Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es laggte auch des öfteren. Die sahen mich auch teils eher. War in Hardcore mit Geist, Totenstille, Schalli und das Perk Immun gegen Konterdrohnen etc. Wie versteckt soll man den noch sein -lol- Ich zocke auf meinem 46 Zoll LED Fernseher. Wollte mich nach der Reaktionszeit schlau machen, finde auf Anhieb nicht die Zeit. Vielleicht bremmst auch mein Fernseher, sonst wüsste ich nicht woran. Wenn es nicht läuft, gehe ich vom Mehrspieler raus und zock was anderes. Ping von 50 auf 80 merk ich schon. Wenn es bei 50 bleibt, geht ja, ideal ist bei 35ms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das einzige was wirklich einen Unterschied macht ist der Bildschirm. Habe immer auf 'nem Fernseher gezockt und jetzt einen Monitor mit 1er ms Reaktionszeit gekauft und muss sagen.. Wow Gegner fallen endlich wieder wie gewohnt aus den älteren CODs um (3er Quote, ich komme ) Also wenn mir einer erzählen will, dass man mit der Reaktionszeit vom Monitor um so viel besser wird (1ms = 0,001 Sekunden), dann besorg ich mir auch sowas :emot-raise:. Sicher kommt's auf jede Kleinigkeit an, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen spürbaren Unterschied zwischen 1ms und 20ms (zB. viele TVs) spüren wird, um 2x mehr Gunfights für sich zu entscheiden. Aber vielleicht hab ich ja mal die Möglichkeit das zu testen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Also ich hab auch nen 27 Zoller Full HD Monitor von ACER 1ms Reaktionszeit alles schick :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ist es besser mit einer hohen empfindlichkeit zu zocken sprich 10\10. Oder eher mit so 7\7 oder tiefer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Das kommt ganz drauf an, wenn du mit einer hohen Empfindlichkeit spielst kannst du im Core Modus evtl. noch reagieren wenn dich jemand von der Seite oder angreift. Solltest du jedoch nicht damit klar kommen leitet dein Aim darunter und du solltest lieber etwas niedriger zocken. Du solltest für dich selber ein gutes Mittelmaß finden. Bei mir persönlich hat es sich bei 11 eingepegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ist es besser mit einer hohen empfindlichkeit zu zocken sprich 10\10.Oder eher mit so 7\7 oder tiefer? Ich zock meist mit 9/9. Im Nahkampf ist höhere besser. Kommt auf deine Spielweise drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich zock meist mit 9/9.Im Nahkampf ist höhere besser. Kommt auf deine Spielweise drauf an. Das ist alles wirklich sehr Spielweisenabhängig, ich denk da gibt keine pauschal lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ob wirklich ein Bildschirm mit der Reaktionszeit so viel aus macht weiß ich auch nicht. Finde im Netz keine Reaktionszeit-Daten zu meinem TV. Mein Asus Monitor am PC hat eine Reaktionszeit von 2ms. Könnte ich testen, aber dann muß mein HS ran, weil der Monitor kein Sound ab gibt. -.- Das Spiel so hinnehmen wie es ist. :emot-what: Wenn es nicht läuft, einfach Spiel wechseln, oder Sky einschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Jap so hab ichs gestern auch gemacht. Keine Ahnung was los war ob ich so mies war oder ich mit den Königen von BO3 gespielt jedenfalls lief es nur scheiße und dann spiel gewechselt fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Jap so hab ichs gestern auch gemacht. Keine Ahnung was los war ob ich so mies war oder ich mit den Königen von BO3 gespielt jedenfalls lief es nur scheiße und dann spiel gewechselt fertig So ist es das beste, hab einfach an der Story weitergespielt. Da ruckelt nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich zock meist mit 9/9.Im Nahkampf ist höhere besser. Kommt auf deine Spielweise drauf an. Ich zock momentan 10/5 auf nem 42 Zoll Sony TV. Früher zu MW3 & TFT hab ich höher gespielt mit 13/7 circa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich zock momentan 10/5 auf nem 42 Zoll Sony TV. Früher zu MW3 & TFT hab ich höher gespielt mit 13/7 circa. Muss ich mal probieren, 10/5 beide extrem unterschiedlich. Da geht eine Richtung schnell, die andere bremst. Mal sehn wie das spielerisch rüberkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TexasCasanovaxx Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Genau. Ich spiel auf nem Samsung Fernseher. Hab zwar den Game Mode aktiviert um eventuell dem Input Lag ein bisschen entgegenzuwirken, aber sonst läufts prima. Empfindlichkeit spiele ich 10/10. Bin zwar nicht mehr ganz so präzise, aber mit niedrigerer Empfindlichkeit gefühlt im Nachteil vor allem im HC-Modus. Zur Verbindung: Ich habe letztens bemerkt, dass oft Anfänger (ohne Prestige) den Host bekommen und die komplette Verbindung von einem Team runterziehen, der Ping ging immer auf und ab. Das war bei den Gegnern nicht so. Wurden auf einmal auch ziemlich plattgemacht. Also da hakts auf jeden Fall irgendwo gewaltig. Sonst funktioniert's eigentlich recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hab jetzt auch am TV für die PS4 den Spielmodus aktiviert. Mal sehen ob es was bringt. Was man nicht alles versucht um stabile Verbindung zu haben. Wenn es immer noch so ist, lebe ich damit. -lol- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hab jetzt auch am TV für die PS4 den Spielmodus aktiviert. Mal sehen ob es was bringt.Was man nicht alles versucht um stabile Verbindung zu haben. Wenn es immer noch so ist, lebe ich damit. -lol- Was man nicht alles tut um ein Spiel ordentlich zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Danke für die vielen antworten hab jetzt mal etwas getestet. Im normalen modus muss ich 11/11 hocken Bei Hardcore muss ich auf 9/9 stelllen!. Zur Spielweise; Zocke sehr offensiv bin quasi nur am laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, kann mir Bitte jemand sagen wie mann Waffen Prestige 2 freischaltet (Killzähler)? Hab momentan Prestige 1 und bin wieder auf Maximum. LG konso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi, kann mir Bitte jemand sagen wie mann Waffen Prestige 2 freischaltet (Killzähler)? Hab momentan Prestige 1 und bin wieder auf Maximum. LG konso Genau so wie Waffenprestige 1. Waffe auswählen und Dreieck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Boooah diese ganzen Spasstis mit ihren scheiß Pumpen man. Ich habe eben ca 1 1/2 Stunden gespielt und wirklich JEDES mal wenn ich 1 Kill vor HATR oder EMP war kommt so ein noob mit ner Pumpe daher. Und zum Schluss dann natürlich noch die Krönung: in ein laufendes Spiel auf Skyjacked reingekommen und ausnahmsweise HATR und EMP bekommen, dann auch das Mutterschiff. Und dann natürlich direkt die Runde vorbei ehe ich einen Schuss damit abfeuern konnte. Nice! -__- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Genau so wie Waffenprestige 1. Waffe auswählen und Dreieck drücken. Danke für die schnelle Antwort, eigentlich logisch. Ich probiere es heute gleich mal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.