xhounz Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich wollte nur anbringen dass ich Dark Matter habe und ich ehrlich sagen muss, die Arbeit wars irgendwie nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich wollte nur anbringen dass ich Dark Matter habe und ich ehrlich sagen muss, die Arbeit wars irgendwie nicht wert -lol- Ich hatte mal eine Waffe aufgehoben, sieht schon nice aus, aber die Arbeit tu ich mir nicht an. Ich hoffe immer auf die Sturm Tarnung für meine Waffe. Hab die erst 2x bekommen, aber an Waffen wo ich nie spiele Würde mir die sogar mit einem dauerhaften Freischalt Token erkaufen, geht aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Die Pistolen und Sniper interessieren mich überhaupt nicht, deshalb wird es bei mir wahrscheinlich nichts mit Dark Matter ^^ Sturmgewehre hab ich auf Diamant, sowie die Raketenwerfer und die MPs sind gerade drann. Ich mach da nur die Kategorien, die ich auch gerne spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Mir fehlen noch Pistolen und 2 Sniper und 2 Pumpen, aber iwie keine Motivation mehr Aber find die Tarnung schon cool, nervt aber teilweiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Pistolen sind easy - ich empfehle Hardcore. Das Messer war anstrengend. Und manch Waffen wie Gorgon, L-CAR 9, Pharo (kam ich garnicht drauf klar). Sitze gerade an den Spezialisten, Die Aufgaben für HELD sind mal doppelt so schlimm wie DarkMatter, vorallem beim Nomad man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Pistolen sind easy - ich empfehle Hardcore. Das Messer war anstrengend. Und manch Waffen wie Gorgon, L-CAR 9, Pharo (kam ich garnicht drauf klar). Sitze gerade an den Spezialisten, Die Aufgaben für HELD sind mal doppelt so schlimm wie DarkMatter, vorallem beim Nomad man Das geilste war, dass ich beim Spiel bei dem ich beim Messer (letzte Waffe) Diamant bekommen habe (da sind 5 Tarnungen aufgeploppt), ist kein Dark Matter gekommen ! Nochmal im Klasseneditor nachgeschaut: hab ich doch tatsächlich ein LMG vergessen fertig zu leveln - wegen Prestige gehen, Waffe noch net freigeschaltet, etc. Schock meines Lebens! Die Held Anpassungen sind so unnötig, da hätten 1x6 mit der Waffe und 1x4 mit der Fähigkeit auch gereicht... Wo es mit dem Reiniger und Spectre noch leicht ist, ist zB Ruin (Schwerkraftstacheln) schon nicht schaffbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Also ich finde die Dark Matter ganz nett und für mich hat sich die Arbeit auch gelohnt, wobei es nicht wirklich Arbeit ich spiele eh mal alles Bis auf Pumpen und Werfer hab ich nie mehr angerührt Und das Kampfmesser war auf Nuketown überraschend schnell gemacht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das geilste war, dass ich beim Spiel bei dem ich beim Messer (letzte Waffe) Diamant bekommen habe (da sind 5 Tarnungen aufgeploppt), ist kein Dark Matter gekommen ! Nochmal im Klasseneditor nachgeschaut: hab ich doch tatsächlich ein LMG vergessen fertig zu leveln - wegen Prestige gehen, Waffe noch net freigeschaltet, etc. Schock meines Lebens! Die Held Anpassungen sind so unnötig, da hätten 1x6 mit der Waffe und 1x4 mit der Fähigkeit auch gereicht... Wo es mit dem Reiniger und Spectre noch leicht ist, ist zB Ruin (Schwerkraftstacheln) schon nicht schaffbar für mich. Ich hatte das mit der Diamand Tarnung von den MPS, dachte ich bin fertig. Kommt nix. Erst dann gecheckt das mit 1x Blutrünstig mit der Weevil gefehlt hat dachte ich jetzt kommts deftig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 so viel zum Thema Matchmaking gerade 7 gegen 3 gespielt - ilike treyarch - NOT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Das passiert aber nicht mehr so häufig. Finde das teilweise sogar geil, kannst manchmal zu viert so richtig hart austeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Habe letztens ein ganzes Herrschaftsmatch gegen 1 Gegner gespielt, war quasi von Sekunde 1 an ein 1 vs. 1 und niemand ist nachgejoint bis 10 Punkte vor Schluss.... das Game habe ich zwar 20:5 abgeschlossen aber lächerlich ist das Matchmaking allemal Borussia Dortmund du bist unsere Droge, wir brauchen dich täglich, es geht nicht mehr ohne! Du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben, Borussia Dortmund du bist unser Leben! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Es kann zwar recht witzig sein, wenn es 5 gegen 7 oder sogar noch weniger ist, einfach weil man mehr Gegner snacken kann, aber das Match ist in 80% der Fällen verloren, weil irgendwann gewinnen die Gegner die Überhand, da kann man solo nichts machen, wenn permanent ein spawn-Wechsel stattfindet ala Combine. Finde ich einfach echt derb schlecht gemacht, habe ich seit Mw2 noch nie erlebt Geil ist es auch, wenn man zu 2. 'ne Lobby sucht und man auf einmal in unterschiedlichen Teams ist, so muss das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRizzo Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hi... hat eigentlich schon ein einziger Mensch auf dem Planeten die MX Garand oder das Schwert auf dem Schwarzmarkt bekommen, der jetzt nicht gerade einen You-Tube-Kanal besitzt und für 200-300 Euro Credits kaufen kann? Würde mich mal interessieren!? Gruß DefR. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hi... hat eigentlich schon ein einziger Mensch auf dem Planeten die MX Garand oder das Schwert auf dem Schwarzmarkt bekommen, der jetzt nicht gerade einen You-Tube-Kanal besitzt und für 200-300 Euro Credits kaufen kann?Würde mich mal interessieren!? Gruß DefR. Also online hab ich schon haufen mit dem Schwert gesehen, leider selber noch kein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefRizzo Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ist echt heftig, dass Du wochenlang zocken und auch reales Geld investieren kannst und trotzdem hast Du evtl. nie alle Waffen... Aber ich hab' ja jetzt wieder Zeit bis Treyach ein neues COD raus bringt!!! Bin mit GHOSTS und ADVANCED WARFARE definitiv durch!!! GHOSTS 2, AW 2 - NOPE!!! Einzig ein COD im hier und jetzt oder WW 1 + 2 würde ich mal wieder antesten. WW1 wäre cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ein Freund hat die MX Grand schon zweimal mit normalen Kryptos bekommen. Glückspilz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Kumpel von mir hat auch schon alle neuen Waffen gezogen ohne irgendwas zu investieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Meine Freundin hat sich zwar heute um 20€ Punkte geholt, hat die Marshal 16 (Shotgun Pistole) aber mit 30 Schlüssel bekommen. Mir kam aber definitv vor, dass man bessere Gegenstände aus den Kisten bekommt, wenn man mit den Punkten bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hab seit dem die Waffen im Store sind ca 25x 10er Kiste und 5x 30er Kiste geöffnett und noch keine , nichtmal die alten Waffen -.- Ich will doch nur das Schwert und die Armbrust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 10er Kisten bringens 0, dafür sollte man dir krypto keys nicht verschwenden... Bei 30ern gibt es öfter mal neue Waffen, mehr epische und legendäre und Vorallem nochmal 3-30 neue krypto keys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.