviel Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Was kommt das kommt. Extra zahlen tu ich nicht.Ich hab immer die 10er aufgemacht. Oft nützliches Zeug erworben. Werde ab jetzt mal an den 30ern investieren, mal sehn was sich mom besser lohnt. Ich zock meist mit der letzten Zombie Tarnung. Oder Gold. Ich zock auch den MP mehr wie Zombie. Zombie Modus ist nicht mein Spiel. Hab da kein Spaß daran. Werde mir auch nicht das nächste DLC holen. Die neuen MP Karten sind schrott. Mir gefallen die kaum. Skychaked nur camper. Gauntlet geht noch so. Rise zu groß die Map und Splash ist zuviel Farbe. Wie gesagt, ich spiele den MP kaum, daher stört es mich nicht wenn ich die ganzen Tarnungen oder Waffen nicht bekomme... Aber das System erinnert mich stark an FIFA mit ihren FUT-Packs, da ist es genauso, dass man meist nur Mist zieht und mit Glück mal ne Granate erwischt... Wird wohl bei vielen beliebten Games die Zukunft sein, so noch paar Kröten der Zocker zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 10er Kisten bringens 0, dafür sollte man dir krypto keys nicht verschwenden... Bei 30ern gibt es öfter mal neue Waffen, mehr epische und legendäre und Vorallem nochmal 3-30 neue krypto keys Hatte anfangs auch immer auf 30er Kisten gespart. Dann mal auf 10er umgestiegen und siehe da, plötzlich droppen epische Sachen Daher gilt für mich, definitiv nur 10er öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 [ATTACH]19425[/ATTACH] Grad mit 30 Keys gezogen und bis jetzt noch keine Cent für CoD Points augegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hatte erst 10er, dann 30er, dann wieder 10er und jetzt 30er. Bin Prestigemeister mit 45k kills, daher denke ich, habe ich genug Erfarhung um für mich zu sagen was besser ist. Habe mal Buch geführtx klar, geben 10er auch mal Legends oder epische Sachen, aber eben im Durchschnitt seltener. @Black Phantom: Denk mal kurz nach Selbst wenn du 4 seltene Sachen kriegst, was ich schon SEHR bezweifle, is es immer noch weniger, weil bei 'na Blauen locker ziemlich oft legend dabei ist, was ich am Besten finde. Brauche keine epischen Sachen, hab Dark Matter, da kann eh keine andere Tarnung mit halten...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hab mir eben zwei 30er gegönnt, eigentlich spare ich nie solange und hole mir nur 10er. In der ersten waren es zwei blaue Gesten und was normales, in der zweiten hatte ich dann 2 normale und eine blaue Geste.... Und jeweils nur 3 krypto Bonus ... Totaler Witz und werd ich auch nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Ich hole mir auch nur 30er Kisten. Bin kurz vor Prestige 7. Heute hab ich Kupferstich für die Haymaker gezogen. Gepunschte Tarnung. Bisher keine Waffen. Wer was zieht ist denke ich jeden überlassen. Letztendlich ist es Glück, aber meines Erachtens bringen die 10er Kisten im Gesamten einfach zu wenig ein. Richtiges Geld würde ich niemals dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hatte erst 10er, dann 30er, dann wieder 10er und jetzt 30er.Bin Prestigemeister mit 45k kills, daher denke ich, habe ich genug Erfarhung um für mich zu sagen was besser ist. Habe mal Buch geführtx klar, geben 10er auch mal Legends oder epische Sachen, aber eben im Durchschnitt seltener. @Black Phantom: Denk mal kurz nach Selbst wenn du 4 seltene Sachen kriegst, was ich schon SEHR bezweifle, is es immer noch weniger, weil bei 'na Blauen locker ziemlich oft legend dabei ist, was ich am Besten finde. Brauche keine epischen Sachen, hab Dark Matter, da kann eh keine andere Tarnung mit halten...^^ Naja hatte in 3 x 10er auch oft Legend und Epid drin und damit sind sie halt zu 90% bei mir besser als die 30er Aber jeder macht halt seine Erfahrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Also ich kann auch nicht sagen wann bzw mit welcher Kiste ich mehr Glück habe. Habe nur das Gefühl, dass seitdem es die neuen Waffen gibt man mehr Müll zieht. Würde allerdings auch niemals dafür Geld ausgeben. Die neuen Waffen benötige ich nun auch nicht zwingend. Ein anderes Sturmgewehr oder eine MP hätten mich da schon mehr gereizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Kann mir mal jemand sagen was ich für die letzten beiden Tarnung machen muss? Helm und Anzug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn das Game will das man verliert, dann passiert das echt. Wir sind 100-60 nach der ersten Runde Herrschaft in Führung und in der 2. Hälfte killt meine Waffe und die meiner Kollegen einfach nicht mehr. Hatte ne Quote von 16-6 und dann wars sofort 16-20, weil nichts mehr rund lief. Im Endeffekt haben wir dann verloren. Es ist kein neuer Spieler mehr gejoined, es waren die Teams von Anfang. Echt Bullsh*t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Wenn das Game will das man verliert, dann passiert das echt.Wir sind 100-60 nach der ersten Runde Herrschaft in Führung und in der 2. Hälfte killt meine Waffe und die meiner Kollegen einfach nicht mehr. Hatte ne Quote von 16-6 und dann wars sofort 16-20, weil nichts mehr rund lief. Im Endeffekt haben wir dann verloren. Es ist kein neuer Spieler mehr gejoined, es waren die Teams von Anfang. Echt Bullsh*t. Hatte ich oft, nach der ersten Runde kaum eine Chance gehabt. Bei der zweiten Runde lief alles prima und wir gewannen dann Überragend. Quote ging von negativen, ins positive rüber. Ich denke, oft macht das ein Spieler aus, der alles dreht.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Hatte ich oft, nach der ersten Runde kaum eine Chance gehabt. Bei der zweiten Runde lief alles prima und wir gewannen dann Überragend. Quote ging von negativen, ins positive rüber. Ich denke, oft macht das ein Spieler aus, der alles dreht.:'> Naja, aber wenn die Spieler von Anfang bis Ende die gleichen sind ? Das ist mir schon zu viel für nen Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Hmmm..Jetzt wo ihr es sagt.. Also so ganz dran glauben kann ich nicht..Aber hatte einen ähnlichen Fall am Sonntag. In der Runde lief garnichts, wirklich rein garnichts. Doch auf einmal metzel ich alles nieder und bekomme HATR und Mutterschiff Das kann aber wirklich Zufall gewesen sein. Ganz ausschließen möchte ich sowas jedoch nicht. Es gibt ja genug Situation wo man denkt das man im Nachteil war, was ich dann jedoch auf meine 16k Leitung schiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 In welchem Modus bekommt man die 5 Medailentrophy hin? Einmal 4 geschafft ansonsten meistens 3. geht das mit Ruin wirklich am leichtesten?? Übertackern hab ich drin aber krieg es trotzdem nicht hin bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 In welchem Modus bekommt man die 5 Medailentrophy hin? Einmal 4 geschafft ansonsten meistens 3. geht das mit Ruin wirklich am leichtesten?? Übertackern hab ich drin aber krieg es trotzdem nicht hin bisher Am leichtesten ist es mit der Aktivtarnung. Das Zeitfenster indem man die Medaillien bekommt ist enorm und wenn du dann noch das Perk ausrüstest, dass du den Spezialisten schneller benutzen kannst, geht das ab. In einer Runde mal 12 Kills damit gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.